Theater

• Version 0.7.6

• Noch immer das selbe Problem, haben wir im Theater Filme die mit dem Vermerkt " Video wurde com Nutzer entfernt " nicht ablaufen.
    Welt Demeter,Epsilon,ich denke mal da hört sich ja jeder Spaß auf
    Es handelt sich um die OBI_Werbung die Über YOU TUBE läuft,beim ersten Klick erscheint eine Videokasette oder eine MC,ist nicht zu eruieren,klickt man den roten Pfeil an,beim 2ten Klick,kommt die OBI-Werbung
  • Bitte weitere Daten liefern. Wir sind bemüht kaputte Videos schnell weiter zu leiten, um Sie entfernen zu lassen. Jedoch brauchen wir dazu ein paar Informationen, um das Video auch zu finden. Deshalb brauchen wir folgende Informationen zu einem kaputten Video:
    Ohne die entsprechenden Daten ist es uns leider nicht möglich die Fehlermeldung weiterzuleiten, da das Video nicht identifiziert werden kann.
  • Der Restliche ist für uns eben nicht irrelevant. Diese Daten brauchen wir, um die entsprechenden Videos erkennen zu können. Teilweise ist es sogar so, das das gleiche Video was bei dir Probleme bereitet bei anderen Spielern zu Ausschüttungen führt. Ob dies hier der Fall ist und wenn ja warum, würden wir gerne rausbekommen. Nur dafür brauchen wir halt deine Hilfe.

Sig und Ava made by Butterfly I
  • Dann will ich auch mal melden:

Server: Beta, Pi, Testserver
    Video: für Holz, Luxus, jeweils das Mugler-Video (ist heute das erste Mal dabei, und gleich kaputt!!!
    Ein anderes bekomme ich nicht, auf drei Welten und für alle Güter!)
    Zeitpunkt: gerade eben, also zwischen 18:20 und jetzt andauernd
    Heute morgen gingen die Steam-Videos von GF noch (für Gunst)
    (update: gerade lief auf Beta wieder ein Video: aber Steam, das andere nicht)
    IDs: 142298/101265/209725 (Beta/Pi/Test)
    Städte: diverse

Und: Nein, ich habe nicht auf den (externen) Link geklickt und werde das auch nicht tun!
    Wenn das kein Video ist (und so siehts aus), gehört es nicht ins Kino
    -------------------------------------------------------
    Always remember: It's only a game...
  • Ist mir schon klar Tobbe
    Aber es sind immer wieder die You Tube Video die Probleme machen,ich will mich ins Spiel einloggen und spielen,gibt genug andere nervende Punkte die das Spiel immer unaktraktiver machen.
    Bugmaske ausfüllen" lach ",ich will keinen Bachelor-Abschluß hier tätigen,sondern nur spielen,spielen,klicken,bauen,forschen,stress gibst im RL genug,den brauch ich hier nicht noch auch
  • Das youtubevideo

ETERNA #dontshare - Das will MANN nicht teilen

funktioniert nicht und erscheint ständig.

"General, wir sind umzingelt!"
    "Ausgezeichnet!
    Dann können wir in alle Richtungen angreifen."

The post was edited 1 time, last by elysium ().

• Berngar wrote:

Und: Nein, ich habe nicht auf den (externen) Link geklickt und werde das auch nicht tun!
    Wenn das kein Video ist (und so siehts aus), gehört es nicht ins Kino

Kannst du uns davon mal einen Screen machen? Die Kampagne wurde bereits von anderen Nutzern erfolgreich genutzt und diese bekamen auch Boni (Server 16 )

In deinem Beta Account wurde der Bonus für Holz garnicht requested. Kann es sein, das du das Video einfach nicht geschaut hast? Die anderen Boni hast du auf Beta erhalten

Sig und Ava made by Butterfly I
  • kurz gesagt, löscht den Flashplayer und eure Probleme sind normal behoben. Ich habe nach der Löschung mit keinem Video ein Problem.
    GF bekommt es halt nicht auf die Reihe.

PS: @ Lagu: darfst mich gern wegen Trolling verwarnen oder so. Nur die Warheit ist nun einmal so :D

Alpha: D-E | Beta: -PR- | Delta: DSS | Epsilon: D-M