Announcement halo i bims 1 Hades Taverne

• Roap wrote:

du mit dem posten von KB`s wo einzelne Schiffe zerstört werden schon gezeigt hast das es dich nicht interessiert welche Qualität die KB`s haben.
      Es sind nur knapp 30% der KBs gegen euch solche KBs. Außerdem, hättet ihr euch getraut, die Fehde anzunehmen, dann wäre es nicht nötig gewesen. Doch ihr habt halt gewusst, wie es um euch steht, dass ihr nicht in der Lage seid, gescheite Offensiven gegen uns zu führen. Ist also eher peinlich für euch, wenn ihr euch nicht traut, Fehden anzunehmen.

Roap wrote:

Es wäre auch kein Problem gewesen jeder einzelnen Allianz den Krieg zu erklären wenn die SF doch so mächtig ist und mit allen gleichzeitig fertig wird. Machst du aber natürlich nicht weil du dann nicht gewinnen kannst.
      Und doch können wir so gewinnen - denn wir haben gegen jede Allianz positive Bilanzen erzielt, also ist es eigentlich egal, ob wir euch verschiedene KEs stellen, oder in einer KE alles bündeln. Denn jetzt steht ja zweifelsfrei fest, dass wir gegen jeden Gegner einzeln gewonnen haben, und damit auch insgesamt. Hätte man es gesplittet, wäre es nicht anders ausgegangen, denn die KBs entstehen so, wie sie entstehen, unabhängig vom Forum :D Ein Splitting hätte also nichts gebracht - wäre genauso ausgegangen, nur in vier verschiedenen Threads, macht 8 Threads (KE und KB-Thread) zum Posten, ist aufwändiger, als alles in einem Thread.

Roap wrote:

und in dem anderen werden einem dann irgendwelche Verbündeten aufgezwungen
      Mir ist kein Krieg bekannt, wo ich das tat. Bleib bitte bei der Wahrheit, oder nenne Beispiele. Beispiele wirst du aber keine finden. Unsere Gegner wählen ihre Verbündeten freiwillig.

Roap wrote:

allerdings musste Hina deine Allianz verlassen bevor der Krieg begonnen hat also habt ihr wegen uns dieses Mitglied verloren wenn man es genau nimmt
      Falsch, sie ist seit einem knappen halben Jahr, seit Mai oder so, bereits draußen, also sehr lange bereits, und lange, bevor wir Krieg hatten. Bleib bei der Wahrheit.

Roap wrote:

Wegen euch in den Urlaub gegangen ist auch keiner. Du behauptest natürlich das Mexle wegen euch in den Urlaub ist aber was genau habt ihr da gemacht ?
      Wir haben ihn angegriffen :D

Roap wrote:

hättet ihr euch einfach mal alle Städte vorgenommen dann hättet ihr auch sein komplettes Militär erwischt aber das war euch ja zu riskant also ist es bei den 2k-3k geblieben. 1-2 Wochen später ging er dann erst in den Urlaubsmodus also besteht da gar kein Zusammenhang zwischen euren Aktionen und seinem Urlaubsmodus.
      Nun, als Herohausen ihn angegriffen hat, kam er nur in 2-3 Städten rein, und dann ging Mexle in den Umod. War wohl eher Mexle zu riskant, außerhalb des Umods zu bleiben, und deine 1-2 Wochen sind wohl eher 1-2 Minuten :D Es gibt sehr wohl einen Zusammenhang, und wir berichteten auch darüber. Dass du allerdings mehrere Wochen überlegen musst, welche Geschichte du da jetzt bringst, macht dich nicht glaubwürdiger, denn Mexle ist bereits längst im Umod - und wir berichteten schon lange darüber. Es macht dich nur unglaubwürdig, wenn du mehrere Wochen später auf einmal eine Geschichte hast. Und es macht es für Mexle nicht besser :D Es ist allen Verständigen klar, dass du nur etwas lange gebraucht hast, um eine nette, kleine Geschichte zu erfinden. Wäre es die Wahrheit, so hättest du ja bereits viel eher Mexle thematisieren können :D Aber wir beide, und alle Verständigen auch, wissen, dass deine Geschichte zu Mexle eine Lüge ist.

Roap wrote:

Eigentlich hast du das ganze begonnen weil du behauptet hast das wir eure Allianz mit irgendwelchen Accounts farmen würden und du auch überall das Imperium siehst
      Falsch, wo habe ich das geschrieben? Ich habe nur geschrieben, dass du einige von uns mit Multis gepusht hast, und zeitgleich mir per PN den totalen Krieg erklärt hast.

Roap wrote:

und letztendlich hast du mit Virus Frieden akzeptieren müssen obwohl du hier ständig erwähnt hast das es ohne Kapitulation der Virus keinen Frieden gibt was halt einer Kapitulation der SF gleich kommt.
      Haben wir nicht müssen. Wir haben zusammen mit dir damals festgestellt, dass sowohl wir, als auch ihr und Virus, von der N-O verarscht wurden. Und dann haben wir uns auf einen Pattfrieden geeinigt, damit wir zusammen gegen N-O gehen konnten. Diese war dann auch gleich Geschichte :D Weder Virus, noch wir, haben kapituliert, sondern wir haben einen Pattfrieden geschlossen, und dann haben wir zusammen mit euch für das Ende der N-O gesorgt. Dass du nun etwas Anderes behauptest, verwundert mich, denn das ist eben eine Abmachung zwischen uns, die dem ganzen Server bekannt sein dürfte :D Aber daran sieht man mal wieder, dass du nur Unwahrheiten verbreiten kannst.

Roap wrote:

In diesem Krieg jetzt konnte gezeigt werden das die SF die unterlegene Allianz ist.
      Du kannst sicherlich belegen, dass wir in diesem Krieg unterlegen waren? :D Merkst du eigentlich noch, was du schreibst, oder befindest du dich gerade in den Niederlanden und rauchst? :D
      Wir haben einem eurer Verbündeten (der Leo) eine Kapitulation abtrotzen können - wer hat vor euch je kapituliert in einer KE und öffentlich? - Richtig: Niemand! :D
      Wir haben beweisen können, dass wir besser sind, als ihr :D Sonst hättet ihr zumindest für euch eine bessere Bilanz gegen uns haben müssen. Aber auch ihr wart nicht viel besser, als EKZ, S, Leo.
      Und, dass am Ende der KE wir dann auch noch bewiesen haben, dass wir, obwohl die Muh mitten im offiziellen Krieg von uns gegen 4 weitere Allianzen im vorbereiteten Zustand fünf Tage lang gegen uns vorgeht, und wir dann den Schaden, den sie bei uns angerichtet haben, binnen nichtmal 48 Stunden wieder reinholen, zeigt, dass wir zudem viel stärker sind, als die Muh. Kurzum ist der KE-Thread an sich ein Beleg dafür, dass wir die mit Abstand beste Allianz des Servers sind, und keine Macht mit uns mithalten kann. Wir mögen in den Gesamtpunkten zwar nicht Platz 1 oder 2 sein, doch es ist eindeutig, dass es keine militärisch stärkere Allianz gibt, als die -SF-.

Roap wrote:

Das Problem scheint wohl zu sein das alle anderen Allianzen einfach viel höhere Ansprüche haben
      Und sie leider nicht erfüllen können. Wenn Waldmeister 45 Hopliten mit 30 Mörsern in den Tod schickt, und gleichzeitig mit Rammböcken gegen eine 31er-Mauer rennen möchte, wenn Muh zwar die einzige Allianz ist, die sich in der Offensive gegen uns traut, dann aber ihren Fortschritt von einer Woche binnen zwei Tagen von uns wieder wett gemacht wird, dann wird Muh ihren Ansprüchen nicht gerecht.
      Ihr werdet euren Ansprüchen auch nicht gerecht, denn ihr wolltet uns vernichten, was ihr angekündigt habt, stattdessen könnt ihr euch nichtmal selbst verteidigen :D

Die Frage ist daher nicht, wer die höheren Ansprüche hat, sondern, wer die höheren Ansprüche erfüllen kann. Und da gibt es nur eine einzige Allianz, die das schafft: Das ist die -SF-. Mein Ziel war es, zu Serverbeginn, eine Großmacht aufzubauen, die es mit drei Gegnern zeitgleich aufnehmen kann, so, wie es die USA in ihrer Militärdoktin haben. Doch nun können wir es mit 5 Gegnern gleichzeitig aufnehmen, und siegen immer noch :D

Roap wrote:

Uns macht da eher ein fairer und spannender Krieg Spaß wo dann halt der bessere gewinnt
      Naja, fair war der Krieg nicht: Ihr benutzt Multis, und pusht damit andere Leute.
      Spannend war der Krieg auch nicht, da ihr kriegsunfähig seid, leider.
      Aber der Bessere hat gewonnen - das sind wir ;)

Roap wrote:

Ergibt doch gar keinen Sinn was du da schreibst. Warum sollte ich damit drohen ? Was sollte ich damit erreichen ? Frieden ? Dann passt es aber nicht das ich angeblich eure Auslöschung angekündigt habe
      Es macht schon Sinn. Ich schrieb nämlich nicht, wann was passiert ist. Ihr habt lange vor dem Krieg mit der Enttarnung von dem IP-Sharing-Acc gedroht. Und erst später kam der Krieg. Weshalb ihr den Acc nicht enttarnt habt, ist mir ein Rätsel, aber es ist ja nett von dir, dass du es nicht getan hast. Vielleicht hast du es auch bereits weitergegeben an -S-, nur hat man dir nicht geglaubt? Ich weiß es nicht, wundern tut es mich aber nicht :D Schließlich lügst du am laufenden Meter, und schließlich hast du bereits behauptet, dass Nyze bei uns von Virus eingeschleust wurde, nachdem du bei Virus behauptet hast, dass Nyze mein Spion wäre :D Dass du dir ständig selbst widersprichst und lügst, kennt man ja nicht anders von dir :D

Gottlosigkeit macht sich im Charakter bemerkbar.

The post was edited 1 time, last by Der Kater ().

• Ich habe nicht wirklich Lust den ganzen Müll jetzt zu lesen und es ist ja auch immer das gleiche. Fakt ist du hast nach einem Jahr nicht eines deiner Ziele erreicht und zahlreiche Mitglieder verloren. Deine Allianz überlebt nur dadurch das ständig neue Mitglieder und Multis aufgenommen werden. Es ist auch klar das der Großteil von dem was du hier erzählst einfach gelogen ist und das kann durch private Nachrichten belegt werden aber die Erlaubnis willst du einem ja nicht geben. Wäre ja auch blöd wenn zahlreiche Nachrichten auftauchen die zeigen wie du hier die ganze Zeit am Lügen bist.

Ich gehe einfach mal davon aus das nun jedem Mensch der etwas denken kann klar ist das du nichts erreicht hast, die von dir erklärten Kriege einfach nur peinlich und uninteressant sind weil du ohne irgendwelche lächerlichen Tricks nicht weit kommst und deine SF eigentlich nur ein Witz ist. Sollte jemand das anders sehen dann ist das für mich auch ok aber ich denke ich habe meine Zeit genug damit verschwendet und dir auch eigentlich schon zu viel Aufmerksamkeit geschenkt. Ich bin dann mal wieder hier raus.
    • Roap wrote:

Sollte jemand das anders sehen dann ist das für mich auch ok aber ich denke ich habe meine Zeit genug damit verschwendet und dir auch eigentlich schon zu viel Aufmerksamkeit geschenkt. Ich bin dann mal wieder hier raus.
      Das Einzige Vernünftige von dir seit Langem :D
      Aber auch das einzig für dich Mögliche, denn ich habe dich in allen deinen Punkten als Lügner entlarvt :D Dass du in deinem Post nochmal deine Behauptungen und Lügen wiederholst, bevor du diesen Satz der Sternstunde deiner Vernunft schreibst, zieht aber deinen Post wieder ins Kindische, denn das hat so etwas von einem Kind, das keine Argumente mehr hat, unrealistische Dinge will, und dann auf den Boden aufstampft und rummosert "Ich will aber heute ins Freibad!", obwohl draußen 10cm Neuschnee sind :D

1 Nyzer Boy wrote:

Roap wrote:

Gekämpft haben aber hauptsächlich deine Accounts Anton aus Tirol, Nyze und The Warrior.
      Gut zu wissen, dass meine Fähigkeiten auf dem Schlachtfeld mittlerweile so ausgereift sind, dass man mich schon für nen Warrior Multi hält :D
      Offenbar ist das so, und ich kann bestätigen, dass du ein sehr guter Krieger geworden bist :thumbsup: Roap ist halt neidisch :D Du hast halt dich versucht, an meiner Vorgehensweise zu orientieren, und hast es so gut hingekriegt, dass man dich für mein Multi hält :D Ich könnte es auch kaum unterscheiden, wenn ich es nicht besser wüsste :D

• Und, damit wir auch die Leser davon überzeugen können, dass die Muh weitergefarmt wird, und sie wieder nichts dagegen tun konnte, hier paar KBs:

Die unerträglich überhebliche zerbera aka. Sissi hat heute von Anführer zu Anführer mal richtig gezeigt bekommen, was es bedeutet, so unverschämt frech uns gegenüber zu sein, wie es kein Zweiter ist. Vielleicht sollte sie sich lieber mal vorher überlegen, gegen wen sie ihre "Kühe zum Grasen" schickt, wenn offensichtlich nicht nur ihr Fußvolk bei der Muh, sondern auch sie selbst voller Ressen ist. Ist halt schon doof, wenn man denkt, "Ha, jetzt ist die -SF- geschwächt, jetzt können wir zuschlagen, und riskieren nichts!", und man dann am Ende selbst gefarmt wird, voneben einer -SF-, die nicht mehr so für ehrlose Einmischungen der Muh anfällig ist, wie heute vor einem Jahr.

Wir überzeugen durch KBs:

Hier gegen Sissi aka. zerbera:
      The Warrior[-SF-] VS Sissi[Muh] (V: 0) [Beute: 44 999] allein, Einheiten
      The Warrior[-SF-] VS Sissi[Muh] (V: 0) [Beute: 40 998] allein, Einheiten
      The Warrior[-SF-] VS Sissi[Muh] (V: 0) [Beute: 41 498] allein, Einheiten
      The Warrior[-SF-] VS Sissi[Muh] (V: 0) [Beute: 44 998] allein, Einheiten
      The Warrior[-SF-] VS Sissi[Muh] (V: 0) [Beute: 47 499] allein, Einheiten

Hier wollten ein paar immer treue Soldaten etwas beim Bäcker holen, so Kleinkuchen halt, doch sie sind in einem Weinfachhandel gelandet:
      The Warrior[-SF-] VS Muffin[Muh] (V: 0) [Beute: 44 999] allein, Einheiten

Ob folgende Kuh so schnell ihre Kufen wieder bewegen kann, weiß ich nicht; Plünderung gekoppelt mit Landkampf; Pings vorangegangen:
      The Warrior[-SF-] VS Moveyourhoof[Muh] (V: 3541) [Beute: 9 997] allein, Einheiten

Und am Ende bin ich wieder "klein weggeflitztütet", um zerbera aka. Sissi zu ärgern :D Schade ist aber auch, dass Moveyourhoof sich lieber abschlachten hat lassen, als der zerbera zu helfen, die ich dann fröhlich ausräumen hab können #Alles-wird-vergolten! #Nyze #Asodian #zerberas Post :D

• Violet wrote:

Der Kater wrote:

um zerbera aka. Sissi zu ärgern
      Finde den Fehler!
      :flöt:

Du schreibst den lieben langen Tag vllt einen Blödsinn zusammen :D
      Zerbera ist Sissi, sie sind beide gleich zickig, außderm spricht zerbera für Muh Stellungnahmen aus. Obwohl deren Diplomat Muffin ist. zerbera müsste also Anführer sein, um im Namen der Muh zu reden. Und deren Anführer ist Sissi. Und eine Sissi gibt es nicht im Forum :D Außerdem ist sie wohl die Schnittstelle ihrer Member, was Anführer nunmal sind. Zudem schreibt zerbera ab und an Wissen, was zu den Zeitpunkten nur Sissi haben kann/konnte, das ist ihr schon oft passiert.
      Glaubt dir keiner, dass zerbera nicht Sissi ist.

• Der Kater wrote:

Zerbera ist Sissi, sie sind beide gleich zickig, außderm spricht zerbera für Muh Stellungnahmen aus. Obwohl deren Diplomat Muffin ist. zerbera müsste also Anführer sein, um im Namen der Muh zu reden. Und deren Anführer ist Sissi. Und eine Sissi gibt es nicht im Forum Außerdem ist sie wohl die Schnittstelle ihrer Member, was Anführer nunmal sind. Zudem schreibt zerbera ab und an Wissen, was zu den Zeitpunkten nur Sissi haben kann/konnte, das ist ihr schon oft passiert.
      Glaubt dir keiner, dass zerbera nicht Sissi ist

is ja gut...wenn du meinst.
      Kein Grund gleich hysterisch zu werden. :D

Also ich lasse dich gern bei dem Glauben, um so schöner der Threadverlauf. :rolleyes:
    • Ich find es auch toll, das ich sooo eine Wirkung auf den Kater-Flohsack habe :phatgrin: stelle mir gerade vor wie er in diesem Moment mit zitternden Fingern und dicken übernächtigten Augen am Rechner sitzt, um no ja nix falsch zu machen :lol: sehr wahrscheinlich hat er sich auch vor lauter Aufregung hier und da seine pubertierende Haut aufgekratzt, du gibst wirklich kein schönes Bild ab :kuss:

sterben sollen sie, net saufen !!!

• zerbera wrote:

Ich find es auch toll, das ich sooo eine Wirkung auf den Kater-Flohsack habe :phatgrin: stelle mir gerade vor wie er in diesem Moment mit zitternden Fingern und dicken übernächtigten Augen am Rechner sitzt, um no ja nix falsch zu machen :lol:
      Welche Wirkung hat denn das von Aasgeiern und Ratten zerrupfte Zebra auf mich? :D Richtig, keine.
      Was mache ich falsch? Richtig, nichts. Was machst du falsch? Richtig, alles. :D
      Was für einen Aufwand hatte ich, um dich zu plündern, Richtig, keinen.
      Stellen wir uns lieber mal ein sich ärgerndes Zebra vor, dass den ganzen Tag lang sich abmüht, etwas gegen -SF- zu schaffen, und dann binnen wenigen Stunden zu einer Farm mutiert, und, sobald sie sich wehren will, es nicht kann, da ich mich bissl versteckt hab :D

Des Weiteren gibt es eine Neuigkeit zu vermelden:
      Asheen von der Allianz C-N ist inaktiv geworden - schade eigentlich, aber nun denn, Feind ist Feind :D

Und jetzt, wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag; genießt die letzten richtigen Sonnenstrahlen, und kommt mal von eurer Sucht runter :D

• Der Kater wrote:

.........da ich mich bissl versteckt hab :D
      Dein Versteck haben wir schon lange gefunden, nicht das du um 16:20:37 noch vom Stuhl fällst, wenns auf einmal rot hinter dir aufleuchtet, Baby... :flöt: weitermachen und die SommerFlächen abgraaaaasen.

The post was edited 1 time, last by zerbera ().

• zerbera wrote:

Der Kater wrote:

.........da ich mich bissl versteckt hab :D
      Dein Versteck haben wir schon lange gefunden, nicht das du um 16:20:37 noch vom Stuhl fällst, wenns auf einmal rot hinter dir aufleuchtet, Baby... :flöt:
      Naja, und ich habe nichts zurückgezogen, weil ich wusste, dass das ein Blöff war, und du nicht kommst trotz Wissens um die Ankunftszeit :D Du wolltest doch nur, dass ich zurückziehe und bei Franz zerstreue - aber du hast halt selbst nur nen 50 DR-Paket gezündet, und keine Navy dabei gehabt, und deine Kollegen hätten alle ihre Flotte herkarren müssen - nicht mehr rechtzeitig :D
      Von demher, um mich zu verarschen, musst schon früher aufstehen; wenn du mich abfangen hättest wollen, hättest es ja kaum angekündigt :D

Und schon wieder bin ich eine Flitztüte gewesen, oder stehe ich etwa immer noch auf der Insel, wo du mich aufgedeckt hast? :stick:

Also, schon wieder 1:0 für den Kater gegen unser Zebra :D

Wenn wir schon beim Wort Blöffen sind, ist mir grad dazu eine alter Song eingefallen, der vor einigen Jahren an meiner Schule viral ging. Zerbera braucht ein besseres Pokerface:

zerbera wrote:

weitermachen und die SommerFlächen abgraaaaasen.
      Im Gegensatz zu dir, überzeugen wir durch KBs :D

• Der Kater wrote:

Von demher, um mich zu verarschen, musst schon früher aufstehen; wenn du mich abfangen hättest wollen, hättest es ja kaum angekündigt :D Also, schon wieder 1:0 für den Kater gegen unser Zebra :D
      Ich verarsche hier keinen, auch dich nicht, das kannst du selber am Besten, :zunge: dafür braucht es keine Sissi :love: und keine Zerbi.
      :verlegen:
      pinocchio[Muh] VS Danilord[-SF-], Hashirama[-SF-] (V: 0,6) [Beute: 46 878]
      pinocchio[Muh] VS Hashirama[-SF-] (V: 1,8) [Beute: 35 920]

Sissi[Muh] VS Kääωıи[-SF-], The Warrior[-SF-], Konitus[-SF-] (V: 3) [Beute: 44 998]
      Sissi[Muh] VS Konitus[-SF-] (V: 1,8) [Beute: 29 999]
      Sissi[Muh] VS Konitus[-SF-] (V: 1,8) [Beute: 39 998]
      Sissi[Muh] VS Konitus[-SF-] (V: 2,4) [Beute: 34 999]
      Sissi[Muh] VS Konitus[-SF-] (V: 1,8) [Beute: 39 998]
      Sissi[Muh] VS Konitus[-SF-] (V: 2,4) [Beute: 34 999]

Buntgescheckte[Muh] VS Konitus[-SF-] (V: 1,8) [Beute: 85 496]
      Buntgescheckte[Muh] VS Konitus[-SF-] (V: 1,8) [Beute: 85 498]
      Buntgescheckte[Muh] VS Konitus[-SF-] (V: 1,8) [Beute: 85 497]
      Buntgescheckte[Muh] VS Konitus[-SF-] (V: 1,8) [Beute: 71 497]
      Buntgescheckte[Muh] VS Konitus[-SF-] (V: 1,8) [Beute: 71 498]

pinocchio[Muh] VS Kamsan[-SF-] (V: 1 240) [Beute: 0]
      pinocchio[Muh] VS Kamsan[-SF-] (V: 477,4) [Beute: 0]

noodles[Muh] VS Kamsan[-SF-] (V: 1,8) [Beute: 49 999]
      noodles[Muh] VS Kamsan[-SF-] (V: 1,8) [Beute: 49 998]
      noodles[Muh] VS Kamsan[-SF-] (V: 1,2) [Beute: 49 996]
      noodles[Muh] VS Kamsan[-SF-] (V: 3) [Beute: 12 404]
      noodles[Muh] VS Kamsan[-SF-] (V: 3) [Beute: 12 404]
      noodles[Muh] VS Kamsan[-SF-] (V: 877,6) [Beute: 0]

Verdammter Mist, jetzt steht es bestimmt immer noch 1:0 für den Kater, der ist ja so schlau und die -SF- eine soooooooooo tolle Alli. Da kann man aber auch wirklich nichts machen :lol:

The post was edited 6 times, last by zerbera ().