Kriegserklärung Nassauische Bruderschaft [NaBru] gegen DieKühnenRitter [D-k-R]

  • Kriegserklärung

  • Kriegserklärung Nassauische Bruderschaft [NaBru] gegen DieKühnenRitter [D-k-R]

    Guten Abend,
    hiermit erklärt die Allianz Bruderschaft ( NaBru ) der Allianz DieKühnenRitter ( D-K-R ) den Krieg!



    Für alle die jenigen, die immer über zu kleine Schrift meckern: ^^




    Hiermit erklärt die Nassauische Bruderschaft den kleinen Rackern, äääh, kühnen Rittern, den Krieg!


    Wir sind nun schon gut zwei Jahre auf Delta; die neue Welt hat uns zwar nicht ganz unbefleckt empfangen, aber immerhin haben wir das heilige Licht per Kaiserschnitt dann doch noch kosten dürfen, atmen Deltas Luft und fressen uns satt an ungenutzten fremden Rohstoffen, kurzum, wir fühlen uns pudelwohl! Nun wollen wir unseren Platz an der Sonne festigen, jedoch saturiert sind wir noch lange nicht, vielleicht 2071. Bis dahin werden wir, solange es geht, regelmäßig unsere alten Knochen auf die Schlachtfelder hieven, um uns ehrenvoll und fair zu gegebener Zeit mit möglichst gleichwertigen Gegner zu messen.


    In letzter Zeit ist die Bruderschaft auch wieder ein wenig gewachsen und gedeiht prächtig. Auch wenn der Altersdurchschnitt alleine schon durch den Zuzug eines (Ika-)Methusalems doch schon heftig erhöht wurde. Unser Oberpfleger Yoshi kümmert sich aber wirklich rührend um den Alten, wenn er auch manchmal den Blasenkatheter mit dem Ernährungsschlauch vertauscht.
    In unserem Auffanglager für besondere Charaktere ist dank der Mutter der Ally für jeden Platz, vom schwererziehbaren, hyperaktiven, kaperspielgesteuerten Insassen bis hin zum harten narkoleptischen Pflegefall, und das ist auch gut so.


    Nicht zuletzt kämpfen wir aber stets im Namen unseres ehrwürdigen Kaisers und für sein geistiges Seelenheil, wo er doch selbst immer weniger Zeit zum Raufen hat.
    Da er genug mit seinen Maitressen zu tun hat, sind wir gern das scharfe Schwert in seiner Hand, welches ehrenvoll und treu den Gegner gespalten zurücklässt.


    Gemäß unserer alten Devise, „Wer rastet, der rostet“, jedes Frühjahr ein kleines Manöver zu veranstalten, haben wir uns wieder dazu entschlossen, einen möglichst starken Gegner zu suchen. Auch wenn ein paar der üblichen Ver(d)ächtigen natürlich versuchen werden, unseren Gegner schlecht zu reden, ist die D-k-R unserer Einschätzung nach eine der „kühnsten“ Kriegsallianzen auf dem Server (was immer das heißen mag), die ähnlich kämpft wie wir, stets mit dem Ziel einer möglichst positiven Bilanz.
    Auch wenn sie natürlich gegen unsere glorreiche Streitmacht nicht den Hauch einer Chance haben wird:
    Wir werden uns fürchterlich verkloppen, Palmen enthaupten, ihre Städte verschleppen, den Erdboden schänden, ihre Weiber besetzen und ihre Kinder in die Waldorfschule schicken!


    Kurz gesagt, wir haben wieder Lust auf eine ordentliche Rauferei. Und wie immer nehmen wir jedes Ergebnis wie es kommt und hoffen das Delta sich mit uns gemeinsam ein wenig amüsiert. Wer mit dieser KE ein Problem hat, der möge nun sprechen, oder für immer schweigen.
    OK, Zeit rum, niemand, prima, los geht’s.


    Auf viele und faire Schlachten!

    Schöne Grüße!
    Ares v Preußen
    Diplomat NaBru
    i.A der Allianzführung


    Titel auf Wunsch angepasst | Grano | 17.02.2017
    Lang lebe der Kaiser!


    Delta | Ares v Preußen | NaBru

    Delta | _Heimdall_ | 13te

    Pi | CES | Cry
  • Bin gespannt ob ihr diesmal eure Hausaufgaben gemacht habt ^^

    Wünsch der D-K-R Happy Bashing und drück euch die Daumen falls ihr unterstützung egal in welcher form Braucht sagt bescheid.

    :prost:


  • Gruß in die Runde!

    Da Delta droht, ins Koma zu fallen, hoffe ich drauf, dass diese KE wieder etwas Unterhaltung bietet! Als General der NaBru bestätige ich die KE :grumble: . Mit der Hoffung auf einen spannenden Krieg und faires Schlachten :tanz: Ob wir unsere Hausaufgaben gemacht haben, wird man sehen, wir geben unser Bestes und schauen dann, was bei rum kommt :prost:


    Hochachtungsvoll
    General Yoshida
  • Der Krieg kommt etwas zu früh für meinen geschmack aber naja muss ich halt die kasernen etwas schneller arbeiten lassen :D

    ... für krieg wechselt man ja sogar allys :D :thumbsup:
    General der Nibelungen
    Ambro und Multifrei
    Multis machen das Spiel kaputt!
  • Nabend zusammen,

    Auch wenn ich diesmal echt die A-Karte habe, werde ich hiermit die KE bestätigen!!!

    Ich hoffe auf nette Schlachten :blackeye: sowie netten Kontakt untereinander :grumble: und vor allem allen Wünsche ich mir,
    das der Post sauber bleibt und der Leser sich amüsieren kann. :freu:

    Allen voran werde ich mal einen Met ausgeben :prost:
    :engel: bin ich und werde ich auch immer bleiben^^

    Arve
    :strafe: Diplomat der D-k-R :prost:
  • Dann wünsche ich beiden Seiten viel Spaß,saubere und faire schlachten.

    Und drücke der D-k-R die Daumen für den Sieg.

    Ist nichts persönliches gegen die Nabru, aber da ich von den kühnen einige Leute gut kenne und das zusammen Spiel Pflege ergibt sich meine sympathie am Ende doch etwas schneller.

    Trotzdem ehrenvolle Grüsse an beide Parteien

    Henker
    Mortui soli finem belli viderunt

  • Hallo zusammen,

    An dieser Stelle erstmal ein herzlicher Gruß an den kranken Prinz Dennis, der offensichtlich an einer Nebellunge erkrankt ist, was sich außerdem auf ein paar andere Sachen ausgewirkt zu haben scheint.
    Mir war jedenfalls nicht bekannt dass unser General Yoshida nicht mehr unser General ist.
    Ich gehe einfach mal von einem Tippfehler oder einem einfachen Missverständnis aus und wünsche weiter gute Besserung.

    Ansonsten freue ich mich auf unser Frühjahrsmanöver, hoffe auf sieg- und glorreiche Schlachten für meine NaBru, und sehe mich ansonsten in meiner Vermutung bestätigt, dass unser kleiner ganz privater Stalker -devil- verlässlich weiterhin jede unserer Aktionen kommentiert.

    Von den 11 Minuten Reaktionszeit war ich dann doch allerdings recht enttäuscht, normalerweise braucht der Gute höchstens 3-5 Minuten um in meist wirren Worthülsen zu versuchen, seinen Groll auf uns irgendwie kundzutun.

    Das soll es von meiner Seite auch schon an Beachtung für den armen Kerl gewesen sein, vielleicht erbarmt sich ja jemand Anderer und wirft ihm einen Stock, der Kleine braucht dringend Auslauf glaube ich.

    Ein kameradschaftlicher Gruß geht an die D-k-R, verbunden mit einem kleinen Dankeschön für die Annahme der Kriegserklärung.
    Das hat man ja anderswo schon ganz anders gesehen, ich sag nur "Gemeinschaftsurlaub"...


  • Ja Dennis, ich kann nur fragen, ob du wirklich weißt, was du dir mit diesem Amt des General der NaBru zumuten würdest. Wie gesagt, der General muss bei uns nicht nur die Psychos unter Komtrolle halten, sondern auch die Windeln wechseln, oder den vollen Blasenkatheter leeren... alles zwar sehr ehrenvolle Aufgaben, aber auch mit hoher Verantwortungsbereitschaft behaftet und natürlich alles unentgeldlich. Allerdings entlohnen einen dann die kleinsten Theraphieerfolge unserer Insassen umso mehr :flöt:

    Wenn du dennoch den Job haben möchtest, biete ich dir erstmal ein Orientierugspraktikum an und vllt kannst du mich dann endlich erlösen aus diesem nunmehr über fünf Jahre andauernden Martyrium :doofy:
  • Hallo allerseits,

    man beginnt ja meist mit dem negativen ums besser werden zu lassen:

    Werter -devil-, laut deinen Serverübergreifenden Kommentaren WARST du ja auf Delta, egal wo du bist, bleib doch bitte dort und genieße deine KE-Siege durch Gemeinschaftspalmen und sonne dich meinetwegen in diesen Erfolgen :thumbsup: Die d-k-R weis bestimmt ihre Kontakte als eventuelle Proder zu nutzen und deren Qualitativ hochwertigen Einheiten zu schätzen :P

    Prinz Dennis, herzlich Willkommen als frisch gebackener Ritter ;o] ungefähr 36-48h ist dein Beitritt wohl alt, ich wink dir mal quer über den Server und hoffe auf ein eventuelles Pixel-schrotten IG. Was deine SIG als bekenender Nabru General betrifft muss ich dich dennoch enttäuschen. Solang wir unseren geliebten Yöshi nicht im KELLER verstauben lassen, siehts mit dem Posten wohl düster aus. Wenns aber so weit ist und wir den alten Haudegen gegen Frischfleisch austauschen wollen, werde wir uns gerne an dich wenden :D

    Bis dahin wünsche ich allen beteiligten gute Kämpfe und einen sauberen Umgang, sowohl im Forum als auch IG.

    In diesem Sinne ein hoch auf uns KE-beteiligten und den schaulustigen :beer:

    The post was edited 1 time, last by Franz Ferdinand ().

  • General Yoshida

    sondern auch die Windeln wechseln, oder den vollen Blasenkatheter leeren... alles zwar sehr ehrenvolle Aufgaben, aber auch mit hoher Verantwortungsbereitschaft behaftet und natürlich alles unentgeldlich.
    :pillepalle: niemals, da ich ne Familie an den Hacken habe :freu:

    naja immerhin ist nicht jeder solchen Aufgaben gewachsen........ Hut ab, denn ich mache eben genau jene Aufgaben Tag täglich :lol:
    :strafe: Diplomat der D-k-R :prost:
  • arve wrote:

    naja immerhin ist nicht jeder solchen Aufgaben gewachsen........ Hut ab, denn ich mache eben genau jene Aufgaben Tag täglich :lol:


    Jo das habe ich schon deinem Avatar entnommen und war auch so gemeint - ich will zwar ungern schon vor einm Krieg Süßholz raspeln, aber ich habe selbst Erfahrungen in der familieninternen Pflege und muss sagen, dass Pflegeberufe leider immer noch nicht diese gesellschaftliche Anerkennung, sowie die finanzielle Anerkennung bei uns genießen, wie es eigentlich der Fall sein müsste. (Achtung Popolismus) Jedem Bänker schiebt man Millionen in den Arsch, wenn er wieder mal auf Nahrungspreise in Entwicklungsländern spekuliert.... naja lasen wir das bevor ich mich hier nur nötig aufrege. Politische Themen weren von GF sowieso nicht gerne gesehen udn wir sind hier ja zum schlachten, dennoch wollte ich das mal gesagt haben.

    So und nun trinken wir uns nochmal bisschen Mut an :prost: hab jetzt schon die Hosen voll, vor meine Leute zu treten. Die tun mir immer weh, wenn ich Befehle geben möchte :verlegen:
  • S6:
    der general von der NaBru
    der ist und bleibt ne dumme kuh!

    S2:
    s3, kannst du meinem enkel mal manieren beibringen? ist dir klar was solche reime für diplomatischen schaden anrichten können?

    S3:
    mein gott, er ist doch grade mal fünf! wen interessiert denn so ein kindergedicht? s6, wer hat dir das gedicht beigebracht?

    S6:
    das hab ich gelesen auf twitter!
    absender: die kühnen ritter!

    S2:
    je mehr das kind hier brabbelt desto schwerer ist es, den schaden wieder gut zu machen. jetzt sind beide beleidigt! wir als neutrale schweiz sollten uns da wirklich zurückhalten, statt solchen quatsch zu verbreiten!

    S1:
    öhm. guten abend allerseits. haben wir die allianz gewechselt?

    S3:
    hä?

    S1:
    weil yoshida so redet als wenn ER mich pflegen muss. ich dachte eigentlich ich bekomme meine met-infusionen weiter aus der dpx-pensionskasse...

    S3:
    kriegst du auch, keine bange. auch anderswo laufen veteranen rum, papa, nicht immer bist du gemeint!

    S6:
    sowas doofes wie yoshida
    war auf lambda ja noch nie da!
    steht auf twitter. hashtag #trumplambdafakenews da sind lauter tolle gedichte!

    S2:
    jetzt reicht es, S3. schick den kleinen ins bett und nimm ihm sein smartphone weg!

    S1:
    ach ja, lambda! der met war echt besser als hier! aber dieser japaner war doch eigentlich immer ganz nett, oder?

    S2:
    eben.
    und die kühnen ritter sind, soviel ich gehört habe, auch ganz okay. deshalb ist es ja auch scheiße, dass der knirps mir den auftritt versaut hat. eigentlich wollte ich als tutakeanischer forumssprechen ja nur HAPPY BASHING sagen, und VIEL SPASS BEIM PIXELMEUCHELN!
    aber die kleinen quasseln immer dazwischen, und jetzt glaubt mir keiner mehr. oder?
    Ich kann so nicht ARBEITEN!!!
  • Es kriegelt auf Delta ...

    --- und ich freue mich. Bin aber gerade zu müde für einen besseren Text. Hole ich nach ...

    GN8

    Signatur und Avatar made by irida.


    Ehemals Ny, nun Delta: YuenLue - Allianz: Vae Victis
    & Akiyama Yuenlue

    Himmel vs. Hölle-
    Anführer Siegerteam Himmel auf Ny

  • Rumburok wrote:

    Dann hoffen wir mal, dass es in diesem Krieg auch ein Ergebnis gibt - das steht ja bei der letzten offiziellen Auseinandersetzung auf Delta noch aus :rolleyes:
    Das wird dank der Fehde kein Problem sein. Da wird automatisch gezählt.
    Manuell zählen ist halt leicht verrückt. :wacko:

    Ein kurzer zweiwöchiger Krieg. Das macht wahrscheinlich Sinn angesichts des Verlaufs des letzten Krieges. Hoffentlich wird es dieses mal spannender.
    Ingame nur "Thranduil"
  • Pit: Pitchen schmeiß keine Stöcke in Richtung -devil- , nicht das er noch vom Hund gebissen wird.

    Pitchen: Manno , kampfmäßig ist noch nichts los. Ich wollte den Hund dann mal beobachten :)

    Pit: Laß den Mist sein , wir sollen Kämpfe beobachten und nicht den Hund !

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    Hallo zusammen
    Pit und Pitchen gesellen sich dazu :prost:
    Wir werden etwas zum läscheln hier rein bringen.

    Gruß Atlas
    -DPX-
    Jede Jeck lebt auf einem anderen Planeten :beer:

    Gamma > -Ol-

    Delta > -DPX- > -Atlas- und Atlas-Nik
    und
    SEK > Magnus

    Pi > DNW