Operation Crush the Rebellion [-I-] vs. [IMT], [-E-]

• Diplomatie

• IKARUS wrote:

Aufhalten kann ich euch nicht, ich spiele nicht auf Dio ;)

Selbst wenn du auf dem Imerpialen Server spielen würdest, könntest du uns sicher nicht aufhalten! Aber süß, dass du es dir einbildest :knuddel:

Gibt übrigends ne Funktion, die es dir erlaubt, den Server zu wechseln... wenn du dich traust :flöt:

Die Sonne Der Todesstern kommt näher...

Mersadion
      - Zerstörer der Welten -
      „Ermuntere niemals einen Dummkopf.“
      - William Fields, amerikanischer Politiker (1874-1954) -
    • IKARUS wrote:

@Admiral Thrawn: Wird vermutlich noch dauern bis zu einem Merge, aber wenn mal einer kommt bin ich gespannt wie's für euch weiter geht
      Damit beantwortest nicht die Frage, wer uns deiner Behauptung nach die Stirn bieten will.
      Und warum? Weil deine Aussage einfach nur dahergeredet ist und keine sinnhafte Überlegung dahintersteckt.

Imperiale Grüße
      Admiral Thrawn
      -Diplomat-
      Alpha [- R -] Reverie | Beta [EVIL] Evil Empire | Imperialer Server [-I-] Das Imperium
    • trolle wrote:

Lang lebe der Imperator! Ewig währe der Frieden auf dem Imperialen
      Sag mal trolle hast du auch einen Gehilfen, der die Schleimspur hinter dir aufwischt? Ich hab zwar bemerkt das ihr eure Monachrie oder was auch immer Star Wars für eine Herrschaftsform hat, nach spielt, aber das ihr eurem Admiral Thrawn noch die Schuhe leckt hätte ich nicht gedacht. Ihr könnt euch auch vertrauensvoll an andere wenden, wenn er auch im real life bedroht oder anders unter kontrolle hat.
      Ich setzt aus Transparenz und Offenheit.

Ich habe nichts zu verbergen, aber auch ihr habt nichts vor mir zu verbergen - HAHAHA das wird lustig werden ;)
    • heinrich wrote:

trolle wrote:

Lang lebe der Imperator! Ewig währe der Frieden auf dem Imperialen
      Sag mal trolle hast du auch einen Gehilfen, der die Schleimspur hinter dir aufwischt? Ich hab zwar bemerkt das ihr eure Monachrie oder was auch immer Star Wars für eine Herrschaftsform hat, nach spielt, aber das ihr eurem Admiral Thrawn noch die Schuhe leckt hätte ich nicht gedacht. Ihr könnt euch auch vertrauensvoll an andere wenden, wenn er auch im real life bedroht oder anders unter kontrolle hat.

Mein werter Admiral ist nicht personengleich mit mir, deinem Imperator.
      "Erklärungen, wie man sich löscht, gibt's per PN!"
    • wenn ich so einen Mist hier lese , könnt ich umkippen :strafe:
      Bitte liebe gf lasst eine merge walten , damit diese imperiale Wurst Truppe für so ein dummes Geschwafel mal richtig was
      Hinter die löffel bekommt, das kann sich doch keiner mehr ziehen , verkriechen sich auf den letzten Jahrhundert Server und heben dort mit ihren Vorstellungen ab. :lol:
      Wie lange sollen sich Leser und Besucher noch so einen scheiß reinziehen ?
      Passt auf das der TodesStern euch nicht auf den Kopf fällt
      :dead:
      Mortui soli finem belli viderunt

• Es ist ja alles bis zu einem gewissen Grad ok und sogar lustig , aber mittlerweile denken Gott spielen zu können grenzt an

Größenwahn. Erreicht haben auf welche Art und Weise ? Proxy mit 1000 multis ? ...

Jede Ära geht einmal zu Ende , und lieber Mars da bin ich genau wie du gespannt was dann ein imperialer Zirkus betreibt.

Schrecklich, wenn ihr denkt die unsterblichen Götter zu sein soll es euch gegönnt sein, aber behaltet den Mist für euch

Henker

• -Der Henker wrote:

Schrecklich, wenn ihr denkt die unsterblichen Götter zu sein soll es euch gegönnt sein, aber behaltet den Mist für euch
      Oder du bleibst dem Imperialen Server einfach fern. Keiner braucht dich hier. Deine blasphemischen Äußerungen sind hier nutzlos. Der Imperiale Server befindet sich fest in der Hand des imperators. Die Rebellen wurden vollkommen vernichtet. Wir brauchen nicht zu denken wir seien unsterbliche Götter - wir wissen es! Und der Imperiale Server weiß es auch.

Die Macht ist stark auf der Dunklen Seite.

Mersadion
      - Zerstörer der Welten (hoffentlich als nächstes Rho^^) -
    • Es ist halt einfach auch für Spieler schwer sich Offen gegen sie zu äußern,
      siehe Achmed44 den haben wir aus der Allianz ausscheiden lassen müssen da wir sonst einen Krieg mit dem Imperium eingegangen wären nur weil er sich hier aggressiv gegen sie argumentiert hat.

Bzw sich im Normalenspiel von ihnen nicht herum schupsen zu lassen denn schlägt man einen zurück bzw schlägt man einen im normalen Kampf nach 2 Kolossen kommen da alle von denen und zerhacken einen und selbst die größten Aktionen reichten nur um Spieler die nicht im Kerngebiet sind in den Urlaub zu schicken aber bis vor deren Haustür hat es noch keiner geschafft da
      A sie Ressourcen haben bis zum umfallen
      Und
      B überall Informanten haben die die Allianzinternen Foren lesen dun dann ach mal einen die internen Informationen unter die Nase reiben...

Die sind so organisiert das man eigentlich kaum irgendeine Chance hat
      Und das schafft zumindest bei mir den Respekt vor der Leistung als auch Respekt das man sich nicht merklich organisieren kann ohne das sie es mit bekommen sowie, Respekt vor dem was passieren kann wenn sie ein Feind werden, denn man hat schon gesehen wie sie Gegner Systemmatisch in Existenz Probleme führt... Wachstum Nahe zu zum Erliegen bringt ohne das sie Probleme mit Gold bekommen...

Also Ich habe jetzt kaum Probleme mit Ihnen und ich akzeptiere die Herrschaft da sie einfach am effektivsten spielen dennoch ergeben sich kleinere Unannehmlichkeiten bei denen spiele ich als erst für die Allianz um unsere Sicherheit möglichst gut zu gewährleisten...

Mit freundlichen Grüßen Mars

As I Lay Dying wrote:

"We have all heard what we wanted to hear" The sound of truth
    • -Der Henker wrote:

? Proxy mit 1000 multis
      Ich kenne die Vorgehensweise deiner -PB- Freunde, das schöne ist, dass die GOs diese auch kennen. Dann bin ich doch lieber #teamhexe13 als jemandem mit deiner Ausdrucksweise zu folgen.

-Der Henker wrote:

Jede Ära geht einmal zu Ende , und lieber Mars da bin ich genau wie du gespannt was dann ein imperialer Zirkus betreibt.
      Wie bereits mehrfach ausgeführt, bezieht sich das Imperiale Projekt auf den Imperialen Server, daher ist davon auszugehen, dass sich das Imperium mit seine Existenz zunächst auf den Server bezieht. Es gibt natürlich Pläne, wie es im Falle eines Merges weitergehen wird, aber dazu wird es keine offizielle Stellungnahme geben, wie bereits mehrfach angekündigt. Zu gegebener Zeit und nach genaueren Äußerungen der Gameforge, wie ein eventueller Merge aussehen wird, erfahrt ihr mehr. Bis dahin, geduldet euch und fügt euch den Geboten des Imperators!

Imperiale Grüße
      Admiral Thrawn
      -Diplomat-
      Alpha [- R -] Reverie | Beta [EVIL] Evil Empire | Imperialer Server [-I-] Das Imperium
    • Mersadion du hörst dich auch gerne selber reden was :strafe:

Weist du was schlimm ist , wenn man Mist erz, aber noch schlimmer wenn man das selber noch glaubt :flöt:

Von mir ist könnt ihr euren Imperator heiraten oder mit ihm schlafen , juckt mich nicht die Bohne.

Ich persönlich setzt n Haufen auf euren Stern, Imperator Liebhaber Gott oder wie auch immer ihr es nennt.

Das hoffen ich für dich mit das es Rho wird, denn dann werde ich dir den Imperator quer schieben da kannste dich drauf verlassen :kuss:

Henker

PS. @ Thrawn , du bist nicht der erste der an Hexes Rock Zipfel hängt, und ich muss mich niemanden beugen , schon mal garnicht eurer Trümmertruppe

The post was edited 1 time, last by -Der Henker ().

• -Der Henker wrote:

PS. @ Thrawn , du bist nicht der erste der an Hexes Rock Zipfel hängt, und ich muss mich niemanden beugen , schon mal garnicht eurer Trümmertruppe
      Rockzipfel? Ich amüsiere mich nur über Verschwörungstheorien, sonst hab ich mit dem Kram nichts am Hut.

Tatsächlich sieht das anders aus, solltest du auf dem Imperialen Server spielen, denn dann bist du verpflichtet vor dem Imperator das Knie zu beugen.

Imperiale Grüße
      Admiral Thrawn
      -Diplomat-
    • Wenn ich mal ganz viel Zeit habe lieber Herr Thrawn mache ich das vielleicht versprochen.

Ansonsten kommst du ja vllt mal auf den Giganten Stern Rho und büchst dich da mal sehr tief das ich den Imperator quatsch vllt aus

Deinem Körper katapultieren kann.

Henker :prost:

• -Der Henker wrote:

Mersadion du hörst dich auch gerne selber reden was
      Klar, ich bin ja auch ein Prophet und die einzige Rettung für Blasphemikern und Atheisten wie dich und deine Brut. :engel:
      Wenn ich deine vulgären Nachrichten so lese, frage ich mich ob du es überhaupt wert bist, dass man dich für voll nimmt :shit:

Genieß deine heiße Milch, und dann ab ins Bett - es ist schon spät!

Die Macht ist stark auf der Dunklen Seite. :borg:

Mersadion

- Zerstörer der Welten -

• @Henker pp. Ihr wolltet ja auch immer zu den besten gehören. Habt es aber nie geschafft, mangels Sachkenntnis.

Es ist wie beim Abnemehmen. Ihr müsst mehr Kalorieren über den Tag verbrauchen als Ihr zu Euch nehmt. Dann nehmt Ihr auch ab.

Und wenn Ihr militärisch keine Ahnung habt dann gewinnt Ihr auch nicht. So leid es mir für Euch tut. Aber so ist es nun einmal.

Wenn aber Beleidigungen und leeres Gequatsche mit in das Spiel einfließen würden, so könnte ich mir vorstellen, dass Ihr ne Chance hättet.

F63.-Abnorme Gewohnheiten und Störungen der Impulskontrolle mit intermittierend auftretender Reizparkeit....
    • Um das mal klar zu stellen, ich spiele nicht auf Dio, und werde es auch nie tun, da ich mich nicht auf den letzten Server verkriechen muss um big Mama zu spielen, aber ist schon klar bei bestehenden Allianzen auf anderen Welten wäre ja euer kleiner Zirkus gar nicht erst so weit gekommen :gamer:

Ich hoffe nur das sie gemergt werden und man sich vllt wieder trifft, u d dann werden wir sehen wer wen in den arsch tritt,

Und nur dummEs gequatsche von sich gibt. Da hat sich ja anscheinend ein kleiner Zirkus zusammen getan, der doch mit sicherheit unter seinen richtigen nicks auch auf anderen Servern vertreten ist.

Lasst es mich wissen dann brauch man nicht bis zur merge warten.

@Lars, ich brauch nicht zu irgendwelchen besten gehören, ich bin auch so ganz alleine der beste
      :kuss:

• Admiral und seine schleimigen Genossen sind einfach nur Krank.
      Es gibt verschiedene Symptome
      • trickreich sprachgewandter Blender mit oberflächlichem Charme
      • erheblich übersteigertes Selbstwertgefühl
      • pathologisches Lügen (Pseudologie)
      • betrügerisch-manipulatives Verhalten
      • Mangel an Gewissensbissen oder Schuldbewusstsein
      • oberflächliche Gefühle
      • Gefühlskälte, Mangel an Empathie
      • mangelnde Bereitschaft und Fähigkeit, Verantwortung für eigenes Handeln zu übernehmen
      • Alles das trifft doch wohl auf diese Typen zu.
      • Also schnell zu einem Psychiater
      • Es wird diskutiert, ob eine Behandlung von Psychopathen sinnvoll ist. Bei euch hilft auch kein Doc mehr.