Operation Crush the Rebellion [-I-] vs. [IMT], [-E-]

• Diplomatiebereich

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• heinrich wrote:

Alligatoah Thrawn
      Du bist Rebell, aber dafür kannst du nichts
      Weder Lesen, noch Schreiben, noch was anderes
      Du kannst nicht mal was dafür, dafür kannst du nichts

Oder auch:

Torgen, wir verbrachten schöne Tage zusamm'
      Schickten IMT in Urlaub und an den Strand
      Haben es länger versucht, doch ich hab' festgestellt
      Der Toaster is' intelligenter als du

intelligente Glas-Technologie, die es erlaubt beim Bräunen buchstäblich zuzuschauen
      Broteinzug - automatischer Broteinzug und-auswurf für ein kontrollierten Bräunungsvorgang
      SMS Benachrichtigung
      WIFI und Bluetooth
      spezial Auftaufunktion

Imperiale Grüße
      Admiral Thrawn
      -Diplomat-

Wissen ist Macht.
    • Und selbst wenn sie so sind was bringt das ihr können sie nur ingame oder hier bekämpfen bzw Paroli bieten denn ich glaube nicht das hier irgendeiner loszieht und (Bezug auf Nachicht von Trolle)
      Deren sozialen Wohnungsbau Abfackelt.

Also dieses wiederholen von ihr seid so kindisch... Damit tut ihr genau das selbe also like eifach so ne Nachricht in der das so steht und spiel dich nicht so auf sonst bist du nicht viel anders.

Nicht das ich hier irgendwen in Schutz nehmen will oder muss nur mal zur Klarstellung

As I Lay Dying wrote:

"We have all heard what we wanted to hear" The sound of truth
    • Ach Thrawn du machst dich doch selbst lächerlich und du merkst es nicht einmal. So süß wie du versuchst mit dem "Zitat von mir" cool zu wirken. Aber du kannst mir auch nicht den Apfelsaft reichen.

Was soll denn das bitteschön sein?

Admiral Thrawn wrote:

Oder auch:

Sollte wahrscheinlich ein Gedicht werden, aber da musst du noch gaaaaanz lange dran üben mein Kleiner. Ich denke mal so etwas ist nicht in deiner Sammlung von Texten über das Imperium enthalten, weil irgendwie schreibst du immer wieder das gleiche.

@Mars: Würde es dir etwas ausmachen, wenn du das nächste Mal Satzzeichen (Punkt und Komma) in deinen Beiträgen benutzt. Das würde uns allen eine Menge Arbeit ersparen. Wir haben dich aber trotzdem alle lieb.

@Admins und Moderatoren:
      Dies ist keine Beleidigung oder sonst ein Angriff auf "nur Personen" sondern wird als Teil des Spiels gesehen.

Es meldete: Das anonyme Netzwerk der antiRebellen, Grammatikverbrecher und Currywurstbudenbesitzer!
      Ich setzt aus Transparenz und Offenheit.

Ich habe nichts zu verbergen, aber auch ihr habt nichts vor mir zu verbergen - HAHAHA das wird lustig werden ;)
    • Danke :knuddel: Aber meine Mama hat gesagt ich soll die nicht benutzen erst wenn ich weis für was die gut sind und das lerne ich erst in der 3. klasse ,-:;:.?!., bald ist es so weit :jubel:
      Ne sorry, versuche ich beim nächsten mal zu berücksichtigen.

Fyi Das sind Texte von Alligatoah oder so umgearbeitet.

Du bist schön
      Und Trostpreis glaube ich

As I Lay Dying wrote:

"We have all heard what we wanted to hear" The sound of truth
    • @heinrich Thrawn macht sich nicht lächerlich... Und so uncool sind seine Posts auch nicht. - Ich bin zwar sein größter Gegner und Feind aber lächerlich machst nur du dich hier. Mit deinem Post gibst du "DracoDragoon's" "Senf Post" die nötige Bockwurst dazu...

Der Toaster ist auch echt cool! - Wie gesagt bin sein Feind und Gegner und es wird alles getan um gegen ihn an zu kommen...

Aber einfach seine Art zu beleidigen und seine Art als "lächerlich" darzustellen zeugt von wenig können und ist absolut nicht konstruktiv! Das lieber Heinrich ist wahrlich "kindisch" von dir...

(Und nein ich bin immer noch kein imperialist nur weil ich meinem Gegner auch positive Eigenschaften gutschreibe.)

The post was edited 4 times, last by Armitage Hux ().

• heinrich wrote:

Ach Thrawn du machst dich doch selbst lächerlich und du merkst es nicht einmal. So süß wie du versuchst mit dem "Zitat von mir" cool zu wirken. Aber du kannst mir auch nicht den Apfelsaft reichen.

Was soll denn das bitteschön sein?

Admiral Thrawn wrote:

Oder auch:

Sollte wahrscheinlich ein Gedicht werden, aber da musst du noch gaaaaanz lange dran üben mein Kleiner. Ich denke mal so etwas ist nicht in deiner Sammlung von Texten über das Imperium enthalten, weil irgendwie schreibst du immer wieder das gleiche.
      @Mars: Würde es dir etwas ausmachen, wenn du das nächste Mal Satzzeichen (Punkt und Komma) in deinen Beiträgen benutzt. Das würde uns allen eine Menge Arbeit ersparen. Wir haben dich aber trotzdem alle lieb.

@Admins und Moderatoren:
      Dies ist keine Beleidigung oder sonst ein Angriff auf "nur Personen" sondern wird als Teil des Spiels gesehen.

Es meldete: Das anonyme Netzwerk der antiRebellen, Grammatikverbrecher und Currywurstbudenbesitzer!
      Diesmal keine Ahnung,
      Eigentoah :phatgrin:

The post was edited 1 time, last by trolle ().

• Rebellion crushed by Death Star

"We will build a Death Star and the rebels will pay for it."

Millionen an Rohstoffen wurden geplündert, tausende Soldaten der Rebellion fanden den Tod. Finanziert von der Beute des Krieges wurde eine neue Superwaffe des Imperators geschaffen - der Todesstern. Geschaffen um ganze Allianzen zu zerstören, erzittern die Feinde des Imperiums vor seinem Anblick.

Auf den persönlichen Befehl des weisen Imperator Palpatine wurde die Allianz IMT mit dem Todesstern endgültig vernichtet. Sämtliche Rebellen fanden den Tod. Die Rebellion ist vorbei. Es herrscht wieder Frieden auf dem Imperialen Server. Auch der Rebell Torgen konnte die Vernichtung der Rebellenallianz nicht abwenden, die unsterblichen Rebellen fanden allesamt den Tod. Damit ist das Kriegsziel erreicht. Die Allianz -E- ist vollständig kampfunfähig und fügt sich wieder den Geboten des Imperators.

Der Krieg hat sich für die Diener des Imperators als äußerst profitabel herausgestellt. Neben dem Todesstern wurden weitere Kampfsstationen vollständig von den Rebellen finanziert.

Bewohner des Imperialen Servers, seid gewarnt: Wer gegen die Gebote des Imperators verstößt und eine Rebellion ausruft oder auch nur daran denkt, eine Rebellion zu unterstützen, wird die vollständige Vernichtung erfahren. Das Erste Galaktische Imperium trägt immer den Sieg davon.
      Nur Unterwerfung, Inaktivität und Ghosting oder Löschung können euch vor der Macht des Imperators bewahren.

Imperiale Grüße
      Admiral Thrawn
      -Diplomat-

Wissen ist Macht.
    • Bitte tut uns hier alle einen Gefallen,
      stoppt diesen irren Admiral, Dieses großspurige Gelabere tut ja schon weh. Man kann ihn nicht für voll nehmen.
      Ich kann nur eine Bitte an Gameforce richten, nehmt diesen Irren hier aus dem Forum, am besten vom ganzen Spiel.

Gruss Tinnitus.
    • IKARUS wrote:

Sobald Dio mit einem anderen Server gemerged wird hat sich das ganze Theater sowieso erledigt ;)
      Ich glaube IKARUS wird übermütig und kommt langsam zu nahe an die Sonne den Todesstern :strafe:

Hoffen wir das er noch rechtzeitig aus der Geschichte lernt und er aufwacht, bevor ihm die Flügel schmilzen gestutzt werden.

Das Imperium ist unbezwingbar! Beugt euch dem großen Imperator - oder werdet vernichtet wie die IMT und all die Anderen, die versucht haben, das Unausweichliche zu verhindern!

Das Zeitalter der Sith ist gekommen!

Mersadion
      - Zerstörer der Welten
      -
      „Ermuntere niemals einen Dummkopf.“
      - William Fields, amerikanischer Politiker (1874-1954) -
    • Um eurer beschränkten Sichtweise mal etwas Einblick in die Realität zu gewähren: Wird Dionysos mit einem oder mehreren Servern gemerged, wird es genug Spieler bzw. Kriegsally's geben, die euch das Leben schwer machen. Unabhängig davon, was auf Dionysos passiert ist. Multispieler bekommen von mir keinen Applaus. Jeder der sich einmal den Score angeschaut hat, weiß was bei euch los ist. Aber ist ja nicht der einzige Server^^

Aufhalten kann ich euch nicht, ich spiele nicht auf Dio ;)

Gaianische Grüße
      Gaia - IKARUS
    • IKARUS wrote:

Dionysos mit einem oder mehreren Servern gemerged, wird es genug Spieler bzw. Kriegsally's geben, die euch das Leben schwer machen.
      Blabla. Welche kompetenten Kräfte gibt es denn auf den möglichen Mergeservern?
      Außreichend Spieler hatte dieser Server auch.

Aktuell gibt es zwei realistische Szenarien. Entweder die neuen Server (Demeter, Imperialer Server, Eirene und ggf. weitere wie Gaia und Hades werden zusammengelegt) oder es kommt zum Merge mit Rho und Pi. Wobei Variante a) die wahrscheinlichere darstellt. Mir sind keine "Kriegsallianzen" bekannt bei Szenario a), die annähernd die Kompetenz und Mittel besitzen das Erste Galaktische Imperium zu stürzen. Szenario b) wäre unrelevant, da diese Server andere Accountgrößen besitzen.

Mit Anschuldigungen bezüglich Multispielern kannst du dich gerne an den Support wenden, aber langweile bitte uns hier nicht ohne Beweise.

Imperiale Grüße
      Admiral Thrawn
      -Diplomat-
      Wissen ist Macht.

The post was edited 1 time, last by Admiral Thrawn ().