Theater und das Video wird nicht abgespielt

• Version 0.7.6

• Theater und das Video wird nicht abgespielt

Mehrer Spielewelten Firefox als Browser Adblock und Consorten deaktiviert

Ich habe nun 20 min mir diese Video mehrmals angeschaut so sah es die ganze Zeit aus aber ein Bonus ich habe nicht erhalten Erst diese Tage das leidige EDEKA-vedeo und nun dieses ich weiß ja nichtmal was das ist.

• Stephano wrote:

Ich habe nun 20 min mir diese Video mehrmals angeschaut so sah es die ganze Zeit aus aber ein Bonus ich habe nicht erhalten Erst diese Tage das leidige EDEKA-vedeo und nun dieses ich weiß ja nichtmal was das ist.
    Hi Stephano

Wenn du die üblichen Angaben wie
    - Server
    - PlayerID
    - PlayerName
    - Wann du welchen Bonus versucht hast
    angeben würdest, dann könnte man das WAS herausfinden und gegebenenfalls Abhilfe schaffen ;)

Signatur made by Osiris

God grant me the serenity
    To accept the things I cannot change;
    Courage to change the things I can;
    And wisdom to know the difference.
  • Es kam jetzt das Video mit Dropzone was ja immer geht. ;)

Kann es daran liegen, das Video mit direkt auf eine IP Adresse verweist?
    Die einzige Erklärung die mir einfällt weil ich "geregeltes DNS" (nenne es mal so ohne auf Einzelheiten einzugehen) habe und daher direkten Aufruf von IP Adressen blockiere.
    Kann nach Beantwortung meiner letzten Frage ↑ geschlossen werden.
  • Server: Delta
    Spielername: Sanguinius
    Player-Id: 136018
    Browser & Version: Firefox 53.0.3

Egal welche Res, egal welche Stadt, kein Video wird geladen, Bild wie oben.Versucht mehrfach von ca 11 Uhr bis 13:50 und es geht mal wieder nix.
    I am the Hammer!
    I am the point of His spear!
    I am the mail about His fist!
    I am the bane of His foes and the woes of the treacherous!
    I am the end!
  • Server: Alpha
    Spielername: pm0507
    Player-ID: 227803
    Browser & Version: Firefox 53.0.3 (32-Bit) oder Google Chrome Version 58.0.3029.110 (64-bit)

Es ist egal welche Stadt ausgewählt wird und welche Resis. Immer das gleiche.

Jetzt kam bei mir auch mal Dropzone und es hat funktioniert. DSanach versucht den Luxusrohstoff zu machen und wieder das alte Problem. City ID: 521010 Luxusrohstoff ca. 14:00 Uhr

Mit freundlichen Grüßen

pm0507
  • Dies hab ich lediglich nur in meiner Ausbildungsstätte :D, dass kommt von der langsamen Internetverbindung.
    Zuhause hab ich das Problem nie gehabt, außer das Problem mit der Edeka Werbung.

Hoffe ich konnte etwas weiter helfen.

Mit freundlichen Grüßen
    BlackOut :love:
    ___________________________________________________________________________________________________
    ▶ Zu loben, sind nur tausend Menschen bereit, zur üblen Nachrede aber zehntausend ◀

Mit freundlichen Grüßen
  • BlackOut wrote:

Dies hab ich lediglich nur in meiner Ausbildungsstätte :D, dass kommt von der langsamen Internetverbindung.
    Was schreibst du denn da für einen Schwachsinn? Hier war keine langsame I-Net Verbindung für verantwortlich. Nachweislich getestet und da das Video auch wohl entfernt wurde auch keine Meldung weiter dazu von mir. Alles andere wurde ja schon beschrieben.

Alpha: D-E | Beta: -PR- | Delta: DSS | Epsilon: D-M
  • germano wrote:

BlackOut wrote:

Dies hab ich lediglich nur in meiner Ausbildungsstätte :D, dass kommt von der langsamen Internetverbindung.
    Was schreibst du denn da für einen Schwachsinn? Hier war keine langsame I-Net Verbindung für verantwortlich. Nachweislich getestet und da das Video auch wohl entfernt wurde auch keine Meldung weiter dazu von mir. Alles andere wurde ja schon beschrieben.
    Alles klar, war nur eine Vermutung. Musst nicht gleich ausfallend werden.
    ___________________________________________________________________________________________________
    ▶ Zu loben, sind nur tausend Menschen bereit, zur üblen Nachrede aber zehntausend ◀

Mit freundlichen Grüßen
  • das selbe Problem seit 00:01 Philadelhia Werbung ca 60x angelickt läuft ab und gibt keine 150 Points her.
    Da mir gestern daraus ein Schaden von 90 Euronen erwachsen ist,klick ich dieses scheiß ungesunde Video nicht mehr an.4x kam jetzt dropezone und die Points waren sofort da,löscxhen,löschen,löschen ....................................................................,,ausloggen neu staretn brachte alles nichts.
    Aber jetzt nach dem ich die Spülung betätigt habe,endlich,ist mein sogenanntes volles Hirn wieder leer.
    90 Euro Schaden ist die Funkmaus,die mir aus der Hand entwendet wurde und nun im Hof liegt,
    Danke Gameforge
  • Wo soll dir denn ein Schaden entstanden sein? Das Theater ist ein Bonus mehr nicht. Klar nervig, wenn dies nicht funzt, aber hier hast du keine Rechtsansprüche. Und wenn du der Meinung bist, deine Maus aus dem Fenster zu schmeißen, wenn ich das richtig interprediere, dann ist dies dein Problem.

Alpha: D-E | Beta: -PR- | Delta: DSS | Epsilon: D-M