Kriegserklärung Die Nachtwache [DNW] an SinnDesLebenz [_42_]

• Kriegserklärung

• Kriegserklärung Die Nachtwache [DNW] an SinnDesLebenz [_42_]

Während die Die Nachtwache ihren Krieg vorbereitet, wird die Mauer angegriffen. Die Antwort duldet keinen weiteren Aufschub.

Mitglieder: 21
    Platzierung: 23 (108.240.120)

erklärt der Allianz

Mitglieder: 18
    Platzierung: 20 (119.321.466)

den Krieg.

Mit freundlichen Grüßen
    Die Nachtwache
    Der Norden vergisst nicht.
  • Viel Feind viel Ehr.
    Jedoch fehlt die Kriegsart ?(
    Datum etc....

Ihr wechselt die Kriegspartner aber auch wie eure Unterwäsche :lachheul: Bei dem Tempo ist irgendwann der Server durch, naja evtl kommt ja bald der nächste Merge, nicht dass euch die Kriegsgegner ausgehen :verlegen:
    Ich bin mal gespannt, wie ein zwei Fronten Krieg so wird. Hättet sie ja eig zur anderen KE dazu schrieben können :prost:

Sig. und Ava. made by Me :flöt:

The post was edited 1 time, last by Dragon95 ().

• Dragon95 wrote:

Ihr wechselt die Kriegspartner aber auch wie eure Unterwäsche Bei dem Tempo ist irgendwann der Server durch, naja evtl kommt ja bald der nächste Merge, nicht dass euch die Kriegsgegner ausgehen

Ich versteh das nicht. Überall wird gejammert, dass zu wenig gekämpft wird, und dann bringt die Nachtwache mal ein bisschen Schwung rein und schon ist es nichtmehr recht. ?(

Naja. Ich wünsche beiden Seiten happy bashing :D
    "Anything that can go wrong, will go wrong." (Edward A. Murphy)
  • Dragon95 wrote:

Jedoch fehlt die Kriegsart
    Datum etc....

Kriegsart und Datum sind freiwillige angaben

also fängt der Krieg 24h nach der Erklärung an.
    wie der Sieger ermittelt wird, kann man da auch nachlesen :zwinkergrins:

Dragon95 wrote:

Bei dem Tempo ist irgendwann der Server durch, naja evtl kommt ja bald der nächste Merge, nicht dass euch die Kriegsgegner ausgehen
    zur Not haben wir ja immer noch die "inteame Spaßtruppe" :flöt: :rofl:

Abgehn'! :dash: :thumbup:

• Solon wrote:

Ich versteh das nicht. Überall wird gejammert, dass zu wenig gekämpft wird, und dann bringt die Nachtwache mal ein bisschen Schwung rein und schon ist es nichtmehr recht.

Soll kein Gejammer sein :prost: Im Gegenteil, ich finde es gut unterhaltsam und amüsant.
    Ich schaue mir gerne KBs an und gönne es Leuten, in dem Fall der DNW, Spaß beim Kämpfen zu haben.

• Solon wrote:

Ich versteh das nicht. Überall wird gejammert, dass zu wenig gekämpft wird, und dann bringt die Nachtwache mal ein bisschen Schwung rein und schon ist es nichtmehr recht.
    Manche sagen schon, dass sie das nur machen würden, damit sie uns aus dem Weg gehen können. :renn: ;)

Viel Spaß an beide Parteien, freue mich auf die KBs!
    Lang lebe der Kaiser!

Delta | Ares v Preußen | NaBru

Delta | _Heimdall_ | 13te

Pi | CES | Cry
  • :lachheul: :lol: :lachheul:

der nächste Merge, nicht dass euch die Kriegsgegner ausgehen :verlegen:

wenn du wüsstest wie viel der gute polo an accounts auf pi hat würdest du staunen und wo sie ihren ursprung haben auch ich kann über seine vorgehensweise nur lachen, scheinbar wollte ihn keine auf delta sodas er erst nach delta gekommen ist um nach 2 wochen wieder nah pi zu transferieren :lachheul:

aber ich verweise da auf dragon :prost:

Im Gegenteil, ich finde es gut unterhaltsam und amüsant.

nen 34 mio account auf unter 18 mio runtereißen um erst nach delta zu beamen und nichtmal 2 wochen später nach pi , ich kanns immer noch nicht fassen :lol: :lachheul: :lachheul: :rofl:

deswegen wünsch ich der _42_ volles rohr happ bashing wenn ihr unterstützung braucht sagt bescheid ich helfe in jeglicher form :prost: :thumbup:

• -devil- wrote:

wenn du wüsstest wie viel der gute polo an accounts auf pi hat würdest du staunen und wo sie ihren ursprung haben auch ich kann über seine vorgehensweise nur lachen, scheinbar wollte ihn keine auf delta sodas er erst nach delta gekommen ist um nach 2 wochen wieder nah pi zu transferieren

Hab ich was verpasst? Ich mein vor paar Wochen wart ihr noch best friends, die Story dazu höre ich mir gerne an :prost:

Anyway weiterhin HB :daumen:

• Na sowas, ich nahm ja an ihr habt einfach keine gemeinsame Inseln, aber da sind doch laut ikalogs mindestens 2, die Insel 46:22 und 47:20 warum also nicht eure alt bekannte Kart? ?(

Man sollte auch meinen nach euren vielen Kriegen (gegen -D-, gegen S-I-T, gegen -Z Z-, erneut gegen S-I-T und jetzt gegen _A_ und gegen _42_) sucht ihr euch mal einen etwas größeren Gegner, oder sprecht euch mit S-I-T zu einem Termin ab, an dem beide Allianzen Lust haben :jubel:

Ansonsten scheint sich ja gerade ROKKO/13te anzubieten, immerhin eine einzelne Insel auf 39:28 habt ihr laut Ikalogs gemeinsam, könntet also sogar eure Lieblings-Kart wählen :prost:
  • Rokko? Den packt man net mal mit ner Zange an. Irgendwie hast du Ika-weit keine Freunde Devil. Frag dich mal warum.

Finde es gut wie DNW das macht und sich selbst nicht zu ernst nimmt, Leute das is immer noch nen Spiel.

Also allen Seiten viel Spaß :) und rokko bitte hör auf mit Ika oder bleib wenigstens auf Delta,...
  • leider is das ganze etwas unfäir geworden
    aber jeder wie er meint
    150 runden und das würde nochmal solange dauern,aber leider habe wir auch ein berufsleben.
    trotz allem geiler kampf.

Respekt an die Nachtwache (-;
    Gruss
    benny

edit tinachen: in KE verschoben, da Kampf noch nich abgeschlossen ist.
  • Rokko? Den packt man net mal mit ner Zange an.

Ich bin wenigstens da wenn man mich ruft bei dir ist das sinnbild und das ziel das du nur auf gegner klopsst wo du nen vorteil hast entweder ist der gegner offline oder er hat keine schmiede aber muss halt jeder wissen womit er sich profiliert ^^

Irgendwie hast du Ika-weit keine Freunde Devil. Frag dich mal warum.

Hmm das ist ja komisch weiß ja nicht wie es mit deiner bildng so aussieht aber bin ikaweit in allianzen :thumbup:
    das die leute auf feindes seite nicht meine freunde sind kann ich gut mit leben :kuss:

deshalb was soll ich mich jetzt nochmal fragen :hä: wann du es mal mit spielern aufnimmst die auch was können :hä: ach ich vergas du spielst ja lieber das forums ordnungsamt :thumbsup:

und rokko bitte hör auf mit Ika oder bleib wenigstens auf Delta,...

nur weil du damit schon längst aufgehört hast und dich nurnoch hier im forum aktiv aufhälst musst du es doch nicht anderen auch angewöhnen oder deinem spielstyl und ambroausgaben würde ich dir mehr raten das geld lieber für nen eis oder nen döner auszugeben denn viel kommt ja bei deinen aktionen nicht raus , liegt natürlich im auge des betrachters ^^

und muss erlich sagen die ke ist ja mal wieder mega spannend gabs eigetlich schon 20 kbs ich glaube nichtmal 10 wa :lachheul: :lachheul: :lachheul: :lachheul:

na ihr macht ds schon so langweilig wies nur geht :prost:

• Hallo ihr lieben,
    ich denke, es ist Zeit, dass ich mich mal melde.

Immer wieder kommen aus dieser KE die Meldungen. Ich muss allerdings dazu folgendes sagen:

Wenn man eine KE im Forum eröffnet, muss man damit leben, dass auch User ihr Bestes dazu geben, die vielleicht unbeteiligt sind. Auch Spieler, die nicht an der KE beteiligt sind haben aber durchaus das Recht, in den Bereichen zu schreiben. Ich gehe davon aus, dass man, wenn man eine KE öffnet, man auch darüber schreiben möchte. Dann muss man allerdings auch mit den Sachen leben, die einem selbst vielleicht nicht gefallen. Und nur, weil man vielleicht eine oder 2 Personen nicht mag, kann man denen schlecht das Schreiben verbieten.

Ich habe eine kleine Anmerkung dazu: Wenn man auf Beiträge von solchen Menschen reagiert oder sie sogar anschreibt, dann werden sie wohl auch antworten.

Ich finde es super, wenn KEs im Board eröffnet werden, das bringt Leben in die Bude. Außerdem, so ist es meine Meinung, gehört zu einem guten Krieg auch eine kleine, wenn auch gesittete Schlammschlacht dazu. In einer solchen kommt es auch mal vor, dass Posts entstehen, muss man davon ausgehen, dass diese Posts eben auch mal provozierend oder für den einzelnden "verärgernd" sind. Sowie die Moderatoren denken, dass diese auch zu sehr über die Strenge schlagen, werden sie auch etwas dagegen tun. Aber bitte denkt trotzdem drüber nach: beim Krieg haben sich tatsächlich nicht alle Spieler lieb.

Ich wünsche euch generell viel Spass bei diesem Krieg, lasst die Pixel sterben.

Super-Boardmoderatorin für die Welten

Fragen oder Probleme? PN an mich!