Alle Foren als gelesen markieren
- Forum
-
-
germano wrote:
sprich: jeder User muss sich mal an den Forensoftware Hersteller wenden um Infos zu bekommen?. Sorry, denke gerade über ein Dislike über das neue Forum nach.
Sicher -. man kann jetzt auch alles doof finden und trollen - nur muss man dann halt auch mit den Konsequenzen leben können.Sig und Ava made by Butterfly I
-
Frage:
Liese sich der Link "Forum" aus dem Spiel auf das Forum
von
board.de.ikariam.gameforge.com/index.php?page=Index
auf
board.de.ikariam.gameforge.com/index.php/BoardList/
ändern
ODER
auf dem Dashboard (erster Link) eine Möglichkeit "Alle Foren als gelesen markieren" - eventuell mit "Häckchen" - wie auf den anderen Forenseiten?
----
Gibt es eine Möglichkeit eine "Vorschau" bei den Antworten einzubauen?
Es ist jetzt nur über "Bearbeiten" möglich - eventuelle Fehler (image, links) zu korrigieren. -
HanseKäptn wrote:
Frage:
von
auf
ändern
ODER
auf dem Dashboard (erster Link) eine Möglichkeit "Alle Foren als gelesen markieren" - eventuell mit "Häckchen" - wie auf den anderen Forenseiten?
HanseKäptn wrote:
Gibt es eine Möglichkeit eine "Vorschau" bei den Antworten einzubauen?Es ist jetzt nur über "Bearbeiten" möglich - eventuelle Fehler (image, links) zu korrigieren.
-
Tobbe wrote:
HanseKäptn wrote:
Frage:
von
auf
ändern
ODER
-
Das ist die Adresse die unter "Forum" im Spiel steht.:
board.de.ikariam.gameforge.com/index.php?page=Index (Chrome) -> auf Dashboard.
board.de.ikariam.gameforge.com/ (FF) -> führt auch auf Dashboard.
Das ist der Link von der Einlogg-Start-Seite (beide Browser gleich):
board.de.ikariam.gameforge.com/ -> Dashboard
(Da aber auch mein OS nicht mehr aktualisiert wird (Vista) kann es auch mit dem nicht passen von OS und Browser zusammen hängen,)
Da alle auf das Dashboard führen ist es egal. So muss ich bei nicht interessierende Beiträge erst vom Dashboard zum Forum wechseln, um sie als gelesen zu markieren.
Würde sagen: Problemchen geklärt. -
HanseKäptn wrote:
Das ist die Adresse die unter "Forum" im Spiel steht.:
board.de.ikariam.gameforge.com/index.php?page=Index (Chrome) -> auf Dashboard.
board.de.ikariam.gameforge.com/ (FF) -> führt auch auf Dashboard.
-
HanseKäptn wrote:
Wo finde ich die Möglichkeit "Alle Foren als gelesen markieren" bzw. bei einzelnen Foren "Alle Beiträge als gelesen markieren"
Tobbe wrote:
Du hast oben rechts immer ein paar kleine Symbole. Dies ändern sich je nachdem wo du bist. Der Haken steht dabei für "als gelesen markieren". Auf der Startseite sind das dann alle Foren, sonst halt nur das aktuelle Forum.
germano wrote:
wie komme ich denn zum letzten Beitrag?
HanseKäptn wrote:
Gibt es eine Möglichkeit eine "Vorschau" bei den Antworten einzubauen?
Tobbe wrote:
Das ist bereits möglich.
Sollten weitere Fragen auftreten oder der Wunsch auf Wiedereröffnung bestehen, bitte eine PN an mich senden.
MfG WalkuereEin Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0