Announcement halo i bims 1 Hades Taverne

• Alpha-Todbringer wrote:

Aber hier durch die Blume vom Tod bzw. töten des Katers reden
      zeig mir die stelle an der ich das gemacht habe.

ich trage die verantwortung für das was ich sage und nicht für das was Ihr versteht.

Dennoch beherzige ich Deinen Tipp mit dem Bier und werde mir nun ein kaltes Weizen genehmigen.

Dazu noch ein bisschen Gegrilltes vom Vortag... (keine Katze)

Aber das Kätzchen soll auch nicht leer ausgehen. Dazu ein Glas Katzenmilch ;) Prost

Seine Durchlaucht, Sprecher des Imperialen Nachrichtendienstes auf dem Server 34, genannt Hades!
      Lars - but not least :monster:

The post was edited 1 time, last by Lars_but_not_least ().

• Lars_but_not_least wrote:

Du hast offenbar das Prinzip einer Schlammschlacht nicht verstanden.
      Es gibt aber auch bei Schlammschlachten einen Rahmen der Zivilisation. Und den sollte man einhalten.

Alpha-Todbringer wrote:

Aber hier durch die Blume vom Tod bzw. töten des Katers reden und sich anschließend mit Verweis auf die fälschliche Interpretation anderen bzgl. des eigenen Beitrags die Hände in Unschuld zu waschen
      DEATH wird auf Skype da konkreter, das können sie hier so nicht bringen, sonst wären sie erstmal paar Tage nicht hier online. Deshalb verpacken sie es hier in einen schönen Rahmen, wo man bewusst Interpretationsspielräume lässt. Aber die Message ist trotzdem klar - vor Allem, wenn man liest, was sie eben so schreiben auf Skype (wo es keine Mods gibt, die einen sperren könnten), die fordern mich auf zum Selbstmord, usw.. Da habe ich auch ernsthaft daran gedacht, eine Strafanzeige wegen Beleidigung zu stellen, aber ich hab wenig Lust, eine Gerichtsverhandlung im entfernten Norddeutschland zu führen, bzw. da als Zeuge aussagen zu müssen. Zu weit weg. Hab da aber noch Zeit. Aber da sieht man trotzdem mal, wie die so drauf sind. Und dann tun die hier noch so unschuldig.
      Gottlosigkeit macht sich im Charakter bemerkbar.

Mt 5, 19-20: Wer auch nur eines von den kleinsten Geboten aufhebt und die Menschen entsprechend lehrt, der wird im Himmelreich der Kleinste sein. Wer sie aber hält und halten lehrt, der wird groß sein im Himmelreich.
      Darum sage ich euch: Wenn eure Gerechtigkeit nicht weit größer ist als die der Schriftgelehrten und der Pharisäer, werdet ihr nicht in das Himmelreich kommen.

The post was edited 4 times, last by Der Kater ().

• Der Kater wrote:

Lars_but_not_least wrote:

Es gibt aber auch bei Schlammschlachten einen Rahmen der Zivilisation. Und den sollte man einhalten.
      Dann halte dich bitte auch daran.

Der Kater wrote:

Alpha-Todbringer wrote:

Aber hier durch die Blume vom Tod bzw. töten des Katers reden und sich anschließend mit Verweis auf die fälschliche Interpretation anderen bzgl. des eigenen Beitrags die Hände in Unschuld zu waschen
      DEATH wird auf Skype da konkreter, das können sie hier so nicht bringen, sonst wären sie erstmal paar Tage nicht hier online. Deshalb verpacken sie es hier in einen schönen Rahmen, wo man bewusst Interpretationsspielräume lässt. Aber die Message ist trotzdem klar - vor Allem, wenn man liest, was sie eben so schreiben auf Skype (wo es keine Mods gibt, die einen sperren könnten), die fordern mich auf zum Selbstmord, usw.. Da habe ich auch ernsthaft daran gedacht, eine Strafanzeige wegen Beleidigung zu stellen, aber ich hab wenig Lust, eine Gerichtsverhandlung im entfernten Norddeutschland zu führen, bzw. da als Zeuge aussagen zu müssen. Zu weit weg. Hab da aber noch Zeit. Aber da sieht man trotzdem mal, wie die so drauf sind. Und dann tun die hier noch so unschuldig.
      Soll man mal damit anfangen was du oder deine Mitglieder auf Skype alles von sich geben ? Ich glaube du und deine SF sind die letzten die sich über sowas beschweren sollten.
    • Roap wrote:

Soll man mal damit anfangen was du oder deine Mitglieder auf Skype alles von sich geben ? Ich glaube du und deine SF sind die letzten die sich über sowas beschweren sollten.
      Gewiss keine Aufforderungen zum Selbstmord. Du spinnst, das hier vergleichen und rechtfertigen zu wollen. Anders, kann man es gar nicht sagen. Oder findest du es etwa schön? Naja, was solls. Damit zeigst du ja echt jedem, welcher Geisteshaltung du bist; ich kenne keinen, der das auch noch rechtfertigen will, wenn Leute andere Leute zum Selbstmord auffordern. Lass dich behandeln. Du bist echt nicht mehr normal.

Mt 5, 19-20: Wer auch nur eines von den kleinsten Geboten aufhebt und die Menschen entsprechend lehrt, der wird im Himmelreich der Kleinste sein. Wer sie aber hält und halten lehrt, der wird groß sein im Himmelreich.
      Darum sage ich euch: Wenn eure Gerechtigkeit nicht weit größer ist als die der Schriftgelehrten und der Pharisäer, werdet ihr nicht in das Himmelreich kommen.
    • Der Kater wrote:

Roap wrote:

Gewiss keine Aufforderungen zum Selbstmord. Du spinnst, das hier vergleichen und rechtfertigen zu wollen. Anders, kann man es gar nicht sagen. Oder findest du es etwa schön? Naja, was solls. Damit zeigst du ja echt jedem, welcher Geisteshaltung du bist; ich kenne keinen, der das auch noch rechtfertigen will, wenn Leute andere Leute zum Selbstmord auffordern. Lass dich behandeln. Du bist echt nicht mehr normal.
      Was ein Schwachsinn wieder. Wo siehst du das ich versuche etwas zu rechtfertigen ? Ob das was man dir geschrieben hat ok ist oder eben nicht kann ich gar nicht beurteilen. Was ich aber jeder weiß ist das du hier eine Lüge nach der anderen erzählst also ist gar nicht sicher ob man dir überhaupt was geschrieben hat. Mich hast du gestern ja auch gefragt ob ich will das Beweise dafür veröffentlicht werden das ich beim Imperium bin und mich darauf hingewiesen das ich dich dazu zwingen würde wenn ich hier weiterhin über Dinge schreibe die dir unangenehm sind. Veröffentlichen tust du aber nichts weil du einfach nichts hast. Wäre also nichts neues. Selbst wenn man dir etwas geschrieben hat muss es auch nicht so gewesen sein wie du sagst. Dafür muss man die Zusammenhänge kennen und gerade du reißt gerne mal Dinge völlig aus dem Zusammenhang damit es ganz anders aussieht als es gemeint war. Dann bist du teilweise auch gar nicht dazu in der Lage Dinge zu sehen die dir nicht passen. Egal ob es die zahlreichen Niederlagen im Spiel sind oder sonst was. Mich hast du auch schon oft gefragt ob ich z.b. irgendwas gemacht habe und als ich nein sagte hast du dann gefragt warum ich es gemacht habe. Welche Antwort ich gebe ist also völlig egal weil du nur das siehst was du sehen willst. Ich halte es also für sehr wahrscheinlich das das was du oben geschrieben hast so gar nicht stimmt und wenn doch kenne ich die Zusammenhänge nicht also habe ich dazu weder eine Meinung noch will ich das rechtfertigen. Mir persönlich wäre es aber egal wenn mir jemand sowas schreibt.

Was ich wirklich gemacht habe ist zu sagen das du der letzte bist der sich über sowas beschweren sollte weil du selber nicht besser bist. Wenn einige Spieler mal suchen würden dann würde man sicher auch Aussagen wie "geh sterben" oder sowas finden die von deinen Leuten kamen. Ob von dir selber sowas kam weiß ich gerade nicht aber dafür kommt von dir oft anderer Müll der meiner Meinung nach viel schlimmer ist.
    • Roap wrote:

Selbst wenn man dir etwas geschrieben hat muss es auch nicht so gewesen sein wie du sagst. Dafür muss man die Zusammenhänge kennen und gerade du reißt gerne mal Dinge völlig aus dem Zusammenhang damit es ganz anders aussieht als es gemeint war.
      Was ist daran rumzuinterpretieren an dem Satz: "gib dir die kugel"? Könnte man auf die Idee kommen, und sagen, damit sind Eiskugeln gemeint, aber das halte ich, und jeder objektive Betrachter, angesichts der vorangegangenen Beleidigungen von The Grim Raper und der fortgeschrittenen Uhrzeit (22:20 Uhr) für Quatsch. Ich weiß nicht, was es da rumzuinterpretieren gibt. Es ist eindeutig, dass The Grim Raper mich hier auffordert, mich selbst zu erschießen. Und ich brauch mich für diese Auffassung hier nicht zu rechtfertigen. Und jeder normale Mensch sieht das so, wie ich. Er hat mich zum Suizid aufgefordert und Basta.

Roap wrote:

Ich halte es also für sehr wahrscheinlich das das was du oben geschrieben hast so gar nicht stimmt
      Hätte ich dann überlegt, The Grim Raper anzuzeigen? Ich habe Belege, und die Belege sind gesichert. Wer den Beleg dafür haben will, was für eine niederträchtige Persönlichkeit The Grim Raper ist, der kann sich gerne bei mir melden.

Roap wrote:

Was ich wirklich gemacht habe ist zu sagen das du der letzte bist der sich über sowas beschweren sollte weil du selber nicht besser bist. [...] Ob von dir selber sowas kam weiß ich gerade nicht
      Finde den Fehler.

Roap wrote:

Aussagen wie "geh sterben" oder sowas finden die von deinen Leuten kamen
      Das ist mir nicht bekannt. Wenn ein Kamerad von mir das zu anderen schreiben würde, dann würde ich ihn darauf hinweisen, dass es nicht geht. Aber ich denke nicht, dass das einer meiner Kameraden gemacht hat. Sind nicht alle so wie The Grim Raper. Des Weiteren würde ich vorschlagen, das Thema ruhen zu lassen, jeder weiß jetzt, dass The Grim Raper beleidigend ist und seine Spiel-Feinde dazu auffordert, sich zu erschießen. Und er ist nicht der Einzige von dem Schlag in seiner Allianz. Ackbar ist genauso schlimm, nur macht er es so, dass er sich leicht rausreden kann, mit fadenscheinigen Ausreden. Gibt halt immer verachtenswerte Leute, wie Ackbar oder The Grim Raper, die sich nicht an die Grundregeln einer Gesellschaft halten können. Ist leider so.

• Der Kater wrote:

Er hat mich zum Suizid aufgefordert und Basta.

Der Kater wrote:

Hätte ich dann überlegt, The Grim Raper anzuzeigen?
      Und was soll ich dann sagen ? Soll ich dich dann etwa auch anzeigen, weil du von mir den Tod gefordert hast, also das du mich in den Tod jagen willst, Beweise hab ich auch davon, aber ich finde deswegen muss man jetzt keinen Anzeigen.

Also halte mal den Ball flach und übertreibe nicht gleich mit allen, man weiß ja auch nicht was du ihm geschrieben hast, und ob das überhaupt stimmt, was du da behauptest
    • Der Kater wrote:

Was ist daran rumzuinterpretieren an dem Satz: "gib dir die kugel"? Könnte man auf die Idee kommen, und sagen, damit sind Eiskugeln gemeint, aber das halte ich, und jeder objektive Betrachter, angesichts der vorangegangenen Beleidigungen von The Grim Raper und der fortgeschrittenen Uhrzeit (22:20 Uhr) für Quatsch.
      Da gibt es genug Möglichkeiten. Das wäre etwas was man einfach ganz gut aus dem Zusammenhang reißen kann um es ganz falsch darzustellen und genau sowas tust du sehr gerne. Auch kennt hier keiner die Beleidigungen von denen du berichtet hast und die zeigen sollen das es so gemeint war wie du behauptest. Es bleibt also dabei das es komplett aus dem Zusammenhang gerissen sein kann oder sogar komplett gelogen sein kann.

Der Kater wrote:

Ich weiß nicht, was es da rumzuinterpretieren gibt. Es ist eindeutig, dass The Grim Raper mich hier auffordert, mich selbst zu erschießen.
      Nein ist es noch nicht da man die Zusammenhänge nicht kennt und selbst wenn er sowas geschrieben hat dürfte jedem klar sein das es nicht ernst zu nehmen ist und du dich hier nur als das arme Opfer darstellen willst.

Der Kater wrote:

Und ich brauch mich für diese Auffassung hier nicht zu rechtfertigen. Und jeder normale Mensch sieht das so, wie ich. Er hat mich zum Suizid aufgefordert und Basta.
      Für dich ist sowieso jeder der nicht deiner Meinung ist nicht normal also stimmt diese Aussage sogar. Nur ist das was für die meisten anderen normal ist für dich eben nicht normal.

Der Kater wrote:

Hätte ich dann überlegt, The Grim Raper anzuzeigen?
      Hast du das ? Da wäre ich mir schon nicht sicher da du es ja auch nicht tust. Du erwähnst es nur in der Hoffnung man würde dir dann eher glauben.

Der Kater wrote:

Ich habe Belege, und die Belege sind gesichert. Wer den Beleg dafür haben will, was für eine niederträchtige Persönlichkeit The Grim Raper ist, der kann sich gerne bei mir melden.
      Kannst es mir privat schicken.

Der Kater wrote:

Roap wrote:

Was ich wirklich gemacht habe ist zu sagen das du der letzte bist der sich über sowas beschweren sollte weil du selber nicht besser bist. [...] Ob von dir selber sowas kam weiß ich gerade nicht
      Finde den Fehler.
      Es ging darum was hier einige für schlimme Dinge schreiben und kamst dann um zu sagen das man dir auch privat schlimme Dinge schreibt um dich als das große Opfer darzustellen. Was ich nicht weiß ich ob du andere zum Selbstmord aufgerufen hast aber dafür schreibst du genug anderen Müll den ich teilweise sogar schlimmer finde. Das hier ist wieder ein gutes Beispiel dafür das du Dinge aus dem Zusammenhang reißen und dann falsch darstellen tust.

Der Kater wrote:

Roap wrote:

Aussagen wie "geh sterben" oder sowas finden die von deinen Leuten kamen
      Das ist mir nicht bekannt. Wenn ein Kamerad von mir das zu anderen schreiben würde, dann würde ich ihn darauf hinweisen, dass es nicht geht.
      So wie du deine Leute darauf hinweisen tust das es nicht ok ist andere zu beleidigen aber sobald die sowas tun dann versuchst es damit zu rechtfertigen das der andere ja auch ganz böse war ? Wenn jemand zu dir kommen würde und zeigen würde das einer deiner Leute ihn zum Selbstmord aufgefordert hat dann würdest du entweder sagen das der andere provoziert hat und damit selber schuld ist oder du würdest sagen das es ja Leute wie Grim Reaper auch tun.

Der Kater wrote:

Des Weiteren würde ich vorschlagen, das Thema ruhen zu lassen
      Natürlich ist das in deinem Interesse da du deine Geschichte erzählt und dich als das böse Opfer dargestellt hast. Wie bereits klar ist sieht es aber ganz anders aus und du bist selber nicht besser also willst du das ganze natürlich schnell beenden. Nicht das man später noch sieht das du sogar viel schlimmer bist oder alles nur gelogen ist.

Der Kater wrote:

jeder weiß jetzt, dass The Grim Raper beleidigend ist und seine Spiel-Feinde dazu auffordert, sich zu erschießen.
      Also ich habe nur eine Geschichte von dir gehört aber ob das so stimmt wie du sagst und ob er überhaupt was geschrieben hat kann ich nicht sagen.

Der Kater wrote:

Und er ist nicht der Einzige von dem Schlag in seiner Allianz. Ackbar ist genauso schlimm, nur macht er es so, dass er sich leicht rausreden kann, mit fadenscheinigen Ausreden. Gibt halt immer verachtenswerte Leute, wie Ackbar oder The Grim Raper, die sich nicht an die Grundregeln einer Gesellschaft halten können. Ist leider so.
      Du schlägst vor das Thema sein zu lassen und machst dann trotzdem weiter.
    • Der Kater wrote:

Lars_but_not_least wrote:

Alpha-Todbringer wrote:

ach ist das herrlich ^^ denke du meinst meine mail ^^ bist so am boden das du auf jeden hörst ^^ kann gerne ne screen von dem text hier öffentlich machen . Mal schauen wieviele leute sich hier in den selbstmord getrieben fühlen. Scheinbar hast du noch nie einen Freund durch solch ein vorgehen verloren . Also hör auf hier so nen geschwafel von dir zu lassen . Du wiederst einen nur noch an ! nutzt hier jedes stückchen text um dich als opfer darzustellen. das ist ekelhaft und nicht das das man katzen im wald abschiesst. Ist zu deiner Info gesetzlich erlaubt ;) ( würde ich aber nicht tun )
    • Roap wrote:

Mich hast du gestern ja auch gefragt ob ich will das Beweise dafür veröffentlicht werden das ich beim Imperium bin und mich darauf hingewiesen das ich dich dazu zwingen würde wenn ich hier weiterhin über Dinge schreibe die dir unangenehm sind.
      Mich würde an dieser Stelle interessieren, wie etwaige Beweise aussehen sollen.
      Botschafter des Ersten Galaktischen Imperiums
    • Servus,

nachdem die ganze Situation hier gerade etwas entgleist und Themen aufkommen, die für dieses Setting absolut nicht geeignet sind, haben wir uns entschlossen, diese Taverne für den Rest der Woche zu schließen, um weitere Verstöße gegen die Forenregeln zu unterbinden.

Wir geben euch bis nach dem Wochenende Zeit, euch zu beruhigen und zu überdenken, was ihr schreibt.
      Darunter fallen unter anderem sämtliche Diskussionen über Suizid und rechtswiedriges Verhalten.

Mit freundlichen Grüßen,
      Diogenes

PS: Solltest du Suizidgedanken haben oder durch andere Seelische Belastungen betroffen sein, kannst du dich vertrauensvoll und anonym an die Telefonseelsorge wenden.
    • Ganz Vorsichtig in die Taverne gehen

Man oh man ist es hier staubig, da muss ich erstmal ein wenig Staub wischen und alles Sauber machen, sonst kommt doch hier keine vorbei.

*Stunden später*

So endlich ist die Taverne blitze blank, jetzt fehlen nur noch die Gäste.
      Zur Türe gehend, kurz rausgehen und schreiend

FREIBIER FÜR ALLE

so jetzt sollten langsam welche kommen, damit denen es nicht gleich zu Langweilig wird, habe ich reichlich Plünder-KBs, gegen Kater´s Pudel die Mogli :freu:

Lоrdlukas[DΕΑΤΗ] VS Mogli[-SF-] (V: 18,6) [Beute: 29 999]
      Lоrdlukas[DΕΑΤΗ] VS Mogli[-SF-] (V: 12,4) [Beute: 39 999]
      Lоrdlukas[DΕΑΤΗ] VS Mogli[-SF-] (V: 18,6) [Beute: 35 999]
      Lоrdlukas[DΕΑΤΗ] VS Mogli[-SF-] (V: 12,4) [Beute: 39 998]
      Lоrdlukas[DΕΑΤΗ] VS Mogli[-SF-] (V: 8) [Beute: 35 498]
      Lоrdlukas[DΕΑΤΗ] VS Mogli[-SF-] (V: 12,4) [Beute: 39 998]
      Lоrdlukas[DΕΑΤΗ] VS Mogli[-SF-] (V: 18,6) [Beute: 39 998]
      Lоrdlukas[DΕΑΤΗ] VS Mogli[-SF-] (V: 18,6) [Beute: 39 998]
      Lоrdlukas[DΕΑΤΗ] VS Mogli[-SF-] (V: 18,6) [Beute: 35 998]
      Lоrdlukas[DΕΑΤΗ] VS Mogli[-SF-] (V: 18,6) [Beute: 14 678]
      Lоrdlukas[DΕΑΤΗ] VS Mogli[-SF-] (V: 0) [Beute: 39 999]
      Lоrdlukas[DΕΑΤΗ] VS Mogli[-SF-] (V: 6,2) [Beute: 39 999]
      Lоrdlukas[DΕΑΤΗ] VS Mogli[-SF-] (V: 0) [Beute: 34 970]
      Lоrdlukas[DΕΑΤΗ] VS Mogli[-SF-], Kääωıи[-SF-] (V: 397,6) [Beute: 39 999]
      Lоrdlukas[DΕΑΤΗ] VS Mogli[-SF-] (V: 18,6) [Beute: 39 999]
      Lоrdlukas[DΕΑΤΗ] VS Mogli[-SF-] (V: 18,6) [Beute: 65 999]
      Lоrdlukas[DΕΑΤΗ] VS Mogli[-SF-] (V: 18,6) [Beute: 65 999]
      Lоrdlukas[DΕΑΤΗ] VS Mogli[-SF-] (V: 12,4) [Beute: 75 999]
      Lоrdlukas[DΕΑΤΗ] VS Mogli[-SF-] (V: 0) [Beute: 8 721]
      Lоrdlukas[DΕΑΤΗ] VS Mogli[-SF-] (V: 12,4) [Beute: 55 076]
      Lоrdlukas[DΕΑΤΗ] VS Mogli[-SF-] (V: 0) [Beute: 73 264]
      Lоrdlukas[DΕΑΤΗ] VS Mogli[-SF-] (V: 0) [Beute: 50 189]
      Lоrdlukas[DΕΑΤΗ] VS Mogli[-SF-] (V: 0) [Beute: 50 479]
      Lоrdlukas[DΕΑΤΗ] VS Mogli[-SF-] (V: 0) [Beute: 50 479]
      Lоrdlukas[DΕΑΤΗ] VS Mogli[-SF-] (V: 0) [Beute: 50 434]
      Lоrdlukas[DΕΑΤΗ] VS Mogli[-SF-] (V: 0) [Beute: 34 350]
      Lоrdlukas[DΕΑΤΗ] VS Mogli[-SF-] (V: 0) [Beute: 74 979]
      Lоrdlukas[DΕΑΤΗ] VS Mogli[-SF-] (V: 0) [Beute: 35 690]
      Lоrdlukas[DΕΑΤΗ] VS Mogli[-SF-] (V: 0) [Beute: 75 999]
      Lоrdlukas[DΕΑΤΗ] VS Mogli[-SF-] (V: 0) [Beute: 46 743]
      Lоrdlukas[DΕΑΤΗ] VS Mogli[-SF-] (V: 0) [Beute: 76 499]
      Lоrdlukas[DΕΑΤΗ] VS Mogli[-SF-] (V: 0) [Beute: 27 474]

Vielen Dank an die Mogli, dass ich von ihr ca 2,2 Millionen Rohstoffe plündern konnte, und vielen Dank an die SF, das die mich ungehindert die Mogli plündern ließen. :jubel:

Ein besonderer Dank geht noch an Kääωıи, der lieber seinen Speeri in Sicherheit brachte als mich in die zweite Runde zu schicken :lol:
      und es für sich behalten hat, dass ich die Mogli plündere :daumen:

• So schaut also eine Großmacht aus, bei der Zusammenhalt groß geschrieben wird...

btw.

Wann löst sich die -SF- auf Hades auf?

Darkside war wohl der Ansicht, dass eine Großmacht wie die -SF- zukünftig ohne ihn klarkommen muss.
      Er hat sich auch auf diesem beschaulichen Server gelöscht.

Was ist nur aus den alten Tugenden geworden, als man noch die Ehre hatte, sich standesgemäß zu verabschieden.

Nun, auch das spricht eher dafür, dass die -SF- alles andere als eine seriöse Allianz ist. Oder darf hier schon von "war" gesprochen werden?

Man munkelt, der Anführer treibe sich vermehrt auf neueren Servern herum, da er die Lust auf diesen Server verloren hat.

Man sagt sich auf den Straßen, er sei enttäuscht von seinen ehemaligen Mitstreitern. Alle hätten ihn verlassen und / oder verraten!

Und weshalb seine Gegner ihn nicht mögen und deshalb konsequent auf allen Kanälen auf "igno" gestellt haben, mag der Herr auch nicht verstehen.

Überall will man ihm ans Fell. Keiner ist lieb zu ihm. Dabei hat er doch soviel Liebe und Zuwendung verdient...

Vielleicht nimmt jemand Straßenkatzen auf und gibt ihm ein neues Heim. Hier auf Hades läuft jedenfalls der Kastrator rum. Da muss die Muschi aufpassen :lachheul:
      Seine Durchlaucht, Sprecher des Imperialen Nachrichtendienstes auf dem Server 34, genannt Hades!

The post was edited 2 times, last by Lars_but_not_least ().

• zerbera wrote:

Festgetackert an der Wand
      getan von eigener Hand
      hängt in stolzer Pracht
      verstaubt dabei ganz sacht
      des Katers Pelz
      er war ein Fels
      nun ist er hin
      in diesem Sinn
      Kaum schreibe ich mal paar Tage nichts in eine Taverne, so wird schon spekuliert, ob die -SF- zerfällt, ich aufhöre, oder Sonstiges. Ich äußere mich unter bestimmten Diskussionsrahmenbedingungen nicht mehr in der Intensität, wie früher, das dürfte mittlerweile den Meisten bekannt sein. Denn Lukie, Gwennie, Raper, Ackbar, und der Sohn von Max, sind offenbar und nachprüfbar in der Skypetaverne unfähig, eine normale Diskussion zu führen, was jeder sehen kann/konnte, der in der Skypetaverne drin war, als ich dort noch aktiv war. Das ist auch keine Beleidigung und nicht so gemeint, sondern ein objektiv nachprüfbarer Fakt, den ich hier auch nicht diskutieren muss. Auf jeden Fall, fehlt mir die Lust, mich auf deren Diskussionsniveau herabzubegeben.

Ich finde es schön, dass du schreibst, dass ich ein Fels war - doch ich muss hinzufügen, ich bin immer noch ein Fels ;) Genauso, wie meine alte, ehrwürdige Allianz, die keineswegs zerfällt. Was haben die Gegner von uns in diesem Krieg erreicht? Relativ wenig. Darkside war bereits seit 9 Monaten oder so Dauerurlauber, Blackout auch. Und bezüglich Mogli, seit dem ersten Mai ist sie groß nicht mehr aktiv, loggte sich nur kurz mal zwischendrin ein. Am 30.4. schrieb sie mir noch, wie die letzten Monate auch, dass sie zur Ally hält, egal, was ich mache, und sie mir immer treu zur Seite steht. Ab dem nächsten Tag bereits brach ihre Aktivität ein. Sie ging nicht in den Urlaubsmodus, und stellte auch ihre Minen nicht ab, was sie aber immer macht, wenn sie weiß, sie kann nicht online kommen für eine gewisse Zeit. Dass dann gewisse Leute viele Ressourcen bekommen, ist die Folge davon. Aber keineswegs der Grund, denn Mogli wurde erst ab dem 12. geplündert, laut KBs von Lukas. Sie war bereits seit dem 1. faktisch nicht online, und hat sich am 9. mal für 5min eingeloggt.
      Wir werden sehen, was Mogli berichtet, was passiert ist, aber aufgrund von Angriffen ging sie definitiv nicht inaktiv. Lukas griff eine bereits inaktive Person an, was seine KBs ja nur bestärken. Vor dem 9.5. und vor dem 1.5. wird er kaum solche KBs haben.
      De facto kann der Feind also keine Erfolge aufweisen gegen uns.

Was die -SF- als Ganzes betrifft, hat der Feind schon lange keinen Schaden mehr gemacht, es gibt wieder Wachstumsraten in den Punkten der Member, einige gründeten sogar Kolonien und bauten SHSe aus. Es gibt keinen Grund, hier vom Server zu flüchten, wenn die Allianz prosperiert.

The post was edited 1 time, last by Der Kater ().

• Der Kater wrote:

hat der Feind schon lange keinen Schaden mehr gemacht, es gibt wieder Wachstumsraten in den Punkten der Member, einige gründeten sogar Kolonien und bauten SHSe aus.
      genau. Ihr werdet nicht mehr angegriffen weil es das Ehrgefühl gebietet, nicht auf am Boden liegende Spieler einzutreten. Einzig Plünderungen gegen Inaktive laufen weiterhin. Das ist auch völlig okay. Ob die nun tatsächlich inaktiv angezeigt werden oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Wichtig ist, dass dort viele Ressis liegen und wenn nach X Plünderungen keine Gegenwehr kommt, ist davon auszugehen, dass der Spieler inaktiv ist.

Und im Gegensatz zu Deinen entsprechenden Aussagen, wurde auch nie erklärt, Dich oder Deine Ally vom Server zu bashen. Hier ging es einzig und allein darum, Euch zu bremsen und vom hohen Ross, dass Ihr angeblich die beste Allianz auf dem Server seid, herunterzuholen. Dieses Ziel wurde erreicht.

Es ist erstaunlich, dass Du den Fakt, dass Ihr über Wochen keinen Wachstum generieren konntet, nunmehr als Erfolg verkaufen willst. Aber kennen wir ja. Schwamm drüber.

Den offensiven Kräften auf dem Server ist es jedenfalls zu verdanken, dass die SF jetzt erstmal Sendepause hat für eine Weile. Da könnt Ihr Euch von mir aus wieder sammeln und erstarken. Wie gesagt, uns geht es nicht um Zerstörung und vom Server bashen. Baut Euch von mir aus wieder auf. Vielleicht wieder, indem Ihr eine kleine Allianz zerkloppt und das hier groß feiert? Nein. Ich denke nicht. :)

Frohe Pfingsten ansonsten.