Eingeloggt bleiben

• Forum

• Eingeloggt bleiben

Zunächst einmal wollte ich sagen, dass ich als Freund des Vertrauten schockiert war, als ich heute morgen das Forum gesehen habe, mittlerweile jedoch zugeben kann, dass es nicht schlecht aussieht und vor allem sehr viel moderner wirkt.

Kommen wir zu dem, was mich wirklich stört. Wenn ich mich einlogge, habe ich die Möglichkeit, mit einem Häkchen zu bestätigen, dass ich auf der Seite permanent eingeloggt bleiben möchte. Klingt für mich praktisch, nur scheint mein Häkchen konsequent ignoriert zu werden.

Mag auch sein, dass das Problem schon bekannt ist, aber da ich kein Thema dazu gesehen habe, dachte ich, ich frag mal nach. Könnt ja auch sein, dass ich einfach irgendwie zu blöd dafür bin :knirsch:

~ Kuroda
  • Hi Kuroda,

ich hatte das Problem auch und bei mir hat ein Cache und Cookies löschen was gebracht. Ich vermute einfach, dass da noch Cookies vom alten Forum gespeichert waren, die jetzt auch im neuen Forum wieder mitgesendet wurden und dann Probleme gemacht haben. Da sich die Domain nicht geändert hat, lässt sich schlecht vermeiden.

Viele Grüße
    Tobbe
  • Kuroda wrote:

Wenn ich mich einlogge, habe ich die Möglichkeit, mit einem Häkchen zu bestätigen, dass ich auf der Seite permanent eingeloggt bleiben möchte. Klingt für mich praktisch, nur scheint mein Häkchen konsequent ignoriert zu werden.

Tobbe wrote:

bei mir hat ein Cache und Cookies löschen was gebracht. Ich vermute einfach, dass da noch Cookies vom alten Forum gespeichert waren, die jetzt auch im neuen Forum wieder mitgesendet wurden und dann Probleme gemacht haben. Da sich die Domain nicht geändert hat, lässt sich schlecht vermeiden.

Da die Frage damit beantwortet ist und das Forum auch schon seit einiger Zeit in Betrieb ist, schließe ich hier.

Sollten weitere Fragen auftauchen oder der Wunsch auf Wiedereröffnung bestehen, bitte eine PN an mich, Tobbe, senden.

Viele Grüße
    Tobbe