Ich gegen Alpha

• Diplomatie

• Ich gegen Alpha

Hallo, ich beschäftige z.Zt. "Ich gegen Alpha"
      Er ist mit 4-5k Schiffen auf 41:68 im Kampf beschäftigt.
      Er ist gleichzeitig bei anderen Spielern zugange.
      Falls jemand mitmachen möchte, hier seine derzeitigen Städte :

99:70 Pascher
      43:59 Puben
      88:87 Pad
      41:13 Sjosef
      74:67 Sephraim
      28:85 Pan
      64:52 Simeon
      20:61 Sissachar
      58:30 Sebulon
      19:86 Kuda
      52:77 Kanasse
      10:51 Drachenfels

Und seine eigene Beschreibung :

[SуS] Sminоs Symfоniа
      Gründungsdatum: 06.01.2017
      Mitglieder: 1
      Kurzbeschreibung: Tja, "ICH gegen Alpha" sagt schon alles. Mein Tip an Euch: - entweder ihr beamt nach Beta, Gamma, Delta oder sonst wo hin, oder - ihr fangt mit einem neuen Account an, und beschafft Euch dieses Friedenstäublein an den Siedlungen
      Platzierung: 80 (32.952.493)
      Allianz Homepage: -
    • Hat mich 2 Tage ordentlich beschäftigt. Habe jetzt ein paar Achivements mehr z.Zt. weniger Einkommen da ich meine Flotte kräftig aufrüsten müsste. Jetzt ist er weg und hat gar nichts geplündert. Soweit so gut, warum muss man aber die Identität anderer Spieler und Allianzen annehmen? Zuerst Attila, dann Marshal Tito? Welche Namen hat er sonst noch benutzt?
      Nicht jeder möchte sich gegen einen Angreifer mit 220k Generälen und Ally wehren.
    • Richtig, nicht jeder!!!

Nur die Mutigsten und Tapfersten stellen sich solch einen alleine entgegen ...
      nicht die GP zahl macht den Krieger nicht aus sondern sein verständniss für Taktik und und eine Prise von verständniss für die Strategie Gar möglichkeiten des feindes.....

Schlies dich doch der Herde an .... müssten mittlerweile an die 20 user sein ......

und wenn ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, währt ihr dann nicht bereit
      jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag,
      um einmal nur, ein einziges Mal nur wieder hier stehen zu dürfen,
      um unseren Feinden zuzurufen: "ja sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns -
      UNSERE FREIHEIT!!!"
    • Alpha-Wolf wrote:

nicht die GP zahl macht den Krieger nicht aus sondern sein verständniss für Taktik und und eine Prise von verständniss für die Strategie Gar möglichkeiten des feindes.....
      So ist es, ein guter Krieger braucht keine Mengen an GPs, sondern die richtige Auswahl an Einheiten, etwas Kopf und Verstand, naja und sollte halt auch paar Mal am Tag on sein :D

Alpha: D-E | Beta: -PR- | Delta: DSS | Epsilon: D-M