Announcement halo i bims 1 Hades Taverne

• Hannibal Lecter wrote:

Ich höre da schon wieder nur mimimi. Alle Tage wieder das gleiche gefasel vom Mieze Kätzchen. :puke:
      Beschweren tu ich mich nicht - das tut sich keiner ;) Gibt ja anscheinend genug Entschädigung von eurer Seite aus :stick:

Gottlosigkeit macht sich im Charakter bemerkbar.
    • Und als er nun durchs Zimmer sprang mit heller Freud und Sing und Sang.
      Die Punkte sind nett anzusehn..doch Kaiza lass sie lieber stehn.
      Miau Mio Miau Mio lass sein du brennst sonst lichterloh.

Das war es mit den Späßen
      Es sind eure Ressis gewesen
      Tataa

Nicht Mimimi..lieber Hannibal

The post was edited 1 time, last by Piratensusi ().

• Weitere Beglaubigung der Gerüchte weiter unglaubwürdiger Allianzen:

Da wir nun mit Virus im Krieg stehen, hat die Allianz EKZ offenbar ihre Chance gewittert, uns den Krieg zu erklären, da wir geschwächt sind. Die EKZ aber, hat damit den geltenden Frieden und FV aufgelöst. Durch den grundlosen, hinterlistigen Verrat des Friedens, kann ich umherwabernde Gerüchte bezeugen, dass die Allianz EKZ nicht vertragstauglich ist, da sie nachweislich sich nicht an Abmachungen hält.

Auch hier, werden wir nun als Kriegsziel die Vernichtung der EKZ wie auch bei der Virus, anstreben. wie auch bei Virus, gewähren wir unter gewissen Fristvoraussetzungen den Membern dieser Allianz, unter Frieden mit der -SF- auszutreten, wenn sie nicht mit dem treuelosen Verhalten ihrer Führung einverstanden sind. Da EKZ bereits mit C-N im Krieg steht, laut Gerüchten, würden wir uns bei C-N dafür stark machen, dass Abkommenstreue von C-N in Ruhe gelassen werden, sollte sich das Gerücht, EKZ sei mit C-N im Krieg, als wahr herausstellen.

Spieler, die nicht innerhalb dieser großzügigen Frist aus den Verräterallianzen austreten, haben sehr kleine Chancen, sich später auf das heutige Angebot zu berufen. Verräterfolgende werden ebenso, wie die Verräter, auch nach einem Zerfall der Verräterallianzen keine Ruhe finden, sollten nicht erhebliche praktische Gründe dagegen sprechen.

The post was edited 1 time, last by Der Kater ().

• Der Kater wrote:

Spieler, die nicht innerhalb dieser großzügigen Frist aus den Verräterallianzen austreten, haben sehr kleine Chancen, sich später auf das heutige Angebot zu berufen. Verräterfolgende werden ebenso, wie die Verräter, auch nach einem Zerfall der Verräterallianzen keine Ruhe finden, sollten nicht erhebliche praktische Gründe dagegen sprechen.
      eine frist wurde nicht gegeben, mit der nachricht des "großzügigem" angebots lief auch schon der erste angriff
      zudem hab ich ingame zugestimmt in bestimmen städten keine kaserne oder werft zu bauen, als zeichen meiner friedlichen absichten, jetzt wird das ausgenutzt!
      und dann von vertrauenswürdig reden... ich habe dir vertraut katze, jetzt werde ich von DIR geplündert

so genug geheult, happy bashing an alle :prost:

Abgehn'! :dash: :thumbup:

• Bruti wrote:

eine frist wurde nicht gegeben
      Bei Virus stimmt es, da gab es keine Frist. Da haben wir es schlicht und einfach verpennt, eine Frist anzugeben. Der Post Nr. 903 bezieht sich auf EKZ, und die Formulierung ist etwas unsauber. Ich habe zzT auch andere Dinge zu tun, als Ika, da achtet man nicht penibel auf jede Formulierung

Bruti wrote:

mit der nachricht des "großzügigem" angebots lief auch schon der erste angriff
      Jap. Das stimmt. Das war auch so geplant und erwünscht. Ingame habe ich dir den Grund erläutert, weshalb das so ist, und wir es im Gegenteil zum letzten Krieg mit Virus eben anders gemacht haben, als wir es jetzt tun. Das hat mit Erfahrung im Umgang mit eurer Führung zu tun.
      Im Letzten Krieg (CSF/Virus) hat man erstmal von weitgehenden Angriffen auf eigentlich Unbeteiligte abgesehen; bis diese Tatsache übelst ausgenutzt wurde. Das wollten wir hier unterbinden.
      Unser Angebot besteht darin, dass wir von Leuten ablassen, wenn die strategischen Voraussetzungen so sind, dass Virus eben das nicht mehr ausnutzen kann. Weil wir mit einem anderen Vorgehen letztes Mal schwer gescheitert sind. Das hatte damals zur Folge, dass wir drei Wochen lang in der Defensive steckten.

Bruti wrote:

zudem hab ich ingame zugestimmt in bestimmen städten keine kaserne oder werft zu bauen, als zeichen meiner friedlichen absichten, jetzt wird das ausgenutzt!
      Das stimmt, dass du das getan hast, und das ist auch nett gewesen. Allerdings, von Ausnutzen kann nicht die Rede sein; wir müssen einfach versuchen, zu unterbinden, dass von euren Städten her eingefallen wird. Unbeteiligte raushalten, funktionierte im letzten Krieg mit Virus einfach nicht. Das ist doof, ich weiß. Das ist auch für mich doof. Aber ich muss meine Leute schützen.

• Seltsam, immer alles gegen die SF. ^^

Da scheint jemand Ärger anzuziehen, oder es zumindest so zu empfinden.

Und immer dieses schlecht machen anderer. Besser kommt es zu handeln und nicht zu zetern.

Aber ehrlich gesagt, juckt das keinen.

SF wer? :lol:
      Über meine Zeilen mag sich niemand beschweren.
      Sie sind nur für Augen bestimmt, die sie lesen - und verstehen - wollen.

• Moin liebe Leute der Welt Hades,

ich möchte hier nur mal meine Sicht darstellen. Da der Kater auch gerne mal Sachen so hinstellt das, sie sich für ihn schöner anhören. Durch die große Präsens der SF in der Top 10 der letzten Runde habe ich SFs Großpiraten Tharon eine Abmilderung für die kommende Runde vorgeschlagen. Diese wurde meiner Auffassung nach auch angenommen. Nun bekam ich eine Mail von der Katze was das soll, erklärt ihn noch mal die Abmilderung ( auf 2 Personen pro Runde ein KNAP), darauf erfolgte 3 Tage später die Kündigung des Vertrags und auch Angriffe ohne weiter Kommunikation. Dies wird nur ein Vorwand gewesen sein weil, die SF sich bedroht fühlte von unseren neuen Kolonien im Zentrum, laut eigenen angaben von Kater. Daher wollte er uns auch ein Werften und Kasernen verbot trotz Frieden auferlegen.

Genug der vielen Worte und Erklärungen. Der Krieg findet nicht in der Taverne sondern,
      auf dem Schlachtfeld statt. :jubel: :blackeye:

Und eine Runde Bier geht raus an euch alle. :beer: :beer: :beer:

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
      Allein gegen Viele, da hilft kein Beten oder Handauflegen,
      aber in der Gemeinschaft, da können wir einiges bewegen. :prost:
    • Kaiza wrote:

ich möchte hier nur mal meine Sicht darstellen.
      Dein gutes Recht ;)

Kaiza wrote:

Da der Kater auch gerne mal Sachen so hinstellt das, sie sich für ihn schöner anhören
      Da macht sich Kaiza vom Täter zum Opfer :D Wer meinte nochmal, es gehe ihm darum, Mitglieder aus der -SF- aus unserer Allianz rausmobben, systematisch rausekeln, zu wollen? ;)

Kaiza wrote:

Durch die große Präsens der SF in der Top 10 der letzten Runde habe ich SFs Großpiraten Tharon eine Abmilderung für die kommende Runde vorgeschlagen.
      Auferlegt; nicht vorgeschlagen. Vor vollendete Tatsachen gestellt.

Kaiza wrote:

Diese wurde meiner Auffassung nach auch angenommen
      Der Kaper-NAP war Teil des Friedens, und als solcher auch mit dem Frieden verbunden.

Kaiza wrote:

Nun bekam ich eine Mail von der Katze was das soll, erklärt ihn noch mal die Abmilderung ( auf 2 Personen pro Runde ein KNAP)
      Oh je... Weißt du überhaupt, wie das Kaperspiel geht? Weißt du, wozu OPs da sind? Zur Deko und zum persönlichen NAP machen zulasten der Allianz? Deiner Auffassung nach, ja. Im Übrigen, hättest du damit ja deine eigene Ally ans Messer geliefert mit solchen Deals :D

Kaiza wrote:

Dies wird nur ein Vorwand gewesen sein weil, die SF sich bedroht fühlte von unseren neuen Kolonien im Zentrum, laut eigenen angaben von Kater.
      Würdest du dich nicht bedroht fühlen, wenn jedes SF-Member in deiner Gegend eine Stadt errichten würde? Einen Vorwand habe ich nicht gehabt; die Städtegründungen von euch, haben wir kritisiert, aber wir haben keine Konsequenzen daraus gezogen, da wir - im Gegensatz zu dir, an Frieden interessiert waren.

Kaiza wrote:

Daher wollte er uns auch ein Werften und Kasernen verbot trotz Frieden auferlegen.
      Nein, ich habe nur mit bissl diplomatischem Nachdruck vorgeschlagen gehabt, das zu überlegen. Ihr als Allianz habt das nicht angenommen diesen Vorschlag. Das ist auch euer gutes Recht. Das bestreitet keiner. Wir sind ja nicht -I- oder Virus...

Kaiza wrote:

Genug der vielen Worte und Erklärungen. Der Krieg findet nicht in der Taverne sondern,
      auf dem Schlachtfeld statt.
      Sehe ich genauso ;) Gab ja alleine schon für mich als Einzelperson ne große Aufwandsentschädigung von den Farmen in der Virus ;) 515k Ress innerhalb nichtmal eines Tages gingen an mich ;) Und viele weitere Ress an andere Plünderer aus unserer starken -SF-. Wers nicht glaubt, kann selbst sich nen Bild machen, zumindest von meinem bisherigen Ergebnis der Plünderungen bei Virus:

The Warrior[-SF-] VS Nyze[Virus] (V: 0) [Beute: 54 999] allein, Einheiten
      The Warrior[-SF-] VS Chrom[Virus] (V: 0) [Beute: 55 000] allein, Einheiten
      The Warrior[-SF-] VS Chrom[Virus] (V: 1.4) [Beute: 1 244] allein, Einheiten
      The Warrior[-SF-] VS Varg[Virus] (V: 28.2) [Beute: 54 998] allein, Einheiten
      The Warrior[-SF-] VS Varg[Virus] (V: 4.2) [Beute: 54 999] allein, Einheiten
      The Warrior[-SF-] VS Varg[Virus] (V: 4.2) [Beute: 54 998] allein, Einheiten
      The Warrior[-SF-] VS Varg[Virus] (V: 4.2) [Beute: 53 586] allein, Einheiten
      The Warrior[-SF-] VS Endless[Virus] (V: 0) [Beute: 54 997] allein, Einheiten
      The Warrior[-SF-] VS Endless[Virus] (V: 0) [Beute: 55 000] allein, Einheiten
      The Warrior[-SF-] VS Mikael[Virus] (V: 0) [Beute: 19 523] allein, Einheiten
      The Warrior[-SF-] VS Mikael[Virus] (V: 18.6) [Beute: 54 998] allein, Einheiten

:borg:

The post was edited 1 time, last by Der Kater ().

• So, ich melde mich auch mal zu Wort.

Der Kater wrote:

Würdest du dich nicht bedroht fühlen, wenn jedes SF-Member in deiner Gegend eine Stadt errichten würde? Einen Vorwand habe ich nicht gehabt; die Städtegründungen von euch, haben wir kritisiert, aber wir haben keine Konsequenzen daraus gezogen, da wir - im Gegensatz zu dir, an Frieden interessiert waren.
      Am Frieden interessiert? Ich hatte euch gestern Abend noch vorgeschlagen, gemeinsam eine diplomatische Lösung zu finden, sollte es euch wirklich nur um die Auflösung des K-Naps gehen. Bis jetzt wurde mir darauf nicht mal geantwortet. Entweder blieb die Mail im Verteiler hängen, oder ihr habt sie einfach ignoriert.

Der Kater wrote:

Sehe ich genauso Gab ja alleine schon für mich als Einzelperson ne große Aufwandsentschädigung von den Farmen in der Virus 515k Ress innerhalb nichtmal eines Tages gingen an mich Wers nicht glaubt, kann selbst sich nen Bild machen:
      Brüstest du dich gerade ernsthaft mit den Ergebnissen eines Überraschungsangriffs auf eine weitestgehend auf Frieden eingestellte Allianz? Hätten wir zuerst euch angegriffen, wären sicherlich ähnliche Kb's dabei herausgekommen. Aber dann wäre das Geheule ja wieder groß gewesen, von wegen Virus könne nur mit Überraschungsangriffen punkten. Aber bei SF ist das natürlich in Ordnung. Wir respektierten den militärischen Frieden mit SF. Aber wie Kaiza schon richtig formuliert hat: Ihr seht einfach eure Dominanz in der Kaperwertung (einem verdammten Minigame) gefährdet. Ist auch vollkommen in Ordnung. Nur stellt uns nicht als Friedenbrecher hin. Denn wir haben nicht den ersten Schuss abgegeben.
    • was diskutiert Ihr da eigentlich noch mit denen rum?

Wer Schläge will, bekommt halt Schläge. Und Leute wie Kater brauchen halt regelmäßig was auf die Pfoten!
      Verlegt den Chat dann bitte in den Kriegsbereich. Ich möchte hier in Ruhe mein Bier trinken.

Fakt ist doch mal ganz einfach folgendes: Die Allianz von Kater kann nichts. Das hat die Auseinandersetzung gegen die MUH eindeutig gezeigt. Wovor habt Ihr also Angst?
      Schlagt zu, macht sie platt und gut is. Und dann wird sich halt nicht mehr auf irgendwelche halbherzigen FV und NAP eingelassen. Da hält sich der Kater eh nicht dran bzw.
      findet wieder irgend eine fadenscheinige Ausrede weshalb das dann alles nicht gilt.

Einfach nur peinlich der Typ!

P.S.: Zeigt doch mal Eier!
      Hier sollte eigentlich eine total kreative Signatur stehen. Aber da mir nichts eingefallen ist, steht hier nur dieser Text.