Kriegserklärung Die Nachtwache [DNW] an Der Haufen [De-Ha]

  • Kriegserklärung

  • Kriegserklärung Die Nachtwache [DNW] an Der Haufen [De-Ha]

    Da muss jemand Eier haben, in aller Stille über die Mauer zu klettern, um dann der Nachtwache einen Haufen vor die Tür zu setzen. Da passt es, dass Die Nachtwache kurz vor der alljährigen Eiersuche steht.

    Die Nachtwache [DNW]
    Mitglieder: 23
    Platzierung: 14 (156 Mio.)

    erklärt der Allianz

    Der Haufen [De-Ha]
    Mitglieder: 41
    Platzierung: 2 (434.Mio.)

    den Krieg.

    Kriegsbeginn: 17.04.2017 um 15:00 Uhr
    PS.: Sollte der Wunsch nach einer Kriegsart bestehen, so überlassen wir es euch diese bis Kriegsbeginn zu benennen.
    Sonst Kriegsart: Scharmützel



    Mit freundlichen Grüßen
    Die Nachtwache
    Der Norden vergisst nicht.
  • Lord Kommandant wrote:

    Da muss jemand Eier haben, in aller Stille über die Mauer zu klettern, um dann der Nachtwache einen Haufen vor die Tür zu setzen. Da passt es, dass Die Nachtwache kurz vor der alljährigen Eiersuche steht.
    johmei, ich würde eher behaupten, der Eiermann hatte ein schlechtes Ei gegessen und nun Durchfall. Dabei passierte es ihm halt, dass er eure löchrigeren Mauern mit dem zwei-Herzchen-Holz-Häuschen verwechselt hat.
    aber Happy Gülle ...äh Bashing

    ^^

    liebste grüsse und ein sonniges Ostern wünscht euch:
    euer ghostbuster
    Mich kann man mieten
  • Hallo
    hier ist der Diplomat des Haufens.

    Vielleicht könnte Euer Diplo mal meine Post lesen und beantworten, bevor sie aus dem Postfach verschwindet ?
    Wir schlagen Kriegsart "Generalskrieg" vor, mit eingestellter Fehde, damit die Wertung für die beteiligten objektiv nachvollziehbar ist.

    LG Krienos

    PS Frohe Ostern an alle anderen, denen die Feiertage etwas wert sind :)

    Euer K r i e n o s


    Saurier sind ausgestorben: zuviel Panzer und zuwenig Hirn !
  • Jack Sparrow wrote:

    Es ist schön wenn mal in einer Kriegserklärung eine Uhrzeit an gibt...aber diese nicht einhält........aber pingen scheint ja nicht da zu gehören....
    um mal alte gegner zu zitieren wenn ich mit dem argument gekommen bin... wer sagt denn das man vor dem Krieg nicht schon angreifen darf, geht halt nicht in die Wertung ein.

    Abgehn'! :dash: :thumbup:

  • Noch ein letzter Versuch, mit dem Aggressor zu reden:
    Laut KE habt ihr es uns überlassen, bis vor Kriegsbeginn die kriegsart zu wählen.
    Das habe ich am Sonntag gepostet (siehe oben), Gerneralskrieg mit Fehde.

    Leider hat euer Interims-Diplo 2x die angebotene Fehde ausgeschlagen. Aber den Kriegsbeginn konntet ihr schon eigenmächtig vorverlegen ?
    Können wir das bitte zeitnah klären und regeln?
    Ansonsten haben wir keine definierte Kriegsart, und auch keine nachvollziehbare Möglichkeit, den Sieger festzustellen (oder ist das sogar so gewollt?).
    ich erwarte immer noch Kontaktaufnahme ingame, hier gibt es nichts mehr von uns.

    LG Krienos - Diplo D-H

    PS: wir haben keine Lust auf verbale Schlachten und KBs hier, die einseitig präsentiert werden, aber nichts zum Gesamtergebnis aussagen.

    Euer K r i e n o s


    Saurier sind ausgestorben: zuviel Panzer und zuwenig Hirn !
  • Wir sind über den Button "Diplomat kontaktieren" nicht 24h lang zu erreichen, ähnlich scheint es sich bei euch zu Verhalten. Als Reaktion auf euren Post hier im Thread, wurde euch eine Fehde angeboten, dieses Angebot erlosch jedoch mit Kriegsbeginn. Was untern Strich bleibt, ist eure gewählte Kriegsart, dass Geschreibe vom vorgeschobenen Kriegsbeginn, keiner definierten Kriegsart und dem Diplomaten der nein sagt.
    Der Norden vergisst nicht.
  • @De-Ha
    Leider können wir die Kämpfe momentan nicht konsequent fortführen, da die Allianz CRY meint uns Zuhause plündern zu müssen. Dadurch das Mitglieder so in den umod gezwungen werden, ist ein stetiger truppennachschub und die Verteidigung Zuhause nicht gewährleistet.
    Finde es persönlich auch sehr schade, hätte gerne die größte Seeschlacht des Servers in Polis projektiert. Hier nochmal ein Kompliment an euren Widerstand und Kampfgeist. So macht es Spaß :)

    @CRY
    Muss das sein? Eigentlich ist es ungeschriebenes gesetz das man sich nicht in fremde kriege einmischt. War früher zumindest so.

    Ihr hattet doch die Chance in eurem eigenen Krieg zu kämpfen. Komischerweise wolltet ihr da aber nicht??

    Trotzdem allen einen sonnigen 1. Mai und genießt das lange Wochenende

    Admiral CHIP
  • Weil die händlerally unsere Mitglieder angegriffen hat.... bei 41 Mitgliedern eines gemischten HAUFEN sind genug Krieger dabei. Aber ihr könnt euch alles schön reden - kennt man ja. Macht hier jetzt nicht noch mehr offtopic bitte sondern schreibt in der Taverne. Oder garnicht :D
  • Mojito871 wrote:

    Finde es persönlich auch sehr schade, hätte gerne die größte Seeschlacht des Servers in Polis projektiert

    Tja dieses Projekt wird sich nun wohl ein wenig verzögern. Wieviele Runden sollten es denn werden ? Also damals vor Merge eins auf Kappa waren ich und Krienos am Ikariam-DE-3000-Runden-Rekord-Seekampf maßgeblich beteiligt welcher sich in einem laufenden Krieg ergab. Später wurde dieser Rundenrekord auf Sigma in einem abgesprochenen Showkampf knapp überboten.......

    Mojito871 wrote:

    Muss das sein? Eigentlich ist es ungeschriebenes gesetz das man sich nicht in fremde kriege einmischt. War früher zumindest so

    Stimmt, dieses ungeschriebene Gesetz gilt ansich noch immer. Blöd nur dass ihr Nachtwächter es uns gegenüber zuerst gebrochen habt als wir mit der Pest im Krieg waren. Nun kommt halt die Retourkutsche und ihr seht mal wie das ist. Also immer erst schön brav vor der eigenen Türe kehren - alles klar ? :D
  • Vespasian wrote:

    Stimmt, dieses ungeschriebene Gesetz gilt ansich noch immer. Blöd nur dass ihr Nachtwächter es uns gegenüber zuerst gebrochen habt als wir mit der Pest im Krieg waren. Nun kommt halt die Retourkutsche und ihr seht mal wie das ist. Also immer erst schön brav vor der eigenen Türe kehren - alles klar ?
    Na, und wie war das mit der Mumie auf eurer Seite, immer schön brav vor der eingenen Türe kehren ;) Wobei Rokko vollkommen unabhänging von D P angegriffen hat weil ihr ihn besetzt hattet wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Ihr hingegen ja nun schon indirekt zugegeben habt, dass das pure Absicht ist.

    Prost, und frohes Maibaumaufstellen.
    Ps. Cry hat weder den größten noch den schönsten.
    YEAH! :prost:



  • Ich möchte freundlich den Mod darauf hinweisen das dies der Krieg zwischen De-Ha und DNW ist, ich sehe nicht inwiefern der vorherige Post kein Off-Topic ist :schämen:

    Es ist anbei erwähnt schwer die DNW mal anzugreifen wenn sie keine KE hat, bei sovielen KE's.
    Ihr könnt ja sehr gerne hier kapitulieren und euch voll und ganz uns widmen, wir freuen uns darauf :jubel:

    Finde die KE übrigens etwas langweilig, warum keine Grafik, oder nette Story?
    Früher waren die Leute bei ihren KE's noch kreativ :daumen:
  • @cry: wieso sollten wir uns mit euch beschäftigen? haltet ihr euch für so wichtig das wir hier kapitulieren?
    ich für meinen teil, finds lächerlich was ihr abzieht aber meine meinung.
    hoffe ihr hattet das wochenende richtig viel spaß und nun sind wir quitt! (das wurde mir in ingame gesprächen zumindest so gesagt) ,ach und arbeitet mal an eurer kommunikation mir hat nur ein spieler geantwortet, wären vielleicht paar coole gespräche bei rumgekommen!


    unserem krieg mit De-Ha tut das nur ein geringer abbruch und sobald die leute wieder alle da sind, die aufgrund drittanbieter kurzzeitig den stecker ziehen mussten , können wir uns auch wieder mit richtigen feinden beschäftigen (also dem KE gegner)

    Tendo wrote:

    Finde die KE übrigens etwas langweilig, warum keine Grafik, oder nette Story?
    Früher waren die Leute bei ihren KE's noch kreativ
    wir wurden angegriffen und haben geantwortet, story genug? :cookie:


    in diesem sinne
    Abgehn

    Abgehn'! :dash: :thumbup:

    The post was edited 1 time, last by Bruti ().