Projektionstheater Kaffeewerbung

• Version 0.7.6

• Projektionstheater Kaffeewerbung

Fülle die folgende Maske bitte VOLLSTÄNDIG aus.
    Je genauer die Angaben zu deinem Problem sind, desto schneller und individueller können wir Dir helfen.

Wie finde ich die Daten für die Bugmaske? Guide: board.de.ikariam.gameforge.com/index.php/Thread/17548

Server:Hades
    Spielername: Lorendil
    Player-Id: 9641
    Browser & Version: Opera & 45.0.2552.888

Bei Kämpfen Combat-Id:
    City-Id von Ausgangsstadt:
    City-Id von Zielstadt:
    Zeitpunkt des Auftretens:

Beschreibung des Problems:
    Wie im Titel schon angeführt, besteht das Problem im Projektionstheater. Es geht um die Kaffeewerbung, die laut Zeitanzeige keine 15 Sekunden dauert und runterzählt. Vor einigen Tagen lag das Problem darin, dass das Video nicht startete, was nun scheinbar behoben wurde. Es startet nun und läuft durch. Dann gibts keinen Bonus und ein paar Minuten später kann ich es nochmal anschauen. Habe versucht das Werbefenster einfach geöffnet zu lassen für knapp zwei Minuten, falls einfach die Zeitanzeige fehlerhaft sein sollte, hat nichts gebracht. Leider ist diese Kaffeewerbung die hartnäckigste. 50 Minuten hats gedauert bis endlich zwei Mal Dropzone lief :dash:
    Browserdaten gelöscht, neugestartet und AD-Block ist für Ikariam deaktiviert. Der Bildausschnitt zeigt den Last-Screen vom Video und dass keine Meldung gekommen ist.

Bestimmt nicht der richtige Ort, aber wenn ich schon mal hier bin; Könnte man nicht den Zeitraum bis man das Video wieder gucken kann auf 11 oder 10 Stunden verringern? Dadurch würde eine deutlich unkompliziertere Nahtlosigkeit gewährleistet werden. Zudem wär das ja bestimmt auch im Sinne der Anbieter, schließlich erhöht das die Frequenz in der die Videos geguckt werden ;)

Vielen Dank schon mal für die Hilfe!

Um Probleme besser aufzeigen zu können sind Screenshots sehr hilfreich. Achte dabei bitte darauf, dass etwaige Skripte in deinem Browser deaktiviert sind (z.B: Greasemonkey im Firefox ausschalten), während du das Problem festhältst.
    Files
    • ika-kaf.jpg

(304.81 kB, downloaded 3 times, last: )
  • Server:Beta
    Spielername: Barbyloner
    Player-Id: 195031
    Browser & Version:FF
    Current City-ID: 366838

hab genau den selben schei...
    schaue gerade den kaffeemüll x-mal und nichts kommt bei rum.
    bekommt ihr für den kaffee besondere konditionen das ihr sowas macht?
    na endlich kommt dropzone (über was man sich freut :( )
  • Zeitraum war 09:40 Uhr bis 11:40 Uhr des heutigen Vormittags.

Der Fehler hat dann nicht nachweislich aufgehört aufzutreten, aber die Reproduzierbarkeit hörte auf, da ja dann endlich Dropzone kam.

Falls das interessant ist; Edeka und Konsorten haben noch nie Probleme bereitet.
  • Ich habe das Video heute auch sehr, sehr oft gehabt und jedesmal nach dem "Visit Now" kam wurde auch der Bonus erteilt (bis auf das erste Mal, da hatte ich es einfach zugemacht, weil ich dachte, ich sollte jetzt hier irgendwelche Links anklicken). Klar natürlich habe ich keinen Link dazu angeklickt.
    getestet unter FF und Chrome

Alpha: D-E | Beta: -PR- | Delta: DSS | Epsilon: D-M
  • Heute kam zum ersten mal bei mir eine Nespresso Werbung, auch rund 15 Sekunden, die hat einwandfrei funktioniert. Wollte das nur sagen, damit klar ist, dass ich die andere Kaffeewerbung meine.

Die Kaffeewerbung hat indes heute funktioniert. Nach den 15 Sekunden kam wie vorgesehen der Bonus :)

Vielen vielen Dank! :tanz: