Hafen einnehmen

• Spiel

• Zunächst ,sage ich "danke" für die Kontaktaufnahme.
    Ich spiele seit 9 Jahren "Ikariam", besorge mir Rohstoffe bei Inaktiven,aber hatte diese Situation noch nie.Ich bekam keinen
    Kampfbericht, nur die Mitteilung" Deine Flotten sind verschollen ,die Tauchboote kamen nach 4 Stunden wieder.
    Mich interessiert, ob ich nochmal den Versuch ,Hafen einnehmen, wagen kann, oder hat sich da etwas geändert,das Tender, wenn sie alleine im Hafen sind, unschlagbar sind.
    Gruß Jamaika-Jo :hä:
  • Oh sorry, ich hatte das "gegen" in deinem Post völlig überlesen :verlegen:
    Nein, unschlagbar nicht, aber unzerstörbar. Das heißt, sie werden nur zerstreut. Eigentlich sollten die Dampframmen die Tender zerstreuen können. Sicher, dass du da Dampframmen dabei hattest? Wenn ja, dann steht da wohl mehr als nur die Tender im Hafen und deine Damrammen wurden direkt zerstört.
    Du kansnt es natürlich nocheinmal wagen, würde dir aber empfehlen eine größere Flotte zu nehmen, falls da doch mehr steht...

• Ich danke Dir!
    Ich schicke nochmals einen Spion!
    Da ich keinen Kampfbericht bekam, konnte ich mich nicht vergewissern, keinen Fehler begangen zu haben.
    "Irren ist menschlich"
    Das Forum, wie es jetzt ist, gefällt mir sehr gut,eine gelungene Sache!
    Ich werde Bericht erstatten!
    Gruß Jamaika-Jo :jubel:
  • Jamaika-Jo wrote:

Ich hatte gegen 5 Tender, 5 Dampframmen und 5 Tauchboote eingesetzt.
    1. es können mehr KS da im Hafen stehen, welche deine DR direkt killen
    2. könnte der Hafen auch noch besetzt sein von einem anderen Spieler und dich kommen sieht. Er könnte um dich zu ärgern oder wie auch immer seine Flotte da aufstocken, um deine KS sofort in der 1. Runde zu vernichten und zerstreuen.

Alpha: D-E | Beta: -PR- | Delta: DSS | Epsilon: D-M
  • Ich danke Dir,für Deine Antwort!