Allianzvorstellung Phantom Raiders -PR-

• Allianz

• Bildungslücke wrote:

falscher server um so ne ally zu gründen.
    Ehm das geschleime kannst du evtl. sein lassen ist ein wenig wiederlich.

auch wenn ich dem imperium nicht feindlich gesonnen bin, finde ich die art, wie du dich dem imperium als spion und verräter anbietest, sehr abartig =) tut mir leid für die harten worte aber ist leider so.

The post was edited 1 time, last by Darth Gravit ().

• cello1209 wrote:

Ehm das geschleime kannst du evtl. sein lassen ist ein wenig wiederlich.

auch wenn ich dem imperium nicht feindlich gesonnen, bin finde ich die art, wie du dich dem imperium als spion und verräter anbietest, sehr abartig =) tut mir leid für die harten worte aber ist leider so.
    Bildungslücke gehört nicht zum Imperium und wird es auch nie wieder tun.
    Ich muss jedoch seinen Worten zustimmen - nur wer sich als "Raider" oder "Krieger" bewiesen hat, sollte sich auch so benennen.
    Ich würde mal sagen, das steht noch aus.

Imperiale Grüße
    Admiral Thrawn
    -Diplomat-
    Alpha [- R -] Reverie | Beta [EVIL] Evil Empire | Imperialer Server [-I-] Das Imperium
  • Admiral Thrawn wrote:

Ich muss jedoch seinen Worten zustimmen - nur wer sich als "Raider" oder "Krieger" bewiesen hat, sollte sich auch so benennen.
    Ich würde mal sagen, das steht noch aus.
    ich denke unsere offensivpunkte und und generalpunkte sprechen für sich und wiederlegen ganz klar deine aussage. natürlich kommen wir nicht an das imperium ran, aber unsere leistung stellt mich durchaus zufrieden.
  • Eine durschnittliche Offensivpunkte Anzahl von 2.908 Punkten darf sich höchstens Farm nennen.
    Ich würd ja lieber mal aufpassen, dass meine mühsam aufgerüsteten Truppen nicht mit der kommenden Goldkrise wieder abreisen.
    "Ich fürchte, ich habe ein bisschen mehr Thrawn in mir, als mir lieb ist."
  • Cad Bane wrote:

Eine durschnittliche Offensivpunkte Anzahl von 2.908 Punkten darf sich höchstens Farm nennen.
    Ich würd ja lieber mal aufpassen, dass meine mühsam aufgerüsteten Truppen nicht mit der kommenden Goldkrise wieder abreisen.
    nun auch wenn der durschnittswert gering ist, zählt immernoch die gesammtheit einer allianz und somit auch die gesammtpunkte.
    das mit deiner erwähnten goldkrise ist erstens meine sache.
    zweitens solltest du nicht von mir denken das ich blutiger anfänger bin!
    und drittens gehört es hier nicht rein ;) da dies eine allianzvorstellung werden sollte.....! aber wie es halt so ist, kommt das imperium um die ecke, sammt versammelter einschleimer sturmtruppe und zerpflückt mir diesen beitrag =)

(vllt hätte ich noch nen 4 punkt aber der hat glaube ich mit solchen worten wie arroganz, befangenheit, deinerseits zu tun daher lasse ich das mal)

• cello1209 wrote:

finde ich die art, wie du dich dem imperium als spion und verräter anbietest, sehr abartig
    wachstum erwünscht = anpassen und/oder unterwerfen
    wachstum unerwünscht = ally -PR- gründen :lol:

Admiral Thrawn wrote:

Bildungslücke gehört nicht zum Imperium und wird es auch nie wieder tun.
    gehört nicht und wird nicht muss das heißen.

Man kann auf dem Server auch so seinen Spaß haben. Man darf halt nur nicht kapern oder Generäle bauen. Friedlich den account hochziehen geht super. Trotzdem sollte man nichts rumliegen haben. Manche von denen farmen trotzdem.
    Wenn es kratzt und juckt.... ist es vielleicht die Krätze!

The post was edited 1 time, last by Bildungslücke ().

• Bildungslücke wrote:

Man kann auf dem Server auch so seinen Spaß haben. Man darf halt nur nicht kapern oder Generäle bauen. Friedlich den account hochziehen geht super. Trotzdem sollte man nichts rumliegen haben. Manche von denen farmen trotzdem.
    zumindest wird mir klar warum du bildungslücke heißt.
    was mir nicht klar ist, ist allerdings die tatsache warum du es dir herausnimmst für das imperium zu sprechen obwohl du diesem nicht einmal angehörst.

hast du schonmal darüber nachgedacht das auch ich die frechheit besitze und mit dem imperium abmachungen getroffen habe ?
    wie gesagt das sollte eine vorstellung werden! aber menschen wie du die sich versuchen einzuschleimen nur um die alte angebackene kruste vom essen anderer zu bekommen und dafür anderen menschen auf die nerven gehen, sind nervig, überflüssig und viele andere unschöne dinge ...... die ich aber so nicht nennen werde=)
  • cello1209 wrote:

zumindest wird mir klar warum du bildungslücke heißt.
    Nein du weißt nicht, warum er Bildungslücke heißt. Der Name ist eien Hommage an einen Imperialen Spieler Namens niveaulimbo.

cello1209 wrote:

was mir nicht klar ist, ist allerdings die tatsache warum du es dir herausnimmst für das imperium zu sprechen obwohl du diesem nicht einmal angehörst.
    Darf ich vorstellen, du hattest das Vergnügen mit Tony Navarro alias Admiral Ackbar alias Chupacabra alias Bildungslücke alias Tinnitus zu sprechen. Tony erlitt leider im Herbst 2016 eine ikariamweite Sperre (kurz. IKW) wegen zahlreicher Verstößte gegen Spielregeln und AGB sowie Beleidigungen gegen das Ikariamteam. Bis zu diesem Zeitpunkt war er ein Mitglied des Imperiums.
    Bedauerlicherweise mussten das Imperium eine weitere Zusammenarbeit mit Tony nach der IKW-Sperre ablehnen, da es nicht im Interesse der Allianz ist mit Spielern zusammenzuspielen, die dauerhaft betrunken die Mitglieder bepöpeln und mehr fokusiert sind darauf die eigenen Spieler aus dem Spiel zu eckeln als Rebellen zu vernichten. Dies fasste Tony Navarro mit einem großen Maß an Frustration auf, was bis zu kriminellen Handlungen führte.

Das Imperium distanziert sich in jeglicher Form von seinen Handlungen der jetzigen und zukünftigen Forenaccounts.

Mir ist desweiteren schleierhaft, wieso es ihm gestattet wird, mehrere Forenaccounts gleichzeitig sowie noch mehrere Accounts auf unterschiedlichen Welten zu betreiben, trotz Sperre... Aber das ist Baustelle der GF und nicht unsere.

Zurück zum Thema:

Du wunderst dich wieso Tullan von der Allianz Män im Konflikt mit deiner Allianz ist?
    Tullan kämpft ebenso wie das Imperium schon seit Anbeginn des Servers gegen illegale Multiaccounts & deine Allianz strotzt nur so davor, wie viele sind von den 23 Mitgliedern noch gleich gesperrt? Quasi der ganze Inselblock von 6:85...

Imperiale Grüße
    Admiral Thrawn
    -Diplomat-
    Alpha [- R -] Reverie | Beta [EVIL] Evil Empire | Imperialer Server [-I-] Das Imperium
  • Admiral Thrawn wrote:

Du wunderst dich wieso Tullan von der Allianz Män im Konflikt mit deiner Allianz ist?
    Tullan kämpft ebenso wie das Imperium schon seit Anbeginn des Servers gegen illegale Multiaccounts & deine Allianz strotzt nur so davor, wie viele sind von den 23 Mitgliedern noch gleich gesperrt? Quasi der ganze Inselblock von 6:85...
    auch da verstehst du mich falsch ;) es mag sein das allianzmitglieder gesperrt sind (warum sei jetzt mal dahin gestellt)
    die betreffenden mitglieder sind erst nach dem konflikt mit tullan zu uns gekommen denn der konflikt hält bereits mehrere monate an. daher ist deine aussage einfach falsch und nicht zutreffend.

• Admiral Thrawn wrote:

Darf ich vorstellen, du hattest das Vergnügen mit Tony Navarro
    also ich bin nicht Tony. das täte euch so passen.

Admiral Thrawn wrote:

Bedauerlicherweise mussten das Imperium eine weitere Zusammenarbeit mit Tony nach der IKW-Sperre ablehnen
    ich dachte eine ikw sperre erübrigt eh eine weitere zusammenarbeit? Widerspruch?
  • von mir 7 von 10 punkten. vorstellung als solche ganz nett. nur halt aufm falschen server. man kann gegen das imperium nicht vorgehen. das mögen die einen als schleimen ansehen, die anderen als aufgeben. das ist mir egal. auf dem server kann man nur angepasst spielen oder gar nicht.

als allianz organieren geht übrigens auch nicht. denn von 1800 accs aufm server gehören 1200 dem imperium. :) Mindestens. wenn man leute nmicht persönlich kennt besser ablehnen. :D

Gegen das Imperium vorgehen geht nur auf breiter Linie. Das können nur Leute leisten die das Imperium kennen glaube ich. Ich weiß jetzt nicht ob das im Interesse von irgendwem ist. Ich persönlich glaub eher nicht. mal angenommen ich wäre jetzt tony. was würde ich wohl machen. ich würde einfach easy hier lesen und die jung ihr spiel spielen lassen. alles andere wäre ja mit arbeit verbunden. und neuen straftaten. Ich kenne Abraxas noch aus alten Tagen. Seid doch froh dass er weg ist und Euch nicht nervt. weder als Freund noch als Feind. Ich hab viel von ihm gelernt. Und er von mir hoffentlich auch. Alles ist besser als hier ika mit Euch zocken würde ich ihm jetzt sagen.
    Wenn ich mir hier die Monologe durchlese. Übles Zeug hier manchmal ich lesen muss. Mein Tipp: Belasst es doch einfach dabei wie es ist. Lasst dem Kleinen seine neue Freiheit. Besser als wenn wenn er hier nochmal auftaucht oder? je mehr provoziert wird desto mehr.... wisst Ihr ja selbst.
    ich kann nur appellieren dass da keiner den überblick verliert. ist ja nur ein game.... :)

The post was edited 1 time, last by Bildungslücke ().

• Bildungslücke wrote:

man kann gegen das imperium nicht vorgehen.
    wie gesagt dies ist eine allianzvorstellung keine "wir stürzen das imperium vorstellung"
    denkst du das imperium würde mich hier gewähren lassen wenn ich solche dinge vor habe ?
    wie erwähnt haben wir abmachungen und ich werde mich im rahmen dieser bewegen.
    fakt ist auch das ich gerne weitere spieler in meiner allianz hätte um so eine bessere ausgangsposition meiner allianz im falle eine serverzusammenlegung zu gewährleisten.

also komm doch bitte von deinem "tot dem vaterland" tripp runter und versau mir meine allianzvorstellung nicht komplett!
  • die vorstellung hast du dir jetzt selbst versaut mit deinem vaterlandgehabe

klar muss man mit dem imperium abmachungen eingehen. ist doch auch gar kein problem. nur hättest du mal deine eröffnung auch mit den leuten da absprechen sollen. dann wär das hier gar nicht so ausgeufert. ihr hockt doch da alle im multigebiet von denen. also ich vermute mal dass ihr zu 2/5 auch multis in der ally habt. also 2 von 5 membern bei euch gehören zu imperium.
    ist doch alles auch gar kein problem. du hättest das nur vorher alles absprechen sollen. keine alleingänge. die ewoks machen auch nichts ohne vorher um erlaubnis zu fragen.
  • nein du kommst hier her redest von dingen die nichts mit meiner allianz zu tun haben und hast keine ahnung von was du redest..... einfach nur stumpf vor sich her brabbeln. ob ich den falschen server für was auch immer gewählt habe kann dir sowas von egal sein. anstatt dich zu dem post zu melden wie es ein normaler mensch macht .... hast du hier ne totale offtopic schlacht draus gemacht, mit dingen die für diesen post nicht mal im entferntesten interessant sind.