Barbarendorf

• Spiel

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Barbarendorf

Ich habe da jetzt eine zeitlang gesucht,finde aber nichts über die Verminderung,des Barbarendorfes,ich meine damit,wie lange es duaert,bis sich das Barbarendorf um 1 Stufe reduziert,z.B. von Stufe 5 auf 4..
    Dann hätte ich noch eine Frage,warum kann man eigendlich das Barbarendorf auf der Nachbarinsel nicht plündern?Ist die Reichweite nicht ausreichend,ich meine für einen Frischling auf einer der Welten,wäre das doch optimal,wenn es eine Ewigkeit dauert,bis sich die Barbarendörfer wieder verkleinern
  • Aphrodite wrote:

ich habe da jetzt eine zeitlang gesucht,finde aber nichts über die Verminderung,des Barbarendorfes,ich meine damit,wie lange es duaert,bis sich das Barbarendorf um 1 Stufe reduziert,z.B. von Stufe 5 auf 4..
    ich müsste jetzt auch erst den Beitrag von Tiny raussuchen, wo in etwa die Zeiten angegeben werden. Aslo mal die SuFu Funktion benutzen.

Aphrodite wrote:

Dann hätte ich noch eine Frage,warum kann man eigendlich das Barbarendorf auf der Nachbarinsel nicht plündern?Ist die Reichweite nicht ausreichend,ich meine für einen Frischling auf einer der Welten,wäre das doch optimal,wenn es eine Ewigkeit dauert,bis sich die Barbarendörfer wieder verkleinern
    Das geht schon, wenn du da selber eine Stadt hast.

Alpha: D-E | Beta: -PR- | Delta: inf | Epsilon: D-M
  • Das geht aber nicht. Du hast nur ei Barbarendorf auf jeder insel auf der du eine Stadt hast. Stell dir mal vor, du hättest auf jeder Insel der Welt ein Barbarendorf, das wären ja gefühlt unendlich vieleRohstoffe die dir da zur Verfügung stehen. Abgesehen davon, wie sollen die Barbaren dann zurück schlagen können und z.b. die Minen besetzen.

• Mit einer Raid geht das schon, ist aber ein bisschen mühsam. Wenn du deinen Palast soweit ausgebaut hast, dass du eine neue Kolonie gründen könntest, gründest du eine auf der Nachbarinsel, greifst aber von deiner benachbarten Stadt an. Wenn du von der Nachbarinsel angreifst hast du den Vorteil, dass die Barbaren dich nicht in deiner Ausgangsstadt angreifen. Reißt du die Kolonie wieder ab und baust sie wieder auf, ist das Dorf wieder bei Stufe 1.
    Alpha - Rumburok
    Delta - NaBru
  • Aphrodite wrote:

Ich habe da jetzt eine zeitlang gesucht,finde aber nichts über die Verminderung,des Barbarendorfes,ich meine damit,wie lange es duaert,bis sich das Barbarendorf um 1 Stufe reduziert,z.B. von Stufe 5 auf 4..

Aphrodite wrote:

Black Scorpion wrote:

Das geht aber nicht. Du hast nur ein Barbarendorf auf jeder insel auf der du eine Stadt hast. Stell dir mal vor, du hättest auf jeder Insel der Welt ein Barbarendorf, das wären ja gefühlt unendlich vieleRohstoffe die dir da zur Verfügung stehen. Abgesehen davon, wie sollen die Barbaren dann zurück schlagen können und z.b. die Minen besetzen.
    Hinweis: Du könntest naürlich eine Raid setzen und dann von einer anderen Stadt aus plündern.

Da die Frage damit beantwortet ist, schließe ich hier.

Sollten weitere Fragen auftreten oder der Wunsch auf Wiedereröffnung bestehen, bitte eine PN an mich, Black Scorpion, senden.

Viele Grüße
    Black Scorpion