Waren versendet aber nie weggeschickt

• Version 0.7.6

• Waren versendet aber nie weggeschickt

Fülle die folgende Maske bitte VOLLSTÄNDIG aus.
    Je genauer die Angaben zu deinem Problem sind, desto schneller und individueller können wir Dir helfen.

Wie finde ich die Daten für die Bugmaske? Guide: board.de.ikariam.gameforge.com/index.php/Thread/17548

Server: Pi
    Spielername: Mdna
    Player-Id: 107400
    Browser & Version: Firefox-ESR 52.2.0 (64-bit) --> aktuellste Version da ESR

City-Id von Ausgangsstadt: 268035
    City-Id von Zielstadt: 268855
    Zeitpunkt des Auftretens: ~15:40

Beschreibung des Problems:

Hatte an alle meine Städte 10k Marmo gesendet da ich etwa 37k rumliegen hatte.
    In 2 Städten ist etwas angekommen, in der 3. (City-ID siehe oben) kam nie etwas an.
    Die Schiffe wurden auch nicht verschlungen oder ähnliches da es keine Fehlermeldung gab - und bis jetzt auch noch nichts zurückgekommen ist.

Versandt wurden die Waren definitiv, da nach dem verschicken in die letzte Stadt nur noch etwa 7k Marmor in der Ausgangsstadt übrig waren.

Bitte um Klärung wo die Waren hin verschluckt wurden - Erstattung wäre schön aber ist nich unbedingt nötig :saint:

Getätigte Schritte um Waren zurückzubekommen:
    - Browser beendet und neue Sitzung aufgebaut
    - In der Mobile App nachgesehen
    - Browser-Cache geleert
    - Cookies gelöscht
    - Russischen Spion in die Datenbank hacken lassen und prüfen wo Waren sind :flöt:

- Forumsbeitrag geschrieben

Um Probleme besser aufzeigen zu können sind Screenshots sehr hilfreich. Achte dabei bitte darauf, dass etwaige Skripte in deinem Browser deaktiviert sind (z.B: Greasemonkey im Firefox ausschalten), während du das Problem festhältst.
    Für Vorschläge und Fragen zu Greasemonkey-Scripts --> PN me :)