Wie findet man Spieler und Städte?

• Spiel
  • beantwortet

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wie findet man Spieler und Städte?

Hallo,

von uns wurden mehrere Spieler im Piratenspiel von einem Spieler geplündert. Der Spieler ist nun im Highscore beim Piratenspiel ganz weit vorne gelandet. Deshalb würde ich gerne meinen Anteil abholen. Aber ich kann seine Städte nicht finden. Weiß jemand wie man die Städte von Mitspielern finden kann?

In dem Kampfbericht kann man die Städte nicht finden, weil sie sofort nach dem Angriff wieder verschwinden.

Auch auf der Seite - de.ika-world.com/ - findet man zwar den Spieler Namen aber die Koordinaten der Städte sind falsch.

Der Spieler ist im Highscore gelistet. Er hat also seinen Namen nicht geändert.

Weiß jemand weiter. :?:

Vielen Dank
    claudius
    Claudius
  • Schau mal auf Ikalogs.ru

Die Koordinaten sind zwar auch nicht immer ganz aktuell, aber meistens reicht es. Ika-World wird meines Wissens nach schon lange nicht mehr aktualisiert.
    Lang lebe der Kaiser!

Delta | Ares v Preußen | NaBru

Delta | _Heimdall_ | 13te

Pi | CES | Cry
  • ika-world.com wird meines Wissens nicht mehr aktualisiert, die Daten da düften also einigermaßen veraltet sein. ikascore.com und ikalogs.ru sind zwei Seiten, die noch funktionieren, wobei die Städte bei ikalogs nur alle paar Wochen aktualisiert werden (dafür hat man bei ikalogs eine schöne Visualisierung mit Weltkarte).
    Das Meer ist alles. Es bedeckt sieben Zehntel der Erde. Sein Atem ist rein und gesund. Es ist eine immense Wüste, wo ein Mann nie alleine ist, in dem er fühlen kann, wie das Leben aller in ihm bebt. Das Meer ist nur ein Behälter für alle die ungeheuren, übernatürlichen Dinge, die darin existieren; es ist nicht nur Bewegung und Liebe; es ist die lebende Unendlichkeit.
  • Claudius wrote:

Aber nun hat er soeben auch noch seinen Namen geändert. Nun bin ich ratlos.
    Du kannst dennoch bei ikalogs.ru dann nach seinen Städten suchen, falls sie die Namens-Änderung noch nicht aktualisiert haben, findest du mit dem alten Namen noch die Koordinaten seiner Städte.
    Sobald sie die Namens-Änderung aktualisiert haben, kannst du die Koordinaten mit dem neuen Namen finden.

Ebenfalls sehr hilfreich, du kannst wenn du mit Spionen eine seiner Städte ausspionierst, die Koordinaten seiner restlichen Städte finden (diese Info ist dannn aktuell).
  • ikaworld ist stark veraltet, teilweise für neue Server nicht vorhanden
    ikalogs ist leicht veraltet.
    ikascore wird zweimal am Tag aktuallisiert, jedoch gibt es bei Spielern mit einem Titel Probleme.
    Spionage geht immer.
    Zuverlässig ist immer die Suche über die cityId.

Wissen ist Macht.

The post was edited 1 time, last by Admiral Thrawn ().

• New

Admiral Thrawn wrote:

ikascore wird zweimal am Tag aktuallisiert, jedoch gibt es bei Spielern mit einem Titel Probleme.
    Spionage geht immer.
    Ich sage es mal in deiner Ausdrucksweise und Art zu Antworten Thrawn:

Deine Antwort ist in sich unschlüssig und komplett falsch. Bitte informiere dich genauer um Missverständnisse zu vermeiden.
    Ich setzt aus Transparenz und Offenheit.

Ich habe nichts zu verbergen, aber auch ihr habt nichts vor mir zu verbergen - HAHAHA das wird lustig werden ;)
  • New

heinrich wrote:

Admiral Thrawn wrote:

Spionage geht immer.
    Ich sage es mal in deiner Ausdrucksweise und Art zu Antworten Thrawn:

Deine Antwort ist in sich unschlüssig und komplett falsch. Bitte informiere dich genauer um Missverständnisse zu vermeiden.
    Öhm Nein, wieso? Das müsstest du jetzt ausführen.
    „Ich habe die Kontrolle. Ich bestimme von nun an die Regeln.“
  • New

Claudius wrote:

Weiß jemand wie man die Städte von Mitspielern finden kann?
    Das geht über die oben genannten Websiten ( ika-search.com/ , ikalogs.ru/ , ikascore.com/ ). Es ist jedoch zu beachten, dass dies alles Angebote von Drittanbieter sind und es somit keine Gewährleistung auf Korrektheit, Vollständigkeit oder ähnliches gibt. Und gebt niemals auf externen Seiten eure Logindaten an.

Da die Frage damit beantwortet ist, schließe ich hier.

Sollten weitere Fragen auftreten oder der Wunsch auf Wiedereröffnung bestehen, bitte eine PN an mich, Black Scorpion, senden.

Viele Grüße
    Black Scorpion