HGB Händler GeheimBund

• Kontor

• HGB Händler GeheimBund

Da meine bisherigen Versuche das Gold Dionysisoses in Bewegung zu bringen nicht sehr von Erfolg gekrönt sind würde ich mir gerne ein Netzwerk aufbauen das eventuell zwar mit TK einhergeht aber nicht zwingend.(Natürlich ist jeder Händler gerne eingeladen uns beizutreten )

Da ich letztes erst von der Funktionalität des imperialen Geheimdienst, mich habe überraschen lassen(nur eine Vermutung ich traue sonst keinem hier diese klinische Handlung zu), dachte ich das ein Geheimbund der Händler nicht Schaden kann.

Meine Vorstellung war das Händler Allianzübergreifend und vollkommen allianzunabhängig sich über regionale Preise austauscht und sich so gute Preise sichern um so die Konjunktur von Dionysisos anzukurbeln.

Die Kontakte bleiben anonym außer ich und wenn die Geheimdienstspieler mitmachen könnte noch eventuell das I Namen kennen ,
    Wenn nicht alle Kontakte ausschließlich über mich laufen aber darüber sollten eventuelle Handelspartner abstimmen.

In meinem Augen könnte das ein Weg sein Spieler sich näher zu bringen und sich gegenseitig zu helfen

Wer Interesse hat kann sich gerne melden bei Mars loves War

As I Lay Dying wrote:

"We have all heard what we wanted to hear" The sound of truth