Und wieder keine Boni

• Version 0.7.6

• Und wieder keine Boni

Fülle die folgende Maske bitte VOLLSTÄNDIG aus.
      Je genauer die Angaben zu deinem Problem sind, desto schneller und individueller können wir Dir helfen.

Wie finde ich die Daten für die Bugmaske? Guide: board.de.ikariam.gameforge.com/index.php/Thread/17548

Server: Alle

Browser & Version: Firefox

Beschreibung des Problems:

Die einzigen Werbefilme, die Boni geben sind mal wieder Hex und Dropzone!
      Alle anderen geben schon wieder keine Boni!
      Und das ist auf allen Servern so!
    • Bitte weitere Daten liefern. Wir sind bemüht kaputte Videos schnell weiter zu leiten, um Sie entfernen zu lassen. Jedoch brauchen wir dazu ein paar Informationen, um das Video auch zu finden. Deshalb brauchen wir folgende Informationen zu einem kaputten Video:
      • Server auf dem das Problem auftrat
      • den Zeitpunkt, wann das kaputte Video auftrat
      • die Ressource (Luxusgut / Holz / Gunst)
      • die Stadt-ID
      • die Spieler-ID
      • den Spielernamen
      Ohne die entsprechenden Daten ist es uns leider nicht möglich die Fehlermeldung weiterzuleiten, da das Video nicht identifiziert werden kann.
    • Tobbe wrote:

Bitte weitere Daten liefern.
      Das ist nicht unsere Aufgabe als Spieler. Aber wir können gern einen Honorarvertrag als Softwaretester abschließen. Wir melden hier zum x-ten Male, dass es keine Boni gibt. Das Problem sollte doch endlich mal in den Griff zu bekommen sein.
      Wie oben bereits erwähnt "Die einzigen Werbefilme, die Boni geben sind mal wieder Hex und Dropzone!
      Und das ist auf allen Servern so!"

Also einfach mal einloggen und selbst testen.
    • hoshix wrote:

Wie oben bereits erwähnt "Die einzigen Werbefilme, die Boni geben sind mal wieder Hex und Dropzone!
      Und das ist auf allen Servern so!"

Also einfach mal einloggen und selbst testen.
      Habe ich grade eben gemacht und für "Das Handwerk 2.0" erfolgreich einen Bonus bekommen. Insofern stimmt deine Aussage nicht. Bei mir funktioniert also auch mindestens ein anderes Video. Dementsprechend muss genauer nachgeschaut werden, welche Videos Probleme machen und ob dies allgemein so ist. Ohne die angefragten Daten ist das aber nicht möglich. Also würde ich dich nochmals darum bitten die Daten anzugeben, damit ich das zur Überprüfung weitergeben kann. Andernfalls kann das kaputte Video nicht identifiziert werden und somit auch nicht entfernt werden.
    • Gaia, Nemo, Player-ID: 8314, Current City-ID: 11294, Holzbonus, Zeit: eben gerade (also geschätzt so zwischen 11:55 und 12:05, habe drei mal erfolglos probiert, den Bonus zu bekommen)
      Das Meer ist alles. Es bedeckt sieben Zehntel der Erde. Sein Atem ist rein und gesund. Es ist eine immense Wüste, wo ein Mann nie alleine ist, in dem er fühlen kann, wie das Leben aller in ihm bebt. Das Meer ist nur ein Behälter für alle die ungeheuren, übernatürlichen Dinge, die darin existieren; es ist nicht nur Bewegung und Liebe; es ist die lebende Unendlichkeit.
    • Das müsste das Abschluss-Streich-Video vom Handwerk gewesen sein.
      Das Meer ist alles. Es bedeckt sieben Zehntel der Erde. Sein Atem ist rein und gesund. Es ist eine immense Wüste, wo ein Mann nie alleine ist, in dem er fühlen kann, wie das Leben aller in ihm bebt. Das Meer ist nur ein Behälter für alle die ungeheuren, übernatürlichen Dinge, die darin existieren; es ist nicht nur Bewegung und Liebe; es ist die lebende Unendlichkeit.
    • Ich habe mir das Video mal etwas genauer angesehen(also dieses Handwerksdings). Dauerte ein wenig und was ausgewählt wurde (Ress oder Gunst),
      1. man bekommt es, lässt es durchlaufen und startet es nirgends anders: Bonus geht
      2. man lässt es gleichzeitig auf einem Server gleichzeitig laufen: kein Bonus
      3. man lässt es gleichzeitig auf verschiedenen Server laufen: kein Bonus
      4. man lässt es nach Abspielzeit und gewärten Bonus auf dem selben Server wieder laufen: kein Bonus
      5. man lässt es nach Abspielzeit und gewärten Bonus auf einem anderen Server wieder laufen: kein Bonus
      6. gut, dass es wohl mittlerweile entfernt wurde.

Alpha: D-E | Beta: -PR- | Delta: DSS | Epsilon: D-M
    • germano wrote:

Ich habe mir das Video mal etwas genauer angesehen(also dieses Handwerksdings). Dauerte ein wenig und was ausgewählt wurde (Ress oder Gunst),
      1. man bekommt es, lässt es durchlaufen und startet es nirgends anders: Bonus geht
      2. man lässt es gleichzeitig auf einem Server gleichzeitig laufen: kein Bonus
      3. man lässt es gleichzeitig auf verschiedenen Server laufen: kein Bonus
      4. man lässt es nach Abspielzeit und gewärten Bonus auf dem selben Server wieder laufen: kein Bonus
      5. man lässt es nach Abspielzeit und gewärten Bonus auf einem anderen Server wieder laufen: kein Bonus
      6. gut, dass es wohl mittlerweile entfernt wurde.

Das deckt sich 1 zu 1 mit meinen Erfahrungen mit dem Video. Was ich noch anmerken möchte, dass sobald es einmal den Bonus nicht gewährt hat kommt es immer und immer und immer wieder. Das geht soweit das ich teilweise bei 20 Versuchen 20 mal das Abschlussstreichvideo bekommen habe.