Mentor gesucht

• Spiel

• Mentor gesucht

Liebe Besiedler der Welten Ikariams,

nun dürfte es ja nicht mehr lange dauern, bis der nächste Server ansteht. Da ich mich auch da wieder behaupten möchte, allerdings mir noch gewisse Fragen offen stehen, wollte ich einmal ganz höflich fragen, ob es jemanden geben sollte, der mich in die Lehre Ikariams einweiht. Ein Sith des Imperiums wäre natürlich das Beste.
    Meine Fragen kommen aus verschiedenen Themen, eigentlich aus fast allem, über Gebäude, Einheiten und die Kriegskunst bis hin zu Forschungen sowie Wunder.
    Es wäre natürlich noch schöner, wenn der sich bereiterklärende Meister ebenfalls auf den neuen Server siedeln würde.

Auf einen starken, schlauen und den Kriterien entsprechenden Meister wird gehofft.
    Vielen Dank schon einmal im Voraus!
    Lördchen
    Die Macht verlangt nach einer Ordnung.
    Sie ist nicht unbekannt.
    Denn auch im Tierreich gewinnt immer der Größere oder Stärkere.
    Die Macht verlangt nach ihr!
    Spüre sie! Die Macht auf Ares.
    s202-de.ikariam.gameforge.com/…2a652f5ab46896aee561cc3ae
    :evil:
  • Lord Kazzarro wrote:

Liebe Besiedler der Welten Ikariams,

nun dürfte es ja nicht mehr lange dauern, bis der nächste Server ansteht.
    Weißt du mehr als wir? ?(

Ansonsten ist das wohl wieder mal aus der Kategorie Hoffnung statt Wissen. So alt ist Hades nun auch noch nicht.

Solltest du einen Mentor für einen bestehenden Server suchen kannst du mal hier schauen.

Sollte es ganz allgemeine Fragen geben dann auch gerne hier im Forum oder per Pn.

Oder hast du akut offene Fragen?
  • Lieber @Easy Frag,

meine erste Bemerkung war eher eine hypothetische Aussage als eine Feststellung. Doch auch Hades läuft schon nunmehr rund n halbes Jahr, oder irre ich?
    Meine Fragen beziehen sich auf verschiedene Themen, wie bereits angesprochen, aber wenn du Zeit und Lust hast, sie mir zu beantworten, so kontaktiere mich doch bitte noch einmal :)
    Auf bestehenden Servern möchte ich nur ungern anfangen, daher auch keine Patenschaft auf den jeweiligen Servern.

Gruß
    Lördchen
    Die Macht verlangt nach einer Ordnung.
    Sie ist nicht unbekannt.
    Denn auch im Tierreich gewinnt immer der Größere oder Stärkere.
    Die Macht verlangt nach ihr!
    Spüre sie! Die Macht auf Ares.
    s202-de.ikariam.gameforge.com/…2a652f5ab46896aee561cc3ae
    :evil:
  • Ich empfehle dir in dem Falle dich zu informieren, ob jemand bereits beabsichtigt auf dem nächsten Server eine Allianz zu gründen und dich diesem Allianz-Projekt anzuschliesen.

Am einfachsten wäre es du schreibst jemanden aus der eingangs erwähnten Allianz im Forum an, vlt. hat ja sogar dass Imperium vor auf dem nächsten Server zu siedeln.

Kann aber gut sein das die ersten Allianz-Projekte erst dann angekündigt werden, wenn bereits feststeht wann der nächste Server aufmacht.
  • Aufbauhilfen/Patenschaften

Lord Kazzarro wrote:

Liebe Besiedler der Welten Ikariams,Aufbauhilen/Patenschaften

nun dürfte es ja nicht mehr lange dauern, bis der nächste Server ansteht. Da ich mich auch da wieder behaupten möchte, allerdings mir noch gewisse Fragen offen stehen, wollte ich einmal ganz höflich fragen, ob es jemanden geben sollte, der mich in die Lehre Ikariams einweiht. Ein Sith des Imperiums wäre natürlich das Beste.
    Meine Fragen kommen aus verschiedenen Themen, eigentlich aus fast allem, über Gebäude, Einheiten und die Kriegskunst bis hin zu Forschungen sowie Wunder.
    Es wäre natürlich noch schöner, wenn der sich bereiterklärende Meister ebenfalls auf den neuen Server siedeln würde.

Auf einen starken, schlauen und den Kriterien entsprechenden Meister wird gehofft.
    Vielen Dank schon einmal im Voraus!
    Lördchen

Da 1. keine Wortmeldungen des TE, 2. neue Server aufgemacht haben, gehe ich davon aus, dass ein Mentor gefunden wurde. Ansonsten verweise ich auf den Thread: Aufbauhilfen/Patenschaften
    Daher schließe ich hier.

Sollten weitere Fragen auftreten oder der Wunsch auf Wiedereröffnung bestehen, bitte eine PN an mich senden.

MfG Walkuere
    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.