Belohnung Spielerdetails

• Spiel

• Belohnung Spielerdetails

Hab mal ne Frage. Wenn ich auf Spielerdetails klicke kommt da die Anzeige dass ich mir ne Belohnung abholen kann. Immer wenn ich da draufklicke ist die Anzeige weg und beim nächsten Mal ist sie wieder da. Was soll das bringen? Ich hab bisher keine einzige Belohnung bekommen. Zumindest hab ich nichts davon gemerkt. Gibts da nen Trick?
      Wenn es kratzt und juckt.... ist es vielleicht die Krätze!
    • ja das hab ich schon gemacht. aber ich bekomm keine belohnung. also wenn da steht dass ich z.b. einmal gern die damfsäge für zwei tage hätte. dann klick ich da drauf und es tut sich nix. ich bau soviel ab wie vorher auch. ist irgendwie witzlos.

Ah gefunden: INVENTAR anklicken. dann gibts ne liste mit allen belohnungen zum eintauschen :)
      Wenn es kratzt und juckt.... ist es vielleicht die Krätze!

The post was edited 1 time, last by Bildungslücke ().

• Bildungslücke wrote:

Hab mal ne Frage. Wenn ich auf Spielerdetails klicke kommt da die Anzeige dass ich mir ne Belohnung abholen kann. Immer wenn ich da draufklicke ist die Anzeige weg und beim nächsten Mal ist sie wieder da. Was soll das bringen? Ich hab bisher keine einzige Belohnung bekommen. Zumindest hab ich nichts davon gemerkt. Gibts da nen Trick?
      Es handelt es sich um einen Bug, gemeldet und weitergeleitet Version 0.7.6 Achievmentbelohnung nicht abholbar Da hier nicht weitergeholfen werden kann, schließe ich
      :closed1:
      MfG Walkuere
      Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.