Entblocken?

• Spiel

• Entblocken?

Hallo

Ich habe einen Freund in das Spiel eingeladen und am Anfang konnten wir Nachrichten austauschen aber wenn ich ihm jetzt eine Nachricht sende beschwert sich mein Diplomatieberater dass dieser Spieler keine Nachrichten von mir empfangen möchte und der Absenden Button graut aus. Er weiß nicht was oder ob er etwas verändert hat und ich habe auch keine Ahnung.
    Kann uns jemand helfen? Wie können wir wieder miteinander schreiben?

Grüße

:borg:
  • Er muss im Diplomatieberater auf den Pfeil rechts vom Allianztab klicken und da dann auf ignorierte Spieler. Da müsste er dich von der Liste entfernen können.
    Das Meer ist alles. Es bedeckt sieben Zehntel der Erde. Sein Atem ist rein und gesund. Es ist eine immense Wüste, wo ein Mann nie alleine ist, in dem er fühlen kann, wie das Leben aller in ihm bebt. Das Meer ist nur ein Behälter für alle die ungeheuren, übernatürlichen Dinge, die darin existieren; es ist nicht nur Bewegung und Liebe; es ist die lebende Unendlichkeit.
  • Zocker3000 wrote:

Ich habe einen Freund in das Spiel eingeladen und am Anfang konnten wir Nachrichten austauschen aber wenn ich ihm jetzt eine Nachricht sende beschwert sich mein Diplomatieberater dass dieser Spieler keine Nachrichten von mir empfangen möchte und der Absenden Button graut aus. Er weiß nicht was oder ob er etwas verändert hat und ich habe auch keine Ahnung.
    Kann uns jemand helfen? Wie können wir wieder miteinander schreiben?

Nemo wrote:

Er muss im Diplomatieberater auf den Pfeil rechts vom Allianztab klicken und da dann auf ignorierte Spieler. Da müsste er dich von der Liste entfernen können.

Da die Frage hiermit beantwortet ist, schließe ich hier.

Sollten weitere Fragen auftreten oder der Wunsch auf Wiedereröffnung bestehen, bitte eine PN an mich, Black Scorpion, senden.

Viele Grüße
    Black Scorpion