Contest

• Spiel

• Noch nicht dazu gekommen, was dazu zu schreiben.
    Es gab genau eine Einsendung. Insofern: abgehakt. Der Einsender bekommt was Schönes gutgeschrieben und für den nächsten Contest gibts dann wieder was auf RTL2 Niveau als Aufgabe, alles Andere scheint keinen Mitmachwillen zu erzeugen :)

Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
    Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
  • Schade eigentlich, ich für meinen Teil hatte vor mitzumachen und schon angefangen, es dann leider auf meinem PC vergessen da ich die letzte woche woanders war :schock:

Wie wäre es mit einem Wettbewerb bei dem Vorschläge für Wettbewerbe gesucht werden?
    Dann noch die max. Anzahl an Einsendungen einer einzelnen Person aufheben damit noch mehr gute Vorschläge kommen (trotzdem max. nur ein Gewinn pro Person aber durch mehr Einsendungen höhere Chance).

Vlt. kommt dann etwas als Vorschlag bei rum, bei dem mehr Beteiligung wäre :prost:

PS: Falls es zu dem Wettbewerb käme zählt dieser Vorschlag hier hoffentlich schon als einer von mir :verlegen:
  • Tendo wrote:

Wie wäre es mit einem Wettbewerb bei dem Vorschläge für Wettbewerbe gesucht werden?

Fancy Idee! I like :)

Tendo wrote:

Dann noch die max. Anzahl an Einsendungen einer einzelnen Person aufheben damit noch mehr gute Vorschläge kommen (trotzdem max. nur ein Gewinn pro Person aber durch mehr Einsendungen höhere Chance).

Die Einschränkung macht bei DEM Contest ja auch gar keinen Sinn :) Bei manch anderem schon.

Tendo wrote:

PS: Falls es zu dem Wettbewerb käme zählt dieser Vorschlag hier hoffentlich schon als einer von mir :verlegen:

Nice try :D

Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
    Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
  • Tendo wrote:

[Contest] Ingame Items zu gewinnen!

Da ich selber vergessen habe mitzumachen ist es mir eben erst wieder eingefallen, gabs dazu nun eigentlich was? [Anm. Tobbe: link aktualisiert, war durch Forenumstellung nicht mehr aktuell]

badidol wrote:

Noch nicht dazu gekommen, was dazu zu schreiben.
    Es gab genau eine Einsendung. Insofern: abgehakt. Der Einsender bekommt was Schönes gutgeschrieben und für den nächsten Contest gibts dann wieder was auf RTL2 Niveau als Aufgabe, alles Andere scheint keinen Mitmachwillen zu erzeugen :)

Da die Frage damit beantwortet ist, schließe ich hier.

Sollten weitere Fragen auftauchen oder der Wunsch auf Wiedereröffnung bestehen, bitte eine PN an mich, Tobbe, senden.

Viele Grüße
    Tobbe