"Spenden" Account(s)

• Spiel

• "Spenden" Account(s)

Hallo,

ist es erlaubt Spenden Accounts zu führen? natürlich mit ip-sharing angemeldet.
    mit spenden account meine ich einen account, der sich auf meiner insel befindet und das Holz für das Sägewerk und Luxusabbau spendet.
    ansonsten soll keine interaktion mit meinem "haupt" account stattfinden.
    Ich habe leider das problem, dass entweder alle spieler meiner inseln inaktiv werden oder einfach nur 1 mal in der woche reinschauen und
    deswegen kein ausbau stattfindet... außer ich spende eine woche lang alles.

lg
    Hadessianer
  • Es steht nirgends in den Regeln, dass du mit einen offizielen IP-Sharing Account nicht spenden kannst. Ist also bisher erlaubt.

GF wrote:

1. Multiaccounts

• Es ist möglich, mehrere Accounts auf ein und demselben Server zu betreiben. Diese müssen über eine spielinterne Funktion angemeldet werden. Direkte Interaktion zwischen diesen angemeldeten Multiaccounts ist nicht gestattet. Die Umgehung dieser Regelung über Dritte ist nicht gestattet.

Wie du sehen kannst, wird hier nichts verletzt, wenn du alles legal angemeldet hast.

Alpha: D-E | Beta: -PR- | Delta: DSS | Epsilon: D-M
  • hadessianer wrote:

Hallo,

ist es erlaubt Spenden Accounts zu führen? natürlich mit ip-sharing angemeldet.

IP-Sharings dürfen wie jeder normale Account auch in die Minen und Wunder spenden.

Da die Frage hiermit beantwortet ist, schließe ich hier.

Sollten weitere Fragen auftreten oder der Wunsch auf Wiedereröffnung bestehen, bitte eine PN an mich, Black Scorpion, senden.

Viele Grüße
    Black Scorpion