Theater Zeiten springen

• Version 0.7.6

• Theater Zeiten springen

Fülle die folgende Maske bitte VOLLSTÄNDIG aus.
    Je genauer die Angaben zu deinem Problem sind, desto schneller und individueller können wir Dir helfen.

Wie finde ich die Daten für die Bugmaske? Guide: board.de.ikariam.gameforge.com/index.php/Thread/17548

Server: Pi
    Spielername: Ril
    Player-Id: 100353
    Browser & Version: Aktuelle Chrome Version (Version 58.0.3029.110 (64-bit))

Bei Kämpfen Combat-Id:
    City-Id von Ausgangsstadt:
    City-Id von Zielstadt:
    Zeitpunkt des Auftretens:

Beschreibung des Problems:
    Schon seit längerer Zeit funktioniert bei mir die Zeitanzeige beim Theater nicht. Diese springt nach belieben hin und her und tut nicht wie es sollte normal hochzählen.
    Hat sonst noch jemand das Problem?
    Habe schon mehrfach Cache&Cookies gelöscht.

Um Probleme besser aufzeigen zu können sind Screenshots sehr hilfreich. Achte dabei bitte darauf, dass etwaige Skripte in deinem Browser deaktiviert sind (z.B: Greasemonkey im Firefox ausschalten), während du das Problem festhältst.
  • Ich habe schon seit Ewigkeiten das Problem, dass bei den Videos von Gameforge die Zeitanzeige immer zwischen der aktuellen Sekundenzahl und der Gesamtzeit des Videos (oder des vorherigen, bin mir nicht ganz sicher) hin- und herspringt. Hab mich daran aber nie wirklich gestört, deshalb auch keine Bugmeldung aufgemacht.

C&C löschen sowie Deaktivierung von Tobbes Skript habe ich noch nicht ausprobiert, kann ich aber mal machen, sobald ich wieder ein Video im Theater habe.

Gaia, Nemo, Spieler-ID: 8314, Broswer: aktuelle Version von Vivaldi (basiert auf Chromium), in Firefox besteht das Problem aber, glaube ich auch
    Das Meer ist alles. Es bedeckt sieben Zehntel der Erde. Sein Atem ist rein und gesund. Es ist eine immense Wüste, wo ein Mann nie alleine ist, in dem er fühlen kann, wie das Leben aller in ihm bebt. Das Meer ist nur ein Behälter für alle die ungeheuren, übernatürlichen Dinge, die darin existieren; es ist nicht nur Bewegung und Liebe; es ist die lebende Unendlichkeit.