Announcement halo i bims 1 Hades Taverne

• Der Kater wrote:

"Kaum" heißt nicht "nicht"
      Das ist alles, was du dazu zu kommentieren hast? "Kaum" habe ich halt geschrieben, weil man zu allen Aussagen irgendeine alternative Interpretation konstruieren kann, die dann aber möglicherweise ziemlich abwegig ist.
      Das ändert nichts daran, dass jeder, der den Text liest, denken wird, dass du dich aufgrund von Lukas' Schulabschluss über ihn stellen möchtest (und damit gleichzeitig alle Hauptschüler beleidigst). Und nein, das ist dann nicht der Fehler der Leser, die deine Aussagen falsch verstehen, sondern der Fehler von dir, weil du dich missverständlich ausgedrückt hast (auch wenn ich manchmal das Gefühl habe, dass du das absichtlich machst, damit du den Leuten anschließend Dummheit vorwerfen kannst).

Das Meer ist alles. Es bedeckt sieben Zehntel der Erde. Sein Atem ist rein und gesund. Es ist eine immense Wüste, wo ein Mann nie alleine ist, in dem er fühlen kann, wie das Leben aller in ihm bebt. Das Meer ist nur ein Behälter für alle die ungeheuren, übernatürlichen Dinge, die darin existieren; es ist nicht nur Bewegung und Liebe; es ist die lebende Unendlichkeit.
    • Ich könnte jetzt den ultimativen Klugscheissermodus aktivieren und den Kater darüber belehren, dass ich aus der Schweiz komme und dass wir das scharfe s abgeschafft haben und dass deswegen in der Schweiz „zugegebenermassen“ tatsächlich mit doppeltem s geschrieben wird. Der Kater würde darauf vermutlich erwidern, dass dies ein deutsches Forum sei und dass das deutsche Grundgesetz, die Menschenrechtskonvention und eine päpstliche Verordnung von 1432 mich dazu verpflichten, mich an die Regeln der deutschen Grammatik zu halten. Darauf würde ich antworten, dass wir Eidgenossen uns noch nie etwas von fremden Vögten haben diktieren lassen. Der Kater würde dann jedoch mit Sicherheit betonen, dass ein solches Verhalten den Forenregeln gegenüber gemäss Stgb Paragraphen 6543 b) und c) mit einer Freiheitsstrafe von bis zu fünf Jahren bestraft werden kann. Irgendwann käme es schliesslich zu wüstesten Beschimpfungen und einer Schliessung der Taverne.
      Diese ganze Sache wäre zwar durchaus amüsant, ich lasse es aber dennoch lieber sein und freue mich einfach darüber, dass ich morgen frei habe.
    • rc200 wrote:

Ich könnte jetzt den ultimativen Klugscheissermodus aktivieren
      Darf ich auch mitspielen?
      Ich würde nämlich gerne auf die amtliche Regelung der deutschen Rechtschreibung §25, E2 hinweisen:

Komisches gelbes Buch wrote:

E2:Steht der Buchstabe ß nicht zur Verfügung, so schreibt man ss. In der Schweiz kann man immer ss schreiben.
      Womit das eindeutig regelkonform mit der deutschen Grammatik ist. ikariam.ch leitet weiter auf ikariam.de wonach die Schweiz teil dieser Community ist und somit ist das vollkommen in Ordnung

• rc200 wrote:

Ich könnte jetzt den ultimativen Klugscheissermodus aktivieren und den Kater darüber belehren, dass ich aus der Schweiz komme und dass wir das scharfe s abgeschafft haben und dass deswegen in der Schweiz „zugegebenermassen“ tatsächlich mit doppeltem s geschrieben wird.
      Das kann tatsächlich sein, jedoch würde es zu großen Verwirrungen kommen, wenn jeder anfinge, in seinen Dialekten zu schreiben. Ob Schweizerdeutsch ein Dialekt ist, oder eine eigene Sprache, tut hier wenig zur Sache, denn wenn man Schweizerdeutsch als eigene Sprache qualifizieren würde, so könnte man sagen, wenn hier jeder die Sprache wählt, die er schreiben will, dann ist die allgemeine Verwirrung noch größer.
      Halte dich also bitte daran, deine Texte in Deutsch zu schreiben, sprich keine Dialekte, oder irgendwelche fremden Sprachen. Es sei denn, du hast Interesse daran, nur noch Schwäbisch, Bajuwarisch, Niedersächsisch, Plattdeutsch, Ostdeutsch, Pfälzisch, Steierisch, usw. zu lesen ;)

Gottlosigkeit macht sich im Charakter bemerkbar.
    • Wie mir soeben gesagt wurde von einem Spieler der das Spiel auf Hades spielt wird wahrscheinlich die nächsten Minuten oder die nächsten Stunden die Katze aus dem Sack gelassen werden ich will mich überraschen lassen mal sehen.

I am a good old rebel!!! .https://www.youtube.com/watch?v=2uXbM3o2dGQ
    • Integrity wrote:

Wie mir soeben gesagt wurde von einem Spieler der das Spiel auf Hades spielt wird wahrscheinlich die nächsten Minuten oder die nächsten Stunden die Katze aus dem Sack gelassen werden ich will mich überraschen lassen mal sehen.
      Das könnte es sein, wenn du das meinst: KRIEGSERKLÄRUNG DAVID (IMMER TREUE ALLIANZ) (-SF-) GEGEN GOLIATH (PUTSCHISTEN- UND KOLLABORATIONSBÜNDNIS) (C-N / EKZ / -S- / Leo)

• Sag mal du Katzenvieh stimmt das was das Geheimdienstnetzwerk dem ich angehöre über deine Allianz herausgefunden hat das ihr euch wieder einen Flügel wachsen lassen wollt? Wenn das so ist wie es gesagt wird dan achte darauf das kein Putschist vom selben Schlag wie Lordlukkas reingeht.

I am a good old rebel!!! .https://www.youtube.com/watch?v=2uXbM3o2dGQ
    • Integrity wrote:

das Geheimdienstnetzwerk dem ich angehöre
      Welchem Netzwerk?

Integrity wrote:

das ihr euch wieder einen Flügel wachsen lassen wollt?
      Wir wollen keinen Wing neu gründen. Momentan sieht es so aus, dass wir uns eine bestehende Allianz "verwinglichen" werden. Dann würde sich der Kreis nämlich schließen, der seit knapp einem Jahr bereits offen ist. Dass wir unerwartet, zur Überraschung Vieler, wie ein "Black Swan" (Bedeutung auf Google einsehbar) zu alter Stärke zurückgekehrt sind, ist die letzten Wochen deutlich geworden. Ein Wing wäre da ein weiteres aussagekräftiges Statussymbol der -SF-.

Integrity wrote:

dan achte darauf das kein Putschist vom selben Schlag wie Lordlukkas
      Über den Putsch von damals bin - zumindest ich - hinweggekommen. Wir werden bei dem erneuten Wing alles dafür tun, dass ein solches Ereignis nie wieder kommt. Langsam schwindet auch der Hass gegenüber den ganzen Putschisten vom letzten Herbst, die mittlerweile alle bestraft wurden (Varg z. B. ist fort), und am zweiten Putsch im Frühling tragen wir moralische Mitschuld. Unser Fokus geht daher weg von Vergeltungsmotiven hin zu Vorbeugungsmotiven. Unser Rachedurst ist so langsam gestillt; unser Hauptaugenmerk liegt nun vielmehr auf Eindämmung von Gefahren und Eindämmung imperialer Einflüsse. Deshalb gehen wir auch ein zweites Mal ein Wing-Abenteuer ein.

The post was edited 1 time, last by Der Kater ().

• Der Kater wrote:

Die großartige Kameradschaft der immer treuen Allianz -SF- hat unserer Gemeinschaft in noch nie da gewesener Art und Weise den Weg zu einem großen Sieg geebnet!
      Gekämpft haben aber hauptsächlich deine Accounts Anton aus Tirol, Nyze und The Warrior.

Der Kater wrote:

Als Maxson unseren Untergang ankündigte, und sein Ziel, unsere beispiellos starke Weltmacht zu vernichten, um "daraus dann die Reste einzusammeln", wie Maxson so gerne schwärmte, verwirklichen wollte, schickte er drei weitere Allianzen in den aussichtslosen Krieg gegen uns.
      Ist es nicht eher so das du mir mit dem "totalen Krieg" und der "systematischen Vernichtung des Servers" gedroht hast ?

Der Kater wrote:

Nach wochenlangem Frontaufbau unter Beschuss, bei unseren damaligen (jetzt bereits bewährte Stammmember) Neumitgliedern Konitus und Retarded Animal, gelang es, die endlosen, aber unorganisierten Horden der EKZ, die wie Heuschreckenplagen einherkamen, niederzukämpfen, und unter großen Verlusten die Initiative zu ergreifen, und systematisch ein Spieler nach dem Anderen aus den vier Feindesallianzen C-N, Schattenmacht, Leonis, EKZ zu entwaffnen, dann dauerzufarmen und in den Urlaub zu vertreiben.
      Es gibt genau einen KB von Konitus alleine und zwei wo er sich kurz in Kämpfen von dir eingemischt hat. Von Retarded Animal ist da nicht ein einziger KB zu sehen. Der eine hat gerade mal drei Schlachten und der andere taucht gar nicht auf dem Schlachtfeld auf und das ist dann für die SF eine große Leistung. Wenn der Maßstab so weit unten liegt wundert es mich auch nicht mehr das du der Meinung bist deine SF wäre richtig gut. Andere haben da halt höhere Ansprüche aber das muss man sich auch leisten können. Um sich selber was einreden zu können reicht es ja offensichtlich aber wenn man anderen auch was beweisen will wird es halt schwierig bei euch.

Der Kater wrote:

Bewiesen wurde hierbei vor Allem die Unfähigkeit der vier gegnerischen Allianzen, die Unfähigkeit der vier gegnerischen Allianzen, die in 5-facher Übermacht uns gegenüberstanden, ihre Bündnispartner zu verteidigen, und die Unfähigkeit des Anführers des gegnerischen Blocks, Maxson-Roap-Boi
      Wie du durch eure Ip Sharing Multis in der -S- und der EKZ weißt besteht weder ein Bündnis noch groß Kontakt zwischen den Allianzen. Zwischen den Führungen gab es vor dem Krieg sogar gar keinen Kontakt und selbst im Krieg gab es vielleicht 1-2 Nachrichten mit der EKZ Führung.

Dann ist es auch ganz witzig wie du versuchst das ganze als Vorteil für uns zu verkaufen. Du selber hast diese ganzen Allianzen die du einfach zu uns gestellt hast bereits vor dem Krieg als die größten Noobs dargestellt. Ignoriert man jetzt mal die Tatsache das du dich auch noch mit Ip Sharings in diesen Allianzen abgesichert hast dann ist es trotzdem so das du uns "Verbündete" aufgezwungen hast von denen du weißt das die leicht zu schrotten sind, nicht wirklich helfen können und damit einfach nur mehr Angriffsfläche bieten was einfach nur ein riesiger Nachteil für uns ist. Das dir so ein Vorteil nicht ausreicht und du dich dann zusätzlich noch mit Ip Sharing Multis absichern musst ist dann einfach nur noch peinlich und eigentlich ein Eingeständnis dafür das die SF weit unterlegen ist. Jemand der wirklich so eine mächtige Allianz hat und denken würde er könnte so einen Krieg gewinnen der hätte uns nicht solch ein Handicap verpassen müssen und zu Trickst wie Ip Sharing Multis in den anderen Allianzen greifen müssen.

Der Kater wrote:

- gestellt aus dem Imperium, unterstützt von Putschist Lukas, entlarvt von Piratensusi, Barges, Kater und Nyze Kater -,
      Da ist aber schon ein Fehler. Du behauptest ich wäre einfach ein normales Mitglied im Imperium. Piratensusi behauptet aber das ich Thrawn bin und Wyatt deswegen auch ein Spion sein muss weil er auf Hades bei mir ist. Es ist also so das ihr euch gar nicht auf eine Geschichte einigen könnt und damit das ganze schon gar nicht passt. Auch weigerst du dich bis heute irgendwelche klaren Beweise dafür zu liefern. Wie mich jetzt zwei Aussagen von euch die sich auch noch deutlich unterscheiden irgendwie entlarvt haben sollen musst du mal genauer erklären.

Der Kater wrote:

eine Offensive gegen die -SF- zu organisieren
      Das war auch gar nicht gewollt. Wieso auch ? Das ihr die Verluste mit euren Ip Sharing Multis ausgleichen werdet war doch zu Beginn schon klar. Auch habt ihr den Krieg erklärt also warum sollen wir dann zu euch kommen ? Mal abgesehen davon hat man auch kaum Aktionen gegen uns gesehen. Ihr habt gerade mal 5-6 KB`s gegen uns geliefert und von denen sind 2 KB`s gegen einzelne Schiffe also KB`s die man eigentlich ignorieren kann aber ihr müsst ja irgendwas zeigen. Eure Offensive gegen den Hauptfeind besteht also aus 6 Schlachtet in denen ihr keine 10k Generäle zerstört habt. Das ist für euch vielleicht eine große Leistung aber alle anderen beeindruckt das nicht wirklich.

Der Kater wrote:

Ich, Kater, Warrior, Anführer der Semper Fidelis auf Hades, attestiere hier für jetzt und in alle Ewigkeit: Maxson ist gescheitert! Wir werden auch die kommenden Wochen daran arbeiten, Drecksimperialisten aus Hades auf den Todesstern-Server zu verbannen, oder zumindest die sogenannte "Ideologie" Thrawns! Auf Hades, kann keiner der Regionalbabos ohne die Erlaubnis der -SF- regieren!
      Ihr habt mit Virus Frieden schließen müssen obwohl du immer gesagt hast das es ohne Kapitulation der Virus keinen Frieden gibt. Das kommt einer Kapitulation der SF gleich. Ihr habt es auch nicht geschafft die ganze Spieler zu vernichten die du vernichten wolltest und eigentlich hast du nach einem Jahr nicht eines deiner Ziele erreicht. Es kann also eigentlich jeder machen was er will und alles was du tun kannst ist hier wieder irgendwelchen Müll schreiben. Im Spiel selber erreichst du nicht wirklich was.

Der Kater wrote:

Bis entweder eine Einigung erzielt wurde, oder aber alles pulverisiert wurde. Systematisch. Vernichtungskrieg. Einer nach dem Anderen.
      Also das wofür du das Imperium immer verurteilt hast. Das gute ist das die SF einfach nie dazu in der Lage sein wird auch nur ansatzweise das zu erreichen was das Imperium erreicht hat.

Der Kater wrote:

Es lebe die großartige Semper Fidelis, eine wahre Legende unter den Allianzen!
      Eure Leistung reicht natürlich aus um euch selber sowas einzureden und für euch sind die paar Schlachten mit denen ihr nichts erreicht habt vielleicht ein riesiger Erfolg aber es reicht halt einfach nicht um andere damit zu beeindrucken.

Der Thread zum Krieg wurde leider gerade geschlossen also kommt es hier.
    • Roap wrote:

Das dir so ein Vorteil nicht ausreicht und du dich dann zusätzlich noch mit Ip Sharing Multis absichern musst ist dann einfach nur noch peinlich und eigentlich ein Eingeständnis dafür das die SF weit unterlegen ist. Jemand der wirklich so eine mächtige Allianz hat und denken würde er könnte so einen Krieg gewinnen der hätte uns nicht solch ein Handicap verpassen müssen und zu Trickst wie Ip Sharing Multis in den anderen Allianzen greifen müssen.
      Kann man auch anders sehen. Im Grunde ist es eher peinlich, dass die -SF- in diesen Allianzen problemlos, du betonst es auch noch, IP-Sharing Multis installieren konnte :flöt:
      Lang lebe der Kaiser!

Delta | Ares v Preußen | NaBru

Delta | _Heimdall_ | 13te

Pi | CES | Cry
    • Was willst du da anders sehen ? Ob es peinlich sind das die SF Ip Sharing Multis in diese Allianzen eingeschleust hat ist ja egal. Das diese Allianzen nicht wirklich was aus sich machen wollen steht bereits länger fest also ist es denen wahrscheinlich auch egal ob da ein Ip Sharing Multi von der SF ist oder nicht.
    • Roap wrote:

Es gibt genau einen KB von Konitus alleine und zwei wo er sich kurz in Kämpfen von dir eingemischt hat. Von Retarded Animal ist da nicht ein einziger KB zu sehen. Der eine hat gerade mal drei Schlachten und der andere taucht gar nicht auf dem Schlachtfeld auf und das ist dann für die SF eine große Leistung.
      Sie haben auch hauptsächlich gegen -S- gekämpft, und geplündert. Und dann lies mal, was wir im KB-Thread angekündigt haben: Wir liefern keine KBs gegen -S-, und auch keine Plünder-KBs, da wir sonst mehr mit Posten, als mit Spielen beschäftigt gewesen wären. Mit der -S- hatten wir ja ein Zähl-Abkommen ;)

Roap wrote:

Das ihr die Verluste mit euren Ip Sharing Multis ausgleichen werdet war doch zu Beginn schon klar.
      Du kannst doch sicher einen Beleg vorlegen, dass wir bei dem einen so genannten "IP-Sharing-Multi", überhaupt irgendwas ausgeglichen haben? :) Wir haben in EKZ so einige IP-Sharing-Multis: Wasserkopf, KlabusterBärli, Pato, crashaut, MCKymith, um nur mal 4 von insgesamt 16 zu nennen :D Ich hoffe, die Ironie kannst du herauslesen :D

Roap wrote:

Ignoriert man jetzt mal die Tatsache das du dich auch noch mit Ip Sharings in diesen Allianzen abgesichert hast dann ist es trotzdem so das du uns "Verbündete" aufgezwungen hast von denen du weißt das die leicht zu schrotten sind, nicht wirklich helfen können und damit einfach nur mehr Angriffsfläche bieten was einfach nur ein riesiger Nachteil für uns ist.
      Ich habe uns weder abgesichert, noch euch Verbündete aufgezwungen. Wenn ihr Garnisionsrechte bei EKZ bekommt, wir dann bei der EKZ darauf bestehen, dass diese gekündigt werden, andernfalls Krieg ist, und die EKZ dann noch einen weiteren Garnisionsrecht vergibt, und in den Städten, wo dann das Garnisionsrecht stattfindet, auch noch Einheiten der EKZ stehen, dann kann man sehr wohl von einem Bündnis zwischen EKZ und C-N sprechen, das ihr selbst gewählt habt. Und die -S-, die EKZ zu Hilfe kam, ja, das müsst ihr euch dann einfach auf das Bündnissystem anrechnen lassen. Dein Einwand ist also etwas uninterressant. Du hast denen nicht helfen können, hättest du ja können. Bei deinen Vernichtungsdrohungen, hätte dir auch auffallen müssen, dass ihr einfach auch euch auf eure 500k GP gegen 100k GP verlassen hättet können, und massive Schläge hättet durchführen können, oder es zumindest versuchen können. Das wäre dann nicht so ganz einfach abzuwehren gewesen von uns, obwohl wir die weitaus besseren Kämpfer haben.

Roap wrote:

und eigentlich ein Eingeständnis dafür das die SF weit unterlegen ist.
      Jeder konnte sehen, dass wir weit überlegen sind. Auch gegen euch in der Alleinbetrachtung. Wir sind nicht nur in der Bilanz stark überlegen, sondern auch in der Urlaubsstatistik. Wir haben sehr viele Spieler innerhalb von nur 4 Wochen, eine zweistellige Anzahl, in den Dauerurlaub, die Inaktivität oder die Löschung getrieben. Ihr hingegen - nichts dergleichen. :D

Roap wrote:

Auch habt ihr den Krieg erklärt also warum sollen wir dann zu euch kommen ?
      Wir haben vielleicht den Krieg im Forum erklärt, doch ingame tobte er schon längst. Angezettelt von euch. Angesichts deiner Drohungen, eine unserer beiden Allianzen würde den Krieg nicht überstehen, haben wir eigentlich schon bissl gedacht, dass ihr fähig in der Offensive seid - wohl falsch gedacht. Außerdem hättet ihr eure Verbündeten unterstützen können. Selbst, wenn ihr nur über die EKZ mit der -S- verbündet seid, dann hättet ihr zumindest die EKZ unterstützen können. Stattdessen trieben wir euer dort siedelnden Member Mexle in den Umod, und euer Snuuh hat auch keine Hilfe gekriegt von euch, als wir ihn beschossen hatten.

Roap wrote:

und für euch sind die paar Schlachten mit denen ihr nichts erreicht habt vielleicht ein riesiger Erfolg
      Was habt ihr denn erreicht? :D Nichts, außer, dass nun feststeht, dass ihr eine Allianz seid, die nichts kann, wenns drauf ankommt :D Ihr habt nicht einen KB positiv abgeschlossen :D Wir haben eine fünffache Unterzahl in eine vierfache Überlegenheit gewandelt, und nebenbei noch eine zweistellige Anzahl an Spielern vom Gegner ausgelöscht. Das ist ein Erfolg, ob du willst, oder nicht. Uns hat der Krieg Spaß gemacht :D

Ares v Preußen wrote:

Im Grunde ist es eher peinlich, dass die -SF- in diesen Allianzen problemlos, du betonst es auch noch, IP-Sharing Multis installieren konnte
      Noch peinlicher ist es, dass Maxson den IP-Sharing kennt, also, wer es ist, und nicht dafür gesorgt hat, dass er gekickt wird :D Er hat immer wieder damit gedroht, der -S- den Namen zu verraten, doch es offenbar nie umgesetzt, die Drohung :D

The post was edited 2 times, last by Der Kater ().

• Der Kater wrote:

Sie haben auch hauptsächlich gegen -S- gekämpft, und geplündert. Und dann lies mal, was wir im KB-Thread angekündigt haben: Wir liefern keine KBs gegen -S-, und auch keine Plünder-KBs, da wir sonst mehr mit Posten, als mit Spielen beschäftigt gewesen wären. Mit der -S- hatten wir ja ein Zähl-Abkommen ;)
      Klar kann man das jetzt einfach behaupten. Außerdem hast du geschrieben das die beiden gegen alle vorgegangen sind. Deine Ankündigung ist auch egal da du mit dem posten von KB`s wo einzelne Schiffe zerstört werden schon gezeigt hast das es dich nicht interessiert welche Qualität die KB`s haben.

Der Kater wrote:

Du kannst doch sicher einen Beleg vorlegen, dass wir bei dem einen so genannten "IP-Sharing-Multi", überhaupt irgendwas ausgeglichen haben? :)
      Was sollte man ausgleichen wenn wir den Krieg ignorieren ? Das das ganze schon ganz am Anfang auffliegt und sich dann niemand für den Krieg interessiert konntest du aber natürlich nicht wissen.

Der Kater wrote:

Ich habe uns weder abgesichert, noch euch Verbündete aufgezwungen. Wenn ihr Garnisionsrechte bei EKZ bekommt, wir dann bei der EKZ darauf bestehen, dass diese gekündigt werden, andernfalls Krieg ist, und die EKZ dann noch einen weiteren Garnisionsrecht vergibt, und in den Städten, wo dann das Garnisionsrecht stattfindet, auch noch Einheiten der EKZ stehen, dann kann man sehr wohl von einem Bündnis zwischen EKZ und C-N sprechen, das ihr selbst gewählt habt. Und die -S-, die EKZ zu Hilfe kam, ja, das müsst ihr euch dann einfach auf das Bündnissystem anrechnen lassen. Dein Einwand ist also etwas uninterressant.
      Natürlich hast du das weil du anders nicht gewinnen kannst. Wenn du es mir erlaubst kann ich auch gerne mal private Nachrichten zu deinen Plänen für einen Krieg gegen Muh posten. Es wäre auch kein Problem gewesen jeder einzelnen Allianz den Krieg zu erklären wenn die SF doch so mächtig ist und mit allen gleichzeitig fertig wird. Machst du aber natürlich nicht weil du dann nicht gewinnen kannst. Man weiß ja schon mindestens seit Boreas das du mit solchen Tricks arbeitest weil anders halt nichts bei dir läuft. In dem einen Krieg werden den Feinden Rohstoffe geschickt um diese zu plündern und in dem anderen werden einem dann irgendwelche Verbündeten aufgezwungen. Du kannst auch gerne weiterhin behaupten das es nicht so ist aber es dürfte jedem der etwas nachdenken kann klar sein das du einen fairen Krieg nicht gewinnen kannst. Wenn du dir etwas anderes einreden willst dann ist das für mich ok so.

Der Kater wrote:

Du hast denen nicht helfen können, hättest du ja können.
      Entscheide dich bitte.

Der Kater wrote:

Bei deinen Vernichtungsdrohungen
      Wie bereits erklärt und von dir natürlich ignoriert bist du es gewesen der mit dem totalen Krieg und der Vernichtung des Servers gedroht hat. Erlaube mir bitte Nachrichten von dir zu veröffentlichen und dann kann ich das auch gerne belegen.

Der Kater wrote:

Jeder konnte sehen, dass wir weit überlegen sind. Auch gegen euch in der Alleinbetrachtung.
      Wegen 6 KB`s von denen 2 KB`s nur zeigen das ihr ein einzelnen Schiff zerstört ? Ihr habt so wenig erreicht das ihr selbst solche KB`s zeigen müsst damit ihr überhaupt was vorzuweisen habt. Wie ich bereits sagte ist das was ihr da geliefert hat einfach nichts. Wir waren der Hauptfeind und es kam einfach nichts von euch also ist das ganze eher peinlich und zeigt auch das es gar nicht der Plan war gegen uns zu kämpfen sondern eben bei den anderen beiden einfach Punkte zu sammeln. Du kannst dir einreden was du willst aber beeindruckt hast du trotzdem niemanden.

Der Kater wrote:

Wir sind nicht nur in der Bilanz stark überlegen, sondern auch in der Urlaubsstatistik. Wir haben sehr viele Spieler innerhalb von nur 4 Wochen, eine zweistellige Anzahl, in den Dauerurlaub, die Inaktivität oder die Löschung getrieben. Ihr hingegen - nichts dergleichen. :D
      Wir haben ja auch nichts gemacht allerdings musste Hina deine Allianz verlassen bevor der Krieg begonnen hat also habt ihr wegen uns dieses Mitglied verloren wenn man es genau nimmt. Wegen euch in den Urlaub gegangen ist auch keiner. Du behauptest natürlich das Mexle wegen euch in den Urlaub ist aber was genau habt ihr da gemacht ? Es gab ein paar wenige Aktion ganz am Anfang schon und das war es dann. Er hat im Moment wenig Zeit und hättet ihr euch einfach mal alle Städte vorgenommen dann hättet ihr auch sein komplettes Militär erwischt aber das war euch ja zu riskant also ist es bei den 2k-3k geblieben. 1-2 Wochen später ging er dann erst in den Urlaubsmodus also besteht da gar kein Zusammenhang zwischen euren Aktionen und seinem Urlaubsmodus. Bei der EKZ und -S- kann es natürlich anders aussehen aber das ist ja deren Sache und nicht unsere. Wenn man aber mal aufzählt wie viele Mitglieder du in den ganzen Konflikten verloren hast und wie viele Feinde du vernichtet hast dann sieht es für euch eher schlecht aus also solltest du dich da vielleicht mal etwas zurückhalten.

Der Kater wrote:

Wir haben vielleicht den Krieg im Forum erklärt, doch ingame tobte er schon längst. Angezettelt von euch.
      Eigentlich hast du das ganze begonnen weil du behauptet hast das wir eure Allianz mit irgendwelchen Accounts farmen würden und du auch überall das Imperium siehst.

Der Kater wrote:

Was habt ihr denn erreicht?
      In dem ersten Konflikt zwischen euch und Virus wo wir dann auch was gemacht haben sind zahlreiche Spieler wie Cobaris verschwunden, Coric wurde durchgehend gefarmt ohne das ihr was machen konntet und letztendlich hast du mit Virus Frieden akzeptieren müssen obwohl du hier ständig erwähnt hast das es ohne Kapitulation der Virus keinen Frieden gibt was halt einer Kapitulation der SF gleich kommt. Es ist übrigens interessant zu sehen wie sich Coric entwickelt hat seit er bei euch raus ist. In der SF eine reine Farm und bei der Muh funktioniert das Kämpfen dann nach kurzer Zeit. Liegt aber natürlich wieder nicht an dir sondern an Coric^^

In diesem Krieg jetzt konnte gezeigt werden das die SF die unterlegene Allianz ist. Das hast du selbst gezeigt indem du uns ein solches Handicap verpassen musstest damit das ganze in deinen Augen fair abläuft. Wir selber haben in diesem Krieg so viel erreicht wie ihr also gar nichts. Da wir aber auch nichts gemacht haben haben wir auch gar nicht das Ziel gehabt irgendwas zu erreichen. Wir sind weiterhin gewachsen und du trägst weiterhin zur Belustigung der Allianz bei also passt das ja.

Der Kater wrote:

:D Nichts, außer, dass nun feststeht, dass ihr eine Allianz seid, die nichts kann, wenns drauf ankommt :D
      Naja das sagst du nach 6 KB´s von denen zwei gar keine richtige Schlacht war. Das Problem scheint wohl zu sein das alle anderen Allianzen einfach viel höhere Ansprüche haben und was bei euch schon ein riesiger Erfolg ist ist bei den anderen Allianzen einfach gar nicht relevant. Da kannst du euch also gerne als die großen Sieger feiern aber erreicht habt ihr trotzdem nur das ihr euch irgendwas einreden könnt.

Der Kater wrote:

Uns hat der Krieg Spaß gemacht :D
      Und damit war der Krieg eben ein Erfolg. Das ist mal eine vernünftige Aussage. Wenn es dir Spaß macht mit solchen Tricks Krieg zu führen dann ist das für dich ganz gut und kannst du auch ruhig so machen. Uns macht da eher ein fairer und spannender Krieg Spaß wo dann halt der bessere gewinnt. Also war diese Art Krieg zu führen halt nichts für uns aber es soll ruhig jeder spielen wie er will.

Der Kater wrote:

Noch peinlicher ist es, dass Maxson den IP-Sharing kennt, also, wer es ist, und nicht dafür gesorgt hat, dass er gekickt wird :D Er hat immer wieder damit gedroht, der -S- den Namen zu verraten, doch es offenbar nie umgesetzt, die Drohung :D
      Ergibt doch gar keinen Sinn was du da schreibst. Warum sollte ich damit drohen ? Was sollte ich damit erreichen ? Frieden ? Dann passt es aber nicht das ich angeblich eure Auslöschung angekündigt habe. Bevor du deine Lügen erzählst solltest du dir überlegen ob die ganze Geschichte dann passt. Hast du denn irgendwelche Nachrichten von mir die das belegen oder ist es wieder so das das gelogen ist du es belegen kannst aber nicht willst ?