Announcement halo i bims 1 Hades Taverne

• Fakepost

Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass der Foren-"The Warrior" ein Fakeaccount ist; das erkennt man schon alleine an seiner Syntax, die der echte The Warrior (ingame) / Ich, so nicht verwendet. Alleine von der Syntax könnte man davon ausgehen, dass es eher ein Multiuser "Negan" ist, der sich hier als The Warrior ausgibt. Leute, die sich schon länger im Forum rumwälzen, werden im Fachbereich Boreas darauf stoßen, dass ich schon dort The Warrior war.
      Ich distanziere mich ausdrücklich von dem Schrott, das der Fakeaccount geschrieben hat.

Gottlosigkeit macht sich im Charakter bemerkbar.
    • Lars_but_not_least wrote:

The Warrior wrote:

Kater hör bitte auf für Allianzen zu sprechen zu denen du gar nicht gehörst.
      ha ha ha - wie geil ist das denn? :D

Was soll daran geil sein? Was für ein Sinn macht das, wenn du für uns sprichst?
      Du bist kein Mitglied der Semper Fideles Allianz, also solltest du Neuigkeiten lesen und nicht
      selber welche von uns schreiben. Deshalb hat dich The Warrior gebeten damit aufzuhören.

Du provozierst einfach Grundlos, deshalb lass es einfach. Das hilft keinem!

Mit freundlichen Grüßen
      -Semper Fidelis-

BlackOut
      ___________________________________________________________________________________________________
      ▶ Zu loben, sind nur tausend Menschen bereit, zur üblen Nachrede aber zehntausend ◀

Mit freundlichen Grüßen
      BlackOut :love:
    • BlackOut wrote:

Was soll daran geil sein? Was für ein Sinn macht das, wenn du für uns sprichst?
      Du bist kein Mitglied der Semper Fideles Allianz, also solltest du Neuigkeiten lesen und nicht
      selber welche von uns schreiben. Deshalb hat dich The Warrior gebeten damit aufzuhören.

Du provozierst einfach Grundlos, deshalb lass es einfach. Das hilft keinem!

Mit freundlichen Grüßen
      -Semper Fidelis-

BlackOut
      Was für einen Sinn soll denn Dein Text ergeben? An wen ist der gerichtet? Oder ist das eine Ingamenachricht?

Fragen über Fragen!

F63.-Abnorme Gewohnheiten und Störungen der Impulskontrolle mit intermittierend auftretender Reizparkeit....
    • ihr wisst aber schon wer so bei euch vertreten ist und wer euch provoziert :pillepalle:

Macht mir so den Anschein das lesen und Textverständnis nicht übereinstimmen, also bitte nochmal ganz in Ruhe und ich bin mir sicher auch ihr werdet den Fehler entdecken
      . :lol:

Mortui soli finem belli viderunt

• Der Krieg gegen die CSF oder jetzt nach der Fusion besser Virus entwickelt sich leider immer mehr zu einer Katastrophe. Wir bekommen gar nicht die Chance etwas zu machen weil sie uns sofort zerstören und das finde ich nicht fair. Gestern Nacht erst wurde ein großer Teil unseres Militärs zerstört ohne das wir die Möglichkeit hatten uns zu sammeln. Wie sollen wir gewinnen wenn wir nicht alles sammeln können was wir haben um mehr Militär zu haben ? Wir sind keine großen Krieger sondern Punktesammler die keine Ahnung vom kämpfen haben also hört bitte auf damit.

ikalogs.ru/report/9304cc769e5511e7aec874d02b99d232

Das ist der letzte Kampf und das haben wir ständig. Ich habe auch schon gehört das sich Leute fragen warum ich selber nie in einem Kampfbericht zu sehen bin. Um ehrlich zu sein kann ich nicht kämpfen auch wenn ich immer so getan habe als wenn ich der größte bin. In einer richtigen Schlacht hätte ich es zeigen müssen und das kann ich leider nicht. Ausserdem möchte ich meine Rohstoffe nicht in diesem sinnlosen Krieg verschwenden und solange es die anderen aus der Allianz machen habe ich das auch nicht nötig. Das macht einen Meister der Kriegsführung wie mich aus weil ich dadurch das ich andere vorschicke dem Gegner großen Schaden zufügen kann ohne mich selber am Wachstum zu behindern. Leider reicht das und das aufhetzen anderer Allianzen wie Leo leider nicht mehr aus so das ich darüber nachdenken muss zu kapitulieren.

Mt 5, 19-20: Wer auch nur eines von den kleinsten Geboten aufhebt und die Menschen entsprechend lehrt, der wird im Himmelreich der Kleinste sein. Wer sie aber hält und halten lehrt, der wird groß sein im Himmelreich.
      Darum sage ich euch: Wenn eure Gerechtigkeit nicht weit größer ist als die der Schriftgelehrten und der Pharisäer, werdet ihr nicht in das Himmelreich kommen.
    • Hallo, Fake-Warrior:

Ich weiß, dass du dieser komische Negan bist, der da gesperrt wurde und selber einen Krieg gegen uns verloren hat. Und nun schreibst du hier vollkommenen Müll. Dass die Putschisten von einem kleinen Haufen krankmachender Viren gedeckt werden, war nicht vorherzusehen. Dennoch, wir sind wie Doktoren für den Server und haben einen Impfstoff parat. Wie denn sonst, kommt die Virus-Allianz dazu, uns nach unseren Kapitulationsbedingungen zu fragen, nachdem wir klargestellt haben, dass Frieden nur mit einer Kapitulation vonseiten Virus erreicht werden kann? Wenn hier einer kapituliert, dann ist das Virus, die es ja schon offen überlegen.
      Die Putschistenallianz ist bereits gefallen, und ihre Kollaborateure haben lange einstecken müssen, nun kam halt mal ein Gegenschlag. Aber die vielen Einsteckereien von Virus werden hier von dem Fake-Warrior nicht veröffentlicht.
      Vorwärts immer - Rückwärts nimmer!

• Der Kater wrote:

Hallo, Fake-Warrior:

Ich weiß, dass du dieser komische Negan bist, der da gesperrt wurde und selber einen Krieg gegen uns verloren hat.
      Deine Unterstellungen kannst du dir sparen. Solltest du glauben das ich mehrere Accounts habe kannst du deine Vermutungen gerne dem Support melden aber hier irgendwelche Unwahrheiten verbreiten muss nicht sein.

Der Kater wrote:

Wenn hier einer kapituliert, dann ist das Virus, die es ja schon offen überlegen.
      Kannst du mal aufhören solche Lügen zu erzählen und unsere Feinde damit zu provozieren ? Ich lese hier im Forum und auch sonst nirgendwo das Virus überlegt zu kapitulieren und unsere Niederlage letzte Nacht zeigt mir auch nicht das etwas in der Richtung passieren wird also bitte mal über die Lügen nachdenken und sie erst aufschreiben wenn du auch sicher bist das nicht sofort jeder sieht wie alles was du schreibst gelogen ist.

Der Kater wrote:

Die Putschistenallianz ist bereits gefallen, und ihre Kollaborateure haben lange einstecken müssen, nun kam halt mal ein Gegenschlag. Aber die vielen Einsteckereien von Virus werden hier von dem Fake-Warrior nicht veröffentlicht.
      Wir haben leider keine guten Kampfberichte die ich zeigen kann und diese Niederlage ist auch nicht nur die einzige die ich hier gezeigt habe. Noch viele mehr wurden hier gar nicht gezeigt aber ich habe eben keinen einzigen Kampfbericht der wirklich gut war. Wenn du aber solchen Müll erzählen kannst dann zeig du doch mal die großen Siege von denen du die ganze Zeit sprichst. Du erzählst hier viel aber kannst selber nichts zeigen also hör jetzt auf unsere Feinde zu provozieren. Gründe doch eine eigene Allianz dann kannst du auch für deine Allianz sprechen aber für SF wirst du nicht sprechen.

Mt 5, 19-20: Wer auch nur eines von den kleinsten Geboten aufhebt und die Menschen entsprechend lehrt, der wird im Himmelreich der Kleinste sein. Wer sie aber hält und halten lehrt, der wird groß sein im Himmelreich.
      Darum sage ich euch: Wenn eure Gerechtigkeit nicht weit größer ist als die der Schriftgelehrten und der Pharisäer, werdet ihr nicht in das Himmelreich kommen.
    • IKARUS wrote:

Läuft ja mal wieder beim Robbespierre (Kater) :D Ich glaube, du solltest dir ein anderes Game suchen, scheinst dir es ja auf jedem Server zu verbocken :lachheul:
      Genau :) Ich führe ja nur die Top 1 - Allianz an. Wir sind ja total erfolglos... Wir sind eine gefürchtete Allianz ;) Was laberst du denn da :D

Nachtrag: Ach ja, diesmal habe ich keinen schlechten Innenminister, Ikarus ;)

• Hannibal Lecter wrote:

OMG da kann einem schon Übel werden. "Wir sind eine gefürchtete Allianz", eine Handvoll aktiver Spieler und von dem rest sieht und hört man nichts. Ihr habt vieleicht Masse aber beitzt null Klasse. ;)
      Wer bist du überhaupt, dass du dir ein solches Urteil bilden kannst?

• Der Kater wrote:

Nachtrag: Ach ja, diesmal habe ich keinen schlechten Innenminister, Ikarus ;)
      Wie man sieht hilft auch der beste Innenminister nicht wenn der Anführer eine Katastrophe ist.

Der Kater wrote:

Wir sind eine gefürchtete Allianz ;)
      Willst du dich damit selber über deine Allianz lustig machen ? Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das du sowas wirklich glaubst.

Der Kater wrote:

Was laberst du denn da :D
      Genau dieser Gedanke kommt mir auch wenn ich gerade dabei bin deine Beiträge zu lesen.

The post was edited 1 time, last by Der Boi ().