Announcement halo i bims 1 Hades Taverne

• Der Boi wrote:

Kater ich kann dir leider nicht sagen ob das Imperium dich aufnehmen und das vorerst für sich behalten würde damit -SF- nichts davon erfährt und wie Thrawn es schafft nicht verraten zu werden solltest du auch lieber ihn selbst fragen. Die PM an mich hättest du dir wirklich sparen können. Ich bin nicht beim Imperium.
      Lauter Müll. Du suggerierst hier, als hätte ich um Aufnahme und sogar Geheimhaltung vor meiner Ally darum gefragt. Daran sieht man mal, wie verwirrt du bist... Ein Feind des -I-, will eintreten, und das Ganze vor der eigenen Ally geheimhalten (wie denn, wenn ich dann dafür aus meiner Ally austreten müsste)? :D Sag mal, sonst noch ne propagandistische Überraschung? :D
      Ich habe mit dir seit über einem Monat nicht geschrieben, habe dir nun grad ne PN gegeben, also hab ich das sogar nachschaut.

Bruti wrote:

aber "Die Hades Taverne - Zum verrückten Weltherrscher" fänd ich super
      Ich fände "Die Hades Taverne zum kranken Virus" wohl besser, doch das ist wohl gegen die Meinung einiger hier :D
    • Der Kater wrote:

Lauter Müll.
      Was deine Beiträge betrifft hast du recht.

Der Kater wrote:

als hätte ich um Aufnahme und sogar Geheimhaltung vor meiner Ally darum gefragt.
      So ist es auch.

Der Kater wrote:

Daran sieht man mal, wie verwirrt du bist...
      Im Gegensatz zu dir weiß ich was ich anderen privat geschrieben habe.

Der Kater wrote:

Ein Feind des -I-, will eintreten, und das Ganze vor der eigenen Ally geheimhalten
      Da haben wir das Problem. Es dürfte mittlerweile klar sein das du gerne ein eigenes Imperium aufbauen würdest. Das schaffst du aber nicht also möchtest du dich gerne dem Imperium anschließen aber dann haben wir das Problem das das nicht mehr zu deiner tollen Geschichte auf Hades passt. Das Problem ist jetzt das du glaubst das man dich nicht schon längst durchschaut hat also lügst du weiter und versuchst weiterhin dich an -I- anzunähern in der Hoffnung eines Tages Teil dieser Allianz zu sein und vielleicht sogar mit dem Wissen das du dir dort aneignest ein eigenes Imperium aufbauen zu können.

Der Kater wrote:

(wie denn, wenn ich dann dafür aus meiner Ally austreten müsste)?
      Gerade du der auf jeder Welt beschissen wird und dann auf die nächste flüchtet in der Hoffnung mal eine gescheite Allianz aufbauen zu können sollte doch wissen das man auf mehreren Welten in einer Allianz sein kann. Warum musst du dann aus Semper Fidelis auf Hades raus um Teil der Allianz Imperium auf dem imperialen Server zu werden ?

Der Kater wrote:

:D Sag mal, sonst noch ne propagandistische Überraschung?
      Wenn von dir nichts kommt dann nein. Ich wollte dir nur weiterhelfen.

Der Kater wrote:

:D Ich habe mit dir seit über einem Monat nicht geschrieben, habe dir nun grad ne PN gegeben, also hab ich das sogar nachschaut.
      Das einzige was da stimmt ist der Teil mit der Pn wenn du die meinst in der du mir schreibst das die deutschen in Semper Fidelis frei sind und Semper Fidelis keine Diktatur wie die von Thrawn oder Maxson ist. Warum du mir das schreibst habe ich aber nicht ganz verstanden.
    • Der Kater wrote:

Ich fände "Die Hades Taverne zum kranken Virus" wohl besser, doch das ist wohl gegen die Meinung einiger hier

Lars_but_not_least wrote:

Taverne zur Katzenseuche
      das ihr immer gleich so persönlich werden müsst, ich wollt ein halbwegs annehmbarenoder kompromiss, der tavernenname ist nicht dazu da um jemanden oder eine allianz bloß zustellen :engel:

aber wenn die taverne bis jetzt noch keinen namen gefunden hat wird sie wahrscheinlich auch keinen mehr bekommen :thumbdown:

Abgehn'! :dash: :thumbup:

• Der Boi wrote:

Die ach so gefürchtete und mächtige Semper Fidelis ist auf den vierten Platz gerutscht nachdem die Allianz weitere Mitglieder verloren hat. Was ist da los Kater ?
      Die nehmen bestimmt nur Anlauf... :rolleyes:
      Wir wollen Treue halten, oder aber der Himmel möge niederstürzen und uns zerschmettern, die Erde sich öffnen und uns verschlingen, das Meer sich erheben und uns ersäufen!
    • Ich wünsche allen Völkern von Hades einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)
      Möget ihr gut reinrutschen!
      Images
      • celebration-3042641_1920.jpg

498.62 kB, 1,920×1,280, viewed 13 times
      Wir wollen Treue halten, oder aber der Himmel möge niederstürzen und uns zerschmettern, die Erde sich öffnen und uns verschlingen, das Meer sich erheben und uns ersäufen!
    • War is over

Der Kater wrote:

Ich bin auch mal gespannt, wie es sich entwickelt. Ggf. gibt es bald schon Neuigkeiten; ich würde gerade mich auf keine feste Konstante mehr verlassen, bis neue Fakten geschaffen worden sind. Das ganze System ist nun im Umbruch.
      Liebe Tavernenbesucher, liebe Leser, liebe Hadesianer;

Heute wurde ein länger vorbereiteter und bereits hier angedeuteter Pattfrieden geschlossen, zwischen den Parteien Leo/-SF- und Virus/C-N/EKZ. Hintergrund der Friedensverhandlungen war, dass Domination als früherer Anführer der N-O, das Bündnis verriet, und sich dem nun ehemals gegnerischen Bündnis der C-N anschließen wollte, und der -SF- den Krieg erklärte, sowie uns zur Errichtung eines Imperiums zusammen mit irgendeinem Ackbar aufforderte. Doch er verspekulierte sich, denn auch einige bis dahin feindliche Allianzen, haben eine offene Rechnung mit Domis N-O gehabt.
      Letztendlich, war dies der Ausgangspunkt der Friedensgespräche. Ziel war, die bisherigen Streitigkeiten zu beenden, dass dann jede Ally nach Bedarf gegen ihren Restfeind, Domis N-O, der es sich mit beiden Parteien verscherzt hatte, vorgehen könnte.

De facto ist die N-O bereits besiegt worden, nachdem deren Anführer Domi sich der Verantwortung verweigerte, und in den Umod ging, zerfiel sie. Die Friedensverhandlungen liefen, und, während in SF und Leo die entsprechenden Abstimmungsmehrheiten organisiert wurden, kam Domi wieder aus dem Urlaub, und versuchte, die Friedensverhandlungen zu torpedieren, indem er durch falsche Tatsachen gegenüber der C-N, Dinge behauptete, die darauf abzielten, das Vertrauen in die Verhandlungen zu zerstören.

Des Weiteren, bedanke ich mich bei meiner Ally, deren Mitglieder mutig und entschlossen gekämpft oder anderweitig unterstützt haben, zusammenhaltend, wie eine Kette, die man nicht brechen kann. Zusammen mit unseren Waffenbrüdern der Leo (denen wir hiermit auch danken), die sich ebenso stark und mutig und entschlossen gekämpft haben, gemeinsam mit Membern der -SF-, gegen den Feind, haben wir nun einen Pattfrieden erreicht.
      Es ist keinem Allianzverbund gelungen, die -SF- und die Leo zu einer Niederlage im Sinne einer Kapitulation oder Auflösung zu bringen. Ebenso aber, ist es uns nicht gelungen, dies bei dem bisherigen Feind zu erreichen. Deshalb haben wir nun einen Pattfrieden geschlossen, ohne Sieger und ohne Verlierer.

Nun ist es an der Zeit, nach knapp 4 Monaten Dauerkrieg, dass sich die beteiligten Allianzen erstmal wieder aufbauen können.

Frohes Neues deshalb auch vom Kater