Optiker keine Auswirkung auf Verbesserungen

• Android - Version 1.10.1

• Optiker keine Auswirkung auf Verbesserungen

Fülle die folgende Maske bitte VOLLSTÄNDIG aus.

Je genauer die Angaben zu deinem Problem sind, desto schneller und individueller können wir Dir helfen.

Wie finde ich die Daten für die Bugmaske? Guide: board.de.ikariam.gameforge.com/index.php/Thread/17548

Server: Pi
    Spielername: Mdna
    Player-Id: 107400
    Current City-Id: 270989

Gerätehersteller/-bezeichnung: Samsung Galaxy Note Edge / SM-N915FY

Betriebssystem: Android
    Betriebssystem-Version: 6.0.1
    App-Version: 1.10.1
    Zeitpunkt des Auftretens: erstes mal Aufgefallen heute morgen ist aber immernoch vorhanden

Beschreibung des Problems:
    Der Optiker in meiner Stadt wird nicht mit in die Verbesserungen eingerechnet, wird aber beim auslösen einer Verbesserunge berücksichtigt. (Grade eben getestet)

P.S.: Die Auswahl der Spielversion passt nicht zur Android Version die ich habe - bin ich heimlicher Beta-Tester? 8|

Um Probleme besser aufzeigen zu können sind Screenshots sehr hilfreich.
    Für Vorschläge und Fragen zu Greasemonkey-Scripts --> PN me :)
  • Mdna wrote:

Beschreibung des Problems:
    Der Optiker in meiner Stadt wird nicht mit in die Verbesserungen eingerechnet, wird aber beim auslösen einer Verbesserunge berücksichtigt. (Grade eben getestet)
    Danke für die Meldung. Bei diesem Fehler handelt es sich um einen reinen Anzeigefehler in der App. Dieser wird in der nächsten Zeit jedoch nicht behoben. Deshalb schließe ich hier.

Mdna wrote:

P.S.: Die Auswahl der Spielversion passt nicht zur Android Version die ich habe - bin ich heimlicher Beta-Tester? 8|
    Ist behoben :)