Announcement halo i bims 1 Hades Taverne

• Lars_but_not_leas

du bist so armselig....
      nachdem ich hier geschrieben habe geht mal alle auf sein pinnwand...hat er alle seine antworten geändert....damit bloß net zu schlimm an öffentlichkeit kommt...
      aber des betse ist immer noch erst mal mich auf igno setzen dann schön antworten...
      ihr seid des letze dreck was unter mein schuhen ist...
      ihr wollt die menge an euch reißen mit jeden mitteln vor allem mit lügen...
      mit solchen leute hatte ich früher schon zu tun gehabt...
      ihr kleinen dreckigen kinder die nur rum lügen intrigen ich scheiß auf euch ich kläre des auf dem schlachtfeld da kann ich schön unterdrücken
      und jeder kommt dran der hier seine klappe aufreißt und rumlügt
      der boi und lars ihr seid schon auf meine liste...

Was wenn ich endgültig zu dem geworden bin was mir alle immer prophezeit haben ?!?
      Ein Wahnsinniger...Ein Psychopath...

du weist wer du bist...woraus du gemacht bist...
      krieg liegt dir in blut...kämpfe nicht dagegen an...
      wenn man dich zwingt...sind gegner ausschalten so einfach wie atmen...
    • Chaos wrote:

Lars_but_not_leas
      nachdem ich hier geschrieben habe geht mal alle auf sein pinnwand...hat er alle seine antworten geändert....damit bloß net zu schlimm an öffentlichkeit kommt...
      Und was soll ich dort sehen wenn er es schon geändert hat ?

Chaos wrote:

mit solchen leute hatte ich früher schon zu tun gehabt...
      ihr kleinen dreckigen kinder die nur rum lügen intrigen ich scheiß auf euch
      Das du früher nur Probleme mit den anderen Kindern gehabt hast glaube ich dir sofort.
    • NEIIIIIIIIIIIIIIIN Lars_but_not_least du hast schon verkackt...du brauch hier keine post mehr zu senden...

punkt 1. du hast keiner eier wie de boi und willst dich net preis geben wer du auf hades bist.(ingamename)

punkt 2. du lügst hier nur rum um eine schlamm schlacht zu führen.

punkt 3. mir sagen ich brauch ein duden...aber selber alles falsch schreiben...und es wieder korigieren...

punkt 4. du bist einfach nur erbärmlich...da du keine eier hast...da du auch ganz schnell deine kommentare gelöscht und neun geschrieben da ich gesagt habe geht mal auf seine pinnwand gucken was du da geschrieben hast....

punkt 5. so armselig und erbämlich des du mich auf igno setzt und dann wie ein kleines kind antwortest aber mich net mehr zu antwort kommen lääst wegen igno und dann auch noch allle antworten ändern....
      deine show ist hiermit zu ende
      du wirst hier nix mehr zus agen haben und wirst nicht mehr ernst genommen...
      leute die kein eier und hirn haben sollen besser dahin gehen wo se gelassen haben...

Was wenn ich endgültig zu dem geworden bin was mir alle immer prophezeit haben ?!?

• du angsthase erst lesen dann schreiben....
      er hat alles geändert nachdem ich geschrieben habe geht auf seine pinnwandjetzt merkst du seber wer kein hirn
      ihr beide hahbt schon hier verkackt...
      ich mache hier jeden fertig der nur scheiße erzählen möchte...
      ich freue mich schon jeden einzel hier bloß zu stellen der nur rumlügt...

• ich übertreffe immer alles
      weill ich leuten wie dich fertig machen in text und auf dem schlachtfelt
      leute wie dich und lars die nur rumlügen um sich besser darzustellen
      geh mir aus dem weg du eierlose made...
      nenne mir dein in game name du angst hase....

• ich soll runter kommen ?
      nein ich steige gerade hoch ich komme gerade auf touren...
      ich lasse des net mehr zu...
      ich mach jeden einzel fertig hier und auf dem schlachtfelt...
      nur die leute die hier keine eier haben und rumlügen...
      nein zauberhaftes wesen...ich fang gerade an...
      die schlacht wolltet ihr den bekommt ihr...

• Der Boi wrote:

Dein Militär wurde gerade von mir zerstört und jetzt wirst du von mir gefarmt.
      du lügner poste ein kb
      wenn du eier hättest würdest dein name hier erst mal sagen und net lügen ich habe dich paltt gemacht hahahahahaha

bevor du dir sowas zutraust musst erst mal dein name sagen du lauch...

• @Chaos

Es ist MEINE Pinnwand. Da möchte ich nicht, dass Du diese mit Deinem Kram zumüllst. Meine Pinnwand, meine Regeln. Im Übrigen habe ich nichts geändert. Nicht mein Problem, wenn Du nicht richtig lesen kannst.

Das macht mich schon irgendwie traurig.

Du könntest viel mehr erreichen, wenn Du richtig lesen und schreiben lernen würdest.

alfa-telefon.de/

Und nun zu dem Müllproblem. Auch hier habe ich Hilfe für Dich.

h-team-ev.de/beratungshilfen/messie-hilfe-telefon/

Ich weiß. Aller Anfang ist schwer. Aber Du wirst sehen. Wenn Du den ersten Schritt gemacht hast, wird jeder weitere leichter. Du musst halt nur den Anfang machen. Dich in ein Onlinespiel zu stürzen darf hier jedoch langfristig keine Lösung sein. Das löst Deine Probleme nicht sondern verdrängt sie nur.

Also lass Dir bitte helfen!

Ich bete für Dich!

F63.-Abnorme Gewohnheiten und Störungen der Impulskontrolle mit intermittierend auftretender Reizparkeit....
    • Lars_but_not_least wrote:

@Chaos

Es ist MEINE Pinnwand. Da möchte ich nicht, dass Du diese mit Deinem Kram zumüllst. Meine Pinnwand, meine Regeln. Im Übrigen habe ich nichts geändert. Nicht mein Problem, wenn Du nicht richtig lesen kannst.

du hast ziemlich lange gebraucht dir was zu überlegen.....39 min wow
      du bist die ganze zeit on und brauchst 39 min um eine antwort zu finden...

ich wenn du eier hättest würdest du allen sagen was du geschrieben hast...aber die hast du nicht mehr du weisst bestimmt net mal wo die gelassen hast...
      kann ein modi des herausbekommen was man gepostet hat und es wieder gelöscht hat ?
      wenn ja dann haben wir alle was zu lachen
      lars deine zeit ist um zieh ab...du intrigen scheißdreckt typ der noch dazu in großen stil lügen möchte und des net mal draufhat...
      ich stelle jeden bloß der lügen will
      und dein name kriege ich schon raus...

Chaos wrote:

NEIIIIIIIIIIIIIIIN Lars_but_not_least du hast schon verkackt...du brauch hier keine post mehr zu senden...

punkt 1. du hast keiner eier wie de boi und willst dich net preis geben wer du auf hades bist.(ingamename)

punkt 2. du lügst hier nur rum um eine schlamm schlacht zu führen.

punkt 3. mir sagen ich brauch ein duden...aber selber alles falsch schreiben...und es wieder korigieren...

punkt 4. du bist einfach nur erbärmlich...da du keine eier hast...da du auch ganz schnell deine kommentare gelöscht und neun geschrieben da ich gesagt habe geht mal auf seine pinnwand gucken was du da geschrieben hast....

punkt 5. so armselig und erbämlich des du mich auf igno setzt und dann wie ein kleines kind antwortest aber mich net mehr zu antwort kommen lääst wegen igno und dann auch noch allle antworten ändern....
      deine show ist hiermit zu ende
      du wirst hier nix mehr zus agen haben und wirst nicht mehr ernst genommen...
      leute die kein eier und hirn haben sollen besser dahin gehen wo se gelassen haben...

• Lars_but_not_least wrote:

Badboy wrote:

Ich bin eher von Alpha
      Lüg doch nicht rum. Bei D-E ist kein Badboy
      Du nennst mich einen Lügner? Was bist du gleich so Respektlos oder hat man dir keine Manieren beigebracht?
      Wenn du meinen Post mal genauer lesen würdest, hättest du vielleicht erkannt, dass ich mich verabschiedet hab, als Merger kam.

Du hast doch erst kürzlich ein Straßenduden erworben, indem du "verabschieden" nachschlagen kannst. :cookie:
    • Meine Güte Chaos, nicht ein vernünftiger satzbau in deinen Texten, töpfern und kneten scheinen deine hauptfächer gewesen zu sein ,schrecklich.

Tue uns allen bitte einen gefallen, was auch immer du versuchst uns zu übermitteln mach es vernünftig, oder lass den Mist woanders raus.

Ich spiele auf rho und Delta in meiner sig nochmal zu finden,helfe dir ein bisschen bevor du gleich wieder einen endlos langen undefinierbaren Text verfasst, denn dass will keiner mehr lesen.
      Mortui soli finem belli viderunt

• henker zieh ab und müll woanders rum

wenn du kein leben hast verstehe ich des du hier in taver auf hades bist...
      leute wie dich braucht die welt nicht....
      leute die nur jeden scheiß überall hinlegen...räum deine scheiße wieder auf....
      du bist hier nicht willkommen
      ich versuche gar nix du versuchst hier nur scheiße abzulagern....
      ich stelle fakten und ned wie dich lars und de boi wir werden mit der zeit sehen wer noch zu den intrigen eierlosen leute gehören die nur hier lügen und eine schlamm schlat führen wollen...

wenn dir net gefällt was du lesen tust dan zieh ab du bist hier net erwünscht....geh auf dein server wo alle dich ignorieren...
      du kommst net gehen mich an...lass des sein...
      sofort stellst du dich auf der seite der eierlosen des ist gut für mich...
      so erkenne sich sofort die eierlosen lügner....