2 mal Abrosia kassiert aber keine PremiumAccount Verlängerung(30Tage) bekommen

• Version 0.7.6

• 2 mal Abrosia kassiert aber keine PremiumAccount Verlängerung(30Tage) bekommen

Ich habe vor einigen Tagen meinen Premium-Account um 30 Tage verlängert. es sind mir auch die Ambrosia dafür abgezogen worden. Heute erreichte mich die Meldung, das mein Premium-Account in wenigen Stunden abläuft. ?( ?(
    Der Sicherheit wegen habe ich nochmals Ambrosia zur Verlängerung eingesetzt und wieder Abrosia weg, aber keine Verlängerung des Premiums Accounts !!!! :knirsch: :knirsch:

Nun habe ich 110 Ambrosia investiert und keinen Premium-Account mehr, abgelaufen ist dieser nämlich nach Vorschrift

Ich finde das ist einen ganz schön fiese Sache, zu kassieren ohne Gegenleistung !!!

Ich hoffe ja das das mal einer der Verantwortlichen lesen wird hier....

Vom "Spassprogramm" Projektionstheater, will ich mal gar nix sagen, das muss ich ja nicht bezahlen... :thumbdown: :thumbdown:

Mfg
    Albrecht
  • Hallo Albrecht,

wo hast du den Premiumaccount verlängert? Im Shop? Dann wäre es möglich, dass die Verlängerungen als Items im Inventar liegen. Ansonsten bräuchte ich bitte deinen Server, deinen Spielernamen und deine Spieler-Id. Nur dann können wir dir weiter helfen.

Viele Grüße
    Tobbe
  • Vielen Dank hier Moderator Tobbe sagen möchte. Es war schon alles Ok, nur ich war zu dumm....besser wohl blöde...die bezahlten Fetures aus der Inventarkiste zu benutzen.... :schämen: :schämen: :schämen: :wut:
    Na ja man ist nicht mehr der Jüngste....

Also alles OK und bereinigt...

MfG

Albrecht