Operation Crush the Rebellion [-I-] vs. [IMT], [-E-]

• Diplomatie

• swagswagger wrote:

badidol wrote:

Es reicht, Thrawn.
    Weitere Posts dieser Art werden als Trolling eingestuft und entsprechend geahndet.
    Ich war geduldig genug in diesem Thread und mit Dir im Allgemeinen.
    Mit welcher Begründung? ?(
    classic badidol halt...

Admiral Thrawn wrote:

Ah interessant, warum soll just2cause ein Imperialer Account sein? Als Gründungsmitglied der IMT (insbesondere durch seine Aktivität als Diplomat in Anfangszeiten) würde dies den Rückschluss erlauben, dass die ganze IMT vielleicht eine Imperiale Einrichtung ist und das ganze hier gefaked ist, wenn stimmt was du sagst.

Imperiale Grüße

Admiral Thrawn

-Diplomat-
    Ich habe ja schon länger das Gefühl, dass Torgen zum Imperium gehört. Was da so geschrieben wird klint ziemlick stark
  • Was imperialisten über mich denken ist mir völlig gleich. Ihr stinkt mit euren kinky Accounts und Spion Accounts in anderen Allianzen...

Aber wenn du jemanden zu euren Leuten zählen willst der offen euer Image angreift und eure Spione Accounts kickt (tu dir kein Zwang an)...

Aber sowas würde ein imperialist nicht tun,denn es geht erstmals echt gegen die Allianz Imperium vor.
    Sowas tut nur ein echter Rebell.

Aber in einer Hinsicht hast du Recht, ihr habt die Rebellion durch eure Imperium Sache erschaffen. Ihr seid der Antrieb der Rebellion.

Ihr stört das Gleichgewicht auf Dionysos. Ihr bezieht zu viel Macht aus zu vielen Accounts

Und wenn ihr dann noch tyrannisiert unterdrückt und uns gnadenlos wochenlang zu blockiert stärkt das nur unsern Willen und unseren Mut gegen euch zu rebellieren! - auf jeder erdenklichen Art!
    Die Erste Ordnung ist eine Organisation, die als Nachfolger des Galaktischen Imperiums gegen die Neue Republik und den Widerstand kämpft.

The post was edited 5 times, last by Armitage Hux ().

• WOW und wieso sind dan HDA keine Rebellen in deinen Augen die haben Imperiale tuppen vernichtet?

Und du wunderst dich nach deinem Auftreten über Besetzung...
    Wenn du die Auflösung einer Allianz fordert Must du mit so was rechnen.
    Und euer Wille stärkt sich bei denen die übrig bleiben. Viel Spaß mit denen und viel Erfolg.

As I Lay Dying wrote:

"We have all heard what we wanted to hear" The sound of truth
  • "in meinen augen" ist "Das Känguru" = "Der Todesstern".

Der Todesstern war sogar so überheblich und hat es mir im Grunde verraten ... sie war ja mit ihrem Account "CrimezZ" bei uns in der Allianz. Und so überheblich und selbstsicher sie war dass sie keiner erkennen könnte hat sie mir gesagt, dass(sie selber also) der Todesstern wohl auf einem anderen Server gerne als "Das Känguru" einen ganzen Server dominiert hat.
    Bevor also Imperium sich auf Dionysos eingerichtet hat, fing Sie auf Dionysos wieder als "Das Känguru" an.

Glücklicherweise heißt der Todesstern noch in älteren Beiträgen der Taverne "Das Känguru"...
    Bis sie sich umbenannt hat in Der Todesstern.Weil ihr Hauptaccount nun nicht mehr "Das Känguru" ist sondern "Der Todesstern" ist.
    Somit hat Sie den neuen ikariam Account Todesstern erstellt. Und ist dem Imperium beigetreten.

Daher ist die HDA keine Rebellen Allianz sondern nur eine vom Imperium unterlaufende kleine Allianz die zum vorführen ihrer militärischen Möglichkeit dient.
    Dass nebenbei Deff/Off Punkte gepuscht werden ist auch noch ein toller neben Effekt.

Übrigens Kommen Rebellen jetzt auch von anderen Servern zu uns.

Eine Auflösung der Allianz wird unser Problem mit dem Imperium auch nicht lösen. Wir müssen alle Wurzeln und Äste der Allianz finden und deklarieren.

Dann werden wir ihn haben, den Frieden!
    Die Erste Ordnung ist eine Organisation, die als Nachfolger des Galaktischen Imperiums gegen die Neue Republik und den Widerstand kämpft.

The post was edited 4 times, last by Armitage Hux ().

• Ok gute Antwort, danke hier für.

Soweit ich weiß führt das Känguru HDA nicht an und es gab genug Spieler die einfach kämpfen wollten.
    Das imperiale Spieler wegen heftiger Konflikte in den u mod gingen passierte dann auch nur zur Show?
    Und ganz ehrlich über den alten Namen Krapotke hatte ich auch schon mal nachgedacht weil die Känguru teile gut sind das bietet sich für Fans einfach an.

Hier möchte ich nur Argumente die ich so kenne und sehe vorbringen und nicht deine Meinung anfechten, freue mich dennoch über eine Stellungnahme.

Mit freundlichen Grüßen Mars

As I Lay Dying wrote:

• Torgen1992 wrote:

"in meinen augen" ist "Das Känguru" = "Der Todesstern".
    Dann frag ich mich, hast du Tomaten auf den Augen? Ich halte zwar vom Känguru nicht viel, aber eines kann man ihm anrechenen: Er hat als einer der einzigen gegen das Imperium gekämpft, als alle anderen schon aufgegeben hatte. Er hat nicht einen Sieg errungen, aber er hat sich militärisch bemüht (leider überwiegt dann doch die mangelnde Kampferfahrug) - im Gegensatz zu eurer traurigen Rebellion.

Torgen1992 wrote:

Der Todesstern war sogar so überheblich und hat es mir im Grunde verraten ... sie war ja mit ihrem Account "CrimezZ" bei uns in der Allianz. Und so überheblich und selbstsicher sie war dass sie keiner erkennen könnte hat sie mir gesagt, dass(sie selber also) der Todesstern wohl auf einem anderen Server gerne als "Das Känguru" einen ganzen Server dominiert hat.
    Bevor also Imperium sich auf Dionysos eingerichtet hat, fing Sie auf Dionysos wieder als "Das Känguru" an.

Torgen1992 wrote:

Glücklicherweise heißt der Todesstern noch in älteren Beiträgen der Taverne "Das Känguru"...
    Bis sie sich umbenannt hat in Der Todesstern.Weil ihr Hauptaccount nun nicht mehr "Das Känguru" ist sondern "Der Todesstern" ist.
    Somit hat Sie den neuen ikariam Account Todesstern erstellt. Und ist dem Imperium beigetreten.
    Torgen, du überzeugst immer wieder, dass das deutsche Bildungssystem eklatante Mängel aufweist. Die Namen entspringen beide den Büchern der Känguru Chroniken - Krapotke, das Känguru, der Pinguin. Da der Todesstern Fan dieser Literatur ist, hat er sich mit verschiedenen Mitspielern auf Boreas so genannt (wäre übrigens das gleiche mit dem Star Wars Thema - nicht jeder, der sich so nennt, gehört zu uns...). Zumal der Todesstern nicht von Anfang an Mitglied des Imperiums war, sondern unter anderem mit Spielern der entsprechenden Boreas Allianz auf dem Imperialen Server startete. Nachdem diese sich verkracht haben, trat er dem Imperium bei. Das lustige ist, dass du diese Spieler, CrimezZ und Moonpie, Hefti und co., jetzt dafür als Imperial verteufelst, obwohl sie sich mit ihm über seine Kontakte zum Imperium verkracht haben und sie nicht mal was dafür können, dass sie dadurch Nachbarn des Todessterns sind.

Torgen1992 wrote:

Daher ist die HDA keine Rebellen Allianz sondern nur eine vom Imperium unterlaufende kleine Allianz die zum vorführen ihrer militärischen Möglichkeit dient.
    Dass nebenbei Deff/Off Punkte gepuscht werden ist auch noch ein toller neben Effekt.
    Dardurch, dass die Rebellen teilweise solche unfassbare Intelligenzbestien wie Torgen sind, ist es sehr schwer diese alle in einer Rebellion zu vereinen. Der Imperiale Nachrichtendienst ist trotz größter Anstrengungen gescheitert die verschiedenen Allianzen, die in sich oder für sich die Rebellion ausgerufen haben zu vereinen. Da es im Interesse des Imperiums lag einen Gegner zu erschaffen, der nicht nur mit Ballistaschiffen versucht Häfen zu befreien. Jedoch steht die Unfähigkeit der Rebellen über allem und sie haben es nicht geschafft sich zu organisieren. Daraus resultiert dieser etwas langweilige (im militärischen Sinne) Konflikt.

Torgen1992 wrote:

Übrigens Kommen Rebellen jetzt auch von anderen Servern zu uns.
    Solange es kein Fuchs oder keine Fledermaus ist, sehe ich da wenig Potential.

Mars wrote:

Das imperiale Spieler wegen heftiger Konflikte in den u mod gingen passierte dann auch nur zur Show?
    Wer ist den wegen heftiger Konflikte im Umod!? Abgesehen vom Känguru?

Imperiale Grüße
    Admiral Thrawn
    -Diplomat-
    Alpha [- R -] Reverie | Beta [EVIL] Evil Empire | Imperialer Server [-I-] Das Imperium
  • Admiral Thrawn wrote:

Zumal der Todesstern nicht von Anfang an Mitglied des Imperiums war, sondern unter anderem mit Spielern der entsprechenden Boreas Allianz auf dem Imperialen Server startete. Nachdem diese sich verkracht haben, trat er dem Imperium bei. Das lustige ist, dass du diese Spieler, CrimezZ und Moonpie, Hefti und co., jetzt dafür als Imperial verteufelst, obwohl sie sich mit ihm über seine Kontakte zum Imperium verkracht haben und sie nicht mal was dafür können, dass sie dadurch Nachbarn des Todessterns sind.
    Ich weiß ich brauch darauf eigentlich nicht mehr eingehen ... aber anhand deiner Aussage kommen mal wieder widersprüche auf. Accounts des Todesstern :CrimezZ und Moonpie... haben sich verkracht? Es hat nie Kämpfe oder Gepräche zwischen den Accounts gegeben, selbst in eurer "Offensive" gegen uns hat es der Todesstern nicht für nötig gehalten sein Nachbar "CrimezZ" welcher zu dem Zeitpunkt als Spion in unserer Allianz war, anzugreifen oder zu blockieren. Dabei war eure ein Wöchige Blockade im Januar die Umfangreichste Offensive gegen uns! - Alle wurden Blockiert und auf übelste geplündert. Außer der Account CrimezZ hat kein einzigen Angriff verbuchen können. -Nicht von euch, dem Imperium, noch vom "verkrachten" Todesstern selber.

Und warum sollte man auch seine eigenen Accounts Angreifen!?

Zudem sind Moonpie und CrimezZ im gegensatz zum Todesstern verkümmerte Punkte Accounts. Was aber nicht am Mangel von Ressourcen liegt... denn eure Accounts wie CrimezZ und Moonpie Lagern Riesen Mengen Ressourcen! CrimezZ hat zu dem Zeitpunkt Höllische Ressourcen Zahlen gelagert. CrimezZ ein 250 K Account lagerte 2 Millionen Baumaterialien : 800.000 Wein : 800.000 Marmor : 800.000 Kristall und 800.000 Schwefel.

Der Todesstern würde solch einen Account "Sammler" nennen. Passender Name wie ich finde!
    Hier ein Link zu der Nachricht von "Todesstern" bzw damals noch geheißen "Harley Quinn" ...***
    Diese fiese Drohung "ich könne nie wieder ein Gebäude bauen" ... geht mir heute noch durch den Kopf.

Und noch was, dieser Account CrimezZ (der in unserer Allianz zu Gast war) war auch nicht mit dem Imperium (also mit Todesstern) per Ip Sharing verbunden!(was man in einer Allianz einsehen kann)

Und das ist nur die Spitze eures so Großartigem Imperium. -Wie ich schon erwähnt habe, Züchtet ihr ganze Allianzen voll mit "Sammlern". Welche den Zweck erfüllen Ressourcen, Gold, Militär und kaperpunkte in richtung Imperator zu schaffen.(Und Allianzen auszuspionieren) Allen voran eure Kinky Allianzen, Team Kompetenz , Allianz Noobs etc...

So dominiert man einen ganzen Server!

(Anmerkungen über meine "Orthografie" haben wir schon genug gelesen. - Oder erwähne ich immer wieder was für ein schlechter Lügner du bist?)

//editiert und bearbeitet von MrsCookie
    PN entfernt

The post was edited 21 times, last by Armitage Hux ().

• Torgen1992 wrote:

//editiert und bearbeitet von MrsCookie
    PN entfernt
    An die Forenregeln sollte man sich schon halten.

Deine Probleme mit dem Todesstern erregen leider nicht mein Mitleid. Ich finds echt ungeheuerlich, wie er dich zugerichtet hat und fies unterdrückt hat.

Das Imperium herrscht weiter ungebrochen über den Imperialen Server. Der überwiegende Teil der Spieler ist dem Imperator tief ergeben und kennt seine Herrschaft an. Der Imperiale Nachrichtendienst hat Zugriff auf sämtliche Rundmalis und Forenbeiträge auf seinem Server.
    Die Kommission zur Erhaltung der Neuen Ordnung identifiziert auch in Zukunft potentiell kompetente Spieler und lässt sie aus den Rebellenallianzen entfernen.
    Misstrauen und Furcht herrschen auf dem Imperialen Server. Die Rebellen der IMT sind fast vollständig vernichtet, lediglich ihre inaktiven Accounts gammeln noch auf dem Imperialen Server. Die militärische Macht ist gebrochen, lediglich das der Rohstoffexport aus den Lagern der Rebellion läuft auf Hochtouren.

Imperiale Grüße
    Admiral Thrawn
    -Diplomat-
    Alpha [- R -] Reverie | Beta [EVIL] Evil Empire | Imperialer Server [-I-] Das Imperium
  • Bei allem Respekt dir gegenüber, deine "Kompetenz" hat ihre Grenze gefunden. - Grade von dir hatte ich eine Niveauvollere Antwort erwartet.

The post was edited 1 time, last by Armitage Hux ().

• Admiral Thrawn wrote:

Das Imperium lässt sich nicht von einem Mitarbeiter der Gameforge ohne einen einzigen Beweis als Multiuser beschimpfen.

Admiral Thrawn wrote:

Wer interesse an dem Imperialen Projekt hat - es besteht weiterhin die Möglichkeit sich über PN, Skype oder einfach Ingame über uns zu informieren.
    Ihr wollt wissen was jetzt Passiert? - Nun ja, da das Imperium auf solche Sachen keine Antworten finden kann, werden Sie sich zurückziehen und erst einmal nur über Skype erreichbar sein. Bis eine Entschuldigung fällt ... die aber diesesmal nicht kommen wird.

Ich danke alle die an diesem Projekt Teil genommen haben. Besonders hervorheben möchte ich unseren Anführer Stutzipa und alle Mitglieder der (IMT)! Aber auch Rebellen von außerhalb der Allianz Immortals (IMT) haben meinen Dank und Respekt verdient!

Die Allianz Immortals (IMT) erreicht neue Maßstäbe. Wir erlangen
    weiteren Respekt und Ansehen. Wir haben uns von beginn an nicht
    Unterdrücken lassen und dem Spiel der Allianz Imperium nicht zu
    geschaut. Wir haben alles erdenkliche getan um Ihre Betrügerein
    aufzuklären. Wir sind Zweiter im Allianz Highscore Platz. Alle anderen Spieler
    und Allianzen auf dem Server reden über uns. Selbst auf anderen Servern
    erlangen wir Gehör und es wird über die Vorfälle auf Dionysos
    gesprochen.

Ich danke allen die das hier Möglich gemacht haben. Ohne euch wäre das ganze nicht so weit gekommen.

Zudem Entschuldige ich mich noch mal bei der Forenaufsicht, dass ich die Foren Regeln einmal brechen musste

Mit freundlichen Grüßen
    Eure Rebellen Allianz auf Dionysos
    Immortals (IMT)

The post was edited 5 times, last by Armitage Hux ().

• Mars wrote:

Habe ich was verpasst hat wer kapituliert oder war es das was du erreichen wolltest?,
    dass man über euch und I redet, cool dann kann ich wohl gratulieren.

PS "nicht jede PR ist gute PR"
    Oh doch, genau andersrum wird ein Schuh draus. Dass etwas in der Öffentlichkeit Aufmerksamkeit findet ist immer erstmal positiv.
    Alpha - Rumburok
    Delta - NaBru
  • Um Missverständnisse auszuräumen: Es gibt keine Kapitulation oder ein Ende des Krieges in irgendeiner Form, insbesondere gegen die IMT nicht. Die Kämpfe, bzw. eigentlich ist es nur ein farmen und das Abschlachten von Nachbauten, geht ungehindert weiter. Die entsprechenden Kampfberichte geben einen Eindruck worüber geredet wird.

Aber wenn wir schon dabei sind, danken wir ebenfalls dem Anführer der Rebellenallianz stuzipa und seiner persönlichen Kapitulation gegenüber dem Imperium sowie der Erklärung, dass er kein Interesse an einem Widerstand gegen das Imperium hat.

Hunderte Kampfberichte zeigen, wie die Rebellion vernichtet wurde und Torgen spricht immer noch von Widerstand. Wo ist denn dieser Widerstand? Wo ist euer Erfolg? Euer Platz 2? Wie lange ist die Allianz wohl noch auf Platz zwei, wenn die Hälfte weiterhin im Urlaubsmodus bleibt oder inaktiv ist?
    Spieler anderer Server unterstützen euch? Mortifer? Die letzten KBs beschreiben, was für eine Unterstützung er war. Er unterstützt den Aufbau des "Griechen" mit mehreren Millionen Rohstoffen.

Imperiale Grüße
    Admiral Thrawn
    -Diplomat-
  • Rumburok wrote:

Mars wrote:

Habe ich was verpasst hat wer kapituliert oder war es das was du erreichen wolltest?,
    dass man über euch und I redet, cool dann kann ich wohl gratulieren.

PS "nicht jede PR ist gute PR"
    Oh doch, genau andersrum wird ein Schuh draus. Dass etwas in der Öffentlichkeit Aufmerksamkeit findet ist immer erstmal positiv.
    Dabei stimme ich dir gerne zu, aber es gibt wenn man eine gewisse Zuhörerschaft hat
    Sachen die man dann nicht tun sollte und in meinen Augen gibt es da gewisse Autoren die wenig Fettnäpfchen auslassen...
    Und damit wollte ich dem Adressaten klarmachen das es mich an BP in Golf von Mexiko erinnert
    Diese PR ist nicht wirklich positiv auslegbar, vor allem wenn man sich damit beschäftigt.

As I Lay Dying wrote:

• Update von der Rebellion!

Die IMT verliert weitere Mitglieder, zudem gibt es einen Neuzugang: Merlin. Merlin versucht mit zahlreichen Massennachrichten in regelmäßigen Abständen Accounts zu erschleichen und mit denen zu handeln. Die Gameforge ist jedoch zu unfähig diesen Verstoß zu sperren.

Imperiale Grüße
    Admiral Thrawn
    -Diplomat-

The post was edited 1 time, last by Admiral Thrawn ().