Kulturgüterabkommen (-71/32)

• Version 0.7.6

• Black Scorpion wrote:

Hallo Lorrenzo Zorro,
    klick bitte mal auf Kulturgüter verteilen und verteile deine KGAs manuell neu.
    Auf dem Button werden 90 KGAs angezeigt, also diese -71 + 19, das würde ja passen.
    Habe ich schon getestet. Wenn ich diese KGAs manuell verteile und auf Änderungen bestätigen klicke, kommt "Befehl wurde ausgeführt", aber es ändert sich nichts - also alles bleibt wie vorher.

• Hast du zwischendrin mal versucht zu bestätigen, obwohl nciht alle KGA verteilt sind? Ich vermute hier nämlich einen schiefstand wegen der Situation, dass du mehr KGA hast als Plätze im Museum. Und da ein speichern ohne Änderung der Anzahl den Stand auf der Datenbank nicht unbedingt verändert, könnte der Versuch helfen.
  • Tobbe wrote:

Hast du zwischendrin mal versucht zu bestätigen, obwohl nciht alle KGA verteilt sind? Ich vermute hier nämlich einen schiefstand wegen der Situation, dass du mehr KGA hast als Plätze im Museum. Und da ein speichern ohne Änderung der Anzahl den Stand auf der Datenbank nicht unbedingt verändert, könnte der Versuch helfen.
    Das hat geklappt! :)
    Ich musste so viele KGAs verteilen, wie ich Vertragspartner habe (also 19).
    Es ist trotzdem ein Bug, den es zu beheben gilt.
    Das Problem war nämlich, dass ich mehr in der Auswahl verteilen konnte, als ich Vertragspartner habe.
    Bei mir stimmt jetzt aber alles wieder. Jetzt steht wieder 19/33 da :).
    Danke nochmal! :)

The post was edited 1 time, last by Lorenor Zorro ().