Announcement halo i bims 1 Hades Taverne

• -Der Henker wrote:

Seit Beginn , er boykottiert :lachheul:

Hat ja auch seinen Kollegen zum U mod geraten , damit sie sich nicht aufreiben , daher dieser ständige Palmenwuchs beim Alptraum :lachheul:
      Ich mach mal nen Facepalm :D
      @Hasie: Flotte 30k GP gegen Flotte 30k GP, Donnerstag 16 Uhr, 66:52 Server Rho; traust du dich auch im Kampfe, oder bist du lieber ein

Hoppelhasi wrote:

Dummschwätzer
      ?
      Hast bis morgen um die Zeit Zeit, anzunehmen, bin mal gespannt, ob du dich wenigstens auf dem Schlachtfeld bewährst. Ich meine, selten treffe ich auf Feindesflotten, da die Gejagten (u) gehen, und dann gäb es mal nen Kampf. Und du könntest zeigen, dass du zumindest etwas kannst. Wahrscheinlich traust dich eh ned, also such ich mal weiter D_A.

So. Und jetzt habe ich genug über Rho geschwätzt in der Hades-Taverne. Hier geht es um ein österreichisches Kaiserpaar (Sissie und Franz), dass zusammen mit einer Abordnung des Weltraumimperators (Imperialmaxson) versucht, ein badisches Großherzogtum (-SF-) zu bekämpfen :D

Gottlosigkeit macht sich im Charakter bemerkbar.

The post was edited 2 times, last by Der Kater ().

• Der Kater wrote:

Wie oft hier betont wird, wie wenig Achtung man angeblich vor mir haben soll, so muss das ja genau umgekehrt sein, weil sonst müsste man ja nicht ewig davon faseln
      Wie oft du hier betonst, dass du der Beste bist, dass du schlauer bist, dass du dich ganz toll gewählt ausdrücken kannst, dass du, wie du es ausdrückst, "ein höheres Niveau" hast, so muss das ja genau umgekehrt sein, weil sonst müsstest du ja nicht ewig davon faseln.

Erzählst du deinen Gegnern beim Kartenspielen eigentlich auch die ganze Zeit, was für ein krasser Typ du bist oder bist du nur in Ikariam so überheblich und geltungssüchtig?
      Das Meer ist alles. Es bedeckt sieben Zehntel der Erde. Sein Atem ist rein und gesund. Es ist eine immense Wüste, wo ein Mann nie alleine ist, in dem er fühlen kann, wie das Leben aller in ihm bebt. Das Meer ist nur ein Behälter für alle die ungeheuren, übernatürlichen Dinge, die darin existieren; es ist nicht nur Bewegung und Liebe; es ist die lebende Unendlichkeit.
    • Nemo wrote:

Wie oft du hier betonst, dass du der Beste bist, dass du schlauer bist, dass du dich ganz toll gewählt ausdrücken kannst, dass du, wie du es ausdrückst, "ein höheres Niveau" hast, so muss das ja genau umgekehrt sein, weil sonst müsstest du ja nicht ewig davon faseln.
      Nun, dass ich andauernd betonen soll, dass ich der Beste sei, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich halte meine Allianz und mich lediglich für unbesiegbar, was aber den Erfahrungen aus 13 Monaten Dauerkrieg entspricht. Unser am Schlechtesten geführter Krieg dauerte von Oktober 17 bis Januar 18, und endete mit einem Pattfrieden mit den Feinden. Der zweite große Krieg, den wir hatten, dauerte von Februar 18 bis Mai/Juni 18, und enthält unter Anderem zwei gewonnene KEs und mehrere kaputte Feinde. Der jetztige große Krieg dauert seit Juli 18 an, enthält eine gewonnene KE gegen vier Feinde, und trotz massiven Einschreitens der dicht hinter uns stärksten Allianz des Servers, stehen wir unbesiegt da. Das heißt aber nicht, dass es nicht auch andere unvernichtbare Spieler und/oder Allianzen gibt. Es wäre beispielsweise eine Illusion zu glauben, dass wir Muh komplett vernichten könnten. Obwohl wir wohl bedeutend stärker sind.
      Das ich schlauer sei, und ein höheres Niveau habe, sage ich nicht generell, sondern nur zu diesen Zeitpunkten, wo dies angebracht und erforderlich ist. Gewählt kann ich mich auch ausdrücken, wenn ich es will. Ich bin der Überzeugung, du kriegst es auch noch hin ;)
      Dass ich es gerne wiederhole, zeigt nur, dass man diese Fakten einigen Leuten etwas öfters ins Gedächtnis rufen muss. Ich habe aber nicht die Intention, an dieser Stelle konkret zu werden, denn das könnte von einigen Leuten als Ärgernis empfunden werden.

Nemo wrote:

Erzählst du deinen Gegnern beim Kartenspielen eigentlich auch die ganze Zeit, was für ein krasser Typ du bist oder bist du nur in Ikariam so überheblich und geltungssüchtig?
      Ich habe es nicht nötig, beim Kartenspiel anzugeben, denn da geht es einfach nur darum, mit ein paar Freunden einen schönen Abend zu haben. In Ikariam geht es zwar ebenfalls darum, Spaß zu haben, aber, hier gibt es unter Anderem Feinde, die am laufenden Meter behaupten, ich sei ein schlechter Spieler, obwohl die ganzen KEs, die ganzen KBs, usw., das Gegenteil beweisen - und keiner dieser Schlechtredner an mich herankommt, außer vielleicht Sissie, die kann man ruhig als gute Spielerin bezeichnen. Aber sonst gibt es eigentlich keinen Feind, der mir ingame zu Schaffen macht. Nichtmal Maxson, der andauernd behauptet, ich könne nix, hat etwas gegen mich vorzuweisen. Und wenn wir schon dabei sind, Maxson hat es immer noch nicht geschafft, seine Raidkolonie mit 1 Einheit und 1 Schiff von uns zu befreien. Ich hingegen, lieferte im ganzen Hades-Forum über die Monate genug KBs, die belegen, dass ich zu den Elitekämpfern gehöre. Beweisen, muss ich mich nun wahrlich nichtmehr.
      Spieler, wie Maxson und Sissie, sollten sich da einmal zum Beispiel an Admiral Thrawn orientieren, der mich früher als Anfänger bezeichnet hat, wo ich es noch war, und jetzt erstaunlich still ist in dieser Richtung. Vielleicht liegt es daran, dass er manche Tatsachen eben so anerkennt, wie sie sind. Zumindest behaupten wir uns die ganze Zeit über nicht gerade schlecht gegen Maxson, seinem Kollegen.
      Und dann ist es bei den Verleumdungen meines Könnens und unserer Erfolge, folgerichtig, diese zu präsentieren, und eben dem Feind ins Gedächtnis zu rufen, dass wir die stärkste Allianz des Servers sind, gegen die sich nichtmal Muh in einer Gegenrechnung von Verlusten anzutreten getraut. Das kann man als Überheblichkeit auslegen, ist aber letztlich lediglich die Wahrheit.
      Als geltungssüchtig und überheblich, würde ich zunächst einmal Sissie bezeichnen, da das Zebra gleich KBs in Verbindung mit einem überheblichen Post Offtopic-Dinge postet, in Kriegserklärungs-Threads, die nichtmal ihre Allianz betreffen. Da kann sich aber ein jeder Leser sicherlich selbst ein Bild von machen, wie überheblich unser Zebra ist, dazu bedarf es keiner weiteren Ausführungen.

The post was edited 5 times, last by Der Kater ().

• Roap wrote:

Der Kater wrote:

Wenn das wer macht, dann selbstverständlich.Im Gegensatz zu dir, weil du einfach nicht fähig bist, welche zu produzieren, Maxson. Selbst deine Raidkolo bei nanotroll kontrollieren wir bereits seit über einem Monat mit einem Schiff und einer LE, befrei sie mal.
      10.10.2018 1:161 Einheiten aus Schwefelstadt halten die Stadt Semper Fidelisbesetzt.

Finde den Fehler.
      Bei mir im Generalsberater war durchgehend eine Besatzung angezeigt worden. Kann natürlich sein, dass für paar Minuten oder auch Stunden die Stadt frei war, und ich war zu diesem Zeitpunkt offline. Selbst, wenn dein Einwand stimmen sollte, paar Minuten oder paar Stunden, hochgerechnet auf einen Monat, sind so unerheblich; man kann durchaus von einer Dauerblockade sprechen. Wie auch immer, spricht das auch nicht gerade für dich, wenn du deine Stadt unterm Strich dann doch dauerbesetzt sehen musst, und eine Befreiung ohne Früchte blieb, weil sofort wieder zugeschlagen wurde. Und außerdem hättest du in den 6,5 Tagen sicherlich nochmal rebellieren können. Nur mit demselben Ergebnis, dass paar Minuten oder Stunden später, wieder 1 Einheit und 1 Schiff bei dir rumsteht. Das ist nicht gerade ein Argument für dich.

Du gibst dich gerade nur noch mehr der Lächerlichkeit preis mit diesem Post. Aber ich bin mir sicher, auf einem Basar würdest du bestimmt eine gute Figur abgeben. Du hilfst mir dabei, dich selbst bloßzustellen, merkst du das denn eigentlich nicht? :stick:

The post was edited 1 time, last by Der Kater ().

• Ares v Preußen wrote:

Die Frage ist doch, warum macht Muh keine KE?
      Die Frage ist eher warum du so D**m bist :hä:

Irgendwie bekommt man das Gefühl das ihr alle Nachmacher seit
      von Thrawn und seinen -I- von Dio

Egal ob es die Nabru auf Delta ist
      Kater mit seinen Pfeifen hier
      oder Henker mit seinen verstoßenen auf Rho

Der unterschied zu Thrawn ist nur das ihr euch immer nur im Forum gut verkaufen
      könnt aber ingame die ersten seit die nur am laufen sind und sich nicht durchsetzen können
      Ansehen/Achtung und den kram muss man sich ingame erarbeiten
      dafür braucht man keine KE .

Von daher meiner alten weggefährtin von Alpha "Zerbi"
      weiterhin viel Spaß :engel:

• Feingeist wrote:

Lass ihn doch.

Der hat doch sonst nix.
      Ich nehme an, du meinst RL. Ich habe sicherlich mehr RL, als zum Beispiel ein Zebra, das daueronline ist, oder ein Maxson, der auch daueron ist. Im Gegenteil, ich habe zur Zeit Zeitprobleme.

ROKKO DSS wrote:

Irgendwie bekommt man das Gefühl das ihr alle Nachmacher seit
      von Thrawn und seinen -I- von Dio

Egal ob es die Nabru auf Delta ist
      Kater mit seinen Pfeifen hier
      oder Henker mit seinen verstoßenen auf Rho
      Nun, das Gefühl kann täuschen ;)
      Zu NaBru, mir ist nicht bekannt, dass sie einen Imperator haben, sie haben einen Kaiser, einen Tenno, und einen Anspruch auf unterdrückerische Serverherrschaft haben sie auch nicht, zumindest ist es mir nicht bekannt :D
      Zu -SF-, wir haben uns bereits oft genug von -I- distanziert, obwohl wir aktuell die stärkste Kraft auf dem Server sind, errichten wir kein Imperium, und rufen auch kein Großherzogtum aus. Ich bekomme schon teilweise Anfragen, wieso wir dies nicht tun, obwohl wir gerade so stark sind.
      Nun, und Henkers K-R ist als Platz 11 gerade dabei, Platz 4 und Platz 43 zu bekämpfen auf Rho, und das tut K-R auch erfolgreich. Mir ist aber nicht bekannt, dass K-R die Plätze 1-10 für sich in Anspruch nimmt (Kaper- und Punkte-Score). Insofern keine Replik von -I-.

ROKKO DSS wrote:

Der unterschied zu Thrawn ist nur das ihr euch immer nur im Forum gut verkaufen
      könnt
      Falsch, wir versuchen nicht, uns im Forum gut zu verkaufen, weil wir eben kein Produkt sind. Wir stellen uns auch nicht selbst dar, sondern wir dokumentieren lediglich die Wahrheit.

ROKKO DSS wrote:

aber ingame die ersten seit die nur am laufen sind und sich nicht durchsetzen können
      Nun, dann kannst du sicherlich auch belegen, dass wir nur am laufen sind. Gegendarstellung:
      - NaBru: Erklärt als in den Statisiken Unterlegener Krieg gegen die Top-1-Ally, und sie gewinnen den auch noch
      - -SF-: Erklärt gegen vier Gegner gleichzeitig Krieg in fünffacher Unterlegenheit, gewinnt, und schlägt der Muh Fehde vor, wobei Muh sich nicht traut, eine solche anzunehmen
      - K-R: Bekämpft systematisch WSW und D_A, WSW und D_A gehen nur in Umod die ganze Zeit

Die Faktenlage sieht daher wie folgt aus: Auf Hades rennen Muh, Leo, C-N, S, EKZ vor meiner -SF- weg, oder trauen sich nicht, die Verluste zu bilanzieren. Auf Rho gehen WSW und D_A vor Henkers K-R in Umod. Auf Delta verliert DSS gegen NaBru. Durchsetzen/gewinnen tun folglich -SF-, K-R, NaBru, auf ihren jeweiligen Servern.

Wenig bewirken, tust unter Anderem du, der da auf Delta sehr viel Potenzial hat, seine Allianz auf Vordermann zu bringen.

• Der Kater wrote:

Feingeist wrote:

Lass ihn doch.

Der hat doch sonst nix.
      Ich nehme an, du meinst RL. Ich habe sicherlich mehr RL, als zum Beispiel ein Zebra, das daueronline ist, oder ein Maxson, der auch daueron ist. Im Gegenteil, ich habe zur Zeit Zeitprobleme.

Dann schreib nicht so n Schmarrn im Forum, dann haste auch mehr Zeit.

:D
      Über meine Zeilen mag sich niemand beschweren.
      Sie sind nur für Augen bestimmt, die sie lesen - und verstehen - wollen.

• Ich habe eine kleine Bitte an die Muh:
      Grüßt das Zebra in Mallorca von uns, wir wünschen ihr einen schönen Urlaub :D
      abload.de/img/sissiumodwpfw4.png

zerbera wrote:

Sie haben pünktlich ihre Ausbildung zum Gärtner, Spezialisierung: Palmenzüchter begonnen.
      Offenbar hat Sissie uns beauftragt, bei ihr eine Palme zu pflanzen; und somit fällt ihr arroganter Post nun wieder auf sie selbst zurück - wie immer :D Denn jetzt ist sie selbst in Umod ;) Und damit hat die Muh erstmal keine Anführerin... :( Bin ich hier der einzige Anführer serverweit, der seine Member während einem Sturme nicht alleine lässt? :D Sissie jedenfalls, hat sich als gute Anführerin disqualifiziert.

The post was edited 4 times, last by Der Kater ().

• @ Warrior

du schreibst wirklich ständig wirres Zeug, ich bin doch da :engel: wie kann den das bloß sein ?( Unbeeindruckt von allen deinen Täuschungsversuchen, Falschaussagen, Hassvorwürfen, wir lieben dich doch alle und würden keine Minute mit dir missen wollen.

Ein Lebkuchenherz extra für Warrior mit herzlichen Grüßen von der MUH.

Unser Oktoberfest ist noch voll im Gang. Wir berichten bald wieder von dem neusten Stand unseres Super Farm Wettbewerbs. :beer:

sterben sollen sie, net saufen !!!

The post was edited 1 time, last by zerbera ().

• Bruti wrote:

euch wird das aber auch niemals langweilig :tanz:
      Joa, Langeweile, fehl am Platze :D Krieg um des Krieges wegen :thumbsup:

zerbera wrote:

du schreibst wirklich ständig wirres Zeug, ich bin doch da wie kann den das bloß sein Unbeeindruckt von allen deinen Täuschungsversuchen, Falschaussagen
      Nun, jeder kann es ingame nachprüfen, du bist im Umod, Sissie :D Kein Täuschungsversuch, keine Falschaussage. Und, dass du dann trotz Umod in der Taverne postest, sperrt eine mögliche Ausrede deinerseits, denn dann bist du ja grds. noch online, also nicht im RL verhindert :D
      Der neueste Stand vom Oktoberfest ist, dass wir der Muh mehr Schaden zufügen, als umgekehrt, was unsere GP-KBs bereits bewiesen haben, und was zusätzlich von der Muh gestützt wird, die eben eine genaue Bilanzierung der gegenseitigen Verluste nicht wagt. Das sagt eben bereits alles aus, die Fakten sprechen für sich.

Und jetzt lässt du deine Leute im Stich ;( :thumbsup:

Aber trzd. vielen Dank für das Lebkuchenherz, süße Sissie :love: Jetzt wird man schon beschenkt :D

• Lieber Warrior, dein falsches manipulatives Geschwätz hat hier schon jeder Mitleser durchschaut. Du machst dich damit so lächerlich!! Ich könnte auch einfach mal wie du behaupten, die Superfarm -SF- steht kurz vor der Auflösung, Danilord will die Allianz mangels Unterstützung verlassen, Konitus wird bald Retarded Animal in die Inaktivität folgen...usw :verlegen: Das sind echte Fakten !!!

sterben sollen sie, net saufen !!!

• zerbera wrote:

Lieber Warrior, dein falsches manipulatives Geschwätz hat hier schon jeder Mitleser durchschaut.
      Welche Falschheit? Welche Manipulation? Es gibt nichts zu durchschauen bei der Wahrheit. Doch deine Lügen wurden allesamt widerlegt die letzten Tage.

zerbera wrote:

Du machst dich damit so lächerlich!! Ich könnte auch einfach mal wie du behaupten, die Superfarm -SF- steht kurz vor der Auflösung, Danilord will die Allianz mangels Unterstützung verlassen, Konitus wird bald Retarded Animal in die Inaktivität folgen...usw Das sind echte Fakten !!!

zerbera wrote:

Du machst dich damit so lächerlich!! Ich könnte auch einfach mal wie du behaupten, die Superfarm -SF- steht kurz vor der Auflösung, Danilord will die Allianz mangels Unterstützung verlassen, Konitus wird bald Retarded Animal in die Inaktivität folgen...usw Das sind echte Fakten !!!
      Behaupten kannst du gerne alles, du kannst auch behaupten, dass Belgien die Hauptstadt Deutschlands ist. Ändert nur nichts daran, dass es nicht stimmt.
      Zu Danilord: Mir ist nicht bekannt, dass er mangels Unterstützung die Ally verlassen will; stattdessen ist mir bekannt, dass er militärische Unterstützung mehrfach ablehnte, und ansagte, Gold sammeln zu wollen. Sieht man auch an dem Goldstand.
      Zu Konitus und Animal: Er ist jeden Tag online, und will Gold sammeln; sein RL-Freund Animal sammelt auch Gold, angemeldetermaßen. Sieht man auch am Goldstand. Da muss man sich nicht zwingend einloggen. Sobald sie eine Landarmee oder eine Seearmee haben wollen, bekommen sie binnen 48h eine, in voller Ausstattung. Ich stehe mit beiden im Kontakt.
      Zu mangelnder Unterstützung: Mehrere -SF-ler defften loxx beim Sparen auf einen Palast. nanotroll und Ferdi unterstützen Krieger mit Gold und teilweise auch Ressen. Nyze schlägt Muh-Flotten aus unserem Kerngebiet in die Flucht und verhindert Schrottungen. Ich könnte diese Liste fortführen.
      Zu Farming: Es ist bereits durch KBs belegt, dass die Ressen in ungefähr gleichem Ausmaße die Ally tauschen. Außerdem ist belegt, dass wir gute GP-KBs haben, die Muh in der Form nicht hat.
      Zu Auflösung: Du wirst heute Abend noch sehen, wie sehr wir uns auflösen :D

• Feingeist wrote:

Der Kater wrote:

Zu Auflösung: Du wirst heute Abend noch sehen, wie sehr wir uns auflösen :D
      Ups, hat da jemand noch Zeit gefunden weitere Multis zu bespielen?
      Da bin ich aber mal gespannt, :jubel:
      Keine Multis, aber wir können Maxson demütigen.

• Der Kater wrote:

Bin ich hier der einzige Anführer serverweit, der seine Member während einem Sturme nicht alleine lässt? :D Sissie jedenfalls, hat sich als gute Anführerin disqualifiziert.

Der Kater wrote:

Keine Multis, aber wir können Maxson demütigen.
      Deine Mitglieder werden von der Muh gefarmt, der eine ist schon inaktiv und anstatt daran was ändern zu wollen liegt der Fokus darauf zu versuchen mich zu demütigen. Bei so einem Verhalten ist man natürlich in der richtigen Position um andere als schlechte Anführer darzustellen.
    • Der Kater wrote:

Themawechsel, denn es gibt zu verkünden, dass die Muh, laut Ingame-Nachricht, keine Fehde akzeptieren möchte, daher wird es auch keine KE geben, denn das Zählen macht weniger Spaß, als das Kämpfen.

Der Kater wrote:

Der neueste Stand vom Oktoberfest ist, dass wir der Muh mehr Schaden zufügen, als umgekehrt, was unsere GP-KBs bereits bewiesen haben, und was zusätzlich von der Muh gestützt wird, die eben eine genaue Bilanzierung der gegenseitigen Verluste nicht wagt. Das sagt eben bereits alles aus, die Fakten sprechen für sich.

:dead:
      Der Norden vergisst nicht.