Mos Eisley Cantina: Immortals (IMT)

• Allianz

• Mos Eisley Cantina: Immortals (IMT)

Chalmuns Cantina ist eine Kneipe im Zentrum von Mos Eisley, in der man etwas zu Essen und zu Trinken bekommt. Die genaue Adresse lautet 3112, Outer Kerner Way. Für die Rebellen, Jedi , Renegaten und Gewürzhändler, die regelmäßig Tatooines Raumhafen Mos Eisley besuchen, stellt sie zugleich Büro, Sitzungsraum, Treffpunkt und Warenumschlagplatz dar.Die Cantina bietet Platz für 102 humanoide Besucher mit durchschnittlichen Körpermaßen. Eine beliebte Attraktion waren die Sportveranstaltungen, die regelmäßig per holografischem Video übertragen wurden. Diese wurden mit Beginn des imperialen Zeitalters jedoch eingestellt, da Gäste von den dauerhaften Unterbrechungen durch Alarmmeldungen genervt waren.

(Droiden ist der Einlass Verboten! Droiden müssen draußen bleiben.)
    50% auf Dionysos Wein! Angebaut auf der Schönsten Weininsel Dionysos! - "Eldios"

Zur Musikalischen Unterhaltung spielt die Cantina Band!

Die Immortals, Rebellenallianz von Dionysos!

Statistik

Platz 2
    27.369.566 Punkte

22 Mitglieder

1.189.981 Durchschnitt

Es sind schwere Zeiten, ohne Rebellen regiert die Imperiale
    Eskalation. Zwei Allianzen Prallen aufeinander. Und ihr allein,
    entscheidet auf welcher Seite ihr steht. Vor euch liegt die Größte
    Mission aller Zeiten. Ihr müsst das Blatt von Dionysos Wenden. Die

Zerstörung der Chancengleichheit auf Dionysos beginnt...

Wenn alles Verloren scheint, können ein Paar Mutige Helden alles Retten was uns lieb ist.

Die Erste Ordnung ist eine Organisation, die als Nachfolger des Galaktischen Imperiums gegen die Neue Republik und den Widerstand kämpft.

The post was edited 59 times, last by Armitage Hux ().

• Die Rebellion sucht "TONY NAVARRO" alias Admiral Ackbar ! Als deserteur des Imperiums kann uns dieser Spieler weiter helfen. Admiaral Ackbar diente dem Imperium vor Dionysos schon seit 8.5 Jahren. Daher wäre er der richtige für uns! Anhand Forum Informationen ging er jedoch ende 2016 im Streit mit dem Imperium auseinander. Es wäre seine Chance! Melde dich bei uns!

Hinweise die uns zu ihm führen können werden mit (Ressourcen, Gold etc.) belohnt.

Gesucht: Ackbar

Ackbar kennt die Tricks!

(Jeder Hinweis wird mit 40.000 Wein Belohnt)
    Die Erste Ordnung ist eine Organisation, die als Nachfolger des Galaktischen Imperiums gegen die Neue Republik und den Widerstand kämpft.

The post was edited 1 time, last by Armitage Hux ().

• Ich möchte hier kurz intervenieren: TONY NAVARRO ist kein Desateur des Imperiums, sondern wurde Ikariamweit gesperrt und wurde damit vom weiteren Spiel ausgeschlossen. Aus diesem Grund ist er kein Diener des Imperators mehr. Die offizielle Stellungnahme dazu ist in der Imperialen Vorstellung zu finden.
    Desweiteren bedanke ich mich zwar für die regelmäßigen dämlichen Beiträge von der Rebellion, möchte jedoch in dieser Vorstellung explizit zwei Aspekte betonen: Zunächst ist das ganze hier eine mehr als billige Kopie der Imperialen Vorstellung. Hatten uns schon gewundert, dass du einen fehlerfreien Text hinbekommen hast, bis aufgefallen ist, dass dies nur kopiere Inhalte sind...
    Außerdem vertritt torgen hier nicht die Meinung der Rebellion, nicht der IMT, sondern nur seine eigene Meinung. Seine eigene Führung ist nicht mal an dem Handeln interessiert und ist äußerst verwundert, über Imperiale Reaktionen (siehe Imperiale Vorstellung). Die Mitglieder der sogenannten Rebellenallianz sind leidglich an einem friedlichen Aufbau interessiert und habe kein Interesse an wirren Äußerungen, mehrfach erklärten diese nur beigetreten zu sein, da sie im Falle einer Neutralitätsbekundung Repressalien zu befürchten hatten, wie hier am Beispiel des Spielers Mars deutlich zu erkenn war.
    Für die Freunde der Statistik ist vielleicht erwähnenswert, dass sich zwei Mitglieder aus dem Kerngebiet der IMT bereits inaktiv gemeldet haben, darunter auch der großkozige ehemalige General, ein weiterer ist beim ersten Auftauchen der Imperialen Flotte in den Urlaubsmodus geflohen...

Imperiale Grüße
    Admiral Thrawn
    -Diplomat-
    Alpha [- R -] Reverie | Beta [EVIL] Evil Empire | Imperialer Server [-I-] Das Imperium
  • Kompetenz ist Mangelware... Insbesondere das Leseverständnis ist mangelhaft ausgeprägt. Hätte ich die Farmen der -TK- gemeint hätte ich genau dies geschrieben. Hier gehts lediglich um die Farmen der IMT. Ließ doch genau und versuch es dann erneut.

Imperiale Grüße
    Admiral Thrawn
    -Diplomat-
    Alpha [- R -] Reverie | Beta [EVIL] Evil Empire | Imperialer Server [-I-] Das Imperium
  • Damit meint er, dass bei einem nicht anschließen an die Rebellen Allianz man Gefahr läuft, als Imperiale Einrichtung deklariert(eingestuft) zu werden. (So wie die -TK-.) Und dann natürlich Gefahr läuft als Farm der IMT zum Opfer fällt. (Und er meint dass eben nur aus diesem Grund sich Spieler der Rebellen Allianz anschließen.)

Aber sei dir sicher, das ist nicht der Grund. Imperialisten sind für Lügen bekannt und für ihre Eskalation auf Dionysos. Alle 22 Mitglieder der IMT sind gegen das imperium. (Dabei sind sich alle einig dass eine Militärische Konfrontation ausgeschlossen wird. Was wir konsequent einhalten)

Und inaktive Spieler werde natürlich durch neue Rebellen ersetzt. (Wenn ich schon mal dabei bin...)
    Anfragen sind genug da! Allerdings möchte ich gerne die MitgliederZahl bei um die 20 beibehalten.

The post was edited 1 time, last by Armitage Hux ().

• Vielen Dank für die Erklärung da wäre ich niemals komplett dahinter gestiegen,
    Und ja das mit der dem abstempeln hat mich getroffen weil ich kaum Unterschiede mache und auch gute Kontakte zu Spielern habe die sich dem Wiederstand verschrieben hatten, aber ich denke mein Unmut hat euch erreicht gehabt und ab hier würde ich gerne wieder auf einen neutralen Ast kommen obwohl ich natürlich weiterhin gerne kritisch gegenüber Posts die meinen Ansichten und Erfahrungen nicht entsprechen reagieren werde.

Wenn genau das gemeint war, habe ich hier zu sagen das ich die IMT so nicht kennengelernt habe sie eskalieren meines Wissens nicht mit Truppen, sondern Texten irgendetwas und versuchen einen wegen Regelverstößen dingfest zu machen, dabei schlagen sie oft über die Stränge, aber man kann hier alles sehr gut mit Worten lösen, was mich sehr freut.

As I Lay Dying wrote:

"We have all heard what we wanted to hear" The sound of truth
  • Torgen1992 wrote:

Und dann natürlich Gefahr läuft als Farm der IMT zum Opfer fällt.
    :lachheul: :lachheul: :lachheul:

Admiral Thrawn wrote:

Hatten uns schon gewundert, dass du einen fehlerfreien Text hinbekommen hast
    Leider hat selbst das Kopieren nicht fehlerfrei geklappt :thumbsup:

Torgen1992 wrote:

Alle 22 Mitglieder der IMT sind gegen das imperium. (Dabei sind sich alle einig dass eine Militärische Konfrontation ausgeschlossen wird. Was wir konsequent einhalten
    Stark... Was genau für eine "Rebellion" soll das denn bitte noch sein? Die, "wir sind dagegen Rebellion"? Das ist langsam wirklich nur noch peinlich. Benennt euch wenigstens um, damit schlechter informierte Forenuser nicht denken ihr würdet wirklich aufbegehren. Anfangs hatte ich wirklich noch die Hoffnung, ihr würdet zu meinem Amusement beitragen
  • Oh! Ein Paar Rechtschreibfehler .... und ein Paar Sprüche ... Gut. Das Imperium hat Gewonnen! Wir bennen uns um Wie wäre es mit: Rebellen Allianz?

Sollen Trolle und Thrawn Sprüche Klopfen und wie Wild nach Rechtschreibfehlern suchen.

Wenn wir so Unwichtig sind, dann kann der Weise Imperator uns ja von seiner Schwarzen Liste nehmen? .... Dann darf man selbst den Allianz Namen "Immortals" auf Dionysos wieder nennen?

Die Allianz Immortals wird doch auf Dionysos vom Weisen Imperator Verboten? ...Die Meinungen von euch im Spiel und im Forum sind aber sehr unterschiedlich!

Sind da noch mehr Lügner bei euch...

Nieder mit dem Imperator!

Euch Schurken von Imperialisten hat keiner Eingeladen! Nimm doch bitte den nächsten Ausgang!

The post was edited 3 times, last by Armitage Hux ().

• Ich persönlich verstehe es auch nicht, habe es dann erklärt bekommen und naja es ist nicht meine Angelegenheit wie die etwas handhaben.

Ob das nun zum Erfolg führt ist meiner Ansicht nach zu bezweifeln da sie recht schnell neutrale auch als Feinde deklarieren und somit Sie Zeit verschwenden die zwar meiner Ansicht nach wohl eh verpuffen würde, da diese Aufklärung nicht so verlässliche Informationen gibt das man
    A das Imperium sicher meiden kann ohne sich viel zu große Beschränkungen aufzuerlegen
    und
    B diese zudem nicht von jedem offen einfach gefunden werden

Dennoch haben sie sich dazu entschlossen und mit der Begeisterung mit der Torgen sich hier reinstürzt ist das auch mehr als ein Spielgrund. Und so vergeudet zumindest der Dilpo Zeit mit betrachten von dem hier.
    Ich hatte ja schon mal dazu geäußert und zumindest Torgen das ist sicher steht hinter dem Kurs das respektiere ich. Mal schauen was passiert, denn es gab auch Menschen die ohne kämpfen etwas bewegt haben.

Für genaueres lies dir torgens Pinnwand durch da sagt er was er so treibt.

As I Lay Dying wrote:

"We have all heard what we wanted to hear" The sound of truth

The post was edited 1 time, last by Mars: Ausbesserung ().

• Nächste Woche findet das "Tatooine - Air Races" statt!
    (Die Cantina hat dazu auch am Sonntag geöffnet!(28.05))

1. Platz: 100.000 Wein
    2. Platz : 10.000 Wein
    3. Platz: 5.000 Wein

d3u67r7pp2lrq5.cloudfront.net/…atooineSMALL_original.jpg
    If the Turns don`t kill you
    The Impire Might!

Zur Anmeldung erlaubt sind alle Gängigen Schiffe wie :

Feuerschiff

Dampframme
    Rammschiff
    Ballistaschiff

(Nich zulässig sind Tender Schaufelschnellboote und
    Ballonträger)

...

**Das ist die Vorankündigung, genaue angaben werden Folgen.
    Es wird wohl so laufen, dass ich Zufällig auf Dionysos eine Kolonie errichte welche per Rätsel entdeckt werden muss,
    dann gilt es wer zuerst das schnellste schiff ins Rennen schickt Gewinnt den Desert Cup!
    Teilnahme aus Versicherungstechnischen Gründen nur für Mitglieder der Allianz möglich.