LogIn bei einem Freund

• Spiel

• LogIn bei einem Freund

Guten Morgen,

Ich logge mich jetzt bei einem Freund ein.
    Bitte mal die IP's checken, ich war das letzte mal gegen 18 Uhr CET online.
    Mein Freund war das letzte Mal um 4:47 Uhr CET online.
    Hoffe das geht in Ordnung. Ich schicke dem antwortendem MOD den Server per PN.
    Möchte keine persönliche Daten im Forum posten.

Grüße

:borg:
  • Hallo Zocker3000,

wenn du dich mit deinem Account über die gleiche IP wie dein Freund anmeldest, dann solltest du auf jeden Fall IP-Sharing mit diesem eintragen (das geht im Spiel in den Optionen). Ansonsten wäre es möglich, dass ihr unter die Multiregel fallt und am Ende wegen Multiaccount gesperrt werdet. Bitte beachte auch, dass du in deisem Zeitraum keine Interaktion mit deinem Freund haben darfst, auch nicht über Dritte. Sollte diese Situation regelmäßig passieren, dann empfehle ich euch das IP-Sharing dauerhaft bestehen zu lassen.

Solltest du weitere Fragen dazu haben, dann wende dich bitte über das Supportsystem direkt an den GO deines Servers.

Viele Grüße
    Tobbe
  • Zocker3000 wrote:

Ich logge mich jetzt bei einem Freund ein.

Hoffe das geht in Ordnung. Ich schicke dem antwortendem MOD den Server per PN.

Tobbe wrote:

wenn du dich mit deinem Account über die gleiche IP wie dein Freund anmeldest, dann solltest du auf jeden Fall IP-Sharing mit diesem eintragen (das geht im Spiel in den Optionen). Ansonsten wäre es möglich, dass ihr unter die Multiregel fallt und am Ende wegen Multiaccount gesperrt werdet. Bitte beachte auch, dass du in deisem Zeitraum keine Interaktion mit deinem Freund haben darfst, auch nicht über Dritte. Sollte diese Situation regelmäßig passieren, dann empfehle ich euch das IP-Sharing dauerhaft bestehen zu lassen.

Solltest du weitere Fragen dazu haben, dann wende dich bitte über das Supportsystem direkt an den GO deines Servers.

Da die Frage damit beantwortet ist, schließe ich hier.

Sollten weitere Fragen auftauchen oder der Wunsch auf Wiedereröffnung bestehen, bitte eine PN an mich, Tobbe, senden.

Viele Grüße
    Tobbe