Allianz -P- Neuvorstellung

• Allianz

• Allianz -P- Neuvorstellung

[-P-] Praetorianer
      Gründungsdatum: 02.12.2016
      Mitglieder: 22
      Kurzbeschreibung: Wehrhaft - Defensiv - Zusammenhalt
      Platzierung: 2 (2.004.438 )
      Generäle: 1 (77.811)
      Offensivpunkte: 1 (95.816)
      Defensivpunkte: 1 (51.231)
      Stand: 18.02.2017 / 21:23 Uhr
      Aktualisierung ist monatlich eingeplant, also erst am 18.03.

Aufnahmebedingungen:
      - 50% des Allydurchschnitts an Gesamtpunkten (Ausnahmen möglich!)
      - Ihr solltet wehrfähig sein
      - Loyalität zur Allianzleitung
      - Aktivität

Wer aufgenommen wurde, hat 1-3 Wochen den Status "Anwärter", wo wir ein besonderes Augenmerk auf Entwicklung, Kampfbereitschaft und Aktivität richten. Besteht man die Probezeit, ist man fest eingebunden in der Gemeinschaft.
      Sollten Spieler der Allianz im vorbildlichem Maße überdurchschnittlich ihre Dienste erweisen, so kann man zum "Leibwächter" ernannt werden.

Wir warten auf Dich!

Es grüßt die Allianzleitung der Prätorianer.

P.S.: Entschuldigt den Umstand der Wiederholung, jedoch wurde diese nötig, da Ikarus, unser Verräter, die alte Vorstellung geclosed hat, obwohl die Allianz noch steht.

Gottlosigkeit macht sich im Charakter bemerkbar.

The post was edited 3 times, last by Der Kater ().

• :lachheul: Ich werde die Allianzvorstellung nicht unter meinem Namen laufen lassen, insbesondere wenn der Anführer der Allianz mir die Externe sowie die alte Vorstellung "zu verdanken" hat und quasi öffentlich gegen mich hetzt mit Begründungen, die nicht stimmen.
      Gaia - IKARUS
    • Feind besiegt

Im Zusammenhang mit dem Krieg, den Skeleton und seine Anhänger gegen die Prätorianer und die Knast-Crew gestartet haben, fand die TIPP nun ihr Ende.

Kurzbeschreibung: Wehrhaft - Defensiv - Zusammenhalt

The post was edited 1 time, last by Der Kater ().

• Ablehnung eines Fusionsvorschlages der Allianz TIPP-Thalmor

Vor ein paar Stunden, erreichte uns die Nachricht eines kleinen Pimpfes namens Malgus (Spieler-ID 228), wir hätten uns durch unsere letzten erfolgreichen Aktionen die Aufmerksamkeit des "großen" Thalmors auf uns gezogen.
      Nach einer Kim-Jong-Un-Artigen Lobnachricht über Thalmor, einer darauffolgenden Herunterputzung der -P-, kam nun die Forderung, ich zitiere, eine Hochzeit zwischen Broern (Spieler-ID 13946) und Themis (Spieler-ID 15022), in die Wege zu leiten!
      Zum Schluss kam die Forderung, ein Teil des Imperiums von Thalmor zu werden, ein Affront, der seinesgleichen sucht. Vor Allem das Wort Imperium ist (wegen einem anderen Server) negativ konnotiert...

Und nein, werter Malgus, wir bedanken uns nicht und nutzen die einmalige Chance auch nicht, euch beizutreten!
      Was glaubst du, wer du bist Malgus, seit dem 1.12. ein Drittel meiner Punkte, noch nie was gegen D-H und Skeleton gemacht, und dann so großkotzig kommen?! Kann es sein, dass du ein Komiker bist, und uns zum Lachen bringen wolltest?
      Du scheinst wohl ernsthafte Schwierigkeiten zu haben, wenn du eine Hochzeit zwischen Themis und einer Dienerin Thalmors forderst... Ich empfehle dir, sobald Tageslicht (ja was mag das wohl sein? Du wirst es sehen ;) ) zu sehen ist, mal das schöne Wetter (sollte der Wetterbericht gebracht haben) zu nutzen, dass du dich mal im RL bewegst und besuche mal am Besten eine Hochzeit, damit du Kenntnisse erlangst, was das ist
      Eine Hochzeit über Ikariam organisiert, wegen einer Fusion, gehts dir noch gut?

Ich habe den "großartigen" Thalmor aufgefordert, per Skype Stellung zu nehmen und sich persönlich in Skype von dem selbstüberschätzenden Clown Malgus zu distanzieren; eine Fusion unter diesen Bedingungen wird es garantiert NICHT geben. Die P bleibt neben Juwel und BS eine der drei stärksten Allianzen, die was gegen D-H unternehmen.

• Der Kater wrote:

Ablehnung eines Fusionsvorschlages der Allianz TIPP-Thalmor

Vor ein paar Stunden, erreichte uns die Nachricht eines kleinen Pimpfes namens Malgus (Spieler-ID 228), wir hätten uns durch unsere letzten erfolgreichen Aktionen die Aufmerksamkeit des "großen" Thalmors auf uns gezogen.
      Du hast leider vergessen zu erwähnen das er nicht beeindruckt war aber sonst passt es.

Der Kater wrote:

die Forderung, ich zitiere, eine Hochzeit zwischen Broern (Spieler-ID 13946) und Themis (Spieler-ID 15022), in die Wege zu leiten!
      Das geilste ist ja das du wirklich denkst das das ernst gemeint ist und die im rl nun heiraten sollen anstatt auf die Idee zu kommen das es nur zum Role Play gehört aber du hast natürlich den Durchblick.

Der Kater wrote:

Zum Schluss kam die Forderung, ein Teil des Imperiums von Thalmor zu werden, ein Affront, der seinesgleichen sucht. Vor Allem das Wort Imperium ist (wegen einem anderen Server) negativ konnotiert...
      Mal abgesehen davon das es in der Mitte war und nicht erst zum Schluss kam gab es auch keine Forderung sondern ein Angebot. Auch muss man nicht das Wort Imperium gleich mit der Allianz auf Dionysos in Verbindung bringen.

Der Kater wrote:

Was glaubst du, wer du bist Malgus
      Herr über mehrere Städte, Mitglied der Tipp Allianz und loyaler Diener unseres großartigen Anführers . Für dich wo es so läuft das die halbe Allianz dir den Krieg erklärt wie auf eunomia oder der Innenminister dich entweder verraten hat oder du es einfach nur behauptest wie auf Gaia ist das natürlich schwer zu verstehen.

Der Kater wrote:

und uns zum Lachen bringen wolltest?
      Wie es bei euch aussieht kann ich dir nicht sagen aber deine Reaktion und deine Nachrichten zusammen mit dem anschließenden ignorieren meiner Nachrichten hat mich wirklich zum lachen gebracht und mir auch wirklich Spaß gemacht.

Der Kater wrote:

Du scheinst wohl ernsthafte Schwierigkeiten zu haben, wenn du eine Hochzeit zwischen Themis und einer Dienerin Thalmors forderst... Ich empfehle dir, sobald Tageslicht (ja was mag das wohl sein? Du wirst es sehen ;) ) zu sehen ist, mal das schöne Wetter (sollte der Wetterbericht gebracht haben) zu nutzen, dass du dich mal im RL bewegst und besuche mal am Besten eine Hochzeit, damit du Kenntnisse erlangst, was das ist

Eine Hochzeit über Ikariam organisiert, wegen einer Fusion, gehts dir noch gut?
      Ja mir geht es ganz gut danke der Nachfrage. Wie sieht es bei dir aus ? Leider muss ich dich enttäuschen denn von einer Fusion war nie die rede. Auch ist es interessant das gerade du der das alles so ernst nehmen tut und sich erst die halbe Nacht abreagieren muss bevor er es dann schafft um 4 Uhr morgens noch einen Text hier ins Forum zu schreiben solche Dinge über mich schreibt. Muss dir wirklich sehr nahe gegangen sein und tut mir wirklich leid für dich.

Der Kater wrote:

eine Fusion unter diesen Bedingungen wird es garantiert NICHT geben.
      Das passt ja denn das liegt auch gar nicht in unserem Interesse.

Der Kater wrote:

Die P bleibt neben Juwel und BS eine der drei stärksten Allianzen, die was gegen D-H unternehmen.
      Mal abgesehen davon das Juwel nichts anderes schafft außer alles an einem Ort zu versammeln und sich abschlachten zu lassen interessiert mich wirklich was ihr nach fast einem Jahr Krieg alles erreicht habt außer euch selbst am Wachstum derartig zu behindern das ihr schon Accounts eurer Feinde kaufen müsst und selbst damit den Highscore so schnell nach unten rutscht das man meinen könnte ihr hättet euch in der Richtung geirrt.
    • Lord Malgus wrote:

Das geilste ist ja das du wirklich denkst das das ernst gemeint ist und die im rl nun heiraten sollen anstatt auf die Idee zu kommen das es nur zum Role Play gehört aber du hast natürlich den Durchblick.
      Von solchen Rollenspielen in Ika höre ich das erste Mal. Seid wohl eine der wenigen, die sich so was komisches einfallen lassen.

Lord Malgus wrote:

Auch muss man nicht das Wort Imperium gleich mit der Allianz auf Dionysos in Verbindung bringen.
      Muss man nicht, kann man dennoch ;) Diplomatie versucht, solchen möglichen Provokationen zu umgehen, aber anscheinend seid ihr nicht gerade die besten Diplomaten

Lord Malgus wrote:

loyaler Diener unseres großartigen Anführers
      Schon gemerkt

Lord Malgus wrote:

Wie es bei euch aussieht kann ich dir nicht sagen aber deine Reaktion und deine Nachrichten zusammen mit dem anschließenden ignorieren meiner Nachrichten hat mich wirklich zum lachen gebracht und mir auch wirklich Spaß gemacht.
      Das ist ja erfreulich, denn es geht ja um den Spaß am Spiel :) Wobei es Leute gibt, die ernsthafte Zweifel hegen, dass es für dich nur ein Spiel ist...

Lord Malgus wrote:

Ja mir geht es ganz gut danke der Nachfrage. Wie sieht es bei dir aus ?
      Schön zu hören, mir geht es ebenso gut :) Wobei, vom Selbstwertgefühl her geht es mir noch viel besser, denn ich bin kein Diener eines großartigen Anführers auf Gaia, Nordkorea ist leider nicht mein Stil, danke :)

Lord Malgus wrote:

Leider muss ich dich enttäuschen denn von einer Fusion war nie die rede.
      Naja, das Wort las ich zwar nicht, aber es war sehr wohl von einem Anschluss an die mächtige TIPP die Rede. Was ja mehr oder weniger dasselbe ist.

Lord Malgus wrote:

Auch ist es interessant das gerade du der das alles so ernst nehmen tut und sich erst die halbe Nacht abreagieren muss bevor er es dann schafft um 4 Uhr morgens noch einen Text hier ins Forum zu schreiben solche Dinge über mich schreibt. Muss dir wirklich sehr nahe gegangen sein und tut mir wirklich leid für dich.
      Tut mir Leid, für meine nächtlichen Einsätze im RL für die Demokratie (Wahlkampf), entstand ein Schlafdefizit, das ich am Mittag bis in die Nacht abgebaut habe ;) Ich habe RL und bin kein Freak, dem Computergeschichten so weit gehen, dass ich mehrere Stunden daran abreagieren muss - was man mit deiner Argumentation dir unterstellen müsste, im Bezug auf deine späte Antwort.

Lord Malgus wrote:

Das passt ja denn das liegt auch gar nicht in unserem Interesse.
      Ja, in unserem auch nicht. Frägt sich nur, weshalb du dann diese Nachrichten schreibst, wenn du damit deine "kostbare Zeit" vergeudest

Lord Malgus wrote:

Mal abgesehen davon das Juwel nichts anderes schafft außer alles an einem Ort zu versammeln und sich abschlachten zu lassen
      Dann hast du keine Ahnung ;) Außerdem kam mir zu Ohren, dass das Gegenteil offenbar bewiesen wurde, aber das dürftest du bereits wissen

Lord Malgus wrote:

was ihr nach fast einem Jahr Krieg alles erreicht habt
      Nun, nach 6 Monaten Krieg haben wir den Rädelsführer des Feindes vom Server gejagt, die D-H und H zusammengezwungen und deren Fähigkeit, zurückzuschlagen, stark angekratzt. Ich frage zurück, was ihr an Erfolge aufweisen könnt, also Erfolge, die ihr nach eurer Allianzgründung verbuchen konntet. Ich gebe euch hiermit die Gelegenheit, das zu zeigen und uns staunen zu lassen, seid glücklich darüber :)

Lord Malgus wrote:

außer euch selbst am Wachstum derartig zu behindern das ihr schon Accounts eurer Feinde kaufen müsst und selbst damit den Highscore so schnell nach unten rutscht das man meinen könnte ihr hättet euch in der Richtung geirrt.
      Sagt Mister ein Drittel meiner Punkte ;)