Announcement halo i bims 1 Hades Taverne

• 1 Nyzer Boy wrote:

Sowieso hab ich das Gefühl, dass deine Member dir wohl wenig bis gar nichts von ihren Niederlagen berichten
      Könnte man ja auch von euch behaupten ;)

1 Nyzer Boy wrote:

Entweder habt ihr nach nunmehr einem halben Jahr eine Allianz besiegt, die weniger Member und nur die Hälfte der Gesamtpunkte besitzt (tolle Leistung btw^^)
      Wir haben seit zwei oder drei Wochen Krieg, und nicht seit nem halben Jahr :D Und wenn man EKZ noch hinzurechnet, habt ihr die doppelten Member, doppelte GP und gleiche Gesamtpunkte. Dein Argument ist somit nichts wert ;)

1 Nyzer Boy wrote:

oder ihr geht als die Allianz in die Geschichte ein, die von ihrem ehemaligen Wing besiegt wurde.
      Die Virus war nie unser Wing, und von den Putschisten, die zur Virus gingen, spielen ja eh nur noch die Hälfte. Die Hauptkämpfer sind ja eher Leute, die nie was mit CSF oder SF zu tun hatten.

T-Bag wrote:

da muss ich doch lachen. witzfiguren... allesamt witzfiguren... wenn ich sowas schon lese "der wing hat um hilfe gebeten" - das ist ja wohl normal. sonst wären die leute ja in der main gewesen, wenn sie keine hilfe benötigt hätten.
      Wenn der Wing aber über Wochen um Hilfe gegen einen 80k-Punkte-Account ruft, obwohl einige bei der Wing schon dreifach Punkte hatten, dann haben wir halt irgendwann auch keine Lust mehr dazu.

Der Boi wrote:

Nur war Semper Fidelis einfach nicht dazu in der Lage zu helfen
      Nope, wir wollten einfach nicht gegen einen 80k-Punkte allianzlosen Spieler helfen, wenn die Wing diesen nicht besiegen kann. Denn das war uns zu blöd, da man eigentlich hätte erwarten können, dass ein einzelner CSFler diesen schon auseinandergenommen hätte. Und wenn die Wing bei nem 80k-Punkte-Spieler nicht weiter kommt, dann hatten sie es angesichts der Schwäche der CSF nicht anders verdient, als keine Unterstützung zu bekommen.
      Weil das einfach nur frustrierend war, gegen wen die CSF nicht ankam. Wenn ein 80k-Punkte-Spieler dabei ist, die CSF zu zerlegen, und CSF Hilfe dagegen benötigt, dann muss man denen halt mal sagen, dass es so nicht lang geht. Erst Recht, wenn im Allychat der Wing offen gegen die SF gehetzt wurde. Aber das brauchen wir nicht länger diskutieren, dazu siehe Anfang dieser Taverne.

Der Boi wrote:

das Kater uns dazu zwingen wollte zur Semper Fidelis zu wechseln
      Wir sind ein freies Land, niemand zwingt hier irgendwen. Es gab eine Wahlmöglichkeit für CSF-Leute.

Der Boi wrote:

Das haben wir uns nicht bieten lassen und leisten erfolgreich Widerstand.
      :lachheul:

Der Boi wrote:

spielen lieber die Marionette des Katers.
      Wenn wir so viele Marionetten hätten, wie hier getan wird, dann sähe der Server ganz anders aus.

Der Boi wrote:

Genauso hat auch der Kater eine Fusion mit der Wing gewollt nur wollte er diese erzwingen.
      Ich wollte keine Fusion und auch niemanden dazu zwingen. Wir haben euch im Skypechat geschrieben, dass jeder die Möglichkeit hat, zur SF zu gehen, und eine Bewerbung an uns zu richten. Und da gab es auch keine Kriterien, wie Punkte oder so.

Der Boi wrote:

Die haben andere Spieler geplündert. Sowas geht natürlich gar nicht.
      Nochmal, wenn eine ganze Allianz gegen einen 80k-Punkte-Spieler nicht ankommt, und nebenher gegen die Main hetzt, dann hat diese Allianz keine Unterstützung verdient. Wenn die CSF zu schwach für diesen Spieler war, obwohl sie diesen hätte locker besiegen können, dann ist das halt der Lauf des Lebens. Dann hat CSF hier keine Unterstützung verdient gehabt, dann muss sie halt stärker sich selbst ausbilden, dafür sind Wings ja da. Erst Recht, wenn einige gegen die Main hetzen (das waren zum Beispiel Bär und Varg).

Gottlosigkeit macht sich im Charakter bemerkbar.
    • Der Boi wrote:

Das du das so gemacht hast kann gut sein aber bei den anderen konnte ich ein solches Verhalten nicht beobachten.
      Wer bist du den ingame ? Sag mir doch mal deinen Nicknamen, spuckst hier große Töne, willst aber nicht verraten wer du bist

Der Boi wrote:

Selbst wenn das stimmt zeigt das doch nur wieder das der Kater auf ganzer Linie versagt hat denn es war seine Wing die dann nichts geschafft hat. Du kannst dir also aussuchen ob du bei deiner Lüge bleiben willst und damit bestätigst das Kater versagt hat oder nicht.
      Gib doch nicht immer andere Leuten die Schuld. Es ist ja immer leicht die Schuld auf andere zu schieben, anstatt seine eigenen Fehler zuzugeben

Der Boi wrote:

Wenn Semper Fidelis was drauf hätte wäre das auch so. Ist aber leider nicht der Fall gewesen.
      Semper Fidelis hat auf jeden Fall was drauf, oder gibt es die Allianz nicht mehr ? Ist die schon Untergegangen ? Sind den Alle im Umodus ? Nein, das sind sie nicht, nur weil ein paar Spieler von denen in Umodus gegangen sind heißt das nicht, sie hätten nichts drauf. Reallife geht immer vor

Der Boi wrote:

Anders als in deinen Schlachten spielt Glück hier keine entscheidende Rolle.
      Ich hab bis jetzt nur gute Gefechte erlebt, meistens unter einen Schadensverteilung auf meiner Seite unter 30 %, auf Ikalogs poste ich nichts, da ich Probleme habe diese Seite aufzurufen.
      Bis jetzt hat mich nur einer geschafft meine Gp zu schrotten und das war Franz von der Muh, das will ich gar nicht abstreiten, ich hatte damals genügend Zeit gehabt meine LE in Sicherheit zu bringen, meine Schmiede war aus und hatte noch Cooldown, ich bin aber geblieben weil mein Allianzkollege grad seinen Statthalter ausbauen wollte und nur noch ein wenig Wein gefehlt hat, wir haben solange stand gehalten das er sein Wein in die Stadt brachte und das Gebäude starten konnte. Lieber Opfere ich meine Truppen bevor solche Rohstoffe geplündert werden.

Der Boi wrote:

Wenn du für dich sprichst dann kann das gut sein.
      Ich war damals der Punktschwächste von allen und hab mehr auf die Reihe gebracht als ihr

Der Boi wrote:

Die haben andere Spieler geplündert. Sowas geht natürlich gar nicht.
      Es gibt halt Spieler die sollte man nicht Plündern, da diese zu Kriege führen könnten. Und vor allem wenn Verträge und Abmachungen getroffen wurden und diese nicht gehalten werden

Der Boi wrote:

Guck dir doch mal die Kampfberichte an. Da sieht man doch schon das du keinen Plan davon hast wie es wirklich aussieht aber selbst wenn die so gut wie nichts geleistet hätten wäre das noch mehr als du bei Leo geleistet hast also würde ich an deiner Stelle den Ball mal ganz flach halten.
      Ich hab bei der Leo einiges geleistet, ihr seits ja immer Förmlich vor mir weggerannt als ihr meine Truppen saht, einige male konnte ich ich euch abfangen und dann sah es niemals gut für euch aus, wer Interesse hat, schickt mir eine PN, ich schicke euch paar KB die ich noch habe. Es gab von meiner Seite eigentlich nur eine Niederlage und das war gegen Zuchthengst, und damals konnte ich nicht mal Mörser produzieren

Der Boi wrote:

Es hat doch jeder die Möglichkeit bekommen die Allianz zu verlassen und dann seine Ruhe zu haben.
      Ihr warts diejenigen die die Aussteiger keine Ruhe gelassen habt, die Sf hat Aussteiger in Ruhe gelassen.
      Ich wollte bei eurem Schmarn den ihr fabriziert habt nicht mitmachen, deswegen bin ich raus und was passiert als erstes, ich werde von euch angegriffen, aber ich fand das total lustig, ihr habt nichts erplündert und hattet noch KGA mit mir aktiv gehabt :D
    • Lordlukas wrote:

Wer bist du den ingame ? Sag mir doch mal deinen Nicknamen, spuckst hier große Töne, willst aber nicht verraten wer du bist
      Sollte Boi tatsächlich mal sagen, aber anscheinend kann er nix ingame und hat Angst ;)

Lordlukas wrote:

Ich war damals der Punktschwächste von allen und hab mehr auf die Reihe gebracht als ihr
      Definitiv.

Lordlukas wrote:

Ihr warts diejenigen die die Aussteiger keine Ruhe gelassen habt, die Sf hat Aussteiger in Ruhe gelassen.
      Ich wollte bei eurem Schmarn den ihr fabriziert habt nicht mitmachen, deswegen bin ich raus und was passiert als erstes, ich werde von euch angegriffen
      Das zu dem Worte, wir würden Leute zwingen, zu SF zu kommen :D Tatsächlich zwingt eher CSF (Virus) Leute, bei denen zu bleiben. Aber bei der Vorgeschichte, die ich in diesem Punkte schon vergessen hatte, wird mir klar, weshalb Varg in Umode rennt anstatt aussteigt :D Ihm ist klar, dass er sofort angegriffen wird wenn er austritt ;) Virus ist wie ein Gefängnis. Einmal rein, nie wieder raus ;)

Gottlosigkeit macht sich im Charakter bemerkbar.
    • Der Kater wrote:

Wenn der Wing aber über Wochen um Hilfe gegen einen 80k-Punkte-Account ruft, obwohl einige bei der Wing schon dreifach Punkte hatten, dann haben wir halt irgendwann auch keine Lust mehr dazu.
      und wessen Schuld ist das? Die des Wing oder der Main? Die derjenigen, die die Regeln aufstellen und für das Anlernen der Leute zuständig sind, die später vomWing in die Main kommen sollen.

So ist es im Regelfall. Solltest Du das abstreiten, war der Wing nie ein Wing sondern nur eine Parallelallianz, die Euch dann einfach entglitten ist. Selbst schuld wenn man die Kontrolle nicht behält :)
      Hier sollte eigentlich eine total kreative Signatur stehen. Aber da mir nichts eingefallen ist, steht hier nur dieser Text.
    • Als Alternative zu dieser wirklich nur noch peinlichen KE der SF, biete ich hier ab heute einen JOGA Kurs an.
      Dazu brauchen wir erstmal eine entspannte Grundhaltung, die wie folgt aussieht:

jeder ist herzlich eingeladen die Übungen zu Hause vor dem Bildschirm nachzumachen.
      Wir beginnen mit ein paar ganz einfachen Übungen:

Viel Erfolg und vllt bis morgen :tanz:
      lg

sterben sollen sie, net saufen !!!

• Der heutige zweite Teil des YOGA Kurses ist den Senior Teilnehmern gewidmet. Wir starten wie immer mit der entspannten Grundhaltung s.o. und erweitern unser Gelerntes mit der Begrüßung des Bauern, achtet auf eine korrekte Beinarbeit:

Wir bleiben auf dem Boden, schließen die Augen, nehmen das Alter an und genießen.... Jede Übung ca. 5 min halten.

Für die morgigen Teilnehmer ist ein Partner erforderlich:-)
      Lg

• zerbera es tut mir leid das ich deinen Yoga-Kurs unterbrechen muss, ich muss was verkünden

Das Bündnis und Friedensvertrag mit der Allianz Semper Fidelis (SF) ist aufgelöst, wir sind nun verfeindete Allianzen.

Angefangen hat es vorgestern Abend als Kater mich als Verräter beschuldigte und mir vorwarf, das ich Schiffe an den Feind verkaufe, obwohl ich Balonträger innerhalb der Allianz weitergereicht habe.
      Seit wann muss man sich rechtfertigen, wenn man Schiffe verkauft ? Wäre doch das selbe wenn man jetzt Wein zum Verkauf anbietet.
      Muss man jetzt etwa jeden Verbündeten anschreiben uns sagen, hey ich verkaufe grad Schiffe an dem und diesem Spieler.
      Und Kater wollte mich ständig dazu drängen das ich den Friedensvertrag mit Virus breche, aber hier herumschreien, das Vertragsbrecher das allerletzte sei.
      Bis jetzt hat Virus noch kein Vertragsbruch begangen, Virus hat zwar 2-3 Wunder runtergezogen, aber als ich Kaiza darauf ansprach wurde sofort das Wunder angepasst.
      Kater kam auch mit dem Thema Knap, da war ich mir nicht hundert Prozent sicher, ob das noch bestehend ist, von Kaiza kam keine Kündigung und es erfolgen laut meines Wissens keine Kaperangriffe.
      Wir betreiben auch keine aktive Piraterie.

So jetzt wurden wir, Leo als Verräter von Kater bezeichnet, weil wir nicht nach seiner Nase getanzt sind. Behandelt man so heutzutage seine Verbündete ?
      Also Kater hat jetzt jedes Mitglied von uns einen halben Roman geschrieben das ich nur am lügen bin, das wir Verräter sind usw ihr dürftest das ja langsam kennen.
      In der Nachricht hat er gegen mich, der die Gespräche mit Sf geführt hat, gehetzt und hat alle dazu aufgefordert die Leo zu verlassen und der Sf beizutreten oder das sie mich absetzen.
      Ich vertrete zurzeit unseren Anführer Proeliator und Kater denkt Pro wurde sich mit so einer Aktion was Kater sich geleistet, gefallen lassen und sich wieder mit dieser Verbünden.
      Also ich hab mit jedem Allianzmitglied darüber geredet wie die das sehen und wir sind uns einig das Kater zu weit gegangen ist und wir das uns nicht gefallen lassen.
      Gestern Abend wurde dann das Bündnis aufgelöst weil Kater darauf beharrte das wir Verräter sind.

So hat mich der Kater in der Nacht und heute Nachmittag wo ich offline war, angegriffen und hat leider einen Teil meiner Fleet erwischt die nicht vollständig kampftauglich ausgebaut war, ja nach mehreren Monaten ruhe und Frieden vernachlässigt man ja seine fleet und Gp, das war leider ein Fehler und meine Plünderle hab ich verloren. schade um die, die haben so oft so viele resis nach Hause gebracht.

Also verliert Sf einen Verbündeten wegen Kater, ich verstehe mich mit ein paar leuten aus der Sf sehr gut, schade das ihr so einen Anführer habt, der sowas fabriziert, aber wer will schon mit jemanden Verbündet sein, wo der Anführer einen Verbündeten mit Verrat beschuldigt, ihr könnt ihn ja fragen wie es aus seine Sicht ist, aber er wird es so auslegen das ich an allem Schuld bin, als schreibt mir und ich zeige euch Beweise, dieses Angebot gilt auch für andere Spieler
    • @ Lord Lukas, wo du schon mal hier bist, kannst du ja gerne mittrainieren. Sinister, Ex-Domination, der alte Wunderdrücker, sucht noch einen Übungspartner und als Neuzugang in eurer Alli kann ich ihm Partner Yoga nur empfehlen. Wunder runterziehen zeugt von Schwäche. Yoga hat die Kraft, dich in ein ausgeglichenes und gestärktes Wesen zu verwandeln :knuddel:

Yoga Kurs Tag 3

Wir nehmen die entspannte Grundhaltung ein und gehen dann über in den Morgengruß. Sollte einem die neue Figur zu schwierig erscheinen, gerne auch die Begrüßung des Bauern, s.o.

Nun schnapp dir deinen Übungspartner, konzentriere dich auf den Augenblick. Dein Übungspartner kann auch ein Haustier sein.

Viel Erfolg und vllt bis morgen.
      lg

• oh ja hier bin ich richtig...hier wird so viel liebe verteilt...
      ich werde meine liebe auch verteilen...
      und ich ahbe jede menge liebe zu verteieln

Lars_but_not_least wrote:

Wir wissen beide dass Du alle Kämpfe verloren hast. Hat jeder gesehen und weiß auch jeder.

Also Schnucki. Was willst Du jetzt machen?
      nein lars habe ich net beweise du lügner....
      ich habe dich zerstört beweise kommen noch die bilder habe ich geschossen larsi boy ;)

Dir erstmal nen schönen Urlaub

Warum beleidigst Du denn immer ingame?
      ja larsi du beleidigst mich ich beleidige zurück dann läufst du wie ein kleines petze liese zu go und meldest des....
      des hast genau 3 mal gemacht jetzt iss des vorbei
      deine billige hinterältige taktik....
      wie soll man go beweisen des du angefangen hast lääst er mich rein um den mail zu posten ?
      natürlich nicht also in enddefeckt sieht es dann so aus als der chaos angefangen hätte
      und alle denken des larsi mich zum kochen bringt...nein er bleidigt zuerst ich bleidige zurück er meldet des....vie ein feiges hun wie ein hinterältiges punkt punkt punkt ;)
      aber die show ist vorbei larsi...

Dir erstmal nen schönen Urlaub

Warum beleidigst Du denn immer ingame?
      das haben wir geklärt du bist der dreckige lügner und der immer zuerst beleidigt...auf unsere insel habe ich des ja die leuten bewiesen ich sperre dich nie auch wenn du beleidigt weil des eine sache zwieschen zwei leuten ist...ich behare da mein stolz und ehere des was viele leider net haben besonders du lars dreckiger hinterältiger lügner :D
      bleidigen zuerst dann lassen des der andere zurück beleidigt dann schnell melden 3 mal hats du des abegzogen jetzt ist auch schluß mit lustig

Doch. genau das. Er wollte mir ans Bein pinkeln. Da hat er die Rechnung aber ohne den Wirt gemacht.

Niemand legt sich ungestraft mit mir an. Denn ich bin Lars!

Und dann ist er auch noch frech geworden ingame! Sowas kann ich gar nicht leiden!
      hahah du meinstes niemand kommt ungestarft und legst sich mit chaos an du noob bilder kommen noch keine sorge ;)

Armag3dd0n wrote:

Chaos werden wir wohl nicht nochmal sehen. Sein Account scheint nun endgültig gesperrt zu bleiben
      armer armer gedon du wirst der nächste sein dazu kommen wir später erst mal larsi :D

Gwendolyn wrote:

Hmmmm.... nu isser inaktiv, aber wenigstens füllen sich die Lager wieder - das Warten hat sich gelohnt!^^
      Allerdings würd ich mich freuen wenn er wieder kommen würde, ich hätte doch noch so gerne etwas mit ihm gespielt...
      und unterhaltsam war es auch immer!
      ja larsi natürlich hättets du des gerne aber gegen ein kriegsgott so die fresse aufzureißen in höchter form und dann so auf die fresse bekommen in hochform da passt ja was net zusammen wa larsi ?
      ich erzähl die leuten wie ich dich mit leichtigkeit kinderspiel die weg gepustet habe....

zweiter teil kommt gleich heheh

Was wenn ich endgültig zu dem geworden bin was mir alle immer prophezeit haben ?!?
      Ein Wahnsinniger...Ein Psychopath...

du weist wer du bist...woraus du gemacht bist...
      krieg liegt dir in blut...kämpfe nicht dagegen an...
      wenn man dich zwingt...sind gegner ausschalten so einfach wie atmen...
    • so hier sieht man als ich nach fast 3 wochen sperre/inaktiv raus kam....

natürlich waren meine ressis weg hab so gut wie nix gehabt...

dazu kam des ich wenig bürger hatte klar nach 3 wochen ohne wein da hauen dir brüger ab...

gut kaum bürger kaum ressis kaum gp um genau zu sagen 3k gp ^^

da hat larsi die chance ergriffen und den lauten gemacht als chaos sehr geschwächt aus sperre raus kam...

so wollte larsi seine stärke zeigen wie gut er ist...er bei voller stärke und ich halt geschwächt...sowas machen auch echt nur die voll noobs

fs1.directupload.net/images/180322/5mvbpk8q.png

Was wenn ich endgültig zu dem geworden bin was mir alle immer prophezeit haben ?!?
      Ein Wahnsinniger...Ein Psychopath...

du weist wer du bist...woraus du gemacht bist...
      krieg liegt dir in blut...kämpfe nicht dagegen an...
      wenn man dich zwingt...sind gegner ausschalten so einfach wie atmen...