Kommentare zu Lord Kazzarro auf Ares

• Kommentar

• Kommentare zu Lord Kazzarro auf Ares

Hallöchen!

Hier ist der Kommentarthread, um mir zu meinem Tagebuch Tipps, Kritik, Anmerkungen oder einfache Kommentare abzugeben.
    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und bitte euch, mir unbedingt eure Rückmeldungen hier zu schreiben. Denn das hilft allen!

Euer
    Lord Kazzarro
    Die Macht verlangt nach einer Ordnung.
    Sie ist nicht unbekannt.
    Denn auch im Tierreich gewinnt immer der Größere oder Stärkere.
    Die Macht verlangt nach ihr!
    Spüre sie! Die Macht auf Ares.
    s202-de.ikariam.gameforge.com/…2a652f5ab46896aee561cc3ae
    :evil:
  • Ähhm... Leser...?
    Ich wünsche mir doch schon zumindest einen kleinen Teil an Bemerkungen zu meinem Tagebuch. Schließlich gebe ich mir viel Mühe und wenn sich keiner kurz Zeit nehmen will, um hier zu posten, was ihm beim Lesen so durch den Kopf ging, dann brauche ich mir ja auch für das Tagebuch keine Zeit mehr nehmen!

Also bitte antwortet!
    Ich würde nur zu gerne wissen, was an meinen Tagebüchern gut und was nicht so gut ist! Denn so kann ich sie noch verbessern!

Euer
    Lördchen

Edit: Hier nochmal der Link zu meinem Tagebuch: Lord Kazzarro auf Ares
    Sie ist nicht unbekannt.
  • Hallo Lördchen,

also...... als ich dein Tagebuch so las und dann den Kommentarthread ging mir leider nichts sehr positives durch den Kopf.

Normalerweise belasse ich es in allen Foren eigentlich dabei was mich nicht interessiert kommentiere ich nicht, doch leider jammerst du nach Kommentaren. Und die dürfen laut deiner Aussage auch kritisch sein.

Ich mag deinen Schreibstil nicht, du schreibst da was von Starwars , dann wenn man die Städtenamen liest klingt es für mich nach Games of Thrones oder was altertümliches. Wie passt bitte Starwars und Ikariam zusammen ? Also als Thema.

Und nochwas, DU allein willst ja anscheinend ein Tagebuch führen , dann tus einfach vielleicht liest es ja ab und zu auch jemand, vielleicht schreibt ja auch mal jemand was positives. Doch bitte jammer nicht nach Kommentaren ;)

Da kommt dann nämlich sowas raus ;)

trotzdem weiterhin viel Erfolg auf Ares und für dein Tagebuch, ich schau auch sicherlich mal wieder :)

Maria
  • Lord Kazzarro wrote:

Also bitte antwortet!
    Ich würde nur zu gerne wissen, was an meinen Tagebüchern gut und was nicht so gut ist! Denn so kann ich sie noch verbessern!
    Wichtigste Regel: Du darfst das Interesse an deinem Tun nicht erzwingen, denn dann wird es frustrierend. Entweder du machst dein Ding, weil du es willst und teilst es, weil du es teilen willst oder du willst nur einen Gewinn. Ich habe heute im Radio ein interessantes Statement zu YouTubern gehört, du sollst nicht etwas anfangen, weil du Geld im Sinn hast, sondern mach etwas, was dir Spaß macht. Und so solltest du vorgehen. Wenn du Spaß an der Sache hast, dann wird man es in deinem Tagebuch sehen, wenn du es nur machst um dich zu präsentieren, dann wird das nichts. Sei einfach etwas locker.... ;)

Pandagruß

PS: Und klar, wenn es dann Feedback gibt oder du ein paar Fans hast, ist auch schon toll.

PPS: Über mir hat ein Eisbär gepostet! ||
    "Arm ist das Land, das keine Madame hat!" von Panda

Sitz des Gemeinnützigen Vereins für Weltherrschaftsstudien und Teamthread von Panda und Geheimi - Ultrageheimes F.E.L.L.-Hauptquartier

Ok, Madame first, but can we say Panda second?
  • Oki!

Ich danke nochmal für die Rückmeldungen.
    Zu StarWars: Hast Recht, passt net so richtig, sollte aber eigentlich auch nur meinen Namen erklären... :phatgrin:
    Werde demnächst darauf achten, alles wieder etwas altertümlicher zu schreiben.

Wünsche alle Lesern noch viel Spaß!

Lördchen
    Sie ist nicht unbekannt.
  • Lord Kazzarro wrote:

Nun ist es soweit. Es ist der 31.03.2017, ich kümmere mich allerdings zu wenig um die Piraten, weshalb sie natürlich nicht in den Top 50 Piraten sind.
    Ich besitze eine Stadtmauewr auf 2, eine Zimmerei auf 8, eine Akademie auf 8, ein Rathaus auf 9, ein kontor auf 3, eine Taverne auf 7, einen Palast auf 1, ein Versteck auf 6, einen Handelshafen auf 3, eine Kriegswerft auf 1, drei Lagerhäuser, zwei auf 4, eines auf 6 und natürlich eine Piratenfestung auf 1.

Des Weiteren besitze ich eine neue Kolonie, die nicht wie meine Hauptstadt "Schwemalis" heißt (sie heißt so, weil sie auf einer Schwefelinsel liegt), sondern Marmalis, und auf einer Marmorinsel liegt.
    Dort vorhanden ist: Eine Stadtmauer auf 1, eine zimmerei auf 5, eine Akademie auf 4, ein Rathaus auf 8, eine botschaft auf 1, eine Taverne auf 5, ein Lagerhaus auf 5, eines auf 2, einen Statthaltersitz auf 1 sowie einen Handelshafen auf 1.

Ich bin momentan in der "Nfn" - Name folgt noch. Schmemalis liegt auf Moroeos [50:49], Marmalis auf Sishaios [59:50].

Ich besitze rund 250 Hoppels und 18 Rammis
    So etwas solltest du vielleicht in Zukunft nicht schreiben. Ich meine, Ares ist ja schon irgendwie ein Kriegsserver...und über diese Informationen sind wahrscheinlich vor allem deine Gegner dankbar...müssen sie nicht mehr spionieren...
    Das Meer ist alles. Es bedeckt sieben Zehntel der Erde. Sein Atem ist rein und gesund. Es ist eine immense Wüste, wo ein Mann nie alleine ist, in dem er fühlen kann, wie das Leben aller in ihm bebt. Das Meer ist nur ein Behälter für alle die ungeheuren, übernatürlichen Dinge, die darin existieren; es ist nicht nur Bewegung und Liebe; es ist die lebende Unendlichkeit.
  • Nemo wrote:

Lord Kazzarro wrote:

Ich bin momentan in der "Nfn" - Name folgt noch. Schmemalis liegt auf Moroeos [50:49], Marmalis auf Sishaios [59:50].

Ich besitze rund 250 Hoppels und 18 Rammis
    So etwas solltest du vielleicht in Zukunft nicht schreiben. Ich meine, Ares ist ja schon irgendwie ein Kriegsserver...und über diese Informationen sind wahrscheinlich vor allem deine Gegner dankbar...müssen sie nicht mehr spionieren...
    Genau , das vergaß ich zu schreiben. Jetzt am Anfang mag es noch nicht so interessant sein, doch später solltest du dies auf keinen Fall schreiben. ;)
  • Ich finde diese Informationen gut und wichtig zu wissen.

Es gehört zu einem guten Tagebuch dazu.

Alles aufschreiben! Gebäude, Militär, Freunde, Onlinezeiten

Gerne auch direkt an mich persönlich.

Danke

Lars (but not least) ^^

F63.-Abnorme Gewohnheiten und Störungen der Impulskontrolle mit intermittierend auftretender Reizparkeit....
  • :shit: besser wieder in den urlaub fahren? Du kommst 3 Tage oder länger mit Deiner Allianz zu uns. Jeden Tag mehr als 5 Leute. Und jedes Mal Niederlage für Dich.

Wir spielen auf passive Weise. Vielleicht wir ändern es. Aber jetzt zuerst nicht. Du kannst morgens kommen, mittags, abends, nachts. Du verlierst! Besser Urlaub fahren wieder ! ! ! Keine Schule?

F63.-Abnorme Gewohnheiten und Störungen der Impulskontrolle mit intermittierend auftretender Reizparkeit....