Allianzvorstellung Phantom Raiders -PR-

• Allianz

Also jetzt nochmal für lernbehinderte: 1. Du sollst mir keine privatnachrichten schreiben. jetzt für dich persönlich nochmal: du mir nix nachricht privat schreiben!!!
    2. Mach nen Kriegstread auf und poste dort bitte deine super KB's und gleich die offizielle Kriegserklärung. Kannst du dir sonst auch im Tread Kriegsregeln vorlesen lassen.
    3. Ich habe es überhaupt nicht nötig wegen dir rumzujammern.
    4. Nicht wir haben den Krieg ausgelöst sondern DU ganz allein und soll ich dir sagen warum? Nein? mache ich aber trotzdem: Weil du mit bestimmten saschen die gelaufen sind nicht klar
    kommst und selbst in deiner Ally immer nur die sachen erzählst die für dich von Vorteil sind, aber das ist für dich sicher nichts neues.

So jetzt kannst du zu Mutti laufen und dir alles vorlesen und am besten gleich erklären lassen!!!

//editiert und bearbeitet von MrsCookie
    Inhalt der PN gelöscht
    Verwarnung wegen leichter Beleidigung von diesem Post und Post 40 und posten von Nachrichten ohne Zustimmung aller beteiligten Parteien

The post was edited 1 time, last by MrsCookie ().

• Liebe Män,
    wenn ihr andere Spieler beleidigt - es dürfte für jeden offensichtlich sein, dass ihr das getan habt (siehe Tullans Beiträge im Forum) - dann braucht ihr euch auch nicht zu wundern, wenn ihr deswegen gesperrt werdet. Wenn ihr mit den Sperren nicht einverstanden seid, dann kontaktiert doch bitte einen Gameoperator übr den Support (support.de.ikariam.gameforge.com) . RL Drohungen und Beleidgungen haben absolut nichts im Spiel zu lernen und bis ihr in der Lage seid ein adäquates Verhalten an den Tag zu legen, wird es auch immer wieder zu Sperren kommen, bis ihr das verstanden habt. In der Zwischenzeit empfehle ich allen sich mit der deutschen Rechtschreibung intensiver zu beschäftigen oder in der Schule etwas besser aufzupassen, da es sich für die Zuschauer sehr anstrengend gestaltet die passende Übersetzung für eueren miesen Ausdruck zu finden.

Lieber Bitler,
    wenn du es nicht nötig hast rumzujammern warum jammerst du dann rum, dass die -PR- unfair spielen würde? Das nennt man Paradoxon... Wenn ihr kein Interesse mehr am Krieg mit der -PR- habt kapituliert doch einfach, ansonsten lasst einfach die Kampfberichte sprechen! Grade, weil du mit tullan und tyrannxxl mit im Boot sitzt, würde ich die Formulierung "lernehindert" schnell wieder streichen...

Imperiale Grüße
    Admiral Thrawn
    -Diplomat-
    Alpha [- R -] Reverie | Beta [EVIL] Evil Empire | Imperialer Server [-I-] Das Imperium
  • Hallo ich traue mich das einfach mal zu fragen denn ich habe eine Frage zur Allianz und da ist mir diese angespannte Spannung egal.

Ich weis das die Allianz PR sich aus vielen Allianzen zusammengesetzt hat

Ich weis das die Seeräuber SR damals mit nervenräubef NR fusionierte und dann mit Sarkona Raiders und nun folgten ssio und ads wie bekommt man das hin das das so klappt ich glaube das wenn soviele Allianzen beteiligt sind die Ziele schwer untereinander Hut zu bekommen sind

Also nun die Fragen(wenn das als Allianzintern eingestuft ist dann sorry für die Störung der Hasstirade)
    1. stimmt das mit den Allianzen so wie ich es geschildert habe?
    2. wie konntet ihr die Partner immer von einer Fusion überzeugen?
    3. wie kommst das es so gut läuft intern und nicht zu Brüchen kommt?

Würde mich über eine Antwort freuen

As I Lay Dying wrote:

"We have all heard what we wanted to hear" The sound of truth
  • danke für dein interesse an unserer allianz =)

vorab möchte ich mich erstmal entschuldigen für meine schlichte schreibweise (ohne punkt und komma und alles klein geschrieben)

zu punkt 1: ja das kommt so in etwa hin =) mittlerweile habe aber auch ich den überblick verloren um aussagekräftig zu ergänzen oder zu berichtigen.

zu punkt 2: wir konnten nicht immer allianzen zu einer fusion überzeugen. allerdings ist es nützlich die probleme einer anderen allianz zu erkennen und zu gucken, ob diese probleme durch eine fusion gelöst werden können, getreu nach dem motto "zusammen sind wir stärker". es ist eben so sinnvoll kompromisse einzugehen und gegenseitige zugeständnisse zu machen (daher auch die häufigen namensänderungen) intern haben wir auch noch gewisse andere zugeständnisse gemacht die ich allerdings nicht näher erleutern möchte. es ist auch nicht alles was dahinter steckt mein verdienst!
    jedes neue allianz mitglied hat sich auf seine art und weise gut eingebracht (außer ein paar kleine ausnahmen) und somit die allianz geprägt, gefestigt und nach vorne gebracht! DAFÜR AUCH EIN GROßES DANKE AN MEINE MITGLIEDER!!!

zu punkt 3: es hat kleine brüche gegeben (am bsp. von bitler) diese sind allerdings nicht der rede wert.
    im großen und ganzen kann ich sagen, es läuft so gut weil jeder bei uns seinen spielstil verwirklichen kann, sei es krieger, händler oder baumeister.
    die allianz wird demokratisch geführt und es gibt bei uns die möglichkeit das sich jeder in form von vorschlägen, wünschen und ideen selbst verwirklichen kann, sowas bringt das miteinander einer allianz zu einer gewissen grundfestigkeit und schweißt zusammen.

klar muss ich als allianzleiter auch mal etwas raue töne anschlagen und sagen "hey so geht das nicht"
    im regelfall kommen alle damit klar, die die nicht damit klar kommen, haben die allianz verlassen. manche haben uns sogar verraten und sind bei der allianz män gelandet.

mehr ist eigentlich auch nicht zu sagen =)

mfg

cello1209
  • Naja die Ausführungen von Cello entsprechen nicht ganz der Wahrheit! Es läuft eher so ab das er so lange intern jammert und alles hin schmeißen will bis irgendwann alle genervt sind und es dann so wie er machen damit er endlich Ruhe gibt! Das auch zum Thema Demokratie in der Allianz, aber gut hat halt jeder seine eigenen Ansichten!

PR: entweder alle machen es so wie Cello es will oder sie Verden zu Tode gejammert oder geben vorher nach!
  • Bitler wrote:

Naja die Ausführungen von Cello entsprechen nicht ganz der Wahrheit! Es läuft eher so ab das er so lange intern jammert und alles hin schmeißen will bis irgendwann alle genervt sind und es dann so wie er machen damit er endlich Ruhe gibt! Das auch zum Thema Demokratie in der Allianz, aber gut hat halt jeder seine eigenen Ansichten!

PR: entweder alle machen es so wie Cello es will oder sie Verden zu Tode gejammert oder geben vorher nach!
    sagt der verräter der der auch noch bei der män gelandet ist ^^ wärend wir immer weiter wachsen und stärker werden wird eure allianz immer mehr zu einem trümmerhaufen und einer ansammlung von spielern die sich nur noch mit beleidigungen und lügen versuchen zu wehren.

wenn deine behauptung stimmen würde..... dann würde die allianz -PR- nicht so laufen wie sie läuft! sondern wie eure allianz !

zumal du dir kein unrteil bilden kannst da du schon lange nicht mehr zu uns gehörst!
  • Es freut mich verkünden zu dürfen, dass die PHANTOM RAIDERS DEN PLATZ 2 IN DER HIGHSCORE BELEGEN !

dies haben wir einerseits dem Krieg zu verdanken den Das Imperium gegen die Rebellen führt, aber auch der konstanten Leistung unserer Spieler.

wir haben es uns nicht nehmen lassen das ganze mit tullan und seiner Allianz män zu feiern ;)

hier ein kleiner Ausschnitt aus unserer Party =)

Schlacht um Berlin sw

Schlacht um Berlin sw
    (20.06.2017 11:48:25)
    Balou[-PR-] aus Gizmo, cello1209[-PR-] aus Gizmo
    vs
    Tullan[Män] aus Berlin sw

---------------------------------------------------------------------------------------------
    Schwefelbüchsen-Schütze...............816(-0) - Schwefelbüchsen-Schütze...............0(-230)
    Schwertkämpfer.....................2102(-218) - Schwertkämpfer........................0(-280)
    Hoplit..............................241(-674) - Hoplit................................0(-900)
    Dampfgigant..........................653(-33) - Dampfgigant...........................0(-379)
    Gyrokopter...........................283(-10) - Gyrokopter.............................0(-24)
    Mörser................................128(-0) - Mörser.................................0(-46)
    Arzt...................................49(-0) - Arzt..................................120(-0)
    Koch..................................125(-0) - Koch...................................60(-0)
    ............................................. - Mauer...................................0(-7)
    Ballon-Bombardier.....................265(-0) - .............................................
    Katapult................................6(-0) - .............................................
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Generäle..............................-1434.8 - Generäle..............................-6351.8
    Offensivpunkte........................15879.5 - Defensivpunkte...........................3587
    Schaden.................................71740 - Schaden................................317590
    Schadensverteilung........................18% - Schadensverteilung........................82%

Gewinner: Balou[-PR-], cello1209[-PR-]

Verlierer: Tullan[Män]

1811 Einheiten aus Balou[-PR-] halten die Stadt Berlin sw besetzt.

105 Einheiten aus Balou[-PR-] halten die Stadt Berlin sw besetzt.

2592 Einheiten aus cello1209[-PR-] halten die Stadt Berlin sw besetzt.

160 Einheiten aus cello1209[-PR-] halten die Stadt Berlin sw besetzt.

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von Tullan[Män] ist aktiv. (20.06.2017 9:33:25)

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von cello1209[-PR-] ist aktiv. (20.06.2017 9:46:28)

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von Tullan[Män] ist aktiv. (20.06.2017 9:48:25)

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von Tullan[Män] ist aktiv. (20.06.2017 10:03:25)

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von cello1209[-PR-] ist aktiv. (20.06.2017 10:03:25)

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von Tullan[Män] ist aktiv. (20.06.2017 10:18:25)

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von cello1209[-PR-] ist aktiv. (20.06.2017 10:18:25)

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von Tullan[Män] ist aktiv. (20.06.2017 10:33:25)

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von cello1209[-PR-] ist aktiv. (20.06.2017 10:33:25)

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von Tullan[Män] ist aktiv. (20.06.2017 10:48:25)

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von cello1209[-PR-] ist aktiv. (20.06.2017 10:48:25)

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von Tullan[Män] ist aktiv. (20.06.2017 11:03:25)

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von cello1209[-PR-] ist aktiv. (20.06.2017 11:03:25)

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von Tullan[Män] ist aktiv. (20.06.2017 11:18:25)

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von cello1209[-PR-] ist aktiv. (20.06.2017 11:18:25)

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von Tullan[Män] ist aktiv. (20.06.2017 11:33:25)

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von cello1209[-PR-] ist aktiv. (20.06.2017 11:33:25)

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von Tullan[Män] ist aktiv. (20.06.2017 11:48:25)

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von cello1209[-PR-] ist aktiv. (20.06.2017 11:48:25)

Da Tullan[Män] keine Einheiten mehr zum Halten der Hauptkampflinie hatte, hat sich die restliche Armee zurückgezogen.

sofern ihr ebenfalls lust habt an solchen Partys teilzunehmen, bewerbt euch bei uns =)

mfg

cello1209
    (Allianzführer der -PR-)
  • Wow willst du nen Orden dafür :-D? Wie heißt es doch so schön ^^ auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn =)

Wo gehobelt wird da fallen Späne, ;) willst du nicht mal von deiner schlacht gegen asa erzählen ? wo du mit 1000 speerträgern als HKL um die ecke gekommen bist ^^ wir haben uns hier nass gemacht vor lachen :D Nur schade das du deinen Müll auf diese Art und Weise entsorgst, mach es doch bitte wie ein normaler Mensch und entlasse deine Truppen einfach =)
  • Ja richtig ich vergaß. Das war bestimmt genauso amüsant wie wenn du ohne Mörser, Katapulte und Rammen stundenlang gegen unsere Mauern zu läufst, wie du es regelmäßig machst!
    Du bist ne Marke ey, echt herrlich!

Aber bevor du dich hier versuchst, sinnlos dich über jemanden lustig zu machen, pass lieber auf das du perfekt spielst!

Aber danke das du mich heute Nacht noch mal so zum eskalieren bringst!
    Top Typ bist du!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :shit:
  • Die -PR- werden sich neu formieren unter einem neuen namen und unter einer neuen Führung.

Wir haben unser Ziel erreicht auf den 2. Platz zu kommen und daher den Entschluss zu diesem Schritt gefasst.

da dies das ende der offiziellen Allianz -PR- ist bitte ich darum das die Allianzvorstellung geschlossen wird.

=)