WeedStar

• Spieler

• Moin Leute :)

Als das Spiel online ging , war ich einer der ersten die Ikariam gespielt haben.Habe es über Jahre gespielt , aber dann iwie aufgehört :hä:
      Nun bin ich 21 und würde es wieder gerne spielen.Ich spiele auf Gaia , und es ist komplett fürn :strafe: geworden.Starke Spieler greifen einen kleinen an.Hab grad nen Att reinbekommen wo mich einer mit 120k Pkt angegriffen hat.Zwar nicht mit viel Truppen, aber trotzdem unmöglich das zu deffen.Besonders wenn man jeden Tag atts von allmöglichen Spielern bekommt.Was ist nur aus diesem Spiel geworden ? .Damals gab es sowas wie Regeln unter den Spielern das man ungefähr seine Pktklasse angreift , und heute echt fürn :strafe: .Mal schauen, vllt such ich mir lieber einen alten Server vllt gilt diese Regel da noch.Wünsche euch Spaß am Spiel , wundert euch nicht wenn ich auf einen Besuch nicht verzichten kann.Ist nichts persönliches :prost: .

:prost: Wünsch euch noch einen schönen Abend :prost:
      Was man mit Gewalt gewinnt , kann man nur mit Gewalt behalten.

Mahatma Gandhi

Merkel :thumbdown:

:jubel: MEDDL LEUDE und Herzlich Willkommen beim Drachengame :jubel:
    • Auf den alten Servern wirst du nicht angegriffen. Und wenn doch, gibt es genügend Spieler, die dir gerne helfen werden.
      Auf den neueren Servern wird noch mehr geplündert, denke ich.
      Würde dir also empfehlen eher auf alten Server ( Alpha, Beta, Gamma, Delta, Epsilon ) anzufangen. :)

Schöne Grüße!
      Ares v Preußen
      Lang lebe der Kaiser!

Delta | Ares v Preußen | NaBru

Delta | _Heimdall_ | 13te

Pi | CES | Cry