Barbaren; Waffenstillstandsbug?

• Version 0.7.6

• Barbaren; Waffenstillstandsbug?

Fülle die folgende Maske bitte VOLLSTÄNDIG aus.
    Je genauer die Angaben zu deinem Problem sind, desto schneller und individueller können wir Dir helfen.

Wie finde ich die Daten für die Bugmaske? Guide: board.de.ikariam.gameforge.com/index.php/Thread/17548

Server:Gamma
    Spielername:Emanuela
    Player-Id:56467
    Browser & Version:Firefox

Bei Kämpfen Combat-Id:716087 und KB mit nicht nachvollziehender Id.
    City-Id von Ausgangsstadt:415618
    City-Id von Zielstadt:Barbarendorf auf der Insel 3456
    Zeitpunkt des Auftretens:

Beschreibung des Problems: Du hast einen Waffenstillstand mit den Barbaren ausgehandelt. Greifst du das Dorf jetzt an, ist der Waffenstillstand hinfällig.
    Diese Meldung erschien, als ich Truppen in den Kampf mit den Barbaren nachsenden wollte. Trotz eines laufendes Kampfes kam diese Meldung. Tatsache ist, dass aus meiner Schatztruhe ein Waffenstillstand mit den Barbaren fehlt und dies obwohl ich ihm nicht aktivierte und eine laufende Schlacht war.

Zusätzlich der nächste Bug:
    Meine Handelsschiffe, die mit einem Speeri unterwegs waren sind, obwohl sie in einem laufenden Kampf hätten eintreten müssen, leer zurück, da der Speeri anscheinend einen seperaten Kampf führte und getötet wurde.

KB der laufenden Schlacht

Schlacht um Barbarendorf
    (02.04.2017 11:54:58)
    Emanuela[Ghost] aus Kap Hoorn
    vs
    Barbaren aus Barbarendorf

---------------------------------------------------------------------------------------------
    ............................................. - Barbaren.............................0(-1400)
    ............................................. - Barbaren-Messerstecher................0(-630)
    ............................................. - Barbaren-Axtwerfer..................117(-323)
    ............................................. - Barbaren-Ramme.........................0(-45)
    ............................................. - Barbaren-Katapult......................0(-10)
    ............................................. - Mauer...................................0(-7)
    Schwefelbüchsen-Schütze...............411(-0) - .............................................
    Schwertkämpfer......................867(-360) - .............................................
    Hoplit.............................1312(-472) - .............................................
    Gyrokopter............................480(-0) - .............................................
    Rammbock...............................30(-0) - .............................................
    Katapult...............................48(-0) - .............................................
    Mörser.................................60(-0) - .............................................
    Arzt...................................30(-0) - .............................................
    Koch...................................30(-0) - .............................................
    Ballon-Bombardier.....................150(-0) - .............................................
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Generäle..............................-1092.8 - Generäle....................................0
    Offensivpunkte..............................0 - Defensivpunkte...........................2732
    Schaden.................................54640 - Schaden.....................................0
    Schadensverteilung.......................100% - Schadensverteilung.........................0%

kb des vermissten speeris

Schlacht um Barbarendorf (02.04.2017 11:54:46)

Schlacht um Barbarendorf (02.04.2017 11:54:46)

Deine Truppen sind verschollen.

Um Probleme besser aufzeigen zu können sind Screenshots sehr hilfreich. Achte dabei bitte darauf, dass etwaige Skripte in deinem Browser deaktiviert sind (z.B: Greasemonkey im Firefox ausschalten), während du das Problem festhältst.

The post was edited 1 time, last by Rottweiler`s Terminator ().

• Bitte entschuldige die verspätete Antwort. Warum der eine Speerträger da verschollen ging, kann ich nicht sagen. Ich vermute da, dass es sich um einen kleineren Fehler handelt, den wir bisher aber nicht reproduzieren konnten.

Bezüglich der Premiumitems habe ich ein Supportticket auf die im Spielaccount hinterlegte E-Mail-Adresse eröffnet und das Ergebniss der Überprüfung dargestellt. Bitte prüfe die E-Mail-Adresse und ggf. auch den Spam Ordner. Dort solltest du eine E-Mail mit weiteren Informationen erhaltne haben.

Sollte das Problem nocheinmal auftreten bitte erneut melden.