Abweichende Baukosten

• Version 0.7.6

• Abweichende Baukosten

Fülle die folgende Maske bitte VOLLSTÄNDIG aus.
    Je genauer die Angaben zu deinem Problem sind, desto schneller und individueller können wir Dir helfen.

Wie finde ich die Daten für die Bugmaske? Guide: board.de.ikariam.gameforge.com/index.php/Thread/17548

Server: Beta
    Spielername: Yuno
    Player-Id: 195691
    Browser & Version: Firefox 54.0.1

Bei Kämpfen Combat-Id: -
    City-Id von Ausgangsstadt: -
    City-Id von Zielstadt: -
    Zeitpunkt des Auftretens: Bemerkt seit 13.7.17 vermutlich aber schon immer

Beschreibung des Problems:

Mir ist aufgefallen, dass die Baukosten für z.B. das Gebäude Halde in der Hilfe die Selben sind (In diesem Beispiel Schwefel) wie die, die im Gebäudeausbaufenster angezeigt werden. Dabei habe laut Erfinderwerkstatt schon den Baukostenbonus erhalten. Der Bug geht somit in die Richtung, dass der Baukostenbonus durch die Forschung nicht gezählt wird.
    Im dritten Bild wird von einer anderen Stadt dargestellt, dass ich den Forschungsbonus theoretisch habe. Es ist aber so, dass in jeder Stadt kein Forschungbonus, sich in den Baukosten für alle Gebäude, im Vergleich zur Hilfe bemerkbar macht.

Um Probleme besser aufzeigen zu können sind Screenshots sehr hilfreich. Achte dabei bitte darauf, dass etwaige Skripte in deinem Browser deaktiviert sind (z.B: Greasemonkey im Firefox ausschalten), während du das Problem festhältst.
    Images
    • ika1.jpg

16.44 kB, 656×67, viewed 48 times
    • ika2.jpg

87.94 kB, 951×234, viewed 48 times
    • ika3.jpg

20.21 kB, 670×112, viewed 22 times
  • Für die Werte in der Hilfe sind die Reduzierungen, die du durch Forschungen erhältst, bereits abgezogen. Fällt dir auch auf, wenn du versuchst, davon die 32% der maximalen Reduktion des Feuerwerker abzuziehen. Dabei kommst du auf einen anderen Wert, als wenn du dich auf die Grundkosten beziehst. Um die tatsächlichen Gebäudekosten zu berechnen, musst auf die Werte in der Hilfe den Bonus der Forschung wieder addieren und kannst dann sämtliche Reduzierungen abziehen.

Damit handelt es sich nicht um einen Bug.

:close1:
    Alpha [- R -] Reverie | Beta [EVIL] Evil Empire | Imperialer Server [-I-] Das Imperium