Allianzvorstellung Phantom Raiders -PR-

• Allianz

• Also die Allianzvorstellung ist nicht zu lesen.
    Abgesehen davon, dass man Augekrebs bekommen könnte bei der Farbwahl, lässt sich der Link nicht öfnnen (zum Picture)

Punkte gibt es aber trotz dem, weil sich kaum noch einer die Mühe macht, seine Allianz vorzustellen. Mal abgesehn jetzt vom Imperium. Aber das ist auch eine Ausnahmeerscheinung

Also viel Erfolg deiner Allianz und bleibt schön brav ---- Le Fuet kommt im Sommer wieder :zunge:
  • Bitte denkt daran, dass jede Allianz das Recht hat hier im Forum ihre Vorstellung zu erstellen. Diese darf auch gerne bewertet werden. Nicht angebracht sind jedoch unter anderem Mutmaßungen, ob bestimmte Spieler jetzt mit anderen Personen etwas gemeinsam haben oder ob das jetzt ein großer Fehler war, weil es eine andere Allianz gibt, die da sofort einschreiten würde. Deshalb würde ich darum bitten wieder auf das eigentliche Thema dieser Vorstellung zurüc zu kommen und das Offtopic zu unterlassen!
  • Lautes Gelächter schallt über die Weiten der Welt Dionysos...

Der große Anführer cello und der Haufen Amateure, die er um sich geschart hat, dürsten nach Blut!
    Nach kurzer Zeit ist ein Ziel ausgemacht: Tunkel O! Abgeschieden am Rand der Welt und wenige Generäle. Das passende Ziel für einen Haufen Anfänger, die sich damit brüsten Krieger zu sein! :daumen:

Nach kleineren Raubzügen (bei denen mir 3,5k Ressourcen entwendet wurden ;( ), beschloß ich den Totalen Krieg gegen die Horde des Bösen!
    Seitdem wird eine Flotte nach der anderen vom Wunderknaben Tunkel O versenkt.

Display Spoiler
    Seeschlacht vor Polis
    (01.03.2017 0:13:03)
    Tunkel O[HDA] aus Tunkel 0398 P, Polis
    vs
    asa[-PR-] aus Hagenweg 20

---------------------------------------------------------------------------------------------
    Rammschiff...........................126(-24) - Rammschiff.............................0(-60)
    Feuerschiff...........................45(-64) - Feuerschiff............................0(-10)
    ............................................. - Katapultschiff.........................15(-0)
    Mörserschiff...........................42(-0) - Mörserschiff...........................5(-35)
    Dampframme............................40(-10) - Dampframme.............................0(-51)
    ............................................. - Raketenschiff..........................12(-8)
    Tauchboot..............................30(-0) - Tauchboot...............................2(-5)
    Schaufelschnellboot....................53(-7) - Schaufelschnellboot....................0(-15)
    Tender.................................15(-0) - Tender..................................5(-0)
    Ballonträger............................3(-0) - .............................................
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Generäle...............................-801.6 - Generäle................................-2791
    Offensivpunkte.........................6977.5 - Defensivpunkte...........................2004
    Schaden.................................40080 - Schaden................................139550
    Schadensverteilung........................22% - Schadensverteilung........................78%

Gewinner: Tunkel O[HDA]

Verlierer: asa[-PR-]

Display Spoiler
    Seeschlacht vor Schwefel
    (04.03.2017 21:30:31)
    cello1209[-PR-] aus Polis, Redcrusade[-PR-] aus Polowein
    vs
    Tunkel O[HDA] aus Tunkel 0398 P, QuP

Rammschiff.............................0(-93) - Rammschiff............................48(-39)
    Feuerschiff............................0(-14) - Feuerschiff............................0(-77)
    Mörserschiff...........................0(-50) - Mörserschiff...........................42(-0)
    Dampframme............................0(-203) - Dampframme............................43(-17)
    ............................................. - Tauchboot..............................30(-0)
    Schaufelschnellboot....................0(-64) - Schaufelschnellboot....................60(-0)
    Ballonträger............................0(-8) - Ballonträger...........................5(-10)
    Tender.................................10(-0) - Tender.................................30(-0)
    Raketenschiff..........................0(-13) - Raketenschiff..........................30(-0)
    ............................................. - .............................................
    Generäle..............................-7541.4 - Generäle..............................-1360.4
    Offensivpunkte...........................3401 - Defensivpunkte........................18853.5
    Schaden................................377070 - Schaden.................................68020
    Schadensverteilung........................84% - Schadensverteilung........................16%

Verlierer: Redcrusade[-PR-]

Display Spoiler
    Seeschlacht vor Tunkel 0398 P
    (05.03.2017 3:39:41)
    Bäxel[-PR-] aus Gauß City
    vs
    Tunkel O[HDA] aus Tunkel 0398 P

Rammschiff............................0(-100) - Rammschiff............................86(-28)
    Feuerschiff............................0(-33) - Feuerschiff............................4(-87)
    ............................................. - Mörserschiff...........................42(-0)
    Dampframme............................0(-111) - Dampframme.............................50(-0)
    ............................................. - Raketenschiff..........................30(-0)
    Tauchboot..............................0(-25) - Tauchboot..............................30(-0)
    ............................................. - Schaufelschnellboot....................60(-0)
    ............................................. - Ballonträger............................5(-0)
    Tender.................................20(-0) - Tender.................................30(-0)
    Ballistaschiff.........................0(-70) - .............................................
    Generäle..............................-4349.6 - Generäle...............................-679.4
    Offensivpunkte.........................1698.5 - Defensivpunkte..........................10874
    Schaden................................217480 - Schaden.................................33970
    Schadensverteilung........................86% - Schadensverteilung........................14%

Verlierer: Bäxel[-PR-]

Aus Verzweiflung flieht der große cello und sein Adjundant asa in den Umode und lassen ihre Allianzmitglieder allein zurück! :hail:

Was ich damit sagen möchte:
    Die Allianz ist ein Witz! Der Chef reitet seine Ally in die Sch**** und anstatt es zu klären, flieh er in den UMode. :stick:

0,5/10 Punkten für eure ingame Allianzvorstellung als Krieger.

Ihr amüsiert mich köstlich - weiter so!!

Tunkel O :borg:

The post was edited 1 time, last by Tunkel O ().

• Phantom Raiders wird zu Phantom Farm

Bei solch berauschenden Kampfberichten sollte man über eine Namensänderung nachdenken... Wenn sich der Anführer schon so hart rannehmen lässt ist das für eine Allianz sehr unwürdig den Namen Krieger oder Raider zu tragen. Das Imperium empfielt eine Änderung zu Phantom Farm.

Noch trauriger wird das ganze, wenn man sich die Kampfkünste der HDA ansieht... von so einem Gegner alleine im Allianzgebiet geschrottet zu werden, der sowas produziert... Ayayay...

Nur weil man sich Generäle baut, heißt das übrigens nicht, dass es einem was bringt...
    Pleinten gibts mehr als man denkt... El Gil von der HDA ist da Expertin...

Typisches Verhalten von der HDA, immer schön zum Rand der Welt laufen um seine Mitspieler im Zentrum im Stich zu lassen...
    Ich würde mir wirklich wünschen, dass hier mal irgendjemand nen Premiumaccount für seine kognitiven Fähigkeiten aktiviert, damit ich mich nicht immer so fremdschämen muss, wenn ich die Kriegskünste sehe...
    Es würde schon helfen, wenn man die größe seiner Klappe an seine Fähigkeiten anpassen würde.

Imperiale Grüße
    Admiral Thrawn
    -Diplomat-
    Alpha [- R -] Reverie | Beta [EVIL] Evil Empire | Imperialer Server [-I-] Das Imperium
  • Tunkel O wrote:

Der große Anführer cello und der Haufen Amateure, die er um sich geschart hat, dürsten nach Blut!
    Nach kurzer Zeit ist ein Ziel ausgemacht: Tunkel O! Abgeschieden am Rand der Welt und wenige Generäle. Das passende Ziel für einen Haufen Anfänger, die sich damit brüsten Krieger zu sein! :daumen:

Nach kleineren Raubzügen (bei denen mir 3,5k Ressourcen entwendet wurden ;( ), beschloß ich den Totalen Krieg gegen die Horde des Bösen!
    Seitdem wird eine Flotte nach der anderen vom Wunderknaben Tunkel O versenkt.

Aus Verzweiflung flieht der große cello und sein Adjundant asa in den Umode und lassen ihre Allianzmitglieder allein zurück! :hail:

Was ich damit sagen möchte:
    Die Allianz ist ein Witz! Der Chef reitet seine Ally in die Sch**** und anstatt es zu klären, flieh er in den UMode. :stick:

0,5/10 Punkten für eure ingame Allianzvorstellung als Krieger.

Ihr amüsiert mich köstlich - weiter so!!

Tunkel O :borg:
    nun auch du bist geschichte und hast den mund zu voll genommen ;) jemanden mit schiffen angreifen der keine schiffe hat und sich dann als sieger hervor tun naja ist doch etwas armseelig ^^ im übrigen möchte ich darauf verweisen das der große tunkel dauerbesetzt ist und nichts weiter kann als ein großes mundwerk haben =) wie heißt es so schon wer zu letzt lacht .... blablabla..... ^^ soviel zum thema phantom farm. derweil haben wir auch die zeit genutzt und die allianz von tullan zerlegt, bei diesen kämpfen hat tullan und sein mitspieler tyrannxxl ca 120k generäle verloren. wir haben seine allianz demontiert und deklassiert. ein großteil ist aus loyalitätsgründen im urlaub oder aber wegen unfairer spielweise gesperrt, tullan selber droht mit dem schutz des imperiums (ob da was hinter steckt kann ich nicht sagen) fakt ist, er ist sehr verzweifelt und versucht es mit allen mittlen^^

weitere berichte folgen =)
    wer mag kann sich uns gerne anschließen ;)

und denkt drann

-FEAR THE PHANTOM RAIDERS-

The post was edited 1 time, last by Darth Gravit ().

• nun ja es gibt wieder neue dinge in der welt der Raiders =)

tullan und seine schergen haben mit einem überraschungsangriff versucht uns platt zu machen ^^ naja sie scheinen es doch sehr ernst zu meinen und sind doch irgendwie sehr sauer auf mich :D naja ich verstehe nicht warum naja vllt doch ich meine ihr kennt ja alle das gefühl zum x-ten mal gegen den besten kumpel bei fifa zu verlieren^^

genug der komischen zeilen hier ein paar kampfberichte =)

Seeschlacht vor Marmor II

Seeschlacht vor Marmor II
    (22.04.2017 17:03:22)
    Bruce Lee[-PR-] aus B Lee W1 1094 P, cello1209[-PR-] aus Schwefel, Redcrusade[-PR-] aus Polis, Hurrican[-PR-] aus Polis
    vs
    Kagraco[Män] aus Rhodos, Bitler[Män] aus Marmor, Tullan[Män] aus Berlin st2

Rammschiff..........................137(-256) - Rammschiff..........................245(-188)
    Dampframme...........................203(-15) - Dampframme...........................13(-120)
    Raketenschiff.........................100(-0) - Raketenschiff..........................14(-0)
    Tauchboot..............................63(-0) - Tauchboot..............................13(-0)
    Schaufelschnellboot...................51(-78) - Schaufelschnellboot...................0(-106)
    Tender.................................62(-0) - Tender................................100(-0)
    Ballistaschiff.........................16(-4) - Ballistaschiff........................244(-0)
    Feuerschiff..........................15(-110) - Feuerschiff...........................0(-134)
    Katapultschiff.........................34(-7) - Katapultschiff.........................50(-0)
    Mörserschiff..........................120(-0) - Mörserschiff...........................78(-0)
    Ballonträger............................0(-2) - .............................................
    Generäle..............................-2949.2 - Generäle..............................-5329.2
    Offensivpunkte..........................13323 - Defensivpunkte...........................7373
    Schaden................................147460 - Schaden................................266460
    Schadensverteilung........................35% - Schadensverteilung........................65%

Gewinner: Bruce Lee[-PR-], cello1209[-PR-], Hurrican[-PR-], Redcrusade[-PR-]

Verlierer: Tullan[Män], Bitler[Män], Kagraco[Män]

Die Armee von Bitler[Män] wurde zurückbeordert und hat das Schlachtfeld verlassen.

Die Armee von Tullan[Män] wurde zurückbeordert und hat das Schlachtfeld verlassen.

Die Armee von Kagraco[Män] wurde zurückbeordert und hat das Schlachtfeld verlassen.

Schlacht um Marmor III

Schlacht um Marmor III
    (22.04.2017 17:18:39)
    Tullan[Män] aus Sidney, Berlin st2, Bitler[Män] aus Berlin st2
    vs
    cello1209[-PR-] aus Marmor III, Marmor, Sidney, Hurrican[-PR-] aus Polis

Hoplit..............................297(-503) - Hoplit.............................1140(-963)
    Schwefelbüchsen-Schütze..............176(-44) - Schwefelbüchsen-Schütze..............647(-62)
    Schwertkämpfer........................0(-510) - Schwertkämpfer.....................1362(-452)
    Gyrokopter...........................118(-52) - Gyrokopter............................286(-0)
    Rammbock...............................41(-9) - Rammbock...............................30(-0)
    Mörser.................................0(-22) - Mörser................................77(-42)
    Koch..................................100(-0) - Koch...................................95(-0)
    Dampfgigant..........................50(-145) - Dampfgigant...........................123(-0)
    Ballon-Bombardier......................0(-75) - Ballon-Bombardier....................66(-190)
    Arzt..................................145(-0) - Arzt...................................19(-0)
    ............................................. - Mauer...................................0(-7)
    Speerträger...........................0(-262) - Speerträger...........................100(-0)
    ............................................. - Katapult................................6(-0)
    Steinschleuderer.....................552(-36) - .............................................
    Generäle..............................-3849.4 - Generäle..............................-4542.6
    Offensivpunkte........................11356.5 - Defensivpunkte.........................9623.5
    Schaden................................192470 - Schaden................................227130
    Schadensverteilung........................45% - Schadensverteilung........................55%

Gewinner: cello1209[-PR-], Hurrican[-PR-]

Verlierer: Tullan[Män], Bitler[Män]

• Mission erfolgreich ausgeführt!
    Bericht:
    Absender: Betreff: Datum: Empfänger:
    [11:99] Bruce Lee Nachricht 22.04.2017 16:46:06 [5:98] cello1209
    [5:98] cello1209 Nachricht 22.04.2017 16:20:59 [7: 98] Balou
    [5:98] cello1209 Nachricht 22.04.2017 16:20:12 [7:98] Balou
    [7:98] Balou Nachricht 22.04.2017 16:19:40 [5:98] cello1209
    [5:98] Cello1209 Nachricht 22.04.2017 16:12:19 [11:99] Bruce Lee
    [11:99] Bruce Lee Nachricht 22.04.2017 16:09:44 [5:98] cello1209
    [5:98] cello1209 Nachricht 22.04.2017 16 : 08: 41 [11:99] Bruce Lee
    [5:98] cello1209 Nachricht 22.04.2017 15:58:53 [6:84] Hurrican
    [6:84] Hurrikan Nachricht 22.04.2017 15:57:57 [5: 98] cello1209
    [5:98] cello1209 Nachricht 22.04.2017 15:56:36 [6:

DU kleiner Lappen wir waren zu 2 dann zu drit
    aber du hast beI deinen Allykollegen rumgeheult
    deswegen haben wir rausgezogen
    aber es gab ja mal einige die Helfen wollten aber das wird wohl nix werden nur mit dem Maul auf dem Feld null
  • um es nochmal zu reflektieren, ich bin der lappen weil ich mir eine überzahl verschafft habe weil ihr mich zuvor mit einer überzahl angegriffen habt :D wow was für eine feststellung.

desweiteren verstehe ich nicht warum man immer wieder ausfallend und beleidigend werden muss...... wie schon mehrfach erwähnt ihr habt einfach eine schlechte erziehung oder denkt ihr seid anonym im internet :D
    im internet ne große fresse wie n scheunentor und im wahren leben nicht den mund auf bekommen ^^

aber um eines mal klar zu stellen ich muss bei meiner allianz nicht rum heulen, hier hilft jeder jedem, wenn das bei euch nicht so ist dann macht ihr grundlegend was falsch! das würde auch erklären warum ihr permanent gegen uns verliert, warum eure allianz mal größer war als unsere und eure allianzführung einfach alles vor die wand fährt;-)

ich denke das ist ein kampf aug ungleichen ebenen den ihr nicht gewinnen könnt. vllt gewinnt ihr im große klappe haben und beleidigen aber für den rest reicht es leider nicht aus. in dem sinne ..... was auch immer ;)

hmmmm grübel ........ vllt fällt mir gleich noch n tolles zitat aus dem tv ein ...... "DRAMA BABY, DRAMA".
  • Also da muss ich ja jetzt tatsächlich mal eingreifen. Da ich in deiner ally gewesen bin nach dieser komischen Fusion denke ich kann beurteilen das du dich bei deinen Mitgliedern ausheulst was Angriffe betrifft! Weiter nich ich kann mich daran erinnern das du schon keine Ahnung wie oft die Führung abgeben wolltest weil die Hälfte der Leute dir nicht folgt bzw. nicht darauf hört was du sagst.

Ich will hier wirklich keinen beleidigen aber du behauptest wir haben eine schlechte Erziehung und das verbiete ich mir doch ganz stark. Dann stelle ich jetzt mal fest das es nach meiner Auslegung schon eine Drohung ist die du hier ausspricht mit Internet und anonym. Wenn hier einer schlecht erzogen ist dann bist das wohl eher du. Du legst hier ein kindliches Verhalten an den Tag das ist echt nicht mehr lustig. Ich würde ja darüber lachen aber du tust mir so leid das mir doch eher zum heulen zu mute ist...

:lol:
  • sagt der verräter der die allianz aufgrund von angst und mangelndem vertrauen verlassen hat ^^

du bist doch nur bei tullan weil dich sonst niemand nehmen würde^^ ich meine wer will auch wen der kriegsinfo´s an feinde verkauft damit man nicht vom gegner angegriffen wird :D

du bist genau so ne ehrliche seele wie tullan =)

komisch ist nur das der laden läuft im vergleich zu deiner super alli ^^ wenn ich als allianzführer klare worte finden muss um die allianz als gesammtes nach vorne zu führen so ist das nichts kindisches. ich habe damals angeboten das sich jeder freiwillig melden kann die allianz zu führen um zu zeigen das er es besser kann ..... komisch deine stimme habe ich nicht gehört :D also solltest du kleine brötchen backen, denn du hast schlicht und ergreifend keine grundlage dir über irgendwas ein urteil zu erlauben.... denn dazu hättest du selber diese allianz zu dem zeitpunkt führen müssen als es kritische war ( hast dich aber nicht getraut) und du hättest uns nicht verraten dürfen, hast du aber.... also von daher nerv wo anders :D

und das jüngste ergebnis zeigt ja wohl auch das die allianz die meine mitglieder und ich uns aufgebaut haben mittlerweile sehr gut funktioniert und deine leider nicht so =)

ihr seid zumindest schlau genug um zu erkennen das worte eine starke waffe sein können, nur blöd für euch das es euer letztes mittel gegen uns ist ...... ;)
  • Naja ich muss dich jetzt wieder entthäuschen, aber ich habe keine Infos weitergegeben. In den Nachrichten mit Tunkel ging es lediglich um dich und dein kindliches Verhalten. Ich kann dir leider nicht sagen wer noch mit deinem Verhalten nicht klar kommt und irgendwelche Infos weitergegeben hat. Musst mal ne Umfrage bei dir starten...

Du hast ne Umfrage gestartet das jeder der will die Führung übernehmen kann? Du hast rumgejammert wie ein kleines Kind das von der Wippe gefallen ist. Du wolltest dich löschen und was weiß ich was du da noch alles erzählt hast. Bleib mal schön bei der Wahrheit. Aber da sind wir wieder bei deiner verschobenen Ansicht der Dinge. Ist nicht gut wenn man nur in seiner eigenen Welt lebt.

Ich bin nirgendwoanders untergekommen? Dann weißt du ja mehr als ich. Ich hatte von mehreren allys die Zusage zu denen kommen zu können, weil die genau das gleich über dich denken wie ich es tue.

Wie kannst du dir bitte ein Urteil erlauben wie es in unserer ally läuft? Ich denke das kannst du nicht. Du bist es doch der versucht mit seinem Multi in andere allys zukommen und auszuspionieren versucht.

Du bist echt die Granate überhaupt hier. Mal richtiges Obst der Woche.

Versuche lieber den waren verräter zu finden der Tunkel die Infos gegeben hat. Dann hat du echt genug zu tun.
  • Und wieder ein Text voller Schwachsinn:-) wenn es so wäre wie du sagst ... Warum bist du der einzige abtrünnige? Warum kämpft unsere Allianz erfolgreich zusammen und warum werden wir immer größer und besser ?

Und nein ich habe nie gesagt ich will mich löschen :D eine weitere Lüge!

Meine Reaktionen auf frühere Missstände in meiner Allianz war das Angebot das sich wer anders in die führungsverantwortung begibt um die Dinge die ich falsch mache besser zu machen!

Wenn du weiter gegen mich hetzen möchtest mach bitte dafür nen eigenen thread auf denn diese Dinge sind hier offtopic! Daher werde ich auch nicht weiter auf eure verbale Inkontinenz eingehen.

Mfg

Cello1209
  • Hallo,

ich möchte euch bitten, euren Umgangston wieder zu mäßigen. Ebenso denkt daran, dass dieser Thread eine Allianzvorstellung beinhaltet und diesbezüglich auch ein Thema hat. Bitte driftet nicht weiter ins Offtopic ab, sondern haltet euch wieder ans Thema.

Gruß
    MrsCookie
  • nun es geschehen wieder lustige dinge^^ ich wollte lediglich meine truppen von einer insel runter holen als ich durch zufall auf ein paar truppen von tullan, dem oberguru der män gestoßen bin ^^

letztens musste er noch tönen ich würde mich im 1vs 1 platt machen und ich könnte ohne meine allianz garnichts (naja er hat halt auch keine ahnung was das wort teamplay bedeutet). leider versteckt er auch seit wochen seine truppen irgendwo in der wallachei da er ja der große krieger ist der es mit der ganzen welt aufnehmen kann ^^

hier mal ein weiterer KB aus meinem kampf gegen tullan ^^ wie gesagt ich habe nicht mal mit feindkontakt gerechnet als ich seine stadt erneut angewählt habe um meine truppen zu verschicken ^^

Schlacht um Berlin w

Schlacht um Berlin w
    (07.05.2017 6:05:55)
    cello1209[-PR-] aus Polis
    vs
    Tullan[Män] aus Berlin w, Tunkel 0398 P

............................................. - Steinschleuderer........................0(-5)
    Schwefelbüchsen-Schütze...............679(-0) - Schwefelbüchsen-Schütze................84(-0)
    ............................................. - Speerträger............................0(-10)
    Schwertkämpfer.....................1252(-372) - Schwertkämpfer........................0(-530)
    Hoplit.............................1378(-952) - Hoplit..............................31(-1487)
    Dampfgigant...........................168(-0) - Dampfgigant.........................443(-107)
    Gyrokopter...........................38(-228) - Gyrokopter............................0(-234)
    ............................................. - Ballon-Bombardier......................0(-40)
    Mörser................................56(-10) - Mörser................................44(-24)
    Arzt...................................19(-0) - Arzt..................................120(-0)
    Koch..................................100(-0) - Koch...................................60(-0)
    ............................................. - Mauer...................................0(-7)
    Katapult................................6(-0) - .............................................
    Generäle..............................-2659.2 - Generäle..............................-4950.2
    Offensivpunkte........................12375.5 - Defensivpunkte...........................6648
    Schaden................................132960 - Schaden................................247510
    Schadensverteilung........................34% - Schadensverteilung........................66%

Gewinner: cello1209[-PR-]

Verlierer: Tullan[Män]

2996 Einheiten aus cello1209[-PR-] halten die Stadt Berlin w besetzt.

700 Einheiten aus cello1209[-PR-] halten die Stadt Berlin w besetzt.

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von cello1209[-PR-] ist aktiv. (07.05.2017 3:44:08)

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von cello1209[-PR-] ist aktiv. (07.05.2017 4:05:55)

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von cello1209[-PR-] ist aktiv. (07.05.2017 4:20:55)

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von cello1209[-PR-] ist aktiv. (07.05.2017 4:35:55)

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von cello1209[-PR-] ist aktiv. (07.05.2017 4:50:55)

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von cello1209[-PR-] ist aktiv. (07.05.2017 5:02:50)

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von cello1209[-PR-] ist aktiv. (07.05.2017 5:20:55)

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von cello1209[-PR-] ist aktiv. (07.05.2017 5:35:55)

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von cello1209[-PR-] ist aktiv. (07.05.2017 5:50:55)

Die Armee von Tullan[Män] wurde komplett zerstört.

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von Tullan[Män] ist aktiv. (07.05.2017 6:05:55)

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von cello1209[-PR-] ist aktiv. (07.05.2017 6:05:55)

Da Tullan[Män] keine Einheiten mehr zum Halten der Hauptkampflinie hatte, hat sich die restliche Armee zurückgezogen.

Die Armee von Tullan[Män] wurde zurückbeordert und hat das Schlachtfeld verlassen.

wer an unserer seite kämpfen möchte ist herzlich eingeladen =) also bewerbt euch und feiert mit uns die abrissparty deluxe :D

• es gibt wieder neuigkeiten in der welt der raider =)

um den behauptungen tullans gerecht zu werden das ich nie alleine angreife, habe ich beschlossen das wir dieses mal zusammen angreifen =)
    nun hat er sein seelenheil :P

allerdings will ich euch den kb nicht vorenthalten :)

Schlacht um Delion

Schlacht um Delion
    (09.05.2017 21:23:31)
    cello1209[-PR-] aus Kristall, asa[-PR-] aus Kristall, Hurrican[-PR-] aus Kristall, Redcrusade[-PR-] aus Kristall
    vs
    Tyranxxl[Män] aus weinhausen, Kagraco[Män] aus Delion

Schwefelbüchsen-Schütze..............1441(-0) - Schwefelbüchsen-Schütze...............0(-304)
    Schwertkämpfer.....................2922(-969) - Schwertkämpfer.......................0(-1283)
    Hoplit............................3362(-1843) - Hoplit...............................0(-2276)
    Dampfgigant...........................432(-0) - Dampfgigant............................0(-60)
    Gyrokopter..........................281(-344) - Gyrokopter...........................33(-177)
    Ballon-Bombardier......................0(-85) - Ballon-Bombardier.....................0(-200)
    Mörser...............................110(-36) - Mörser................................136(-6)
    Arzt..................................107(-0) - Arzt..................................100(-0)
    Koch..................................232(-0) - Koch..................................100(-0)
    ............................................. - .............................................
    Katapult...............................33(-0) - .............................................
    Rammbock...............................25(-5) - .............................................
    Generäle................................-6234 - Generäle..............................-8102.5
    Offensivpunkte.......................20256.25 - Defensivpunkte..........................15585
    Schaden................................311700 - Schaden................................405125
    Schadensverteilung........................43% - Schadensverteilung........................57%

Gewinner: cello1209[-PR-], Hurrican[-PR-], Redcrusade[-PR-], asa[-PR-]

Verlierer: Kagraco[Män], Tyranxxl[Män]

1702 Einheiten aus cello1209[-PR-] halten die Stadt Delion besetzt.

943 Einheiten aus asa[-PR-] halten die Stadt Delion besetzt.

2414 Einheiten aus asa[-PR-] halten die Stadt Delion besetzt.

429 Einheiten aus asa[-PR-] halten die Stadt Delion besetzt.

1740 Einheiten aus asa[-PR-] halten die Stadt Delion besetzt.

Die Armee von Kagraco[Män] ist geflohen, weil sie des Kampfes müde war.

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von Hurrican[-PR-] ist aktiv. (09.05.2017 19:08:31)

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von Hurrican[-PR-] ist aktiv. (09.05.2017 19:14:52)

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von Hurrican[-PR-] ist aktiv. (09.05.2017 19:24:00)

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von Hurrican[-PR-] ist aktiv. (09.05.2017 19:53:31)

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von Hurrican[-PR-] ist aktiv. (09.05.2017 20:08:31)

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von Hurrican[-PR-] ist aktiv. (09.05.2017 20:23:31)

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von Hurrican[-PR-] ist aktiv. (09.05.2017 20:38:31)

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von Hurrican[-PR-] ist aktiv. (09.05.2017 20:53:31)

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von Hurrican[-PR-] ist aktiv. (09.05.2017 21:08:31)

Das Wunder "Schmiede des Hephaestos" von Hurrican[-PR-] ist aktiv. (09.05.2017 21:23:31)

Da Tyranxxl[Män] keine Einheiten mehr zum Halten der Hauptkampflinie hatte, hat sich die restliche Armee zurückgezogen.

• es gibt gründe für die sperrung ! wenn spieler sich nicht zusammenreißen können und mitglieder meiner allianz und mich beleidigen und RL drohungen aussprechen ist das die logische konsequenz!

warum sollte ich so großzügig sein und euch nicht angreifen? also quasi euch dafür belohnen, dass ihr uns beleidigt?
    ihr seid selber schuld an eurer situation!

eure reaktion zeigt wie schwach ihr seid im vergleich zu uns!

--------------------------------------------------------------------------------------------

wie ihr seht machen die -PR- ihrem namen alle ehre und bekämpft feinde mit einer vehemenz, gegen die nur schwer anzukommen ist.

wir haben noch weitere freie plätze in unserer allianz =) bewerbt euch bei uns und kämpft mit =)
  • und wieder behauptungen die nicht stimmen =) du hörst auch noch auf die lügen von tullan welche so vor hass mir gegenüber strotzt das ihm alle mittel recht sind. selbst ingame nachrichten hat er versucht zu manipulieren und im forum hochgeladen, wie armseelig.

jetzt mal ernsthaft was ist bei euch nicht richtig ?

eure allianz verliert gegen uns kämpfe (die ihr selber provoziert habt) beleidigt uns deshalb,
    werdet gesperrt und macht uns vorwürfe wir würden unfair spielen ?

danach verliert ihr wieder kämpfe beleidigt erneut, vebreitet lügen, und meldet euch im forum nur zu wort um zu heulen, was für ein schrecklicher mensch ich doch bin ?

WAS ZUR HÖLLE IST LOS MIT EUCH ?!

(weitere antworten von dir erwarte ich gefälligst per PN, denn das ganze hat in diesem beitrag nichts verloren. oder mach bitte nen eigenen beitrag auf)

• Du must mir nicht privat schreiben! Kannst ruhig hier antworten! Du weisst ganz genau welche Server ich meine, war ja klar das alle wieder unfug reden und nur du recht hast...toller typ bist du!!!
    ich glaube dein name war dort marcel1209 kann mich auch irren, aber das ist ja menschlich...

denlk drüber nach! du weißt genau welche server ich meine...mit genug leuten hast du dir es dort ja verscherzt. ich sag ja toller Typ dir fehlt es nur ganz heftig an Erziehung aber das sollten deine Eltern ja in deinem alter noch gerade biegen können.

Maximalen Erfolg

//editiert von MrsCookie

Verwarnung wegen leichter Beleidigung von diesem Post und Post 41

The post was edited 1 time, last by MrsCookie ().