Operation Crush the Rebellion [-I-] vs. [IMT], [-E-]

• Diplomatiebereich

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Da die Allianz Excalibur [-E-] der IMT Garni gibt, erklärt das erste Galaktische Imperium diesen Rebellen auch den Krieg. Es wird nach gleichen Bedingungen vorgeganen. Eine Ingamefehde wurde angeboten.

Statistik
    Platz: 5
    Gesamtpunkte: 15.494.404
    Mitglieder: 13
    Durschschnitt: 1.191.877
    Generäle: 111.494

Auf die Vernichtung der Rebellen!

Imperiale Grüße
    Admiral Thrawn
    -Diplomat-
    Wissen ist Macht.
  • JesusInStripeZ wrote:

Admiral Thrawn wrote:

Dann verlasse die IMT und du kannst deinem Traum ohne Imperiale Verfolgung nachgehen. Sobald ich die Nachricht deines Austrittes erhalte, ziehen die Imperialen Sicherheitskräte ab.

Imperiale Grüße

Admiral Thrawn

-Diplomat-
    Sobald ihr meine Truppen geschrottet habt. Spart mir eine Menge Gold, auch wenn es mich ein paar Rohstoffe kostet^^
    Edit: Apropos, was muss man hier tun, damit man in die Alli auf Platz 1 kommt, weiß das zufällig jemand? :flöt:

Edit 2: Allianzausstieg ist eingeleitet, greift ruhig weiter an. Sieht man ja eh erst in 24 Stunden :
    Die -E- könnte wissen dass Jesus ausgetreten ist, weil Jesus es hier im forum selbst zugegeben hat...
  • Dann ergänze ich meinen Beitrag, ich war in der Annahme das es sich um einen offiziellen Krieg handeln würde, aufgrund des gewählten Präfix:

lagu wrote:

• Mit dem Präfix "Schlachtenbereich" dürfen nur Kriegserklärungen und Kampfberichte zum jeweiligen Krieg gepostet werden.

ansonsten wäre aus meiner Sicht der Präfix, Diplomatiebereich passender gewesen.

lagu wrote:

Für kleinere Ingame-Auseinandersetzungen, sogenannte "Geplänkel", kann mit dem Präfix "Diplomatiebereich" ein Thread erstellt werden.
    Dieser würde aber vielleicht der Niederschlagung der Rebellion nicht gerecht werden :phatgrin:
    Der Norden vergisst nicht.
  • Das soll nicht dein Problem sein, die genauen Umstände für diesen Präfix sind bereits erläutert worden. Sollte die Moderation ein Problem damit haben, kann sie diesen Präfix gerne ändern oder sich per PN melden. Desweiteren ist der Präfix Schlachtenbereich nicht mehr verfügbar, da du aus einem 3 Jahre alten Thread zitierst.

Imperiale Grüße
    Admiral Thrawn
    -Diplomat-
    Wissen ist Macht.
  • Admiral Thrawn wrote:

Da die Allianz Excalibur [-E-] der IMT Garni gibt, erklärt das erste Galaktische Imperium diesen Rebellen auch den Krieg
    Wenn jetzt jemand mit mir Handel betreibt und mich damit unterstützt wird diesem dann auch der Krieg erklärt?
    Und die ganzen Spieler aus anderen Allianzen mit denen ich Kulturgüterabkommen habe. Sind das dann auch Rebellen?
    Oder wo ist eure "Linie"

Wenn das so ist, dann wächst die Zahl der Rebellen ja wieder! :tanz:

• Torgen1992 wrote:

Admiral Thrawn wrote:

Da die Allianz Excalibur [-E-] der IMT Garni gibt, erklärt das erste Galaktische Imperium diesen Rebellen auch den Krieg
    Wenn jetzt jemand mit mir Handel betreibt und mich damit unterstützt wird diesem dann auch der Krieg erklärt?Und die ganzen Spieler aus anderen Allianzen mit denen ich Kulturgüterabkommen habe. Sind das dann auch Rebellen?
    Oder wo ist eure "Linie"

Wenn das so ist, dann wächst die Zahl der Rebellen ja wieder! :tanz:
    und viel wichtiger, was passiert wenn dein KGA partner auch ein KGA mit dem Imperium hat oder auch mit diesem Handel treibt? :hä:
    dann könnte es tätsächlich eine grauzone geben :engel:

Abgehn'! :dash: :thumbup:

• Eine neue Übersicht über die missliche Lage der Rebellion
    aktivUrlaubsmodusinaktivAustritt angekündigt
    L3xx (3.336 GP)Hans Peter XTzeckinblackquicki
    Teblic (887 GP)LuckyLuki6DieBushigeUshi
    Montiiplays (1.203 GP)ZiguriBlackCore(ex. General)
    ThunderzZ (4.651 GP)DrSeltsamJust2Cause(ex. Diplomat)
    ghostbuster (17.836 GP)DarkScorpius
    Stutzipa(hat per PN bereits kapituliert) (6.012 GP)Peter Pan
    Torgen1992 (2.898 GP)
    Niemy (195 GP)
    Jupp (3.472 GP)

Macht insgesamt noch 40.490 GP, die geschrottet werden können, bei verbleibenden 9 Mitgliedern der IMT.

Imperiale Grüße
    Admiral Thrawn
    -Diplomat-
    Wissen ist Macht.

The post was edited 1 time, last by Admiral Thrawn ().

• kannst du bitte just2cause aus der Tabelle nehmen. Er war ein weiterer imperialer Account.... (für euren " Nachrichten Dienst")

Ich wollte ihn eigentlich schon aus der Allianz entfernt haben aber da ihr/er mit dem Account seit dem 28.04 inaktiv wurdet ... beschloss ich abzuwarten.

Er wird die Tage eh wegen inaktivität weg sein!
    Er war kein Rebell! Dieser Account stand unter imperialem Einfluss.

Deswegen könnt ihr ihn ruhig auf eure Liste schreiben. Zählt ihn aber nicht als Rebell.

Danke!
  • Ah interessant, warum soll just2cause ein Imperialer Account sein? Als Gründungsmitglied der IMT (insbesondere durch seine Aktivität als Diplomat in Anfangszeiten) würde dies den Rückschluss erlauben, dass die ganze IMT vielleicht eine Imperiale Einrichtung ist und das ganze hier gefaked ist, wenn stimmt was du sagst.

Imperiale Grüße
    Admiral Thrawn
    -Diplomat-
    Wissen ist Macht.