Kein Täglicher Bonus trotz spielen

• Version 0.7.6

• Kein Täglicher Bonus trotz spielen

Dir Daten miß ich nicht ausfüllen - das Verhalten ist immer das gleiche seit mehreren Versionen und auf allen Welten.

Der tägliche Bonus wird einem nur angeboten, wenn man auf" Zeige ...." drückt. Manchmal verpeile ich das, weil ich z.B nur Waren zu verschicken habe und schon in der Stadtansicht bin. Selbst wenn ich die Stadt wechsle, habe ich ja nach wie vor die Sicht, also wird mir der Bonus immer noch nicht angeboten.

Wenn Ihr das ernst mit dem täglichen Spielbonus meint, dann prüft doch etwas besser, ob einer Spielt.

Fülle die folgende Maske bitte VOLLSTÄNDIG aus.
      Je genauer die Angaben zu deinem Problem sind, desto schneller und individueller können wir Dir helfen.

Wie finde ich die Daten für die Bugmaske? Guide: board.de.ikariam.gameforge.com/index.php/Thread/17548

Server:
      Spielername:
      Player-Id:
      Browser & Version: Firefox 50.1 , Linux

Bei Kämpfen Combat-Id:
      City-Id von Ausgangsstadt:
      City-Id von Zielstadt:
      Zeitpunkt des Auftretens:

Beschreibung des Problems:

Um Probleme besser aufzeigen zu können sind Screenshots sehr hilfreich. Achte dabei bitte darauf, dass etwaige Skripte in deinem Browser deaktiviert sind (z.B: Greasemonkey im Firefox ausschalten), während du das Problem festhältst.
      Nix da
    • Black Scorpion wrote:

Ich bauche schon die Daten zu mindest Server, Name, PlayerID und wann das Problem auftrat, da der Fehler sonst nicht nachfolzogen werden kann.
      Wird der Bonus dann zurückgesetzt wenn du mal vergisst auf "zeige Stadt" zu klicken oder zählt er trotzdem weiter?
      Also, das mit dem Nachvollziehen: Spiele doch einmal einen Tag ohne einmal "Zeige ..." zu drücken, also nur Waren verschicken wenn du vom Vortag her schon in der Stadtsicht warst. Wenn du dann irgendwann Tage später auf "Zeige ... " drückst, bekommst du dann den dir für diesen Tag zustehende Bonus es sei denn der siebte Tag ist um.
      Ach ja, Ich vergas zu erwähnen, das ich ( b.z.w mein Rechner ) 24 * 7 on ist, sprich ich muß mich weder aus- noch einloggen.

Auf den Welten Beta, Lambda ID:182443 und PI bin ich daheim, Zet überall und auf pi mit zweit-acc z-e-t , aber wie gesagt, es trit bzw. trat mit allen Accs auf.
      Nix da
    • zet wrote:

Ach ja, Ich vergas zu erwähnen, das ich ( b.z.w mein Rechner ) 24 * 7 on ist, sprich ich muß mich weder aus- noch einloggen.
      Ich denke, dass genau das das Problem ist. Wenn ich um Mitternacht gerade im Spiel bin, bekomme ich den Bonus auch erst, wenn ich auf "Zeige ..." klicke. Hängt wohl damit zusammen, dass es für den Bonus notwendig ist, dass die Seite (neu) geladen wird. Wenn man nur ein Gebäude oder so anklickt passiert das nicht. Wenn du das nun aber weißt, kannst du doch problemlos einfach mal auf "Zeige Stadt" klicken und schon bekommst du den Bonus.
      Das Meer ist alles. Es bedeckt sieben Zehntel der Erde. Sein Atem ist rein und gesund. Es ist eine immense Wüste, wo ein Mann nie alleine ist, in dem er fühlen kann, wie das Leben aller in ihm bebt. Das Meer ist nur ein Behälter für alle die ungeheuren, übernatürlichen Dinge, die darin existieren; es ist nicht nur Bewegung und Liebe; es ist die lebende Unendlichkeit.