Achievements

• Spiel

• Achievements

Mich würde mal interessieren ob es eine Liste gibt,wo man erfährt,wie man die Achievements bekommt,wie z.B. Du hast 50 Spione erreicht oder Du hast Stufe 25 von diesem oder jenem Gebäude erreicht
    • Du kannst deine Achievments unter Spielerdetails einsehen.
      Dort siehst du in verschiedenen Kategorien, was du bereits erreicht hast und was du noch erreichen kannst.

Imperiale Grüße
      Admiral Thrawn
      -Diplomat-
      Alpha [- R -] Reverie | Beta [EVIL] Evil Empire | Imperialer Server [-I-] Das Imperium
    • Danke Krabbeli, für die gute Antwort. :knuddel:
      Gibts auch eine Liste von den Belohnis für die erreichten Archis? Hatte es schon öfters, dass der Abholen-Button erschien, aber für das jeweilige Archi gar kein Belohni vorgesehen war. Darauf notierte ich alles im Inventar und nach dem Abholen war noch genau gleichviel drin. Eine Vorschau neben den Button wäre halt gut.
    • Danke an Admiral :)
      Das war mir schon klar,aber da ich die Belohnungen zu 100% ausnützen will und nicht etwas innerhalb der 900 Belohnungspunktedoppelt oderx-mal bekommen will,ist die Antwort von Black Scorpion natürlich viel informativer.,da jedes Achievement einzeln aufgelistet ist.
      Auf jeden Fall herzlichen Danke an Euch Beiden :beer: :freu:

Übrigens habe ich in einem anderen Thread gefragt,wegen der Erfinderpunkte bei einem größeren Account,wenn man noch nicht seine LE und KS auf Gold gepimpt hat.
      Es hat sich erledigt,nachdem ich die erste Einheit gepimpt habe,sind die Erfindepunkte bei Belohnungen erschienen und somit kann man dann damit 2x die vollen ( 2x 450 = 900 ) Punkte holen.
      Wäre ja natürlich für den Account schön,wenn man dafür auch eine Belohnung bekommen würde,z.B. Rohstoffe oder Gold,muß ja nicht gerade gewaltig sein

The post was edited 1 time, last by Zacharias ().

• Zacharias wrote:

Mich würde mal interessieren ob es eine Liste gibt,wo man erfährt,wie man die Achievements bekommt,wie z.B. Du hast 50 Spione erreicht oder Du hast Stufe 25 von diesem oder jenem Gebäude erreicht

Admiral Thrawn wrote:

Du kannst deine Achievments unter Spielerdetails einsehen.
      Dort siehst du in verschiedenen Kategorien, was du bereits erreicht hast und was du noch erreichen kannst.

Imperiale Grüße
      Admiral Thrawn
      -Diplomat-

Quokka wrote:

Gibts auch eine Liste von den Belohnis für die erreichten Archis?

Black Scorpion wrote:

na sicher doch. Tiny hat da mal ne hübsche Liste gemacht. Das mit dem Abholbutton ist wohl ein Bug, zu mindest gibts da eine entsprechende Bugmeldung.
      hier

Ergänzung:
      Truppen
      klein: 50
      normal: 250
      groß: ?
      Rohstoffe:
      winzig: 1k
      klein: 10k
      normal: 25k
      groß: 100k
      Die Fragen wurden beantwortet, daher
      :closed1:
      Sollten weitere Fragen auftauchen oder der Wunsch auf Wiedereröffnung bestehen, bitte eine PN an mich senden.
      MfG Walkuere
      Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.