Operation Crush the Rebellion [-I-] vs. [IMT], [-E-]

• Diplomatiebereich

• Warum schreibst Du überhaupt wenn Du nicht auf dem imperialen Server spielst? Zur Erinnerung. So heißt der Server nämlich. Dio sagen nur die Leute, die keine Ahnung von den Tatsachen haben!

Und alle, die nicht auf Alpha spielen, müssen Sich Deiner Theorie nach "auf den letzten Server" verkrochen haben. Dass dieser Einwand also Bullshit ist, dürftest Du selbst einsehen. Obwohl. Nein ich glaube, dass Du das nicht einsiehst. Du bist halt der Henker. Jeder weiß um Deine geistigen "Fähigkeiten".

Und was "die richtigen Nicks" angeht. Ich schrieb ja bereits von Deinen geistigen Fähigkeiten". Scheinbar ist es damit wirklich nicht so ganz weit her. Sonst wüsstest Du wer sich hinter welchem Nick verbirgt. Aber auch hier sieht man mal wieder, dass Du von gar nix Ahnung hast. In dem von Dir besagten Zirkus scheinst Du also der Clown zu sein ;)
      Det er ikke en feil. Det er en funksjon. :lachheul:
      (Es ist kein Fehler. Es ist ein Feature)
      Lars - but not least :monster:
    • Ich sag ja ihr glaubt den scheiss echt den ihr da von euch gebt :stick:
      Warum ist das dann euer ach so toller imperialer illusions Server nur unter Dio zu finden, scheint wohl als hättet ihr die gf nicht im Griff ihr Möchtegern halb Götter... Du weist doch warum ich hier schreibe , kennst doch meine Fähigkeiten so gut , ich gib dir n Tipp bin doch Der Henker und was macht der? Stunk suchen :kuss:
      Und nun hol mal tief Luft und beruhig dich wieder :troest:

Henker

P.s. anscheinend sollte ich an deinen Fähigkeiten zweifeln, du redest irgendwas von Alpha :pillepalle:

Denken sonst kommt der Imperator und haut dich mit seinem Stern
      :zunge:
      Der Henker

-Anführer-
      Königreich Rho
      Hoch lebe das Königreich !

The post was edited 2 times, last by -Der Henker ().